Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 04/23/12 in allen Bereichen an

  1. 2 Punkte
    2009/2010 kamen Normale Leute hier ins Forum achso ... Ja sieht man ja an den Kommentaren. Ich hab das schonmal erklärt warum wir (Männer) auf Schönheit stehen und Frauen auf Dominanz: Weil sie früher evolutionär bedingt nicht Wahl hatten. Es liegt uns in den Genen Frauen nach optischen Merkmalen auszusuchen, Frauen hatten diese Wahl (leider) auf Grund körperlicher Vorausetzungen nicht. Beispiel : Mann (groß, stark) sieht hübsche Frau (klein, schwach) und hat mit ihr Sex unabhängig davon ob sie will oder nicht. Nun pflanzen sich vorderrangig die fort von den Frauen die damit kein großes Problem hatten und weder sich, noch dem Mann oder dem Kind etwas lebensbedrohliches antaten. Daraus folgt dass in der nächsten Generation mehr große starke Männer und Frauen, die auf große, starke, dominante Männer stehen heranwuchsen. Mit der Zivilisation und Religionen bewegen wir uns dem nun entgegen, was ja nichts schlechtes ist allerdings sind die Merkmale (da noch nicht lange her) mit Sicherheit noch größtenteils enthalten. So das ist eine wissenschaftliche hypothese auf Basis der Evolutionstheorie beim Menschen die erklären kann warum hässliche aber bestimmte Männer Frauen rumkriegen. Was ihr macht ist "nnananananana ich bin hässlich und will mir nicht einreden lassen, dass ich doch nur mein Arsch hochkriegen müsste um Frauen zu bekommen" und "Ich bin ja so hübsch und bekomm alle 2 Wochen mal ne geile Olle ab, und ich will nicht umsonst so toll aussehen, soviel Geld in Kosmetika investieren und soviel Zeit in die Form meiner Augenbrauen.". So ihr könnt euch gerne über meine (zugegebenen spekulative) Hypothese streiten und vielleicht sogar mit Gegenargumenten die auf Fakten basieren diese weiterbelegen oder wiederlegen aber hört mit diesem sinnlosdiskutieren auf bei dem sich jeder nur mit seinen Fingern in den Ohrern anschreit und ruft "Nanana ich kann dich nicht hören, hier das ist meine Meinung, mehr sag ich nicht, nananana" Ich habe inzwischen mehr dominante hässliche Kerle gesehen die Frauen abschleppen als hübsche Bubies, die sich nichts trauen. Das ist meine Erfahrung und die macht auch Sinn. (siehe oben) Mit Sicherheit helfen einem gutes Aussehen,gepflegte Kleidung und ein trainierter Körper dabei sich selber gut zu fühlen und selbstbewusst zu werden sowie dabei der bewussten Seite der Frau es angenehmer zu machen sich ihrer unbewussten Seite (die auf die Dominanz abfährt) hinzugeben. Es ist aber keine notwendige Bedingung.
  2. 2 Punkte
    Hat sie die berüchtigten Nippel mit Biergeschmack? Zieh mal den Kopf aus dem Arsch...du bist hier nicht bei planetliebe.
  3. 2 Punkte
    Unter uns Männern gibts einen Spruch. Tauche deinen Füller nie in Firmentinte oder auch man ißt nicht wo man scheißt. Ich kann ja verstehen das sexuelles Verlangen schon heftig ist aber du scheinst die Probleme zu unterschätzen die auf dich zukommen können. Du wirst zum einen die Büroschlampe(nichts für ungut aber sowas macht schnell die Runde), du wirst erpressbar, du riskierst deinen Job. Mädel überleg dir das zweimal. Die Alternative wäre du suchst dir gleich nen anderen Job und fängst eben privat was mit deinem Angebeteten an.
  4. 2 Punkte
    Weight gain/loss is calorific deficit/surplus only, method doesn't matter >http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18173383 >http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18025815 How to calculate calories you burn each day >http://www.elitefitness.com/forum/womens-fitness-female-bodybuilding-training/better-bmi-calculator-katch-mcardle-formula-665955.html funny fact: Ich hab über 10kg abgenommen ohne je Cardio gemacht zu haben :P
  5. 2 Punkte
    Wenn du Angst hast, dass sie denken könnte, dass du beleidigt zu Hause schmollst, solltest du vielleicht rausgehen und dir Freunde und Hobbies suchen, damit du nicht mehr jeden Tag Zeit hast ...
