jon29

Advanced Member
  • Inhalte

    19340
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    56
  • Coins

     25369

Status Antworten erstellt von jon29

  1. Welches Thema interessiert euch am meisten?

    1. Hypergamie
    2. Wie Frauen ihre Partner auswählen aus biologischer Perspektive
    3. Online Dating
    4. Warum so viele Männer einsam sind
    5. Etwas anderes? -> Schreib es in das Kommentar

    1. jon29

      jon29

      Hypergamie ist für Pu nicht wichtig,nur für RPler.

      Sachma @holywaterkommste dir nicht selber blöd vor, dass du wirklich in 3 von 4 Posts von Hypergamie und SMV sprichst. Und die immer gleichen - äh reduzierten - Graphiken anführst?

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Was hat es eigentlich mit den Trekkingsandalen bei den Weibers dieses Jahr auf sich ? @jon29

  3. Wusstest Du schon?

    Wenn es darauf ankommt, ist das einzige Wissen, das wirklich zählt, wie man Wasser reinigt, wie man sein eigenes Essen anbaut, wie man kocht, wie man baut und wie man liebt. Und komischerweise wird uns nichts davon in der Schule beigebracht.

    1. jon29

      jon29

      Wie reinigt man denn sein Wasser?

      Alles andere ist nicht so rätselhaft

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Sashka - Toxisch???

    👇

    https://youtu.be/73D8nXRfZ4Q

     

     

    1. jon29

      jon29

      Naja, wenn man auf Sashkas Videos schaut, wo sie davon spricht, in Deutschland gäbe es kein Patriarchat oder Gendern erinnere sie an DDR-Sprache wird sie wohl keine extreme Feministin sein. 

      Und ein unsel stbewusster Typ mit Herrschsucht der eine Frau aus dem vorletzten Jahrhundert will, ist auch kein Alpha. 

       

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Interessantes Gespräch!

     

    1. jon29

      jon29

      @ElNuevo Das wichtigste bei der Studie habe ich ja vergessen. Die Befragung war in bedien Fällen Anonym, sie haben also auch gelogen, obwohl sie kein öffentliches "Shaming" befürchten mussten. Auch interessant, dass die Leute bei anonymen Umfragen meinen, sie müssten sozialkonform antworten, nicht wie es wirklich ist. 

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Interessantes Gespräch!

     

    1. jon29

      jon29

      @ElNuevo Aber wenn die Leute sorgsam mit Kondomen etc. umgehen, haben die dochauch keine Krankheiten. Der Schluss ist doch so nicht zulässig, weil es eben mehrereGründe haben kann. 
      Ferner muss man halt auch  das ganze zeitlich ansehen.Wird eine hübsche Studentin, die Single ist keine FB haben? ne, natürlich wird sie sich da ausleben.Aber aufs Leben umgelegt wird sie nicht ständig einen Carlos haben neben ihrem vermeintlichen Provider. Sondern wird in langen monogamen Beziehungen leben.

      Interessanter fand ich da eine Studie, wo Studenten befragt wurden und zwar einmal vor und einmal nachdem man ihnen einen Lügendetektortest nahe legt. Ergebni. Mit Lügendetekto gaben Frauen im Schnitt 3 Sexpartner wenger und Männer drei mehr an- 

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. In diesen traurigen Krisenzeiten gibt es auch gute Nachrichten, was wir allzu leicht vergessen. Die Hoffnung für die Zukunft der Menschheit ist wieder da!

    https://www.berliner-zeitung.de/news/aerzte-besorgt-penis-veraendert-sich-laut-studie-weltweit-li.318806

    1. jon29

      jon29

      vor 57 Minuten, Firster schrieb:

      ein Pimmelwitz über große Penisse. 

      Warum nur kann ich die Pointe nicht entdecken?

      Alle anderen haben die Ironie gesehen, vielleicht erklären sie es dir.

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. In diesen traurigen Krisenzeiten gibt es auch gute Nachrichten, was wir allzu leicht vergessen. Die Hoffnung für die Zukunft der Menschheit ist wieder da!

    https://www.berliner-zeitung.de/news/aerzte-besorgt-penis-veraendert-sich-laut-studie-weltweit-li.318806

    1. jon29

      jon29

      vor 35 Minuten, Firster schrieb:

      du hast doch schon wieder getrunken!!  Du scheinst dir alles mögliche schön zu saufen, anders kann ich mir diese mentalen Aussetzer einfach nicht erklären. 

