wasntme

Member
  • Inhalte

    1175
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    8
  • Coins

     20

wasntme gewann den letzten Tagessieg am April 10 2016

wasntme hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1409 Ausgezeichnet

2 Abonnenten

Über wasntme

  • Rang
    Intergeschlechtlicher sapiosexueller Salamander

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aufenthaltsort
    Auf'm Stein in der Sonne
  • Interessen
    pöbeln, chillen und Rinde schmieren lassen

Letzte Besucher des Profils

6066 Profilansichten
  1. wasntme

    Tempur Schlafkissen

    Hab so'n Ding auch mal gehabt. Ist echt gut. Kann ich nur empfehlen. Preis richtet sich nach der Größe. Die kleinen gibts bei amazon auch schon für etwas über 50€. Die normalen fangen bei ca. 70€ an. Wenn du bei ebay nen seriösen Händler findest, der die Kissen explizit als Original verkauft und der entsprechend positive Bewertungen hat, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.
  2. Claudia Cardinale ? Hier mal ein aktuelles: Jetzt her mit meiner Überraschung!
  3. Was ich bei einigen Bekannten immer mal wieder mitbekomme: die putzen sich zwar 2 mal am Tag die Zähne, wechseln aber ihre Zahnbürste nicht. Dann riecht es trotz Putzen fast genauso erbärmlich wie ohne.
  4. wasntme

    Heulthread

    Bitte was??? Kack Elo, Peel den Viktor, 3er/4er??? Seid ihr sowas wie ne Gruppensex-Sekte mit Geheimsprache oder was wird das hier?
  5. Hast du das "to support the author" am Schluss gelesen?
  6. oder Alkohol oh... Viel Spaß, jon69 äh 29
  7. Ich finde "Tomati" ziemlich lustig und geistig gesund ist doch im PUF eh niemand. Für die vortreffliche Pöbelei gibts trotzdem ein: LIKE
  8. wasntme

    Jubelthread

    TED SCHREIBT IM JUBELTHREAD!!! gibt auch ein LIKE
  9. Ein anonym bleibender AM spielte mir unlängst ein Foto aus dem "Zeigt euch"-Thread in der Advanced Members Area zu. Na, wer von euch erkennt, um wen es sich hier handelt? Ein Tipp: es ist nicht Aldous.
  10. Like!
  11. wasntme

    Heulthread

    Ich mag deinen Humor.
  12. wasntme

    Heulthread

    Lol, wtf? Es gibt keine Likes mehr im Heulthread? Hoffentlich stürzt sich DerTed nicht vom nächsten Hochhaus, wenn er das sieht.
  13. wasntme

    Heulthread

    Sei doch nicht so geheimnisvoll. Mach mal öffentlich das Ganze. Vielleicht kriegst dann auch mehr Likes.
  14. wasntme

    #freeboehmi

    Hat er Schiss gekriegt und es raus genommen. War aber echt nice das Ding. Ich schau mal ob es das noch irgendwo gibt.