Asuma

User
  • Inhalte

    99
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

66 Neutral

Über Asuma

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2945 Profilansichten
  1. Hoffe es geht alles gut heute! Ich hätte dir aber persönlich davon abgeraten, jemanden in Verein davon zu erzählen. Seih es nun Freundin, Trainer oder gar Vorstand. Sondern direkt zur Polizei zu gehen, und wenn es nur zu einem Gespräch ist welche Möglichkeiten du jetzt hast. Wenn das die Runde macht und er hochkant aus dem Verein fliegt, könnte das ganze auf dich zurück fallen, und ich rede hier explizit nicht von Gewalt. Mal angenommen der Typ ist sozial nicht komplett zurückgeblieben und verhält sich in der Öffentlichkeit "normal" und hat ein Interesse daran seinen sozialen Ruf zu wahren. Welche rechtlichen Möglichkeiten hätte ein unschuldiger Mann, oder jemand der so erscheinen möchte, in so einer Situation? DIrekt Anzeige wegen übler Nachrede/Verleumdung. Falls das Verfahren eigestellt wird, Zivilklage mit Schmerzensgeld wegen Rufschädigung und Unterlassungserklärung. Ist übrigens auch eine schöne Möglichkeit für ihn mit dir in Kontakt zu bleiben. Ist scheiße, dass du mit ihn beim Sport triffst, aber den Verein über seine Straftat zu informieren, ohne Anzeige bei der Polizei deinerseits, ohne Verurteilung, ohne irgendwas würde ich mir zweimal überlegen.
  2. Ja wenn sich untereinander hassende Bevölkerungsgruppen gegenseitig in die Luft sprengen und abknallen im nahen und mittleren Osten ist das schlimm. In Deutschland ist das dann automatisch rechtsextrem. Wieso wird in dem von dir verlinkten Artikel eigentlich die AFD mit keinem Wort erwähnt???? Fragen!
  3. Was genau sollte Frankreich denn mit dem Geld in sozial schwachen Vororten machen? Du bringst ja selbst das Bsp, dass Menschen innerhalb einer gut laufenden Wirtschaftsregion friedlich zusammen leben und zugezogene sich gut integrieren. Dummerweise kann der Staat soziale Probleme nicht durch einfach immer Geld beseitigen, siehe Millionen Arbeitslose und Millionen Hartz4-Empfänger in Deutschland. Wenn man sowas wirklich glaubt, müsste man sich dann nicht direkt die Frage stellen, werden sich die sozialen Strukturen in Deutschland verbessern, mit hunderttausenden von neuen MItbürgern, die nicht richtig deutsch sprechen, und von denen die meisten kaum in den Arbeitsmarkt zu integrieren sind? Bitte etwas weniger melodramatisch ?
  4. Asuma

    BREXIT, was nun?