  6. 2 Punkte
  7. 2 Punkte
    In der (Herren)mode hat alles einen Sinn. Button-Down-Kragen wurden von Sportlern (Polospielern) getragen, damit der Kragen nicht hochklappt (deswegen auch ohne Krawatte zu genießen). Uhren zeigen die Uhrzeit an. Gürtel halten die Hosen oben, ebenso wie Hosenträger - deswegen trägt man auch nicht beides zusammen (bei ordentlichen Hosen und Hosenträgern ist das eh unmöglich). Absätze helfen, beim Reiten im Steigbügel zu bleiben und und und. Im Gegensatz dazu gibt es dann sog. "Accessoires". Ein paar Leute, darunter bestimmt nicht wenige PUA, übertreiben und sehen damit scheiße aus (siehe Mystery). Ob er damit Erfolg hat oder nicht ist in diesem Kontext scheißegal, denn hier geht es um Mode. Accessoires trägt man, um irgendetwas auszudrücken. Wenn ein Accessoire (dazu gehören auch Tattoos etc) nichts ausdrückt, also nur "der Fashion" wegen getragen wird, ist es gewollt und steht gegen die Grundsätze der klassischen Herrenmode. Nungut, nicht jeder möchte sich unbedingt nach der klassischen Herrenmode kleiden, dennoch halte ich es für sinnvoll, sich an einer so lange bestehenden (und entwickelnden) und immernoch gutaussehenden Mode zu orientieren. Ein Armband und eine Halskette haben zunächst einmal keinen Sinn. Natürlich kannst du etwas persönliches damit verbinden. Vielleicht ist das ja der Zahn eines Hais, den du mit bloßen Händen erlegt hast? Oder ein Teil einer Fahrradkette eines Fahrrads, mit dem du aus einem russischen Gefängnis entkommen bist? In diesem Fall haben die Accessoires eine Bedeutung und es ergibt mMn mehr Sinn, sie zu tragen. Dennoch ist auch das so a la "guck mal wie toll ich bin, sprich mich doch mal auf meine Kette an". Die Erfahrungen existieren auch, ohne dass du sie jedem unter die Nase reibst. Ich persönlich trage keine Accessoires. Die Herrenmode gibt unglaublich viele Freiheiten, sodass man genug Möglichkeiten hat, seine Persönlichkeit nach außen zu kommunizieren, ohne dabei wie ein Clown zu wirken.
  8. 2 Punkte
    Oftmals nen Hut, meistens mit ein, zwei Federn eingesteckt. Meistens passe ich die Federn meinem Hemd an. Also, wenn ich mein rotes, schwarzes oder lila Hemd trage, dann meistens auch die Federfarbe. Kommt bei den HBs sau geil an. Gerade auch zum neggen sau gut geeignet. Ich geh auf die Tanzfläche, zieh ihnen die Schuhe aus und kitzel ihre Füße, gibt mega Attraction.
  9. 1 Punkt
    Du bekommst 100 Stylepoints von mir, wenn du mit Schwimmflügeln ankommst und diesen Frame bis zum Ende durchziehst!
  10. 1 Punkt
    Du stellst alleine sein von vorherein als etwas schlechtes dar. Das ist nicht richtig. Wenn du mit dir und deinem Leben jederzeit alleine glücklich und unabhängig bist, ist der Alleinseinszustand, den du schilderst, gar nichts schlimmes. Eine funktionierende Beziehung sollte den Grundstein haben, das glückliche Leben beider Partner miteinander zu teilen. Eine x- beliebige Parternin als Freundin auszuweisen, damit man eine Beziehung führt, ist zum Scheitern verurteilt. Kommt leider oft vor. Das sind oftmals Menschen, die alleine eben kein zufriedenstellendes Leben führen (können) und sich das Heil von irgendeiner Bindung versprechen. Dabei treffen Sie auf ebensolche und teilen nicht mehr als Ihre Unzufriedenheit. Um deine Frage konkret zu beantworten: Erst alleine unabhängig und glücklich zu sein, um mit der richtigen Partnerin Glück zu teilen und zusammen eine schöne Zeit zu haben.
