d22

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über d22

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

743 Profilansichten
  1. Hey Leute, wie sieht’s aus? Hat jemand dienstags oder mittwochs Abend Zeit zum Street gamen? ich bin immer von mo bis do in München.
  2. d22

    DAYGAME MÜNCHEN

    Jo Jungs, wie sieht’s aus mache wir unser eigenes Ding? wer kennt ne bar wo man sich am Dienstag (2.4.)mal treffen kann?
  3. d22

    DAYGAME MÜNCHEN

    Hi StreetgameR, Ich bin für die nächsten Monate immer montags bis Donnerstags in München und bin überwältigt von der Anzahl der hübschen Frauen in der Stadt! Was ist da los?? 😱 Wäre auf jeden Fall am Start um was zu unternehmen. Schreib mir gerne eine pm. Besten Gruß
  4. d22

    DAYGAME MÜNCHEN

    Hi StreetgameR, Ich bin für die nächsten Monate immer montags bis Donnerstags in München und bin überwältigt von der Anzahl der hübschen Frauen in der Stadt! Was ist da los?? 😱 Wäre auf jeden Fall am Start um was zu unternehmen. Schreib mir gerne eine pm. Besten Gruß
  5. Jahrgang: 1988 Wohnort: Frankfurt am Main Stand: Anfänger / Fortgeschrittener Präferenz: Street / Bar / Daygame evtl. auch Club Kurze Vorstellung: Hi Leute! Ich bin vor wenigen Monaten nach Frankfurt gezogen und suche einen Wing mit dem ich losziehen und mich austauschen kann. Ich bin eher für das Daygame, da es im Alltag einfach viel öfter zu Situationen kommt in denen man tolle Frauen sieht und ich nicht immer aufs Wochenende warten will um irgendeine Schönheit kennenzulernen. Ich bin gut im Umgang mit Frauen, meine Hemmungen liegen nur im Ansprechen... wie bei vielen Männern eben. Ich bin kein komischer Typ und hatte schon etliche Romanzen und Freundinnen, aber ich will mir die Freiheit erarbeiten eine schöne Frau überall ansprechen zu können und das klappt meiner Erfahrung nach besser im Team, wenn man jemanden hat, der einem den Arschtritt zum Erfolg gibt. Ansonsten halt das Übliche: Reisen, Sport (Fitness, vlt wieder Boxtraining), Persönlichkeitsentwicklung, etc. Freue mich über jede Nachricht von entspannten Leuten, die lieber gemeinsam losziehen und Spaß dabei haben Frauen kennenzulernen
  6. @Rookie ich bin 28, wohne in HH Rotherbaum und bin motiviert für Street Game. Wenn du noch jemanden suchst melde dich hier oder schreib mir [entfernt - Forenregeln!] Liebe Grüße David
  7. d22

    Wing Suche

    Hahaha, keine vollspasten... Ja das passt, ich sehe das nämlich genau so. Bin auch 28 und würde mich auch so einschätzen wie du, abundzu lays, Selbstvertrauen höher als die pua Kenntnisse. Hab aber bock, besonders auf Day game, hallo Sommer. Melde dich doch mal [entfernt - Forenregeln!]
  8. Servus, ich wäre definitiv dabei, bevorzuge auch Streetgame, hört sich super an. Schreib mir aber am bestern unter [entfernt - Forenregeln!] Bis bald
  9. d22

    Wien Wing - Game üben

    Hallo Leute, ich bin ein 26jähriger Student in Wien und habe Bock mit euch das Game mal zu vertiefen und auf ein neues Level zu bringen. Hier gibt es so viele Locations, so viele schöne Frauen und so viele gute Gelegenheiten Fortschritt zu machen und sich positiv zu entwickeln. Ich habe Bock und bin motiviert, wenn es euch genau so geht schreibt mir hier oder über [email protected] Grüße
  10. d22

    Streetgame in Wien

    wäre auch am start, sorry, sehr verspätete Antwort. Meldet euch einfach!
  11. Gesucht, gefunden... Was geht ab Leute, ich bin auch Student und derzeit in Wien. Diese Stadt bietet so viele Möglichkeiten, so viel Potenzial, so viele Chancen und so viele unterschiedliche Facetten die Mädchen kennenzulernen und ordentlich Praxis zu bekommen. Ich hab Bock und suche coole Leute, die sich gegenseitig helfen, die sich konstruktives Feedback geben, sich kreative Wege einfallen lassen um den Mädchen ein bißchen näher zu kommen und mit denen man Spaß haben kann. Meldet euch hier oder schreibt mir bei [entfernt - Forenregeln!] Ich freue mich auf Gleichgesinnte!