mouz

Member
  • Inhalte

    246
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     106

Ansehen in der Community

39 Neutral

Über mouz

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 03/28/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Münster
  • Interessen
    Sex, Drugs and Rock'n'Roll

Letzte Besucher des Profils

7737 Profilansichten
  1. mouz

    Die richtige Armbanduhr

    Die Uhr hat 700 Euro gekostet. Habe sie zur Prüfung der Echtheit zu einem Experten gebracht und mir wurde bestätigt, dass es sich um ein Werk aus 1944/1945 handelt. Das Model heißt Suveran und ist für den schwedischen Markt produziert worden. Leider hat sich auch herausgestellt, dass die Rückabdeckung nicht zu einer Suveran sondern zu einem anderen Modell gehört (Modellnummer müsste 2400—X sein). Finde ich etwas schade und überlege ob ich nicht dann etwas zuviel bezahlt habe ( auch wenn ich sie mal satt sein sollte). Was meint ihr ?
  2. mouz

    Die richtige Armbanduhr

    Habe jetzt mal zugeschlagen in Sachen Uhr. Die Wahl fiel dann doch nicht auf eine Omega Seamaster De Ville sondern eine Militäruhr von Omega von 1944 ( laut Werksnummer) Der Durchmesser sind 35mm und fällt somit etwas kleiner aus. Hier ein Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c2621e-1524752028.jpg
  3. mouz

    Die richtige Armbanduhr

    Guten Abend, wollte mir demnächst mal meine erste „Luxusuhr“ gönnen, die auch mein täglicher Begleiter werden soll. Habe mich etwas umgeschaut auf dem Markt und finde die Omega Seamaster De Ville eigl sehr interessant. Besonders die Variante ohne Gold und mit schwarzem Zifferblatt gefällt mir. Hatte mich jetzt nach Alternativen umgesehen und bin noch auf die Seastar von Tissot gestoßen und bei Glashütte gibt’s auch solche Modelle, deren Namen mir grade entfallen sind. Die Frage ist, wo kauft man solche Uhren und welche Uhrenmodelle könnte man sich noch anschauen ? Die Omegas sind ja vom Durchmesser nicht so groß gibt es vllt noch welche Richtung 40 mm Durchmesser ? Hatte mal bis 1500 Euro veranschlagt mal sehen was sich findet.
  4. Genau so ist es . Hatte das schonmal in der U-Bahn. Kumpel musst mir dann aushelfen.
  5. Tja man kann wohl davon ausgehen, dass sich dort eine Art Soziales Gefüge bereits ausgebildet hat. Wie siehts denn an der Uni mit Veranstaltungen aus wo sich zum Beispiel alle gleichgesinnten Treffen. Wir haben hier zum Beispiel einen Hochschulsportkurs wo viele aus meinem Semester hingehen und Mannschaftssportarten spielen (Fussball, Brennball etc.) das ist ungemein gut fürs Klima. Sonst sind vllt. die Kommilitonen auf irgendwas neidisch oder war ihr Einstieg vielleicht unglücklich ?
  6. Danke für die Tipps m1kel, ich muss mich dann wohl mal als Assi outen war schon 2x über Silvester im Astra, damals unter anderem mit Oliver Koletzki als DJ. War auf jedenfall ne super Party mit guter Musik und eigl. auch ganz netten Leuten kann ich empfehlen.
  7. Made My Day, Womöglich noch gesalzene Butter ? Edit: jetzt weiß ich warum Frauen manchmal salty sind.
  8. mouz

    Online Opener

    Und sie hat noch so nen Mist installiert weil du was zu lachen haben willst ?
  9. mouz

    Online Opener

    "Hey XXX, warum laufen Nasen und riechen Füße ?"
  10. mouz

    Aufgabe: Aufschrei

    "Rolle des Aussehens und der Körpergröße beim Pickup"
  11. Wie soll man dir hier helfen wenn du dich eh beratungsresistent zeigst ?
  12. Lass es bleiben, mein Chemie Prof. sagt immer h2o2 ( Wasserstoffperoxid) findet immer etwas was es oxidieren kann. Es hat schon seinen Grund man damit auch wunderbar ne bömbe bauen könnte. Außerdem ist eine konzentrierte Lösung recht ätzend im gesicht eher unpraktisch.
  13. Warum verbringst du den abend mit Leuten die dich abfucken? Zeitverschwendung.