Skylin3r

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Alle erstellten Inhalte von Skylin3r

  1. Skylin3r

    Hamburg aktiv

    Hi, ich hab Lust mal wieder mit gleichgesinnten aktiv streeten zu gehen. Bin 30, hab schon ein paar Jahre Erfahrung und wohne nähe Hbf ;-) Bei Interesse PM me
  2. Skylin3r

    Shittest

    Moin Aufreißer, folgende Situation : Ich 29 habe sie 32 bisher drei mal gedatet und sie auch schon beim zweiten Date gelayed. Ist soweit alles ganz cool. Gestern hab ich ihr ein Treffen vorgeschlagen...hier mal der kurze Chatverlauf: [17.05., 20:27] Ich: Wollen wir Freitag Abend was machen? [17.05., 20:57] Sie: Weiß ich nicht [17.05., 21:05] Sie: Ich bin mir nicht sicher ob wir zusammen passen [17.05., 21:06] Sie: Keine Ahnung [17.05., 22:03] Ich: Freitag kochen bei mir. Du musst unbedingt mein Thai Curry probieren. [17.05., 22:28] Sie: Hmm , das Thai Curry ändert ja nichts Ich weiß, Shittests garnicht ernst nehmen und da sie mich Shittestet ist sie interessiert an mir...so weit so gut. Ich weiß aber nicht genau wie ich richtig reagieren sollte in dieser Situation bzw im allgemeinen. Wie sollte das passende Verhalten aussehen? Sie heute Abend anrufen und einfach ganz normal mit ihr quatschen und dann auf das Treffen morgen zu sprechen kommen? Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen bzw mich ein wenig aufklären kann
  3. Vielen Dank für euer Feedback! :) Date 1: In einer gemütlichen Bar und anschließend spazieren gehen mit KC im Park. Date 2: Bei ihr Zuhause einen gemütlichen Sonntag gehabt mit Pizza essen, Wein trinken und dann auch Sex gehabt. Da sie mir auch angeboten hat bei ihr zu schlafen bin ich erst am nächsten Morgen weg nachdem wir erneut Sex hatten. Date 3: Was essen gegangen und anschließend bei mir gewesen Sex gehabt am Abend und auch am nächsten Morgen. Sie ist morgens weg und fand den Sex auch super
  4. Skylin3r

    Affäre

    Hey Jungs und Mädels! Bin gerade in einer für mich neuen Situation wo ich nicht genau weiß wie ich damit am besten umgehen soll. Seit kurz nach Weihnachten habe ich eine Affäre mit einem HB die zu dem Zeitpunkt einen Freund hatte. Sie war fast jede Woche so 2-3 mal bei mir und wir hatten unseren Spaß. Es lief menschlich sowie sexuell sehr gut zwischen uns. Vor zwei Wochen hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht und seit dem haben wir uns auch nicht getroffen. Gestern war sie wieder hier. Wir haben uns über die Geschehnisse der letzten zwei Wochen unterhalten und später auch wieder Sex gehabt. Da sie sich gestern aber anders als sonst verhalten hat, habe ich ihr später gesagt, dass sie sich etwas komisch verhält. Nachdem sie gegangen ist kam von ihr folgende Nachricht: Hey, sorry du hast recht ich bin irgendwie komisch drauf. Tut mir Leid! Im Moment ist alles durcheinander! Vielleicht ist es besser wenn ich erstmal wieder klar komme und wir es erstmal lassen. Ich melde mich bei dir Klar, sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht, ihr geht es nicht so gut etc...kann ich alles verstehen. Meine Frage ist jetzt: Wie gehe ich damit um?