    Dann gibt es ja auch noch 2,5 Millionen Arbeitslose und über 4 Millionen Hartz4 Empfänger. Sieht in der EU auch nicht besser aus. Griechenland 25% arbeitslos, 50% Jugendarbeitslosigkeit. In Spanien bekommt man mit 5 Jahren Studium und Master keinen Job der 1000 Euro brutto pro Monat bringt. Portugal, Italien, Frankreich, überall wird es immer schwieriger Arbeit zu finden mit der man über die Runden kommt. Aber ja, was wir brauchen sind noch mehr Menschen, weil das Wachstum muss ja immer weitergehen. Man erinnere sich nur mal an den "Deal" zwischen Türkei und der EU. Wundert es da wenn ein Nettozahlerland diesem Verein den Rücken kehrt? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass GB in 10 Jahren besser dasteht als die EU.
  5. Ich glaub das ist eher so ein Klischee was irgendwann mal in jeder sitcom abgefrühstückt wird. Der männliche Hauptcharakter, der plötzlich die reiche Freundin hat, die ihn dann mal spontan ne Rolex kauft, oder die Designer Klamotten, oder, oder. Unser Protagonist kommt dann natürlich überhaupt nicht darauf klar und die Zuschauer haben herzlich was zu lachen. Ich mein, hier im Forum müsste sich doch wenigstens ein komplexbeladener Mann finden lassen, der ehrlich zugibt, "ja min 5 Euro mehr als meine Freundin zu verdienen ist mir wichtig, weil sonst fühl ich mich so minderwertig." Aber nix, nada! Die müssen sich doch irgendwo finden lassen?! Ist ja ganz nett, Sonntag morgen vom ONS in ihrem schicken, hochpreisigen Wagen heimgefahren zu werden, bedeutet mir aber im Endeffekt gar nichts, weder positiv noch negativ. Montag früh gehts wieder auf Arbeit, in meinem unansehnlichen Firmenwagen und der orangen Sicherheitskleidung, und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich nehm aber an, du wirst langfristig in einer ltr mit jemanden enden, der genaus gut oder besser situiert ist wie du. Ob das dann an dem männlichen Ego liegt, lass ich jetzt mal unbeantwortet ?
  6. Wovor willst du sie denn verteidigen? Sie macht doch nur das worauf sie Lust hat! Ganz ehrlich, deinen Mann stehen? Was soll das überhaupt bedeuten. Sie ist nicht die Prinzessin, die vom bösen Unhold mit Nachrichten belästigt wird, und von einem richtigen Mann Rettung benötigt. Wenn sie das nächste Mal mit "ach wär das schön mal wieder single zu sein" würde ich ihr alles gute wünschen. Nicht als test oder freeze, sondern ganz ernst gemeint. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
  7. Häh, er streitet es ab, aber zeigt dich an und du musst Strafe zahlen? Wie geht das denn? Soso, sie wollte also Gewissheit haben, jetzt hast du die fette Geldstrafe gezahlt und hat sie mit ihm gebrochen? Ach ja, Frauen, mann muss sie einfach lieben. Dass der Typ um sie herum schwänzelt ist ihr offenbar wichtiger als das was ihr zusammen habt. Ich würde mal in einer ruhigen Minute darüber nachdenken!
  8. magnedtisiert, um noch mal zum Thema zu kommen. Ich habe das Problem dann mit der Frau gelöst, aber ich wusste auch wo der Schuh drückt. Natürlich ist mir bewusst, dass es für alles irgendwo eine Grenze gibt, und 6 Monate finde ich schon ziemlich lang. Aber du musst dich entscheiden, entweder machst du schluss oder du gibst ihn den Freiraum um an den Problem zu arbeiten (in der Annahme das er gerne sex mit dir haben möchte!)
  9. Hat hier eigentlich irgendeiner geantwortet, der schon mal die Lust auf Sex verloren hat? Irgendein Input aus männlicher Sicht? Ich war vor 1,5 Jahren an dem Punkt, dass ich nicht mehr wollte, es hat sich einfach nichts mehr geregt *hust*. Ich wusste aber woran es lag, habe das auch kommuniziert, obwohl ich keine kurzfristige Lösung hatte. Ich hatte aber das Glück, dass die Frau in meinem Leben Verständnis hatte. Eine Frau die ich sexuell attraktiv fand, es aber nicht für sex reichte. TE, falls er keine Lust mehr auf dich als Person hat, ist das natürlich was anderes, aber das kannst nur du einschätzen. Wenn du denkst es passt nicht mehr, wird wohl nur ein next bleiben. Wenn er aber körperlich oder emotional ein Problem hat, finde ich manche Kommentare hier ziemlich daneben: - Teil im mit, dass die Beziehung ab sofort offen ist - Sieh dich nach nem neuen um und wenn du den hast mach die Beziehung offen oder direkt schluss - Nimm einfach mal an, dass für ihn alles so in Ordnung ist - Stell ihn vor die Wahl, entweder das Ding steht stramm oder du fickst denn nächsten Typen Wenn an seinem Problem schon mehrere Beziehungen gescheitert sind, wird es ihm wohl kaum egal sein. Sexuelle Anziehung kann man auch nicht verhandeln. Druck ist kontra produktiv! So und jetzt mach ich den laptop aus sag meiner ltr sie hat jetzt gefälligst mit mir sex zu haben, ansonsten haben wir ab sofort ne offene Beziehung. Müsste den cats hier ja gefallen
  10. Asuma

    Erledigt....