  11. 1 Punkt
    Clevermind, dein Eröffnungspost hinterlässt eine starke Ambivalenz bei mir. Erstmal muss und möchte ich dir in vielen Punkten Recht geben. Vieles was im Namen von Pickup proklamiert wird ist reine Verkaufsstrategie und gehört natürlich mit der erforderlichen Portion Vorsicht genossen. Authentizität, Selbstbewusstsein, etc. sind natürlich wichtige Faktoren um attraktiv zu sein. Ob Verführung ein Numbers Game ist hängt von der Definition ab, die ich dem Thema Verführung gebe. Natürlich kann ich versuchen als "Verführer" jede Frau klarzumachen, alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist zu vögeln, ich kann Verführung aber auch als das Werkzeug sehen die eine, die zwei, drei oder zehn, vielleicht zwanzig, fünfzig Frauen die ich in meinem Leben treffe und die mich wirklich interessieren zu "erobern". Du reduzierst hierbei Pickup auf einige Mythen die du dann wissenschaftlich entmystifizierst aber ich möchte widersprechen, es gibt Game. Ich bin selbst Psychologe, habe lange im Bereich der Sozialpsychologie gearbeitet und hatte die Ehre mit einigen großen Sozialpsychologen der heutigen Zeit an der New York University zusammenzuarbeiten. Obwohl ich heute in der von dir zitierten Verhaltenstherapie beheimatet bin habe ich bis heute Kontakt zu Menschen die in diesem Bereich forschen. Wissenschaft hat ein Problem. Wir überprüfen die Realität aufgrund von Dogmen die wir uns selbst als Realität auferlegen und gehen von deren Richtigkeit aus, bis wir vom Gegenteil überzeugt werden. Wir beschränken uns selbst aufgrund von Wissen, das Menschen vor uns als real "erkannt" haben. Gleichzeitig sind wir von Veröffentlichungsdruck, political correctness, finanziellen Aspekten und vielen anderen Faktoren abhängig und das was am Ende dabei heraus kommt ist dann die "Realität". Bis heute kriege ich das kalte Grausen wenn ich mir die Ergebnisse sozialpsychologischer Studien durchlese. Die Implikationen sind oftmals dermaßen davon geprägt an welcher Uni der oder die Veröffentlichende war, welcher Prof betreut hat, in welchem Land geforscht wurde etc. Spontan fallen mir oft mehrere andere Erklärungen für die Ergebnisse ein als die genannten. Und wir machen Attraktivität daran fest? An Symmetrie die in irgendeiner Studie als belegt dargestellt wird? Ich kenne den Versuchsaufbau der Studie und wie schon LegallyHot sagte, wenn ich genau eine Sache verändere um deren Effekt kontrollieren zu können (in diesem Fall wurden Gesichtshälften gespiegelt) dann sagt das nichts über die Realität aus sondern nur etwas über genau einen Faktor der vielleicht mit rein spielt. Kurz bevor ich PU kennenlernte hatte ich eine miese Lebenskrise, Suizid meines Vaters, Stress im Studium, schwierige Partnerschaft und ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion entwickelt in der ich über 20 kilo zugenommen hab. Danach hab ich Game entwickelt. Nicht nur durch Pickup aber es hat beigetragen. Ich habe nie ein Seminar besucht aber die richtigen Schlüsse aus dem Gelesenen und Gelernten gezogen und bin mit 110 kg Gewicht mit Frauen im Bett oder in ner Beziehung gelandet an die ich mich mit 80 kg niemals rangetraut hätte. Muckibude allein kanns also nicht sein Was ist Realität? Wenn wir wissenschaftlich vorgehen, dann dass was bewiesen ist. Bevor ein Medikament auf den Markt kommen darf muss in Studien seine Wirksamkeit und seine Risikoarmut bewiesen sein. Ich weiß die genauen Zahlen nicht mehr aber es gibt da eine interessante Geschichte. Als vor einigen Jahren ein neues Antidepressivum auf den Markt kommen sollte wurden über 70 Studien durchgeführt. Etwa die Hälfte der Studien bescheinigte dem Medikament gute Wirksamkeit und wenig Risiko. Sehr wenige Studien kamen zu einem neutralen Ergebnis. Die andere knappe Hälfte zeigte ganz deutlich, dass das Medikament unter bestimmten Vorraussetzungen hohe Risiken und wenig Wirksamkeit hat. Veröffentlicht wurden alle Studien mit positivem Ergebnis, die Hälfte mit neutralem und keine der negativen Studien. Die Wirksamkeit war bewiesen und das Medikament wird bis heute eingesetzt. Willkommen in der Realität. Kennst du das, wenn du dir ein Bild von deinem letzten Urlaub ansiehst und du wieder genau dieses Gefühl erlebst? Das ist NLP. Das ist ein Anker. Nur weil es "pseudo"-wissenschaftlich ist, weil es nicht unseren Kriterien entspricht. Ist es da schlecht? Wenn ich dir sagen würde "Hör auf zu Bluten!", würdest du das tun? Ist es realistisch, dass etwas so stark von Gegebenheiten wie Verletzungen, Blutdruck, Puls abhängiges wie das Bluten aufhört, nur weil ich daran glaube? Nein? Doch. Hypnose ist eine Methode die Menschen seit Jahrtausenden bekannt ist. Trotzdem darf es erst seit wenigen Jahren offiziell zur Behandlung eingesetzt werden, weil es nicht beweisbar, ergo nicht real, war. Es gab vor Jahren einen Versuch bei dem Menschen hypnotisiert wurden und ihnen suggeriert wurde, dass sie in einem abstürzenden Flugzeug sitzen. Die Messwerte von Blutdruck, Puls und anderen gesundheitlich wichtigen Aspekten schossen dermaßen in einen kritischen Bereich (aus Angst) dass der Versuch abgebrochen werden musste - nur wegen der Gedanken. In einem anderen Versuch wurde Menschen unter Hypnose suggeriert, dass sie gleich an der Hand mit einem brennend heißen Stück Eisen berührt werden. Danach nahm der Versuchsleiter eine Münze aus seinem Geldbeutel und legte sie den Probanden auf den Handrücken. Über die Hälfte der Hypnotisanden entwickelte Brandblasen - nur wegen der Gedanken. Heute führen Zahnärzte Operationen an wachen Patienten durch. Die Patienten sind wach aber in Trance. Hypnose bringt den Körper dazu, dass in den aufgeschnittenen Gebieten kein Blut fließt, keine Schmerzen spürbar sind - nur wegen der Gedanken. Vielleicht ist der Placebo Effekt einer der wichtigsten Effekte im Leben. Der Gedanke an etwas, der Glaube, die Überzeugung versetzt Berge. Mein Fazit. Es gibt Game. Vielleicht ist Game nicht das Gleiche, was uns die Pickup-Industrie in vielen Bereichen verkaufen will, vielleicht ist es in manchen Bereichen genau das. Aber die Realität ist unabhängig davon wie viele Menschen daran glauben.
  12. 1 Punkt
    eindeutiger mangel an attraction. kein wunder, wenn man immernur aufeinander hockt. mich würde ja mal interessieren, wie lange das schon bei euch geht... sie ist angepisst, weil sie mit ihrem leben nicht zufrieden ist. sie sucht bei dir das ventil, um diesen frust abzulassen, weil sie wohl etwas überfordert scheint. preisfrage: warum ist sie nicht mehr zufrieden? - weil sie mit dir nicht mehr glücklich ist. das ist die baustelle, an der man ansetzen muss; nicht an diesen "mini-dramen"! die sind nur das symptom und keine ursache für irgendwas. du hast in meinen augen garkeine andere wahl als einen ordentlichen FO, nur mal wieder durchnehmen wird da nicht reichen. FO heißt ja aber nicht gleich, dass du dich komplett aus ihrem leben und ihrem alltag verziehen sollst; du solltest dich aber zumindest deutlich von ihr distanzieren, dazu musst du nichtmal physisch abwesend sein. und hab doch auch mal keine zeit! verabrede dich mit anderen leuten, und damit das ganze nicht so beleidigt rüberkommt, fragst du sie einfach, ob sie mitkommen will. wenn sie nicht mitkommt, gut für dich, und wenn sie mitkommt, bekommt sie nicht die ganze aufmerksamkeit.
