Smiley

Member
  • Inhalte

    636
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     368

Alle erstellten Inhalte von Smiley

  1. Smiley

    Coronavirus 2020

    @DerLink du bist lustig, stellst Hypothesen in den Raum ohne eine einzige Quelle zu nennen.
  2. Smiley

    Coronavirus 2020

    @Lazy Larry und du hast dich trotzdem ins Gedränge gestürzt und deine Einkäufe erledigt?Merkste selber, oder?
  3. Smiley

    Coronavirus 2020

    Man darf diese ganzen Schwurbler einfach nicht ernst nehmen und muss froh sein, dass sie nur eine winzige Minderheit darstellen 🙂 Ich finde es nur schade dass es Menschen gibt die da landen und dann auch noch dort versumpfen. Manchmal würde einfach helfen "Nachdenken statt Querdenken". Interessant was sich momentan auf der Welt abspielt: https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/g20-gipfel-corona-politik-donald-trump-usa-china-klimaschutz Hoffen wir das diesen Ankündigungen auch Taten folgen und die Welt GEMEINSAM von einem guten Impfstoff profitieren kann. Kann denn jemand sagen wie die Impfstrategie in Russland und China aussieht - hier sind ja die Impfstoffe schon längst zugelassen und dementsprechend sollten hier die ersten Impfkampagnen doch angelaufen sein?
  4. Smiley

    Coronavirus 2020

    @DRZ400S ich glaube dir sogar, dass du das mit der Maske noch nicht so ganz verstanden hast. 🙂
  5. Smiley

    Coronavirus 2020

    Gut so. Wenn sich jemand nicht an geltendes Recht hält wird er bestraft. Genau so etwas erwarte ich in einer wehrhaften Demokratie.
  6. Smiley

    Coronavirus 2020

    Interessante Zahl diese 80. wie kommst du darauf? Und selbst wenn dem so wäre machen sich diese „80%“ komplett lächerlich weil sie eben mit anderen realitätsfernen Menschen auf die Straße gehen und sich nicht klar davon abgrenzen. Und nachher nur jammern das man nicht ernst genommen wird... lächerlich ist sowas.
  7. Smiley

    Coronavirus 2020

    also meine Ex-Frisörin meinte, dass Sie „nicht an Corona glaube“. Das sind dann „besorgte Bürger“?
  8. Smiley

    Coronavirus 2020

    Gibts da von Dir berechnete Zahlen? Dann muss es nämlich stimmen.
  9. Smiley

    Coronavirus 2020

    Ja, aber doch nur im nächsten Absatz erklären zu wollen was die Chinesen alles besser machen 😉
  10. Smiley

    Coronavirus 2020

    Stimmt. Die letzte Testphase steht ja noch an und gerade deshalb ist es lustig dass hier in dem Thread die Wirksamkeit/Gefährlichkeit schon vorhergesagt wird.
  11. Smiley

    Coronavirus 2020

    So ist das in der Wissenschaft. Es soll aber auch Leute geben, die für logisches Denken - nicht verwechseln mit "an etwas glauben", was du hier tust - Nobelpreise bekommen haben.
  12. Smiley

    Coronavirus 2020

    https://www.tagesschau.de/faktenfinder/r-wert-rki-101.html
  13. Smiley

    Coronavirus 2020

    Ich verstehe das Argument nicht. Es hat sich bei dem Inzidenz Grenzwert nie um eine wissenschaftliche Basis gehandelt. Schlimm ist doch eigentlich dass keine Kapazitäten für Kontaktverfolgungen >50/100K geschaffen wurde. Geht es dir darum?
  14. Smiley

    Coronavirus 2020

    <hiddenmodmessage> Achtung Leute! neue Telegramnachrichten beachten! Internetspeak-Ausweise müssen aktualisiert werden! Gleichzeitige Verlängerung mit den Antifa Ausweisen werden nicht mehr akzeptiert. Forumlar GIHS muss für jeden Ausweis einzeln beantragt werden. Formular AB ist obsolet! Nachricht von oben, wir sind hier in dem Forum schon auf nem guten Weg, nur noch wenig widerrede! </hiddenmoddmessage> -Gelöscht wegen Falschzuweisung - Hier mal ne Interessante Theorie/Input zum Thema der optimale Lockdown:
  15. Ich geb es zu lieber TE, ich habe mir die vorherigen Postings nicht durchgelesen, sondern nur deinen Startpost. Mach dir mal Gedanken oder lies dich zu folgenden Themen ein: -> Plattform/Netzwerkeffekte. -> Game Design und deren User (also welche Art der User es gibt). ->USP -> UX Design -> Ikea Prinzip/Effekt
  16. Smiley

    Coronavirus 2020

    Also mal ehrlich Leute, anderen realitätsferne vorwerfen und dabei auch noch unterirdisches Framing betreiben. Selbst aber jegliche Faktenlage ignorieren und jedesmal wenn man festgenagelt wird, hat man es ja ganz anders gemeint und alles ist anders. Und nur zur Info: Die Sterberate liegt bei etwa 2,6% (Quelle RKI) und ich ahne es schon, @TimComeOn , du hast es ja ganz anders gemeint...
  17. Smiley

    Coronavirus 2020

    Aber... aber ... Schweden..... Ach.. das war ja auch nur ne Vorhersage, was machen da 10-20% aus?
  18. Smiley

    Coronavirus 2020

    Würde letztendlich keinen Unterschied machen, die Maßnahmen wären wohl ähnlich.
  19. Ich dachte schon es wird nicht mehr besser als beim "Coronavirus"-Thread. Also, wie ist die Lage? Wie hoch warst du schon und wie läuft das Training?
  20. Smiley

    Coronavirus 2020

    Jo, ob ne Website ohne Impressum als Quelle taugt darf zum Glück jeder selbst entscheiden...
  21. Smiley

    Coronavirus 2020

    Dann ist es doch keine Übersterblichkeit. Man vergleicht doch MonatA/MonatB nicht Median(JahrA)/MonatB?!
  22. Smiley

    Coronavirus 2020

    Glück entsteht oft in den kleinen Dingen des Lebens.