    Ihr seid 3,5 Jahre zusammen und sie hat über die ganze Zeit intime Fotos von ihrem Ex erhalten? Dann bist du mal eine Nacht verreist und sie geht direkt auf dieselbe Veranstaltung wie er? Ist das hier ne verarsche oder so? Versteht ihr sowas unter einer Beziehung? Anstatt mal ehrlich zu sagen was Sache ist, wird über jedes Detail gelogen, gelogen, gelogen weil du ja so eifersüchtig bist, buhu Das geile daran ist, wenn sie ihren ex zurück will bist du ganz schnell raus. Sie kann dann noch im social circle die herzergreifende Geschichte erzählen, dass sie ja nur mit dir Schluss gemacht hat weil du so ein eifersüchtiger Kontrollfreak bist. Hast ja sogar gedroht ein Backup von ihrem Handy zu machen, du böser Mann. Sie ist ja nur das unschuldige kleine Opfer, ladida
  11. Wie viele Frauen gibt es wohl in Dt. die sich mehr als ein Kind als Single mit Samenspende + künstlicher Befruchtung finanziell und zeitlich neben der Arbeit leisten können? Das kann doch nur ne absolute Minderheit sein. Zum Thema Samenspende hat Schlau gerade was geschrieben, Nachwuchs zeugen ohne Verpflichtung stimmt nun mal gar nicht! Ja du und die Mädels daten nicht nach unten, hat natürlich gar nichts mit Geld oder Job zu tun. Die Bauarbeiter wollen einfach nicht Tanzen und ins Kino gehen. Auf Schach und Computerspiele haben die auch keinen Bock. Dass da draußen mehr als genug Frauen rumlaufen bei denen diese Platte in der Endlosschleife läuft glaube ich dir sofort. Dann noch dieser Seitenhieb (Männer trauen sich nicht sich an eine Frau zu binden) gegen Männer die im Endeffekt dasselbe machen wie du, aussortieren wenn man datet und wenn nicht. Um noch was zum Thema zu sagen, wie heißt es so schön im Englischen "Enjoy the decline". Einfach akzeptieren und seinen Spaß haben. Frau möchte keine Beziehung, bitte schön. Einfach die Zeit genießen und wenn Frau irgendwann doch ne Beziehung will ist doch alles toll. Also wenn Mann dann selbst noch eine will, ansonsten einfach den Frauen dieselben Sachen sagen:
  12. Das Verhalten deiner Freundin klingt extrem unatraktiv. Mach Schluss und vergnüg dich ein Jahr mit ner Amerikanerin, dann bist du C1, garantiert. Just do it! https://youtu.be/ZXsQAXx_ao0
  13. Könnte ich Geld darauf setzen, dass sie einen anderen Mann kennengelernt hat, ich würde sofort ein Monatsgehalt setzen! Wenn deine LTR dich nicht bei einem sozialen Event dabei haben will kannst du davon ausgehen das was los ist. Deswegen hast du dich auch gewundert, immer auf sein Bauchgefühl hören. Vielleicht hat sie bisher nur Interesse, vielleicht lief auch schon was, rausfinden wirst du es sowieso nicht. Ich war an dem Punkt, Frau lernt nen anderen Typen kennen, distanziert sich immer mehr und macht dann schluss wegen "insert female bullshit" Jetzt heißt es aufstehen und weitermachen und niemals zurück blicken zu ner Frau die zweimal mit dir schluss gemacht hat!
  14. Beim Thema Kondome soll man also Dinge klarstellen und sich vertrauen? Im Satz vorher machst du aber klar, dass du beim Thema Exklusivität lügen würdest, wenn dir gerade danach ist. Mal zum Verständnis, bei welchen Themen (in einer FB) sollte ich denn Vertrauen und Ehrlichkeit erwarten und wo kann ich von Lügen ausgehen? Scheint mir relativ sinlos in einer FB überhaupt das Thema Exklusivität anzusprechen.
  15. Sie wollte sichergehen, dass sie dich noch haben kann. Die Gewissheit hat sie und damit bist du wieder uninteressant. Eine Frau die mit mir schluss macht, würde ich nie wieder für eine Beziehung in Erwägung ziehen. und wieso bist du in einer neuen Beziehung die "nicht so der Renner ist"? Darüber würde ich mir mal Gedanken machen.