  13. 1 Punkt
    Klar hat er sie bewusst abgeschleppt. Und sie hat bewusst mitgemacht. Er hat eine Gelegenheit geschaffen, die die beiden dann gemeinsam ausgenutzt haben. Deine Einstellung ist auch völlig akzeptabel. Du willst trotz des Fremdgehen weiter mit ihr zusammen bleiben und akzeptierst daher eine Rationalisierung die die Verantwortung dafür von ihr weg schiebt hin zu ihm und/oder eurer Beziehung, bzw dir selber. Und hier im Forum suchst du jetzt bei den "Profis" - die ebenso "Profis" sind wie dein Kumpel natürlich einer sein muss, denn ein normaler Typ hätte das bei deiner Freundin natürlich nicht hingekriegt - eine für dich glaubhafte Bestätigung dafür.
  14. 1 Punkt
    Deine Freundin als armes Opfer, der da was passiert ist und die das alles gar nicht wollte. Das ist totaler Bullshit. Ich übersetze das mal für dich. *Kuss* Sie: "Bittte bitte Küss mich nochmal." *Kuss*. Wenn sie das nicht gewollt hätte wär da auch nichts passiert. Opferrolle ist natürlich super für sie. Sie kann fremdficken und von dir gibts noch ein "oh du arme" obendrauf.
  15. 1 Punkt
    Zu diesem Thema gibt's schon einige Threads und sie führen alle zu nichts, weil sozial inkompetente Leute sich ihrer sozialen Inkompetenz in den meisten Fällen nicht bewusst sind. Es gibt mehr als genug PUler, die Probleme im Umgang mit Menschen haben. Liegt in der Natur der Sache und ist durch eine Diskussion nicht zu ändern. Der einzige Zweck, den dieser Thread erfüllen kann, ist also der, als ein weiterer Anlass zum Rumnölen zu dienen. Wenn ihr (und damit meine ich alle, die solche Threads eröffnen) den Leuten helfen wollt, geht raus und sagt ihnen, was sie anders machen können. Oder aber ihr konzentriert euch auf euch selbst, macht weiter euer Ding und freut euch, dass ihr nicht zu dieser Gruppe gehört.
  16. 1 Punkt
    Hey Clevermind, Nur leider gehören die meisten, die das Forum anfänglich und oft aus Leidensdruck heraus als Anlaufstelle nutzen, eben nicht zu dieser Sorte Mann. Jene Fähigkeiten, die du einem guten Verführer attestierst, sind bis auf den ersten Punkt mentalen Eigenschaften oder sozialer Intelligenz gezollt – Dinge, die zu lernen es Menschen, die jene noch nicht haben, genau hierher verschlägt. Und genau darin sehe ich den überwiegenden Sinn und Zweck des Forums – eine Austauschplattform, eine virtuelle Selbsthilfegruppe, jenen Mut zu machen und Tipps zu geben, die mit nichts kommen außer dem Willen, sich zu verändern, an sich zu arbeiten. Und hier ist Motivation das A und O. Und dazu braucht es Vorbilder, Helden, Role-Models. Würdest du einem Kind den Comic aus der Hand reißen und ihm sagen, er soll den Quatsch nicht glauben, dass Superman durch Wände sehen und Autos werfen kann? Wird das Kind älter, wird es das früher oder später sowieso selbst erkennen – aber wurde es nicht gut durch die Kindheit begleitet im Glauben und der Hoffnung, vielleicht ja selbst mal so ein Held werden zu können? Jeder, der tatsächlich was tut, wird erkennen, dass Pickup auch nur mit Wasser kocht. Sicherlich, keiner kann jede haben. Doch nehme ich an, die wenigsten hier wollen tatsächlich den Player-Lifestyle und den Supermodel-Harem. Ich glaube, den meisten hier und vor allem den stillen Mitlesern geht es ganz tief im Inneren um ihr tiefes Inneres – denn wenn man mal etwas penetranter nachfrägt, steckt hinter dem Wunsch, viel zu ficken allzu oft der Wunsch nach Anerkennung. Authentisch zu sein fällt schwer, wenn ein Geröll an negativen Glaubenssätzen und ähnliche mentale Schlacke den wahren männlichen, attraktiven Kern verschüttet hat. Dem helfen dann auch kein Haarschnitt oder Klamotten. Sicherlich, NLP ist nicht empirisch bewiesen, und schon Darwin sagte, the absence of evidence is not the evidence of absence. Egal was man von NLP halten mag: sich sauber kalibieren, pacen und leaden zu können kann zumindest nicht schaden, aber eine Menge nützen und es ist keine Raketenwissenschaft, es zu erlernen. Und vor die Wahl gestellt, schaffe ich mir meine Realität und Glaubenssätze lieber selbst als sie mir aufdrücken zu lassen Womit ich dir Recht gebe ist es, nach Frauen Ausschau zu halten, die ähnliche Interessen verfolgen. Das macht es um einiges leichter, Gesprächsthemen und Unternehmungen zu finden, gerade wenn man am Anfang steht und sich vieles noch nicht so traut. Wie gesagt, mit deiner wesenlichen Aussage gehe ich konform. Es ist illusorisch, jede haben zu können. Doch führt der Glaube an die schiere Möglichkeit daran dazu, seinem Idol nachzueifern, sich zu trauen und daraus resultierend zumindest eine haben zu können, ist für viele bereits viel gewonnen. Du schriebst, Game existierte nicht. Ich sage, Ja und Nein. Game ist nur ein Wort – mit Inhalt füllt es letztlich jeder einzelne auf seine ganz eigene Art. So wie es die Ärzte sangen: Mach dein Ding. Steh dazu. Und heul nicht rum, wenn andere lachen. Herzliche Grüße, Tsukune
  17. 1 Punkt
    Im Jahr 2012, ist meiner Meinung nach, durch die pornographische Überreizung, der Unterschied der sexuellen Qualität zwischen deutschen Betten und dem ältesten Gewerbe minimal. Früher kann es bestimmt vorgekommen sein, dass der Heinz, wegen sexueller Frustation von Marianne geflüchtet ist, um zwischen den Beinen von Babette, ganz neue erotische Gefilde serviert bekommen sein. Aber heute, sind ganz andere sexuelle Vorstellungen in der neuen Generation verankert. Dieses Unterforum liefert den besten Beweis, was die fesche Lieschen Müller von Heute, alles weiß, was sie in ihrem Ikea-Bett alles anstellen kann. Somit findet der bessere Sex meiner Meinung dort statt, wo der Rubel nicht rollt. Das Leuchten in den Augen, das echte Stöhnen und das Gesicht, dass sich aus Lust verzieht, dass alles wirst du nicht im Bordell bekommen. Damit kannst du dir sicher sein, dass dein "Freund" problemlos zu einem leichten Mädchen gehen kann um das erste Mal hinter sich zu bringen. Für "deinen Freund" wird es belebend sein, da er 1.) merkt, dass sein primäres Geschlechtsorgan tadellos funktioniert, die anderen Frauen können von nun an sich auf was gefasst machen und 2.) wird er ebenfalls einsehen, dass die schönste Nebensache der Welt, zwar sehr schön ist, aber trotzdem eine Nebensache bleibt, aber das Atmen, Schlafen und Essen trotzdem lebensnotwendiger für den Menschen ist. Wenn "dein Freund" wirklich diesen Druck hat, keine Jungfrau mehr zu sein, dann soll er ins Bordell gehen. Vielleicht kennst du einen anderen Freund, der ihn begleitet und sich ebenfalls ein Schäferstündchen gönnt, so könnt ihr das zu einem Männerevent machen. Danach geht ihr zusammen was trinken und quatscht darüber, was ihr hinter verschlossenen Türen so getrieben hat.
