matmatmat

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über matmatmat

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1394 Profilansichten
  1. matmatmat

    Tinder

    Hey Bros, habe jetzt auch mal angefangen mich in die Welten des OnlineGames einzuarbeiten. Bis lang immer nur Day game und im Club und das eigentlich auch ziemlich erfolgreich. Aber was ich so höre von den Jungs wie Tinder und so abgeht bin ich schon neidisch. So wirklich läuft es bei mir allerdings noch nicht und meine Jungs können mir auch net wirklich Tipps geben. Hab schon ein wenig mich hier eingelesen aber mal schauen. Bin beim Googlen auf diese Seite hier gestoßen. Quasi so ne Art Tinderschule. Sieht ziemlich sick aus was da so auf der Startseite gezeigt ist. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Danke
  2. Schau dir Videos von RSD Julien uns Owen an
  3. Ne das nicht, aber ein ahnliches. Danke
  4. hey. ich suche so ein video, wo ein asiate von seiner freundin verlassen wird (die sind irgendwie auf reisen usw. und das sieht man am anfang auch) und dann zack ändert sich das video, er fängt mit PickUp an und es folgen Ausschnitte aus seinem "Neuen" Leben. Danke :)
  5. Drei Jahre? Kein Sex? Verliebt? Lad sie zu einem DVD Abend ein plus (optional) gemeinsames Kochen. Ein bischen Wein (optional) und dann eskaliere durch bis zum Sex. Und merke die, Frauen kannst du nicht logisch mit Argumenten von deinen Gefühlen "überzeugen" oder sie dazu bringen welche für dich zu bekommen.
  6. How To Get ANY Girl You Like On The Dance Floor: 100fach fieldtested
  7. Du hast vielleicht zu wenig Comfort aufgebaut, zu wenig eskaliert. Du hast sie geneggt? Inwiefern? Würde ich beim ersten Date nicht zu heftig machen. Du bist nicht hässlich, sonst hätte sie sich nicht mit dir getroffen oder wäre schreiend weggerannt. Vielleicht kamst du auch nicht genug selbstbewusst rüber. Freezeout 14 Tage dann schreib ihr. Lass uns was verrücktes tun. Diesen Sonntag. Hab ne Überraschung für dich. (©eminenz) Edit: du hast ihr beim Date von deinen Kopfhaut Problemen erzählt? Lies dich mal in der Schatztruhe ein
  8. Ja, lass Sir von ihr aber ne geeignete Fahrtkostenpauschale ausstellen.
  9. Komm einfach erstmal zum Lairtreffen Dienstags in der Finca. Da sind immer genügend Leute die du kennen lernen kannst. Viele (ich au) gehen danach auch immer noch ins 7Grad zur Studentenparty z.B.
  10. "Ja gute Idee. Lass das morgen lieber bei nem Cappucino besprechen, kann es immer noch nich glauben, was mir kürzlich im DM passiert ist, als ich mir das neue Axe Deo kaufen wollte. Passt dir morgen 18 oder 20 Uhr besser?"
  11. Vielleicht hast du es nur so formuliert hier, aber nach Nummer "fragen" sollte man weder im Real Life noch im OG. Man sagt dominant, dass man Nummern austauschen will. Und nicht "gibts du mir bitte deine Nummer" Schreib eher sowas wie. Hey ist echt cool dich näher kennen zu lernen, aber diese unkomfortable Lovoo app nervt dich doch auch. Lass mal Nummern austauschen und bei whatsapp weiter schreiben. Oder: (...) hier meine nummer, lass bei whatsapp weiter schreiben, ich vertrau dir mal, dass du mich nicht nachts um 4 anrufst. Noch besser, wenn etwas gehooked. Hey, also ich bin ehrlich, bin nicht so der fan von viel getexte, du gefällst mir, aber das gechatte langweilt mich irgendwann. Lass uns mal zum XYZ treffen, lass Nummern austauschen dann können wir es abklären..
  12. Super Artikel, hat mir sehr geholfen!
  13. Hast du zufällig ein Foto von ihr worauf sie absolut ungeschminkt und unvorteilhaft aussieht? Klar du vermisst nicht nur ihr äußeres aber es kann helfen sich dieses Foto anzuschauen wenn du verzweifelt, voller oneitis an sie denkst. Was auch hilft, fahr ne Woche in Party Urlaub
  14. http://www.amazon.de/Wie-man-Freunde-gewinnt-einflussreich/dp/3502151091
  15. Jungs Jungs, net jammern sondern am game arbeiten. Ich empfehle folgendes. 1. Habt ein geiles leben 2. Macht aktiv daygame und entwickelt euch weiter 3. Macht Party und genießt das clubgame 4. Wenn 1 bis 3 erfüllt dann an ins online game. Das macht nämlich (wenn man verstanden hat worauf es in 2 und 3 ankommt) derbe Spaß und man hat Erfolg! (Dates, lays usw) Und man kann mal bequem in der Mittagspause oder beim chillen bischen approachen und gamen vom Smartphone/tablet Folgendes empfehle ich für lovoo und co (damit habe ich guten Erfolg, neben DG und CG). 1. Macht 4-5 gute profil Bilder. Einmal das worauf ihr am besten ausseht, dann eins worauf ihr noch besser ausseht, dann eins von nem geilen Urlaub, eins von einer verrückten Aktivität und eins von neue mega Party mit vielen Frauen drauf. 2. Online game ist numbersgame. Meine Statistik grob im Durchschnitt. 100 angeschrieben, 50 davon Antwort, davon 20 gehooked und davon so 10 NC und 5 dann dates + x 3. Opener. Schreibt net so ne kacke wie "hi du bist echt hübsch" oder "na wie gehts". Bullshit. Schreibt cocky funny mit negs aufs profil bezogen Sowas wie: "Na du, bezauberndes Outfit, aber kochen kannste bestimmt net ;)" " super Bild mit dem süßen kleidchen, aber die halskette passt ja null :)" "Hey. Du bist scheinbar ein sehr lebensfroher Mensch, aber mit dem Outfit auf Bild 2, würde ich dich nicht aus dem Haus lassen ;)" "Du scheinst echt neun tolles leben zu haben, aber wenn du weg gehst brauchte bestimmt 2 Stunden zum aufstylen, oder ;)" Oder halt den Hawaii Haus opener.