CMND

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über CMND

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Musik, Sport, Psychologie, Pick-Up

Letzte Besucher des Profils

858 Profilansichten
  1. Beides geht Hand in Hand. Aber am Anfang zählen die ersten Erfolgserlebnisse, seien es noch so kleine "Hürden" die man überwunden hat. Bewusst beidem nachgehen (Praxis und Theorie) sollte man dann meist nach ein paar Monaten.
  2. Das musst du entscheiden. Du kannst es tun, musst es aber nicht. Wie m1kel schon sagte, es gibt auch genug andere Frauen. Einen starken Reiz es zu tun gibt es nicht (außer vielleicht des Witzes wegen/schauen, wie sie reagiert), aber auch Keinen es zu unterbinden (wenn sie sich gestört fühlt, kann sie es ja sagen. Ganz unverbindlich).
  3. Du hast den Fehler begangen, es von Anfang an durchgehen zu lassen. Hättest du es gecoutered à la " Kleines, du bist also ne Fotze " oder Ähnliches, gäbe es das Problem nicht.
  4. Fehler macht jeder und sie werden dich entscheidend weiterbringen/weiterbilden, wenn du denn lernwillig bist. Erfolgreiche Menschen sind schon alle gewaltig auf die Schnauze gefallen als sie noch Grünschnäbeln waren. Im Prinzip ein Positiv-Kreislauf: Runde 1 Fehler begangen? ja: lerne drauß nein: $$$ Runde 2 (die Wahrscheinlichkeit Erfolg zu erzielen nimmt zu!) Fehler begangen? ja: lerne drauß nein: $$$ ... Es läuft alles darauf hinaus, dass das Potential auf ein positives Ergebnis stetig zunimmt.
  5. Lok'tar Ogar Mitstreiter Azeroths! Du kannst ihr gern zuhören, wenn du willst. Werde aber bloß nicht zu ihrem persönlichen Helfer (Helfersyndrom). Du musst ihr klarmachen, dass sie etwas ändern muss. Alles andere ist nicht deine Pflicht. Du bist nicht dazu verpflichtet, sie absolut sorgenfrei zu machen, indem du alle deine Ressourcen ausschöpfst/aufopferst. Denk darüber mal nach. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen: FOR THE HORDE!!!
  6. Genau so ist es! Deswegen sagen die tatsächlich erfahrenen Pickup-Praktizierenden spätestens nachdem sie heftig auf die Fresse gefallen sind (z.B. Mystery) ausnahmslos alle, dass das Inner Game das Wichtigste es. Das ist auch der Grund warum Themen die sich direkt oder indirekt mit dem Inner Game beschäftigen, wie z.B. Meditation oder NLP und so weiter..., sehr lebhaft diskutiert werden.
  7. Sei dir immer dessen bewusst, dass man mit ner "gewöhnlichen HB3/4/5" genauso Spaß haben kann und dass deine Oneitis (gut, dass du es erkannt hast und zugibst!) genauso nur eine gewöhnliche Frau bzw. nurn Mensch ist. Genauso einzigartig und gleichwertig wie jeder Andere auch.
  8. Du musst dich selbst lieben lernen und akzeptieren können, sowohl positive als auch negative Persönlichkeitszüge. Probiers doch mal mit Meditation und anschließenden positiven Affirmationen vorm Spiegel ala: "Ich liebe mich und mein Umfeld" "Ich kann mich an Komplimenten erfreuen" "Ich mag mich selbst im Spiegel ansehen" <- grade Dieser, zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. :)
  9. Da wär ich euch auch verdammt nochmal dankbar für!
  10. CMND

    Rapmusik und Folgen

    Diesen Gedanken werden sicherlich vielen teilen: In meinem Freundeskreis wird sehr viel Hip Hop gehört, in allen möglichen Styles und Facetten. Auffällig wird aber, dass gerade die Kollegen, die eher unruhig und chronisch gestresst sind und viel rauchen/trinken/kiffen, eher deutschen Rap ala Haftbefehl, Farid Bang, Kollegah, und so weiter... hören. Kollegen die besser klarkommen greifen eher zu chilligen Hip Hop Styles, oldschool Deutschrap, sowas. Stellt sich die Frage, was zuerst da war: Die (negative) Haltung Frauen gegenüber oder der Rap? Persönlich denke ich, dass sich beides parallel voneinander entwickelt und zwar ineinander zerfließend.
  11. War am Dienstag auf einer Feier: Ich bin rausgegangen, um mir eine zu rauchen. Nettes Mädchen (Mitschülerin) kommt an und fängt an zu nerven: "Was machst du draußen, lass uns sofort reingehn, tanzen, ... und so weiter." So hört nicht auf zu quasseln und will mich am liebsten reinzerren. Ich sage ihr, dass ich später reinkommen werde und sie alleine rein soll und tanzen. Eine gewisse Enttäuschung ihrerseites kann ich nicht leugnen -> Das ist der Grund, weshalb ich selbst auch minimal stinkig war.
  12. Die Stateabhängigkeit kenne ich nur zu gut. Wenn ich nicht besonders gut drauf bin, ist oftmals nicht viel drin beim approaching. Manchmal jedoch, vorallem wenn ich am selben Tag noch ausgiebig meditiert habe, hab ich ein sehr ähnliches Gefühl. Wie in Trance mit dem ganzen Geiste fokussiert auf den Augenblick mit dem Mädchen. :) Jeder sollte deswegen an der Stetigkeit arbeiten, einfach immer öfter diesen entspannten/fröhlichen/motivierten Zustand zu erlangen/beizubehalten und auf Frauen zuzugehen.
  13. 2 wichtige Punkte, die du beherzigen solltest: 1. Zeit: Du meldest dich bei Frauen, wann du die Lust und Zeit dazu hast. Solange sie nichts davon gesagt, dass sie z.b. in einer Woche schon wieder weg ist/im urlaub ist/ne fundamental belastende Woche hat, kannst du dir immer Zeit lassen. -> Entspannheit/Lässigkeit ist das Stichwort. (nicht mit stumpfer Faulheit verwechseln!) 2. Shieeettest: Du hast ja selbst angesprochen, dass du gnadenlos durch den Shittest geprasselt bist. Daran musst du auch arbeiten. -> Inner Game. (wenn du keine Zeit hast, dann wirst du auch vor der vermeintlichen Oneitis keine Zeit gehabt haben/nicht aus der Fassung bringen lassen)
  14. Der TE sagt: Das kann ich absolut nachvollziehen, schöne Sache, legs dich ins Zeug! Die letzteren Punkte solltest du eher in den Fokus nehmen, als PU an sich (auch wenn man diese im Prinzip sowieso mit in den Begriff PU packen kann/sollte).
  15. Das Wichtigste ist es, nicht krampfhaft PU betreiben zu wollen. Vergiss nicht, dass du noch sehr jung bist. Lese dich ab und an einfach ein wenig ein, aber versuche deine Jugend möglichst entspannt durch zu machen: 1. Such dir spannende Hobbies 2. Ab und an ein wenig im Forum vorbeischaun und einlesen 3. Belaste dich nicht zu sehr und habe noch genug Zeit für Hausarbeiten, die Schule und, und, und...