  18. 1 Punkt
    Er sagte heute "Ich liebe dich" <3
  19. 1 Punkt
    Eigentlich habe ich hier extremes geflame gegen den TE erwartet. Bisher gab es nicht die üblichen "Beschimpfungen" im PU-Fachjargon, vielleicht kommt das ja noch... Ist immer großes Kino auf niedrigem Niveau... Nicht nur bei LdS habe ich an manchen stellen den Kopf geschüttelt und mir gedacht "garantiert nicht". Die Kunst ist es, das für sich sinnvollste rauszupicken und verinnerlichen und den Rest schnell zu vergessen. Namal hat recht, wenn er sagt, dass es hier nur um Scores geht. Das Prinzip soll sein: "Übung macht den Meister", aber irgendwann ist genug mit üben und es wird Zeit diese Phase hinter sich zu lassen. Meistens braucht ein Mensch weniger Übung als er denkt um "gut" zu sein. Herzlichen Glückwunsch zu den geöffneten Augen und ich hoffe, du wirst nicht pauschal alles über Board werfen, was du dir in deinen 7 Jahren an Pick up-Wissen angeeignet hast.
  20. 1 Punkt
    Hier ist der Fehler. Sie: "Ist mir egal." Übersetzung: "Es ist mir nicht egal. Ich hätte gern, dass du hier in meinem Bett schläfst und dass wir weiter rum knutschen. Und dann hätte ich gern, dass du mit deinem Frame weit über meinem Spruch von wegen 'Es gibt heute keinen Sex' stehst und mich einfach verführst. Dieser Satz bedeutet nichts anderes, als dass ich von dir erobert werden will. Ich will dich aber auf keinen Fall dazu auffordern oder es sagen müssen. Ich will, dass du verdammt nochmal ein MANN bist, der sich nimmt, was er will und in dessen Armen ich mich hundert Prozent fallen lassen und entspannen kann." Weiteres Vorgehen: Schlage ihr NIE WIEDER vor, "man könnte ja morgen mal was machen". Plane etwas konkretes, das offensichtlich euch beiden Spaß machen würde, das du aber auch ohne sie tun würdest. Stell etwas auf die Beine! Zeig ihr dass du kreativ und ein Macher bist! Dann ruf sie an und gib ihr die Gelegenheit dich zu begleiten. Hör auf zu fragen und Bestätigung zu verlangen und herum zu lamentieren, sondern MACH ENDLICH! Sie wartet darauf.
  21. 1 Punkt
    Ich hab mir euer Geflame zwar nicht ganz durchgelesen, aber ich muss sagen: Neutralität - nein Danke! Was, Jungs? Unterm Strich kann ich sagen, dass sich einige der Behauptungen Frau Thönes absolut mit meinen Beobachtungen decken. Pick-Up hat mir wahnsinnig geholfen, aus einer kleinen Quarterlife-Crisis zu kommen und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Aber leider sind 80+% der User hier nicht fähig, mitzudenken und sich ihren eigenen Kopf über die Materie zu machen. Die (im übrigen meist selbst ernannten) Pick-Up-Gurus haben mE meist eine sehr bedenkliche Weltanschauung, welche dann von vielen getreu dem Motto "der Erfolg muss ihm Recht geben" unreflektiert aufgesogen wird. Die meisten sind vermutlich in Berührung mit der PickUp-Materie gekommen, weil sie Probleme mit dem anderen Geschlecht hatten. Sei es durch Ansprechangst, zu viel Eifersucht oder generrell schlechte Kalibrierung im Umgang mit Frauen/Männern. Ist ja auch gut, wenn man versucht, dies zu bewältigen. Überspitzt gesagt ist es beinahe gerecht, diesen Leuten eine Art Werkzeug für ihre Social Skills zu geben gegenüber "Naturals", die scheinbar nur mit dem Finger schnippen müssen, um sich all ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen oder mit der Frau ihrer Träume zusammen zu sein. Aber bei vielen führt dies halt zu einer Weltanschauung, in der bei der Partnersuche die einzige Maxime "survival of the fittest" zu sein scheint. Außerdem gehe ich davon aus, dass ein Großteil der Leute einfach nur ihren Laycount erhöhen wollen, um sich selbst (und/oder anderen) etwas zu beweisen. Ich persönlich sehe PickUp als eine Art legitime Gegenbewegung zu "Ich hab 'ne Muschi - die Welt liegt mir zu Füßen". Frauen behandeln Männer auch scheiße, wenn diese das mit sich machen lassen, um es mal auf gut deutsch zu sagen. Da ist es gut, wenn man als Mann etwas hat, woran man sich halten kann. Schade, dass auch dieser Thread nicht ohne Kommentare wie "die muss mal wieder genagelt werden..." auskommen konnte.