      Bissl Humorlos der Knabe? 

      Das ist ein Pimmelwitz über große Penisse. Meine Fressr

      Wenn man die Nachricht ernsthaft betrachtet: Ob das wirklich ein Grund zur Sorge ist, sei mal dahin gestellt, da die Forscher keine Erklärung haben, warum das so ist. Wie IronM sagte, kann es ähnliche Ursachen haben wie die steigende Körpergröße. 

      Eine Studie allein ist auch nicht soo aussagekräftig. 

      Egal, um die echten Konsequenzen gings eh nicht, die Studie war nur eine Vorlage für nen Pimmelwitz. Weil kurios und so, und solche Presseberichte kann man eh selten ernst nehmen. 

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Heute in der Stadtbücherei gewesen. Natürlich einige Kinder im Grundschulalter da. Doie meisten bereits übergewichtig. Da möchte man die Eltern und die Gesellschaft einfach nur schütteln....

    Da stimmt dann wirklich bald die These, dass 80% keinen Sex haben werden als Erwachsene.

    1. jon29

      jon29

      @Dee Per 

      Du, ich bin ja sonst hier immer der, der sagt, dass Aussehen bei Männern nicht das dominante Kriterium ist. Es geht aber darum, dass die Kinder heutzutage sich immer ungesünder ernähren und deswegen ziemlich dick sind. Ja, man sieht es, aber auch die Statistiken sind eindeutig. Wenn sie in der Kindheit schon so dick sind, wird das natürlich wirklich zum Problem im Erwachsenenalter mit Adipositats und entsprechenden Krankheiten wie Diabetes. 
      Aber auch für die Psyche ist das doch auch belastend, wenn man eben schon so jung so dick und - da können die Bodypositivity-Aktivisten sagen was sie wollen - wir müssen nichtz alle aussehen wie Models, aber mit starkem Übergewicht wird es halt dann doch schwer, Partner zu finden.

      Die Eltern sind dafür verantwortlich, wie die Kinder sich ernähren. Wenn ich merke, dass mein Kind bereits im Grundschulalter fett wird, dann muss ich stark gegensteuern. Das regt mich halt auf, dass das viele Eltern nicht tun, und damit ihrem Kind eine große Last fürs Leben aufbürden. Denn als Erwachsener dann sein Übergewicht in den Griff zu bekommen, wenn es seit der Kindheit besteht ist doch fast unmöglich. 

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. wie würdet ihr darauf reagieren, wenn euere Führungskraft euch erzählt, wie man am besten seine Kollegen im Büro bei Provisioonsgebundenen Aufträgen hintergehen kann?

  11. Manipulation und Psychospielchen: PICK UP ARTISTS

    👇

    Dieses Video ist @Nahilaa und @jon29 gewidmet

    https://youtu.be/8XRqfF0qKOM

     

  12. Interview mit einem Journalist über Cancel Culture und Pick Up

    👇

    https://youtu.be/Ob7E1H-By-E

     

     

  13. Weihnachtsgeschenk für HB, welches man erst seit 1-2 Monaten kennt?

    1. jon29

      jon29

      Etwas kleines, was nicht viel kostet, kann man schon schenken. Schmuck natürlich nicht. Aber was nettes, wo sie sich freut geht schon. 

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Gestern das erste Mal in meinem langen Leben geprügelt, ok ich wurde verprügelt: :crazy:

    Fahre mit dem Fahrrad an einem laut streitenden Assipärchen vorbei, denke mir schon, hoffentlich eskaliert das nicht. Aber dann greift der Typ volle Kanne seine Freundin an.ich spring vom Rad, reisse ihn los von seine Freundin, und dann geht der Typ volle Kanne auf mich los. Er nicht nur stärker, ich auch noch schwächer als sonst, wegen starkem Infekt ((eigentlich sollte ich ins Bett) und der Typ schlägt volle Kanne auf mich am Boden ein.Ich halte mir die Amre vor das Gesicht und denke mir Krankenhaus passt mir garnicht rein. Rufe aber dann nach einer Grupper von Jugendlichen, die kommen und sich dazwischen stellen. 
    Sehr froh, dass noch Passsanten da waren und ich nicht alleine. Denn dann wäre ich wirklich im Krankenhaus gelandet. Nur tut mir halt heute alles weh! :crazy:

     

    Auf Polizei rufen und der riesen Aufwand der dann kommt hatte ich keinen Bock., weil auch klar war, dass das Assimädel sich sehr schnell wieder mit dem Macker versöhnt. :
    Waren keine Migranten, sondern Biodeutsche Mitte 20.

    Nun, in Zukunft heißt das wohl für mich als Hühnerbrust Fitness bei @DirtyRabbit machen. :-D 

    Was ich mir jetzt denke?: Nun, Feministen heutzutage wissen gar nicht, was echte  toxische Maskulinität ist und wie die entsteht. Nach gestern regt mich deren Weltfremdheut noch mehr auf!

    1. jon29

      jon29

      @Marcel Herzog Ich glaub, dass ist jetzt ausdiskutiert und ich wollte keine Diskussion dazu starten, ob man bei sowas helfen soll oder nicht. Sondern nur einfach berichten, was mir passiert ist! ;-)

    2. (Siehe 31 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Gestern das erste Mal in meinem langen Leben geprügelt, ok ich wurde verprügelt: :crazy:

    Fahre mit dem Fahrrad an einem laut streitenden Assipärchen vorbei, denke mir schon, hoffentlich eskaliert das nicht. Aber dann greift der Typ volle Kanne seine Freundin an.ich spring vom Rad, reisse ihn los von seine Freundin, und dann geht der Typ volle Kanne auf mich los. Er nicht nur stärker, ich auch noch schwächer als sonst, wegen starkem Infekt ((eigentlich sollte ich ins Bett) und der Typ schlägt volle Kanne auf mich am Boden ein.Ich halte mir die Amre vor das Gesicht und denke mir Krankenhaus passt mir garnicht rein. Rufe aber dann nach einer Grupper von Jugendlichen, die kommen und sich dazwischen stellen. 
    Sehr froh, dass noch Passsanten da waren und ich nicht alleine. Denn dann wäre ich wirklich im Krankenhaus gelandet. Nur tut mir halt heute alles weh! :crazy:

     

    Auf Polizei rufen und der riesen Aufwand der dann kommt hatte ich keinen Bock., weil auch klar war, dass das Assimädel sich sehr schnell wieder mit dem Macker versöhnt. :
    Waren keine Migranten, sondern Biodeutsche Mitte 20.

    Nun, in Zukunft heißt das wohl für mich als Hühnerbrust Fitness bei @DirtyRabbit machen. :-D 

    Was ich mir jetzt denke?: Nun, Feministen heutzutage wissen gar nicht, was echte  toxische Maskulinität ist und wie die entsteht. Nach gestern regt mich deren Weltfremdheut noch mehr auf!

    1. jon29

      jon29

      vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

      hast da scheinbar eher eskaliert, statt zu deeskalieren

      Gut, im Nachhinein und so.

      Aber wie gesagt. Mit Hand auflegen, oder durch autoritäres Auftreten etc. war in der Situation nicht mehr drin. Der war schon so auf dem Aggrotrip, dass nix mehr ging.

      Ach, so Bein und Körper. Alles auch so verspannt. Kopf habe ich zum Glück geschützt. Erkältung kommt halt hinzu. Hatte nur am Abend danach Kopfschmerzen.

      Aber heute ist wieder besser!

       

    2. (Siehe 31 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Gestern das erste Mal in meinem langen Leben geprügelt, ok ich wurde verprügelt: :crazy:

    Fahre mit dem Fahrrad an einem laut streitenden Assipärchen vorbei, denke mir schon, hoffentlich eskaliert das nicht. Aber dann greift der Typ volle Kanne seine Freundin an.ich spring vom Rad, reisse ihn los von seine Freundin, und dann geht der Typ volle Kanne auf mich los. Er nicht nur stärker, ich auch noch schwächer als sonst, wegen starkem Infekt ((eigentlich sollte ich ins Bett) und der Typ schlägt volle Kanne auf mich am Boden ein.Ich halte mir die Amre vor das Gesicht und denke mir Krankenhaus passt mir garnicht rein. Rufe aber dann nach einer Grupper von Jugendlichen, die kommen und sich dazwischen stellen. 
    Sehr froh, dass noch Passsanten da waren und ich nicht alleine. Denn dann wäre ich wirklich im Krankenhaus gelandet. Nur tut mir halt heute alles weh! :crazy:

     

    Auf Polizei rufen und der riesen Aufwand der dann kommt hatte ich keinen Bock., weil auch klar war, dass das Assimädel sich sehr schnell wieder mit dem Macker versöhnt. :
    Waren keine Migranten, sondern Biodeutsche Mitte 20.

    Nun, in Zukunft heißt das wohl für mich als Hühnerbrust Fitness bei @DirtyRabbit machen. :-D 

    Was ich mir jetzt denke?: Nun, Feministen heutzutage wissen gar nicht, was echte  toxische Maskulinität ist und wie die entsteht. Nach gestern regt mich deren Weltfremdheut noch mehr auf!

    1. jon29

      jon29

      vor 5 Stunden, RoyalDutch schrieb:

      Fehler war halt ihn weg zu ziehen. Wenn du dich schon einmischt direkt umboxen ohne vorwarnung. Blokkmonsta style alles andere ist eher schlecht. Gerade wenn man sich noch nie geprügelt hat oder 

      Hast schon Recht. Nur: Ich war Recht krank und deswegen mental und physisch schwach. Dann waren die da auch so in der Ecke der Tramhaltestelle, dass man da nicht einfach cool den Typen umhaut. Also, ich kann das nicht!

    2. (Siehe 31 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. Gestern das erste Mal in meinem langen Leben geprügelt, ok ich wurde verprügelt: :crazy:

    Fahre mit dem Fahrrad an einem laut streitenden Assipärchen vorbei, denke mir schon, hoffentlich eskaliert das nicht. Aber dann greift der Typ volle Kanne seine Freundin an.ich spring vom Rad, reisse ihn los von seine Freundin, und dann geht der Typ volle Kanne auf mich los. Er nicht nur stärker, ich auch noch schwächer als sonst, wegen starkem Infekt ((eigentlich sollte ich ins Bett) und der Typ schlägt volle Kanne auf mich am Boden ein.Ich halte mir die Amre vor das Gesicht und denke mir Krankenhaus passt mir garnicht rein. Rufe aber dann nach einer Grupper von Jugendlichen, die kommen und sich dazwischen stellen. 
    Sehr froh, dass noch Passsanten da waren und ich nicht alleine. Denn dann wäre ich wirklich im Krankenhaus gelandet. Nur tut mir halt heute alles weh! :crazy:

     

    Auf Polizei rufen und der riesen Aufwand der dann kommt hatte ich keinen Bock., weil auch klar war, dass das Assimädel sich sehr schnell wieder mit dem Macker versöhnt. :
    Waren keine Migranten, sondern Biodeutsche Mitte 20.

    Nun, in Zukunft heißt das wohl für mich als Hühnerbrust Fitness bei @DirtyRabbit machen. :-D 

    Was ich mir jetzt denke?: Nun, Feministen heutzutage wissen gar nicht, was echte  toxische Maskulinität ist und wie die entsteht. Nach gestern regt mich deren Weltfremdheut noch mehr auf!

    1. jon29

      jon29

      @cooperx In deinerJugend haste wohl auch öfter deine Mädels verprügelt und den Betas die Oberlehrer spielen, eine mitgegeben. Anders kann ich mir deinen Post nicht erklären.

    2. (Siehe 31 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. Gestern das erste Mal in meinem langen Leben geprügelt, ok ich wurde verprügelt: :crazy:

    Fahre mit dem Fahrrad an einem laut streitenden Assipärchen vorbei, denke mir schon, hoffentlich eskaliert das nicht. Aber dann greift der Typ volle Kanne seine Freundin an.ich spring vom Rad, reisse ihn los von seine Freundin, und dann geht der Typ volle Kanne auf mich los. Er nicht nur stärker, ich auch noch schwächer als sonst, wegen starkem Infekt ((eigentlich sollte ich ins Bett) und der Typ schlägt volle Kanne auf mich am Boden ein.Ich halte mir die Amre vor das Gesicht und denke mir Krankenhaus passt mir garnicht rein. Rufe aber dann nach einer Grupper von Jugendlichen, die kommen und sich dazwischen stellen. 
    Sehr froh, dass noch Passsanten da waren und ich nicht alleine. Denn dann wäre ich wirklich im Krankenhaus gelandet. Nur tut mir halt heute alles weh! :crazy:

     

    Auf Polizei rufen und der riesen Aufwand der dann kommt hatte ich keinen Bock., weil auch klar war, dass das Assimädel sich sehr schnell wieder mit dem Macker versöhnt. :
    Waren keine Migranten, sondern Biodeutsche Mitte 20.

    Nun, in Zukunft heißt das wohl für mich als Hühnerbrust Fitness bei @DirtyRabbit machen. :-D 

    Was ich mir jetzt denke?: Nun, Feministen heutzutage wissen gar nicht, was echte  toxische Maskulinität ist und wie die entsteht. Nach gestern regt mich deren Weltfremdheut noch mehr auf!

    1. jon29

      jon29

      @cooperx 

      Deine besserwiserischen herablassenden Kommentar kannste dir wirklich sparen. Mir jetzt auch noch Oberlehrertum vorzuwerfen ist wirklich das allerletzte!!! Dann auch noch von Beta zu sprechen? Der Typ ist dann Alpha oder was? 

      Wirklich dasallerletzte. Hoffe sehr, dass man doch wegen der Straftat "unterlassener Hilfeleistung" mal belangt. Das wäre es nämloch gewesen 

      Also Alpha , zuschauen,wie ein junges Màdchen verprügelt wird?

      Und jemand derne Vergewaltigung verhindert, der ist auch Beta,der eine auf die Fresse verdient? Weil man mischt sich nicht ein, und so?

       

       

       

    2. (Siehe 31 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. Gestern das erste Mal in meinem langen Leben geprügelt, ok ich wurde verprügelt: :crazy:

    Fahre mit dem Fahrrad an einem laut streitenden Assipärchen vorbei, denke mir schon, hoffentlich eskaliert das nicht. Aber dann greift der Typ volle Kanne seine Freundin an.ich spring vom Rad, reisse ihn los von seine Freundin, und dann geht der Typ volle Kanne auf mich los. Er nicht nur stärker, ich auch noch schwächer als sonst, wegen starkem Infekt ((eigentlich sollte ich ins Bett) und der Typ schlägt volle Kanne auf mich am Boden ein.Ich halte mir die Amre vor das Gesicht und denke mir Krankenhaus passt mir garnicht rein. Rufe aber dann nach einer Grupper von Jugendlichen, die kommen und sich dazwischen stellen. 
    Sehr froh, dass noch Passsanten da waren und ich nicht alleine. Denn dann wäre ich wirklich im Krankenhaus gelandet. Nur tut mir halt heute alles weh! :crazy:

     

    Auf Polizei rufen und der riesen Aufwand der dann kommt hatte ich keinen Bock., weil auch klar war, dass das Assimädel sich sehr schnell wieder mit dem Macker versöhnt. :
    Waren keine Migranten, sondern Biodeutsche Mitte 20.

    Nun, in Zukunft heißt das wohl für mich als Hühnerbrust Fitness bei @DirtyRabbit machen. :-D 

    Was ich mir jetzt denke?: Nun, Feministen heutzutage wissen gar nicht, was echte  toxische Maskulinität ist und wie die entsteht. Nach gestern regt mich deren Weltfremdheut noch mehr auf!

    1. jon29

      jon29

      Trotzdem lässt man Frauen da nicht im Stich. Ich mein, der hätte sie ja auch ins Krankenhaus prügeln können.. Außerdem hätte es sein können, dass sie anders gewesen wäre, weiß man ja nicht. 

      Mein "leck mich!" war, dass ich keine Polizei gerufen habe. 

    2. (Siehe 31 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. Gestern das erste Mal in meinem langen Leben geprügelt, ok ich wurde verprügelt: :crazy:

    Fahre mit dem Fahrrad an einem laut streitenden Assipärchen vorbei, denke mir schon, hoffentlich eskaliert das nicht. Aber dann greift der Typ volle Kanne seine Freundin an.ich spring vom Rad, reisse ihn los von seine Freundin, und dann geht der Typ volle Kanne auf mich los. Er nicht nur stärker, ich auch noch schwächer als sonst, wegen starkem Infekt ((eigentlich sollte ich ins Bett) und der Typ schlägt volle Kanne auf mich am Boden ein.Ich halte mir die Amre vor das Gesicht und denke mir Krankenhaus passt mir garnicht rein. Rufe aber dann nach einer Grupper von Jugendlichen, die kommen und sich dazwischen stellen. 
    Sehr froh, dass noch Passsanten da waren und ich nicht alleine. Denn dann wäre ich wirklich im Krankenhaus gelandet. Nur tut mir halt heute alles weh! :crazy:

     

    Auf Polizei rufen und der riesen Aufwand der dann kommt hatte ich keinen Bock., weil auch klar war, dass das Assimädel sich sehr schnell wieder mit dem Macker versöhnt. :
    Waren keine Migranten, sondern Biodeutsche Mitte 20.

    Nun, in Zukunft heißt das wohl für mich als Hühnerbrust Fitness bei @DirtyRabbit machen. :-D 

    Was ich mir jetzt denke?: Nun, Feministen heutzutage wissen gar nicht, was echte  toxische Maskulinität ist und wie die entsteht. Nach gestern regt mich deren Weltfremdheut noch mehr auf!

    1. jon29

      jon29

      vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

      den Redwings warum der auf Dich los ist, die haben den 

      Hatte keine Redwings an. Sondern schöne Full Brogue Oxford. 8-)

    2. (Siehe 31 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. Gestern das erste Mal in meinem langen Leben geprügelt, ok ich wurde verprügelt: :crazy:

    Fahre mit dem Fahrrad an einem laut streitenden Assipärchen vorbei, denke mir schon, hoffentlich eskaliert das nicht. Aber dann greift der Typ volle Kanne seine Freundin an.ich spring vom Rad, reisse ihn los von seine Freundin, und dann geht der Typ volle Kanne auf mich los. Er nicht nur stärker, ich auch noch schwächer als sonst, wegen starkem Infekt ((eigentlich sollte ich ins Bett) und der Typ schlägt volle Kanne auf mich am Boden ein.Ich halte mir die Amre vor das Gesicht und denke mir Krankenhaus passt mir garnicht rein. Rufe aber dann nach einer Grupper von Jugendlichen, die kommen und sich dazwischen stellen. 
    Sehr froh, dass noch Passsanten da waren und ich nicht alleine. Denn dann wäre ich wirklich im Krankenhaus gelandet. Nur tut mir halt heute alles weh! :crazy:

     

    Auf Polizei rufen und der riesen Aufwand der dann kommt hatte ich keinen Bock., weil auch klar war, dass das Assimädel sich sehr schnell wieder mit dem Macker versöhnt. :
    Waren keine Migranten, sondern Biodeutsche Mitte 20.

    Nun, in Zukunft heißt das wohl für mich als Hühnerbrust Fitness bei @DirtyRabbit machen. :-D 

    Was ich mir jetzt denke?: Nun, Feministen heutzutage wissen gar nicht, was echte  toxische Maskulinität ist und wie die entsteht. Nach gestern regt mich deren Weltfremdheut noch mehr auf!

    1. jon29

      jon29

      vor 6 Minuten, KOK1615 schrieb:

      Mal also einfach dran vorbeifahren 🙂

      Naja, ist halt scheiße, einen Typen ein Mädel verprügeln zu lassen. Strafbar ist es auch. :-) 

    2. (Siehe 31 andere Antworten auf dieses Status Update)

  22. Dass bei Frauen mit Kindern, die Kinder Männer abschrecken, ist schlicht falsch. Gestern wiederholt Mutti mit zwei wirklich coolen Mädels getroffen . Nur der Mutti ist halt nix! Schon öfter das gehabt, Mutti nix, Kinder cool. 

    Ist es unhöflich, wenn man Muttis fragt, ob man nur mit ihren Kids was machen kann? :angel: 

    1. jon29

      jon29

      vor 19 Stunden, noob2000 schrieb:

      aber in der Illusion der großen Auswahl lebt, hat sie

      Ich glaube, die Auswahl hängt doch viel stärker von ihrer Attraktivität und Persönlichkeit ab. Eine richtig hübsche und richtig nette, wird auch mit Kindern keine Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden, wenn sie nicht gerade auf 25jährige Studenten steht. 
      Das wollte ich auch eigentlich mit dem Post sagen: Wenn Muttis keinen Neuen finden, dann liegt es ganz an Ihnen und nicht an den Kindern. Und bei der besagten Frau, waren die Kinder halt wirklich das attraktivste...

       

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  23. Dass bei Frauen mit Kindern, die Kinder Männer abschrecken, ist schlicht falsch. Gestern wiederholt Mutti mit zwei wirklich coolen Mädels getroffen . Nur der Mutti ist halt nix! Schon öfter das gehabt, Mutti nix, Kinder cool. 

    Ist es unhöflich, wenn man Muttis fragt, ob man nur mit ihren Kids was machen kann? :angel: 

    1. jon29

      jon29

      @maxis23 Ich bin der einzige Mann? Na, dann sind die vielen Patchworkfamilien wohl Fake News. Aber keine Sorge, dunwirst hier nicht verpflichtet,Mütter zu heiraten! :-)

       

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)