Roland91

User
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Roland91

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Fall 1: Ignorieren und weiter gehen. Fall 2: "Wow, du hast es ja eilig! Ich kenne dich kaum und du willst mir jetzt schon deine Nummer geben?" (dabei leicht grinsen)
  2. Aus welchem Grund hast du sie nicht angerufen? Ist viel persönlicher wie dieses Getippe...
  3. Wie alt seid ihr beiden? Wieso spielt sie mit ihrem Handy und nicht mit dir?
  4. Weniger PDM bitte und das nächste mal lieber einen entsprechenden Korb bekommen, statt nicht versuchen. Dieses "Was wäre wenn..?" bleibt dir dann erspart. Hat sie sich in der Zwischenzeit gemeldet?
  5. Was ist das für ein Shooting? Pay mir schrift. Vertrag ==> Fotos TFP mit schrift. Vertrag ==> Erst Fotos und nachdem der Job ganz erledigt ist, normales Treffen Nur mündliche Vereinbarung ohne Vertrag ==> Kino, Esklarien etc.
  6. Sie entwickelt stärkere Gefühle dir gegenüber und ggf. will sie eine LTR mit dir. Wenn sie allerdings für dich eine FB ist, so bedenke FBs haben ein Ablaufdatum. Lese nichts von telen. Statt dem Tippen mal eine Voicemail oder mal anrufen, ist viel persönlicher und emotionaler wie Text. (Hier bitte einen kontinuierlicher Übergang, sonst ist das inkongruent) Letzter Hinweis: Achte mehr darauf was sie macht, nicht was sie sagt. Worte sind schließlich die Schatten von Taten.
  7. Bein nächsten Anruf ein Treffen vorschlagen und dann siehst du ja wie viel Interesse sie wirklich an dir hat. Und wenn das steht, weißt du ja was du zu tun hast. Eskalieren etc.
  8. Hängt von der Situation ab. Bitte etwas präzisieren oder Beispiele nennen.
  9. Solange ihr nicht zusammen seid, gibt es kein Betrügen. Ich meine du bist ihr (HB1) keine Rechenschaft schuldig.
  10. Halte nicht viel von solchen Videos. Zeigen nur das "Ergebnis" und nicht wie es dazu gekommen ist. Des Weiteren gab es auch bestimmt eine Menge Körbe, die im Vid nicht gezeigt werden.
  11. Mmn kommt es eher auf ihre sexuelle Erfahrung an, nicht das Alter.
  12. Wörtliches Zitat von einer HB: Solange man nicht zusammen ist, gibt es kein Betrügen. In diesem Sinne höre am besten auf dein Bauchgefühl.
  13. MMn ist das Ding durch. Sonst auf ihre Antworten warten, die du sehr wahrscheinlich nie erhalten wirst..
  14. Bin für ein fettes JA, schließlich hat sie dich bereits 2 mal versetzt.
  15. Wie hast du herausgefunden, dass sie dich geblockt hat? Anderes Handy benutzt?