  5. Hi Leute, brauche mal wieder paar Tipps Kurzfassung: Hab vor 2,5 Wochen am Sonntag meine neue Nachbarin kennengelernt die bei mir auffem Flur wohnt und am selben Abend stand sie dann auch schon mit ner Kanne Tee vor meiner Haustür. Haben uns an dem Tag nur ein wenig bei mir unterhalten und sind dabei auf das Thema Wein trinken gekommen. Hab die Vorlage natürlich gleich genutzt um ein nächstes Treffen zum Wein trinken vorzuschlagen. Das hat am Freitag vor 1,5 Wochen stattgefunden. Wir haben uns super verstanden und aus dem Glas Wein sind dann zwei Flaschen geworden. Hab ihr dann paar Tanzschritte gezeigt, sie dabei geküsst und es ist dann zum Sex gekommen. Sind uns dann letzte Woche Montag zufällig über den Weg gelaufen und dann ne Runder spazieren gegangen. Die Stimmung ist da aber schon etwas...ja hmm...kp komisch gewesen würde ich sagen. Wie gesagt, ist die Kurzfassung. Das wichtigste steht aber drin. Heute hab ich diesen Brief an der Tür kleben gehabt: http://www.directupload.net/file/d/4210/9bqqp9bd_jpg.htm Weiß jetzt grad nur nicht so genau wie ich da jetzt weiter mache um noch was zu reißen. Hätte schon Lust da mehr draus zu machen als nur ein ONS. FB auf dem Flur hätte schon was Vorschläge? P.S. Sie hat keinen Typen am Start, ist also Single
  6. Also interessante Hobbys habe ich schon genug da brauche ich nicht noch mit Rugby etc. anzufangen. Aber ich denke sonst habt ihr Recht. Wird wohl so gewesen sein das der Zettel doch mehr Needy war als ich dachte. Naja, who cares. Werde dann mal Freezen und mich um andere Frauen kümmern. Danke Jungs, ist immer wieder gut paar andere Meinungen zu hören
  7. Das mit dem Zettel ist quasi ein Insider. Es hat so angefangen das sie mir nen Zettel an die Tür geklebt hat zwei Tage nachdem wir uns zum ersten mal kurz gesprochen haben. Wir haben dann später auch keine Nummern ausgetauscht weil wir das beide iwie doch ganz cool fanden mit dem Zettel schreiben in einem Zeitalter wo alles nur noch über Fb oder Whatsapp geschrieben wird. Denke ich warte jetzt einfach mal 1-2 Wochen ab und schlage dann einfach nochmal ein Abend mit Wein vor. Entweder es klappt dann nochmal oder eben nicht. Danke für eure Meinungen =)
  8. Weil ich den nicht unbedingt für wichtig gehalten habe. "War ein toller Abend mit dir, sollten wir wiederholen!" so etwas in der Richtung stand drauf.
  9. Was ich zu so einer Situation aus dem Forum mitgenommen habe: Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren (© by RG )
  10. Ist schon echt witzig. Mir geht es wie dir, nur das es bei mir umgekehrt ist mit dem Clubgame (läuft nicht) und Streetgame (läuft)
  11. Hallo Jungs und Mädels, hab da mal ne Frage bzgl. 1. Date und wie ihr da so vorgeht. Hab letzten Mittwoch eine jungen Dame auf der Straße angesprochen und da ihr Zug in wenigen Minuten abfahren würde, haben wir erstmal nur Nummern ausgetauscht. Haben dann am nächsten Tag ein paar Nachrichten geschrieben, hab es aber auf ein Minimum reduziert und ein spontanes Treffen Vorgeschlagen zum spazieren gehen. Sie hatte jedoch keine Zeit weil sie grad am Babysitten war. Da von ihr aber auch kein Gegenvorschlag kam es ein andermal zu machen, hab ich dann mit ihr abgesprochen das ich sie am nächsten Abend einfach mal anrufe und wir dann was ausmachen für's Treffen. Am nächsten Tag ruf ich also einfach mal an uuuund...keiner geht ran. Paar Minuten später kommt ne Nachricht, dass sie kurzfristig wieder Babysitten musste und daher nicht Telefonieren kann. Auch diesmal kam nichts in Richtung Gegenvorschlag zum telen oder treffen. Das war jetzt am Freitag. Gut, dachte ich mir...warte ich mal paar Tage ab. Sonntag Abend hab ich dann einfach was in die Richtung "Du, ich, gute Musik, ne Flasche Wein. Morgen 18:30. Was sagst du?" geschrieben. War schon auf ihre Reaktion gespannt...normal mache ich das nicht ganz so stumpf wenn ich die Frau noch kaum kenne und noch kein Treffen (außer dem Approach auf der Straße) stattgefunden hat. Aber ich lerne und probiere noch :) Ihre Reaktion war das sie heute arbeiten muss, diesmal hat sie jedoch einen Gegenvorschlag gemacht ob ich Dienstag Zeit habe. Jo, Treffen steht also für morgen...meine Überlegung ist jetzt: Schreibe ich noch was um abzuchecken ob sie nicht flaked? Natürlich nicht sowas wie "Steht das Treffen morgen noch" sondern eher was neben läufiges oder lass ich es sein und gucke morgen einfach ob sie kommt oder nicht? Hab mir da bisher noch keine Gedanken zu gemacht, aber da ich mein Game ja verbessern möchte, interessiert es mich doch schon. Was mir auch noch durch den Kopf geht: Wäre es zu vorschnell gleich zusammen zu mir zu gehen? Denke, dass es nur so eine Brainfuck Sache ist. Denn eig. sollte ja klar sein das wir den Wein nicht irgendwo unter eine Brücke trinken werden, sondern zuhause. Ist doch etwas mehr geworden als ich gedacht hab. Bin schon gespannt auf eure Antworten!
  12. Hey Jungs brauche mal wieder euren Rat! Kurzfassung: Wir hatten schon 5 Dates, KC beim 1. und FC beim 4. und 5. Kurz vor'm ersten Lay als ich angefangen hab sie auszuziehen hat sie geblockt und es kam von ihr sowas wie "Ich hab mehr Einsatz von dir erwartet bei den Treffen bisher" und das sich ein Mann mehr reinhängen muss. Meine Reaktion war in etwa das ich finde das es immer ein geben und nehmen zwischen Mann und Frau ist und das ich keiner Frau hinterherlaufe. 20 Minuten später hatten wir dann zum ersten mal Sex. Jetzt grad ist sie im Urlaub bis zum We und es kam wieder ein "Ich hab mit mehr Einsatz gerechnet", nur diesmal per Textnachricht. Ich hab ihr in etwa nochmal das geschrieben was ich ihr damals gesagt hatte und von ihr kam jetzt: "Ich hab da eine andere Meinung zu wie ich dir schon erklär habe geht's mir nicht ums hinterher Rennen. Aber ist ja alles gut wenn es anscheinend niemanden von uns groß juckt müssen wir ja nicht diskutieren ;) wenn du die Erklärung dazu noch bekommen möchtest sag bescheid" Ein PU Kumpel meinte zu mir schreib ihr einen c&f Text wie z.B.: "Kannst mir ja ne Karte schicken, dann hab ich's schriftlich und der Postbote hat auch noch was davon ;)" Wie reagiere ich richtig auf so ein Zeug? Was meint ihr dazu?
  13. Also wir wollen uns die nächsten Tage nochmal treffen. Eigentlich morgen, aber da sie wahrscheinlich erst ziemlich spät abends zurück sein wird von ihrer Urlaubsrundreise, denke ich das es morgen nichts wird, da ich wegen Arbeit früh in's Bett muss. Sonst dann nächste Woche. Sollte sie dann beim Treffen auch wieder was in diese Richtung "Hab mehr Einsatz erwartet" gehen, zieh ich sie zu mir und werde es wohl so alla "Komm her ich zeig dir jetzt mal Einsatz!" probieren. Für mich ist diese ganze Situation noch völlig neu weil ich mich erst seid zwei Monaten mit PU und der Frauenwelt beschäftige. Mal sehen wie es ankommen wird. Andere Frage: Wie viel schreibt ihr so mit den HB's z.B. per WA? Ich hab das bis jetzt so gehandhabt, dass ich das schreiben auf ein Minimum reduziert habe. Ich mache nur Daygame und nachdem ich ihre Nr habe schreibe ich nur 2-5 Nachrichten und rufe dann an um ein Treffen auszumachen. Mir liegt Textgame einfach nicht und ich telefoniere lieber mit denen. Ich hatte in den zwei Monaten 2 Lays + die eine wegen der ich den Thread hier offen hab. Mir stellt sich jetzt nur die Frage nachdem ich sie gelayed hab: Reicht es alle paar Tage mal mit denen zu schreiben damit sie nicht das Interesse an mir verlieren, wenn ich nicht auf Beziehung mit denen aus bin (Bezieht sich nur auf's Schreiben, treffen finden ja weiterhin statt)? Ich mach mir halt Gedanken ob ich vlt zu wenig mit denen schreibe und daher z.B. auch die aktuelle Situation entstanden ist mit dem zeig mal mehr Einsatz. Wobei ich das Schreiben vor dem Lay wie gesagt auch nur auf ein Minimum reduziere. Wie macht ihr das?
  14. Sie ist verdammt heiß und der Sex mit ihr ist der Beste den ich je hatte, soll also auch nicht auf mehr hinauslaufen als das. Nur deshalb probier ich noch mit ihrem Verhalten umzugehen. Längerfristig wäre mir das auch zu anstrengend.
  15. Du musst ja auch nur IN sie passen :D Sag ihr das! Diese Antwort kommt nur 3 Wochen zu spät...die Frage ist jetzt eine Andere
  16. Beim 2. Date waren wir bei mir am kochen und wir waren am rumknutschen, mehr als bisschen fummeln hat sie aber nicht zugelassen. Danach kam eine Nachricht alla "Ich glaube wir passen nicht zusammen". Konnte das ganze aber noch drehen und 3. Date war dann spazieren gehen mit anschließendem zu mir gehen. Viel küssen, viel fummeln, letztendlich als wir dann beide nackt auf meinem Bett lagen LMR, der Freeze Out hat nicht die gewünschte Wirkung erbracht. Sie spielt halt schon die ganze Zeit ziemlich auf Hard2Get.
  17. So Ihr Ficker würde RG wohl jetzt schreiben :D Sehr geiler Thread von dir RG, hab noch einige Seiten vor mir von der Gentleman's Story! Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, aber interessiere gerade für das Thema sexuell werden bei Gesprächen und Texten. Ist mir gerade bei RG's Thread aufgefallen, wie sexuell er wird. Ich habe mein Glück schon bisschen mit der SuFu versucht, aber leider nichts wirklich passendes gefunden. Hat von euch vlt jmd einen Link zu einem Thread wo dies gut erklärt wird? Denke das mit dem körperlichen eskalieren funktioniert bei mir schon recht gut, aber bei den Gesprächsthemen ist bei mir noch so gut wie gar nix sexuelles :-/ Wäre bestimmt ganz hilfreich wenn ich dieses sexuelle noch mit einbauen könnte. Und zum ursprünglichen Topic: Hatte für morgen ein Fi(lm gu)cken Date bei mir zuhause ausgemacht. Da es morgen aber so mega heiß werden soll, wird es wohl eher auf schwimmen am See hinauslaufen (Vorschlag von ihr). Hoffe das ich sie danach noch auf ne Flasche Wein mit nach Hause nehmen kann.
  18. Hey Männers! Hatte gestern mein 2. Date mit einem ziemlich heißem Mädel...kochen bei mir. Haben uns zum Ende hin häufiger sehr intensiv geküsst aber dank LMR kam es nicht zu nem Lay. Freeze Out hatte nicht ganz die erhoffte Wirkung. Hatte aber trotzdem ein ganz gutes Gefühl, dass es beim nächsten mal klappt. Jetzt gerade bekomme ich von ihr folgende Nachricht: "Hey ich finde wir sind zu verschieden um da ernsthaft drauf aufzubauen aber ich glaube du denkst das auch. Feier schön bei dem tollen Wetter" Shit Test oder Flake? Was könnte ich da am besten antworten? :-/
  19. Und gleich noch ein Shit Test hinterher: "Und eine Sache noch, weniger Zunge beim küssen bitte und du bringst mich selbstverständlich mindestens bis zur Haltestelle, nicht weil es dir gerade passt oder nicht sondern damit du dir recht sicher sein kannst dass ich heile ankommen werde. Ja?" "Und ich bin Raucherin, wenn ich dich küssen möchte nehme ich mir ein Bonbon kein Problem aber du drehst mir keins an dabei komme ich mir komisch vor als wäre ich nicht ok wie ich bin. Wenn du die Dinge mit dir vereinbaren kannst würde ich mich freuen dich nochmal zu treffen" Ich musste gerade echt lachen
  20. Der Satz von RG macht für mich einfach als logisch denkenden Mann keinen Sinn in diesem Zusammenhang. Gar nicht negativ gemeint RG! Aber hab schon gemerkt, mit Logik kommt man bei Frauen eh nicht weit. Mit Beleidigungen aber schon? Sorry, aber für mich hast du den unvorteilhaftesten Weg gewählt. Einer Frau zu sagen, dass sie einen dicken Hintern hat... C&F/Ironie whatever ist oft eine sehr gewagte Sache. Vor allem in Bezug auf körperliche Merkmale. Gerade per WA ist das mMn am schlechtesten. Aber merkst es ja schon selber, Logik ist hier Fehl am Platz. Seit wann gehts logisch zur Sache, wenn Menschen miteinander kommunizieren? Und nimm es mir nicht übel, aber wenn dieser Satz "du hast einen viel dickeren Hintern als ich" das beste ist, was einem logisch denkenden Mann einfällt.... ach egal. Bin gespannt, ob du das noch drehst. Viel Glück. Hab es so versucht, gerade weil sie eine Hammer Figur hat und es sicher nicht ernst bzw. als Beleidigung nimmt. Hab auf ihren Text geantwortet mit: "Ich möchte dir damit sagen, dass ich dich sehr sympathisch finde und wir uns zumindest ein weiteres mal treffen sollten, damit wir wirklich sicher sein können, dass das auf nix hinausläuft ;) Also heute Abend 17 Uhr, du, ich, ne Flasche Wein zum abfüllen und gute Musik, was sagst du?" Ihre Antworten: "Ja ok aber nicht heute du musst lernen ;) Das ist gerade wichtiger Wir haben Zeit Ich muss morgen arbeiten da wäre ne Flasche Wein auch etwas zuviel ;)" Hab kommende Woche zwei Klausuren und sie weiß das ich dafür am lernen bin, daher das mit dem lernen.
  21. Der Satz von RG macht für mich einfach als logisch denkenden Mann keinen Sinn in diesem Zusammenhang. Gar nicht negativ gemeint RG! Aber hab schon gemerkt, mit Logik kommt man bei Frauen eh nicht weit. Kann ich jetzt nicht mehr ändern, mal schauen wie es ausgeht. Hab noch viel zu lernen, beim nächsten mal weiß ich es besser Beim nächsten Mal iin so einem Fall also einfach ihre Nachricht ignorieren und gleich ein nächstes Treffen vorschlagen? Danke Jungs!
  22. Hab mit : "Du hast Recht. Du hast nen viel dickeren Hintern als ich! Das mit uns hätte keine Zukunft" geantwortet. Von Ihrer Seite: "Ich weiß nicht was du mir damit sagen möchtest"
  23. Hey, kannst mir ja mal deine Nr per PM zukommen lassen, dann können wir per Whatsapp weiter schreiben.
  24. Tach, hab meine tägliche Nachricht für heute schon verbraucht und kann dir also nicht schreiben Kannst mir ja mal deine Nr per PM zukommen lassen, dann können wir per Whatsapp weiter schreiben.
  25. Moin liebe PU'ler! Ich bin noch ziemlich neu was PU betrifft und bräuchte mal eure Hilfe. Gestern im Supermarkt hab ich ein echt heißes HB gesehen welche ich dann auch approached habe. Sie hat sich total gefreut und nach paar Minuten Unterhaltung gab's dann auch nen NC. Am selben Tag haben wir noch kurz ein Paar Nachrichten ausgetauscht wo sie auch wieder gesagt hat, wie toll sie es fand, dass ich sie angesprochen habe. Heute bekomme ich dann folgende Nachricht von ihr: "Hallo :) Also ich wusste nicht wie ich dir das gestern sagen sollte, aber ich hab mich vor 4 Tagen erst von meinem Freund getrennt mit dem ich 3,5 Jahre zusammen war. Deswegen bin ich noch nicht bereit für neue Kontakte, aber es war trotzdem nett dich kennengelernt zu haben! :)" Für mich ist das noch eine ganz neue Situation, bin etwas überrascht weil sie gestern so positiv reagiert hat beim Approach und bei dem kurzen schreiben danach. Was würdet ihr mir raten, wie ich am besten vorgehen sollte? Finger weg oder kann ich da doch noch was reißen? Vielen Dank schon mal im voraus!