dixon8

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dixon8

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

981 Profilansichten
  1. Sie ist noch sehr jung, grade über Whatsapp und Co. sind sie da aus meiner Erfahrung ziemlich launisch. Hatte denselben Shittest auch schon einmal, denke es ist besser wenn du persönlich konterst sofern es möglich ist. Bist du schnell auf ihr "Na dann" eingegangen?
  2. Ich nehme mal an sie hat sich dagegen nicht gewehrt. Frag sie was sie damit meint. Spricht sie tatsächlich das Fingern an, würde ich mit C&F kommen, es hat ihr ja gefallen usw.
  3. Am 8.1.2017 um 00:08 schrieb folcs: Höhepunkt war, als ihr Arbeitskolleg zu späterer Stunde ankam, mit dem sie angeblich eine Beziehung hatte, und sie ihn im Laufe des Abends wiederholt ihren Lover genannt hat. Natürlich immer nur, wenn ich in 3 Meter Entfernung stand und lauthals. Die beiden haben sich auf der Party auch gestritten, dass sie sich komisch verhalte etc. Von dieser Diskussion habe ich mich auch ferngehalten. Auch nicht die beste Entscheidung. Ganz ehrlich bei so etwas hätte ich sie sofort zur Seite gezogen und ihr klar gemacht, dass so etwas nicht akzeptierbar ist. Ihr Verhalten ist ein Shit-Test unterster Schublade. Generell ist auflaufen lassen und drüber lachen die beste Strategie, aber ist sie respektlos wird sofort gefreezt. Zieh dein Invest komplett zurück, bis sie von sich aus investiert - aber richtig kein "Hi wie gehts" usw. Ob sie beziehungsfähig ist bezweifle ich, wenn sie schon jetzt so etwas abzieht.
  4. Am 22.8.2016 um 16:33 schrieb Razion: Er versucht definitiv etwas sonst würde er dieses Push/Pull Ding nicht durchziehen. Es wäre interessant zu wissen wie lange diese FB zwischen den beiden lief. Scheinbar bildet er sich ein, Sie durch diese Strategie wieder an ihn, zu binden. Ob es funktioniert wirst du sehen müssen. In ihrem Kopf ist er durch so Aktionen auf jeden Fall, wie die Frage zum Geburtstag zeigt. Du scheinst damit aber gut umzugehen. Die Beziehung ist frisch, warte ab wie es sich entwickelt.
  5. So abgedroschen es klingt, genau dass würde ich dir auch raten. Klar hilft reden oft, aber mit ihr darüber zu reden würde zu nichts führen. Was soll sie denn dagegen tun? Nimm es wie es ist. Arbeite an deinem Inner Game. Was juckt dich was vor dir war? Gestalte die Beziehung wie dir es gefällt. Wenn du jetzt schon weißt, dass dich das immer stören wird nexte sie sofort. Es hilft nichts sich den Kopf zu zerbrechen darüber. Triff ne klare Entscheidung. Nur du kannst es lösen, kein noch so guter Rat hier hilft dir wenn du nicht weißt was du willst. Ich verstehe deine Gedankengänge gut und gerade mit 18 denke ich völlig normal.
  6. dixon8

    gute Freundin

    Nächstes mal isolierst du sie einfach und eskalierst. Du hattest sie doch schon in einem willigen Zustand. Ob dein Freundeskreis "kindisch" ist kann dir doch scheiß egal sein, sowas sollte dich nicht interessieren.
  7. Du bist mit ihr 5 Monate zusammen und schon sinkt deine sexuelle Lust für sie ? Ich glaube nicht, dass es sich annähernd lohnen würde sie eigenständiger und selbstbewusster zu machen. Sie hat kein Selbstbewusstsein und dadurch extreme Verlustängste. Mach dich nicht zu ihrem Therapeut! Das würde dich nämlich "knechten". Entweder Next oder FB
  8. Wie hast du sie denn auf das Küssen angesprochen? Generell zeigst du damit Unsicherheit. Wäre besser gewesen nicht darüber zu sprechen, wieder ein wenig PushPull und dann eskalieren. Du darfst keinen Raum für Zweifel lassen.
  9. dixon8

    LTR Liebesbeweise

    Genau das denke ich mir auch nebenbei. Es ist zwar nicht so, dass ich an Betaisierungsversuche dadurch von ihr denke oder eingehe. Für mich ist es schlicht unlogisch aufgeforderte "Beweise" zu bringen. Mein Standpunkt ist mir klar ich gebe ihr was ich empfinde und wann ich dies will. Ist sie gut zu mir ist es automatisch mehr als nach einem Streit o.ä. Nur frage ich mich was ich davon halten soll, dass sie so davon abhängig ist Sie ist eigentlich keine LSE ( wenn man kategorisieren würde, was ich eigentlich eher ablehne) , aber eher unsicher mit sich selber. Ihr Selbstvertrauen ist nach außen stark. Im Innern sieht des leider nicht so aus..
  10. dixon8

    LTR Liebesbeweise

    Danke für deine Antwort. Ich schließe Veränderungen in der Regel nicht aus, nur will ich mich nicht allein aufgrund ihres starken verlangens danach völlig verdrehen.
  11. dixon8

    LTR Liebesbeweise

    Ich: 20 Sie: 19 Ltr 1,5 jahre monogam Zu meiner Frage, wie oft pflegt ihr in einer Beziehung euerer Partnerin Liebesbeweise in Form von Geschenken, Texten oder sonstigen Dingen zu bieten? Bin in einer glücklichen Beziehung bin aber einfach nicht der Typ für sowas und meine Freundin "verlangt" indirekt dass ich ihr schreibe oder zeige dass sie die "Einzige" für mich ist und wie sehr ich sie liebe. Habe generell wenig Lust dazu ihr alle paar Wochen einen Roman über meine Liebe zu verfassen. ( Schreibe ihr dass ich sie liebe in der Regel nur wenn es mir danach ist und ich Lust drarauf habe) Was für Konsequenzen könnten daraus folgen? Werde mich nicht ändern, möchte dennoch euere Meinungen hören.