Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 04/25/24 in Beiträge an

  1. 1 Punkt
    Noch ein Standard. Der Neuling weiß alles besser und seine Situation ist „ganz anders“. Bisher erfüllst du alle Klischees. 😊 Mach weiter so. Oder lies dich im Forum ein. Die Schatztruhe wurde dir schon genannt. Aber auch hier bei „Konkrete Verführungssituation“ sowie bei den „Anfängern der Verführung“ kommt genau DEIN Thema mit vielen, sich wiederholenden Tipps laufend vor. Also gern mal Zeit investieren und recherchieren. Der Rest kommt von ganz alleine.
  2. 1 Punkt
    Standardfehler mit Standardentschuldigung bei Standardsituation. Sorry. Und deine Erklärungen sind leider auch Standard. Das bisher gesagte stimmt, ob du es wahr haben möchtest oder auch nicht. Lies dich bitte ein, dann werden dir die Zusammenhänge auch klar.
  3. 1 Punkt
    Auch schön dich kennenzulernen. Seid mal froh, dass noch so welche wie ich noch hier sind. Seit ihr hier wieder aktiv bin, höre ich nur … eure Zeit ist um … das funktioniert nicht mehr … OG ist der Hype … WA-Game bis Anschlag ist das Non Plus Ultra … Ist ja auch OK. Alle Meinungen sind willkommen 😉. Es passt einfach nicht in euer Konzept, dass jemand aus der Praxis hier wieder aktiv wird und nicht den ganzen Tag ellenlange Theorien und Statistiken aufstellt, anstatt mal den Anfängern hier ein Beispiel zu sein und FRs zu schreiben. Gerade von den Erfahrenen. Na ja. Wenn was ist, kannst du gerne auf mich zukommen.
  4. 1 Punkt
    tatsächlich hat sich doch (fast) nur die Art der Kontaktaufnahme verschoben. Am Ende sitzt Du ja doch nem Hasen gegenüber und es geht um die gleichen Themen wie "damals": Attraction, P&P, C&F, Kino, ...
  5. 0 Punkte
    Eifersucht ist ein Gefühl, das anzeigt wenn Grenzen ausgelotet bzw. überschritten werden. Wenn z.B. deine LTR ein Weekend mit Übernachtung in einem Wellness-Resort mit einem guten Arbeitskollegen verbringt und du dann einen Anflug von Eifersucht empfindest, dann ist das völlig legitim. Das Gefühl zeigt dir, dass da etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Es ist dann dir überlassen, korrekt darauf zu reagieren, damit du in Zukunft dieses Gefühl nicht mehr empfinden musst. "Besiegen" muss man Eifersucht somit nicht, sondern sie als gutes Frühwarnsystem nutzen um falsche Tendenzen in einer LTR zu erspüren.
  6. 0 Punkte
    Was hab ich diesen Umgangston vermisst nachdem ich im Planet Liebe Forum nach nur 6 tatsächlich ernstgemeinte Beiträgen gebannt wurde und mein Profilbild gelöscht wurde obwohl ich das tatsächlich war ❤️
  7. 0 Punkte
    Lul. Du bist nicht Alpha und der Typ "Arschloch ", den Frauen attraktiv finden sondern einfach ein richtiges Arschloch und Beta. Du bist einfach der "Anzeigenhauptmeister" aus youtube. Hättest du Selbstbewusstsein, dann würdest du dich hier nicht ohne Ende rechtfertigen und hättest schon lange gemerkt, dass das Mädel dich als Seelenmülleimer benutzt und dich niemals ranlassen wird. Ein wenig gesunde Selbstreflektion fehlt dir total und tut dir gut 👍
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen