Eiermann

Member
  • Inhalte

    581
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     10

Ansehen in der Community

242 Gut

Über Eiermann

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

2902 Profilansichten
  1. j.o. bringt es auf den Punkt. Für mich hier der beste Post. So sieht es in der Realität aus, wenn die Attraction gering ist. MMD :)
  2. Das wirkt alles sehr needy. Die 1.5h Fahrt und überhaupt die Eröffnung des Threads wegen irgendeiner Frau, die du nicht persönlich kennst. Lass es nebenher laufen oder nexte sie. Das sollte dir scheiss egal sein. PS: Wie lustig, dass diese Krankenhaus-Flakes immer wieder für echt gehalten werden. Wenn ich mal überlege, wie oft ich spontan ins Krankenhaus musste und wie wahrscheinlich es ist, dass gerade dann ein (1.) Date vereinbart ist.. :D
  3. Was habt ihr denn für unentspannte LTRs? Ich habe auch Tinder installiert. Wenn meine Freundin das sieht, lacht sie darüber oder schiebt vielleicht ein bisschen Drama, das schnell vergessen ist, weil sie mir vertraut. Hier wird geraten auszurasten, wenn ein HB mit einem anderen schreibt?
  4. Achja, Eingangspost löschen sollte zum Bann führen!
  5. Wieso sagen alle, dass er anrufen soll? Wenn bei mir die Attraction zu gering für eine SMS-Antwort war, ist noch nie eine rangegangen. Nach den zwei unbeantworteten SMS noch einen unbeantworteten Anruf draufzulegen, wäre an Needyness kaum noch zu überbieten. Von daher: Freeze out.
  6. Dein unverblümtes und direktes Urteil ist vorbehaltslos und ohne Wenn und Aber richtig. Ob sie flaked, wird sich zeigen. Flake. So gegen 13:30 per Facebook. Punkt an Mopar! Alternatives Date ihrerseits direkt für nächste Woche angeboten. Keine Reaktion meinerseits. Hier werde ich auch nicht umfallen. TheDoctor Sie hat sich nach langer Zeit bei dir gemeldet und du fragst sofort nach einem Treffen. Das ist etwas needy für mich. Reichen ein paar Buchstaben, um dein Interesse zu wecken? Und andersrum sehe ich auch für sie keinen Grund, warum sie plötzlich attracted sein sollte. Das FB Gespräch hat sie wahrscheinlich aus Langeweile begonnen (und dann auch noch mit "moin" ). Großartig Attraction wurde dort nicht aufgebaut. Also gleicher Stand wie vorher. Jetzt kam wahrscheinlicher was interessanteres dazwischen. Ich würde es bei einer zufälligen Begegnung nochmal probieren.
  7. Stellt euch vor, ihr sagt einer HB4 5min vor dem Date ab, weil ihr lieber ne Runde PS4 zocken wollt. Und dann kommt: Dann wisst ihr, wie das rüberkommt. HBs sind euch in Sachen Empathie um Welten überlegen und wissen ganz genau, dass sie euch mit einem Flake oder einer Respektlosigkeit verlieren können. Sie machen es trotzdem, weil es ihnen am Arsch vorbeigeht, da eure Attraction im Keller ist. Deswegen gibt es für mich nur FO oder Next. Nach dem Lay mag es anders aussehen, aber davon handelt der Thread definitiv nicht.
  8. Eine Frau beleidigen,nur weil sie nicht attracted genug für ein Date ist? Kindergarten. Ein FO brauch nicht verbal eingeleitet werden. Erst recht nicht so.
  9. Aaaaaalt, aber gut. Steht fast alles Wichtige drin. Beste :)
  10. High society, Upper Class, Prominenz, sozial höher angesehene Persönlichkeiten - ich lach mich schlapp.
  11. Ein Kleinkind will frisiert und geschminkt werden und deswegen sagt sie euer Date ab. Das sagt alles über deine Attraction. Next.
  12. Das ist grundsätzlich richtig, aber ein Freeze out ist das Gegenteil von Hinnehmen. Man nimmt diese Low-Invest-Scheisse nicht mehr hin, sondern signalisiert, dass es erst weitergeht, wenn Invest kommt.
  13. 2 Likes, weil du Moderator bist.
  14. Du hast riskiert, dass ein unbekanntes HB dein Auto vollkotzt. So einen riesigen Invest bekommen nur meine besten Freunde. Und natürlich war es falsch, sonst gäbe es den Thread doch gar nicht.