  22. 1 Punkt
    Die beste Gegendarstellung oder andere Sichtweise sind die glücklich und erschöpft dreinblickenden Rehaugen ihrer Geschlechtsgenossinnen, die mit wundgefickter Möse naßgeschwitzt und rundrum zufrieden in meinen Laken liegen. Promovieren soll, wer will. Ich lebe lieber.
  23. 1 Punkt
    Ist ja mal wieder eine tolle Diskussion entstanden. Unter einem Post, der vielleicht nichts Neues beinhaltet, aber als Zusammenfassung gelungen ist. So bekommen Leute, die euch mit weiterem Wissen versorgen könnten, garantiert Lust, es hier zu teilen. Ergänzung: Im Fall von starker Akne am besten direkt mit dem Hautarzt beraten, was zu tun ist.
  24. 1 Punkt
    So Leute. Nachdem ich mich länger nicht gemeldet habe, will ich vorweg sagen, dass ich das BC nicht abgebrochen habe. Ganz im Gegenteil. Ich habe die Aufgabe von Woche 2 längst erfüllt und ich habe viel darüber nachgedacht, was ich da jetzt eigentlich genau mache: Mein Thread lautet: PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG. Mein Problem und das ich auch meine Kritik am DJBC ist, dass die Herausforderungen jemanden erschaffen, der nur eine Maske aufhat. Ein Leitspruch ist zwar: "Fake it untli you made it!", aber dieser Leitspruch erschafft bei mir nur eine inkongruente Persönlichkeit. Die Entwicklung, die man im Camp durchlebt ist einfach zu drastisch. Ich will meinen Gedankengang mal mit einem Bespiel belegen: Ein sozial inkompetenter Wow Freak (Nicht verallgemeinern) kann NIEMALS innerhalb von 3 Wochen zum sozialen und extrem Kommunikativen Mitmenschen werden. In diesem Fall hat das Bootcamp nicht seine Persönlichkeit weiterentwickelt, sondern der Teilnehmer hat sich gezwungen diese Maske aufzuziehen. Er geht vielleicht Sargen, quatscht Frauen an, wird aber nur ein Wow Freak bleiben, der sich verstellt. Das Bootcamp hat ihn diese Rolle gedrängt. Wenn diese Person das DJBC beendet hat, hat sie nahezu keine AA mehr. Doch AA ist wie Bodybuilding. Wenn man nicht regelmäßig trainiert, verfällt der Mensch wieder in alter Rollen und Muster zurück. Demnach halte ich folgendes für meine persönliche Bestlösung: Ich erschaffe mir mein eigenes Bootcamp. Die Challenges werden mich mein komplettes Leben begleiten. Hi zu sagen habe ich sowieso schon in mein Leben integriert und wenn ich jemanden sehe, der mich interessiert, rede ich auch mit ihm. Demnach wären die ersten zwei Wochen standartmäßig dabei. Egal wohin ich gehe, egal was ich mache. Denn das ist keine Maske von mir, DAS BIN ICH !!! Wenn ich irgendwo ein HB sehe, was mich interessiert, schalte ich meine Gedanken aus, und versuche sie zu gamen. Tipps gibt es ja zu genüge. Die 3 Sekunden Regel mache ich zu meiner 0 Sekunden Regel, damit ich die AA im Keim ersticke. Körbe gehören halt dazu. Ein Gewinner ist ein Verlierer der wieder aufsteht !!! Um nochmal auf die Anfangsthese zurückzugreifen: Ich habe mein "Projekt" Persönlichkeitsentwicklung genannt. Ich will kein PUA auf Knopfdruck werden, sondern ungezwungen, mit meinen Mitmenschen leben und kein Sklave meiner zweiten PU- Identität werden. Ich hoffe ihr könnt das auch nur ansatzweise nachvollziehen und meinen Gedankengang verstehen. An die, die es dennoch durchziehen: GEBT NICHT AUF UND VERLIERT EUCH NICHT IM BOOTCAMP.
  25. 1 Punkt
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen