Lakim

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lakim

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

458 Profilansichten
  1. @Vegeta385: Danke für deine etwas harte aber doch ehrliche Antwort. Könntest du bitte aber etwas präziser darauf eingehen ? Du schreibst zwar das ich falsch liege, aber nicht wieso. Sonst werde ich es ja nie verstehen oder diese Fehler nochmal machen.... AJa ich musste gestern etwas Bedauerliches festellen (Nein, sie hat keinen Freund) und habe jetzt mit einem Freeze Out begonnen. Ich brauche/will Abstand von ihr. Sonst hilft alles nichts. Besonders die Hirnficks sind sehr strange. Gestern wurden mir quasi die Augen geöffnet (wie blind ich doch war....). So wie es zurzeit läuft = No Chance. Ich sollte mir nicht mal die Mühe machen und es in 1-2 Jahren probieren weil sie kann mich nicht glücklich machen weil sie nicht beziehungsfähig ist (Zumindest lässt mich die Oneitis spüren sie wäre die Frau fürs Leben). Und mein starker Verdacht auf LSE-LD, der sich immer mehr verstärkt, lässt auch vermuten das der Sex sehr schlecht sein wird. Auf das Versprechen meinerseits halte ich auch nicht mehr viel, weil sie ihres ohnehin nicht erfüllen wird oder zumindest nur zur Hälfte (Sie hat das letzte mal zum verhandeln begonnen). Verhandelt wird nicht. Jedenfalls bin ich gestern so richtig fest auf die Fresse geflogen. Bereue ich es ? Nein. Dieser Schritt hätte schon viel früher passieren sollen. Und natürlich liegen die Fehler auch auf meiner Seite. Wie manche hier schon geschrieben haben, fehlte meinerseits Vorarbeit, Attraction, Selbstvertrauen usw.. Zuerst werde ich mich jetzt mal um mich kümmern bevor ich mich intensiv mit PU beschäftige (obwohl ich zwischendurch etwas spielen und üben werde). Mich würde interessieren welche Bücher haben euch auf den Weg des Alphas bzw. mehr Selbsbewusstsein geholfen ? Welche Bücher haben euch in solchen Situationen raus geholfen ? Sagt es mir, ich muss schleunigst was ändern ^^
  2. Ich dachte mir, ich melde mich mal wieder. Ich habe mittlerweile "Lob des Sexismus" durch, habe an meinen Inner Game gearbeitet (obwohl ich noch lang nicht mein Ziel erreicht habe) und bin jetzt paar mal fort gegangen und habe mich auch mit anderen HBs unterhalten/geflirtet. Ich bin positiv verwundert wie viel von "LdS" wirklich zutrifft. Auf jedenfall wurden mir sehr die Augen geöffnet. Langsam merke ich auch wie meine Onitis zu bröckeln beginnt. Es gibt zwar noch Tage da isses sehr schlimm aber es gibt auch Tage da denk ich kaum an sie. Nachdem ich zurzeit noch in einem Versprechen stecke, kann ich noch keinen Freeze Out (auch wenn ich mich nicht bei ihr melde, sie tut es häufig) anwenden und mach das beste aus der Situation und bearbeite sie mit Kino und sie merkt auch das ich mich immer mehr ändere. Ich sage wie es ist, ich glaube wirklich das ich sie layen kann - mit etwas Geduld. Was ich aber nicht glaube, ist, das sie mit mir eine Beziehung eingehen würde. Aus dem Grund, das sie eine LSE-LD Typin ist (Somit sinkt auch mein Interesse). Ich habe mich damals schon gefragt warum sie so spät entjungfert wurde, warum keine Beziehung länger als ein Monat dauerte, sie kaum sexuelle Erfahrungen hat und mit so vielen Männern spielt ohne das was dabei rauskommt. Sie ist wunderschön, dass weiß sie und sagt sie auch sehr oft LOL. Sie sagt auch oft das sie bei so vielen ankommt (was ich selbst bestätigen kann) aber passieren tut komischerweise nichts. Und ich weiß von meiner EX das sie eine schwere Kindheit hatte. Abgesehen davon bekomme ich sau viele Shit Tests. Sicher 10 am Tag. WtF ??? "Kannst du mir dabei helfen ? Gib mir dies und das. Ich finde der Typ ist ur heiß. Ich sollte mich mit dem und den treffen usw." Ab und zu krieg auch ne Beleidigung ab. Kann aber gut kontern und sie bekommt meistens das doppelte zurück. Sie schaut dann nur blöd und ich lach sie aus. Die meisten Shit Tests bestehe ich aber es sind so viele und teils manche die ich erst zu spät übereiße das ich hier und da durchfalle. Ich denke sie spielt Ködern und warten mit mir. Obwohl sie merkt immer mehr das ich nicht darauf anspring. Ich fand es lustig das sie mich jedesmal wenn ich Abends mit Freunden fortging, sie mich am nächsten Tag fragte ob etwas mit anderen Frauen lief. Was hat das zu bedeuten ? Kann mir hier jemand noch Erfahrungen mit LSE-LD Typen geben ? Sind so viele Shit Tests normal ? Wieso will sie immer wissen ob ich mit anderen schlafe ? Das Game mit meinem Target ist echt krass. Ich habe das Gefühl mit einer schizophrenen Person zu flirten. Teils habe ich das Gefühl ich habe es mit einem Kindergartenkind zu tun dann wieder mit einer Nonne und hier und da mit nem Pornostar. Einfach nur krass.....
  3. Mein Beileid ;) Ich versteh dich nur zu gut. Stecke selbst gerade in einer Oneitis. Durfte mir sogar heute anhören das ihr EX ne Woche zu Besuch kommt und sie die ganze Woche mit ihm schlafen will. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich innerlich zerstört wurde. In der Woche wird sie mich auf jeden Fall nicht sehen. Ich kann dir nur sagen : Renn. Ich will ebenfalls einen Freeze Out durchziehen, kann aber wegen eines Versprechens nicht aus. Sobald dieses erfüllt ist, war es das. Ich kann dir nur empfehlen, triff dich mit Freunden und geht fort, mach Party und lern neue Frauen kennen. Lies Bücher um dich psychisch/mental zu stärken und gehe ins Fitnesscenter um dich körperlich zu stärken. (Macht dich bei anderen attraktiver, dich selbsbewusster und du denkst beim pumpen auch nicht soviel an den Shit). Den Urlaub solltest du machen weil du willst sie ja sicher nicht kränken und den Kontakt willst du ohne Streit abbrechen. Ausserdem sind wir mal ehrlich, wir haben jetzt solange leidend durch gehalten, da werden die paar Tage Urlaub auch keinen Unterschied mehr machen. Ich selber habe ihr nichts von meinen Gefühlen erzählt, aber sehr wohl (sexuelle) Anspielungen gemacht das ich mehr als nur Freundschaft will. Das lässt sie ziemlich kalt. Was sagt uns das ? NEXT --->
  4. Wenn bei den Dates schon Gewalt im Spiel ist, wie sieht es dann in einer Beziehung oder im Bett aus ? Sie muss sich mal selber im Griff bekommen bevor du das kannst. Alles andere ist zum scheitern verurteilt.
  5. Alter Schwede, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Einfach nur katastrophal aber jetzt weiß ich wenigstens wo ich steh und kann mich mehr auf andere Dinge konzentrieren. 1. Diese Frau ist sowas von verklemmt und auf jedenfall schüchterener als ich annahm. 2. Freeze Out!!! Nicht nur um meine Chancen irgendwann zu erhöhen sondern einfach weil ich die Schnauze voll habe!!! Ich habe bei ihr übernachtet und um ca. 2:00 in der Nacht bevor wir schlafen gingen, machte ich ihr klar das es eig. jetzt der perfekte Zeitpunkt für die Unterwäsche wäre und was sagt sie: "Ich habe keinen Bock". WtF ??? Ausserdem hatte ich die Ehre und durfte allein im Wohnzimmer pennen während sie im Schlafzimmer pennte. Ich habe noch gesagt das ich das etwas entfremdet finde und sie meinte bloß das noch nie ein Mann bei ihr im Bett pennen durfte (Schön, du solltest dich in nem Kloster bewerben). Die Eskalation wurde mir somit verweigert. Ich habe ihr dann einfach noch ne SMS geschrieben wo drin stand das ich nicht lang rum rum reden will und sie in dem Outfit hot finde, sie sich etwas entgehen ließe und falls sie ihre Meinung noch ändert, sie wisse wo sie mich findet und was sie zu tragen hat. Jedenfalls dürfte sie sehr schnell eingesschlafen sein weil gelesen hat sies erst am Morgen beim aufstehen. Sie kam mir gleich zu Beginn etwas verlgen vor und grinste blöd. Geredet haben wir nicht mehr drüber weil es meines Erachtens da auch nichts mehr zum reden gegeben hätte. Ich konnte nicht eskalieren aber wenigstens weiß sie jetzt das ich sie sexuell anziehend finde und möglicherweise mehr will. Ich persönlich habe die Schnauze voll und denke nicht das ich so schnell noch was ändern oder beeinflussen kann und werde den Kontakt zu ihr meiden. Sollte sie mich fragen was los ist werde ich ihr auch beinhart ins Gesicht sagen, dass es auch andere als sie gibt und ich meine Kraft nicht für sie verschwenden werde. Werde mir jetzt "Lob des Sexismus" zulegen und mal sehen wie weit ich damit komme. Ich habe das Gegenstück "Der Weg des wahren Mannes" zuhause liegen aber finde es nicht so gut da es mir zu spirituell ist und eher was für Leute ist die schon in einer Beziehung sind. Ich habe auch schon mit Selbstbewussteseinsarbeit begonnen und ackere gerade " Der Weg des Tigers" durch. Anfang des Monats werde ich mir wahrscheinlich dann Doc Dingos Empfehlung "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" bestellen. Jedenfalls wie seht ihr die Situation ? Und habt ihr noch gute Bucheempfehlungen ?
  6. Weil ich für sie mehr empfinde als wie bei nem ONS. Ich würde es mir mein Leben lang nicht verzeihen!! Normalerweise Kuss ohne Zunge und sie entscheidet dann ob oder mit. So weiß ich es halt. Es muss ^^ @henry55: Sollte sie wirklich einen Freund bekommen, dann bin ich weg. Sowas gebe ich mir sicher nicht live.
  7. Hey Danke für die Ratschläge, Links und Buchempfehlungen, auch an die Anderen. Ich verstehe vollkommen was du meinst, habe mich unteranderem auch selbst analysiert und komme auf den gleichen Entschluss. Ich bin mir sehr wohl bewusst das ich im Bezug auf sie ein Problem habe und mich mehr mit Inner Game beschäftigen sollte. Normalerweise hatte ich nie solche Probleme aber bei ihr ist es etwas anders. Bei ONS wäre ich auch lockerer. Aber in dem Fall, wenn was schief geht ist das für mich fatal und da bin ich dann doch etwas vorsichtiger, umsonst wie man sieht. Ich muss auch dazu sagen, dass meine letzte Beziehung mich sehr an Selbstbewusstsein gekostet hat, weil meine Ex ne kleine Bitch ist. Jedenfalls hat mich target gestern angerufen ob ich zu ihr komme und habe dann verneint. Es ging um Besprechungen weil ich ihr handwerklich in den nexten Tage bei etwas helfe. Jedenfalls fragte ich richtig frech was ich als Gegenleistung bekomme und fragte ob sie nicht dieses geile transparente Nachtkleid + dem erotischen Slip (ebenfalls sehr durchsichtig) anziehen möge als Belohnung. Ich hörte das sie die Frage etwas überraschte und sie sagte grinsend "vielleicht" aber dann sagte sie Ja aber nur unten. Ich weiß das sie Komplexe mit ihren Brüsten hat und noch nie einen Mann diese zeigte. Wird schwer sie umzustimmen. Trotzdem finde ich es krass was ich zu sehen bekommen werde und für mich gibt es nur noch die Divise: "Eskalation - Jetzt oder Nie" wenn es soweit ist. Wenn sie bloß eine Freundin würde sie sich doch nie darauf einlassen oder ? Bzw. welche Nur-Freundin zeigt ihren intimsten Bereich ? Aja sollte sie mich fallen lassen oder nicht an die Vereinbarung halten, dann werde ich wahrscheinlich einen Freeze anwenden. Mich würde auch interessieren wie ich diesen Komplex bei ihr weg bekomme ? Hat da jemand Erfahrungen ? Ich will ja schließlich mehr sehen und bin es mir auch nicht gewohnt, dass mir dieser Anblick verwehrt wird. Abgesehen davon, wenn es wirklich zum Highlight kommen sollte, will ich sie nicht mit BH im Bett haben und mir dazu noch eine wichtige erogene Zone entgehen lassen. Ich habe auf jeden Fall kein Problem mit ihren Brüsten und würde sie deswegen auch niemals aufziehen oder diskriminieren. Sorry habe gerade wenig Zeit mir die Akronyme durch zu studieren. Werde sie beim nächsten mal anwenden!!! (Ein bisschen was habe ich eh schon ausgebessert)
  8. Danke für eure Antworten. Auch wenn sie nicht die positiven Ergebnisse bringen, die ich mir gern gewünscht hätte. Auf jeden Fall ist jetzt mehr Klarheit da und das ist mir auch sehr wichtig. Wahrscheinlich ist es wirklich das Beste wenn ich etwas Abstand von ihr halte und meinen Kopf mit anderen Frauen klarer mache. Aber nicht mit der Absicht sie zu beeindrucken sondern sie einfach aus meinem Kopf zu bekommen. So hart es für mich klingt, ich hatte in den meisten Fällen wirklich keine Eier weil ich sie immer mit Samthandschuhen angreife und Angst vor möglicher Abweisung habe (Was in meiner Situation einem Weltuntergang gleichen würde). Ich habe auch schon über meine anderen Dates von damals nachgedacht und da ging ich auch mit einer komplett anderen Sicht auf die Frauen zu. Da hatte ich auch nicht so Verlustängste, im Gegenteil, es war mir egal. Es klingt komisch, aber ich denke wenn ich sie um ein Date frage, würde sie mir ein Ja geben. Sollte ich das als letzte Iniative tun ? Da kann ich dann zumindest aufs Ganze gehen weil sie ja wissen muss das es ein Date ist und kein freundschaftliches Treffen. Abgesehen davon, erfahre ich dann aus ihrem Mund wo ich steh. Aufjeden Fall werde ich nicht mit ihr über meine Gefühle reden. Allein schon nicht, weil das schon letztes Jahr jemand versucht hat und so einen brutalen Korb (Es ging über in eine Streiterei und bis heute kein Kontakt mehr) von ihr bekommen hat. Aja und sie weiß das mir die Unterwäsche gefällt weil ich schon mehrfach zu ihr gesagt habe, sie soll sie für mich anziehen. Aber es kam meistens nur ein Grinsen von Ihrer Seite. Was meint ihr mit Eskalationsphase ? Ich versteh zwar das Wort, kann es aber mit dem Zusammenhang nicht ganz nach vollziehen ^^
  9. @Payback1990Du meinst quasi, das sie mir schon mehrfach die Chance gab mich zu beweisen und ich voll verkackt habe ? ^^ Was hältst du von der Sache mit dem Kuss ? Hätte sie einen erwartet oder war es nur Zufall das sie da steht und wie ein Welpe glotzt ? Weil dieses Ereigniss ist erst paar Tage her. Aber auch wenns so wäre, wäre ich der Idiot da ich ihr die kalte Schulter gezeigt habe.... @jeff_seid An das dachte ich auch schon und auch daran andere Frauen zu daten. Das Problem ist, ich will keine anderen Frauen daten und Hoffnungen machen bzw. verletzen, nur damit ich an eine andere komme. Und ja dazwischen hatte ich wirklich keine andere weil ich nur sie im Kopf habe.
  10. Hi Leute Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Ich habe das Internet nach Lösungen durchforstet aber konnte leider nicht wirklich fündig werden. Unter anderem habe ich gelesen das es Signale gibt, die Frau von sich gibt wenn sie Gefallen an einem hat und diese mittels Körpersprache von sich gibt. Klingt Gut aber ist für mich noch zu wenig bzw. hätte ich dann doch eher noch Meinungen von Leuten gehört, die da mehr Ahnung darin haben als ich. Nun zu meinem Problem: Es geht um eine Freundin die mir extrem den Kopf verdreht hat. Seit über einen Jahr kann ich an nichts anderes mehr denken als sie und deshalb muss ich sie haben. Sie sieht echt scharf aus, wo ich hingegen eher der mittelmässigere Typ bin. Ich traue mich sagen das sie nicht die Klügste ist und Menschen eher nach Aussehen und Geld beurteilt als nach Intellegenz, Erfolge und Charakter. Ansonsten ist sie eigentlich ganz nett und keine Zicke (abgesehen von ihrer Oberflächlichkeit habe ich auch ihren Charakter gern). Jedenfalls will ich wissen wo ich bei ihr stehe. Ich kann aber nicht darüber mit ihr reden weil ich davon ausgehe das sie es als Schwäche sieht. Abgesehen davon wenn es nicht klappt, verliere ich eine gute Freundin und möglicherweise meinen Ruf, da sie eine gute Freundin meiner Ex (langjährige Beziehung) ist. Wie schon oben genannt, gibt es diese Signale und ich durfte diese auch schon beobachten bzw. würde ich Sie gerne aufzählen und ihr sagt mir was ihr davon haltet. Sie sitzt neben mir und ihre Beine drehen sich immer mehr in meine Richtung und sie wippt damit. Sie sieht mir sehr lange in die Augen. Sie zieht sich vor mir um (Unterwäsche ist an). Sie zeigt mir ihre neu gekaufte Erotikunterwäsche. Sie erzählt mir oft wie geil sie diesen und jenigen findet ohne das was passiert (Shittest ?). Sie sagt spaßhaber sie sei meine Frau. Sie will gelegentlich von mir massiert werden obwohl sie weiß, dass ich das nicht kann. Was mich jetzt wirklich vor kurzen umgehauen hat, war, dass ich sie Abends nachhause begleitet habe und wir uns dann verabschiedet haben aber anstatt reinzugehen bleibt sie einfach stehen und sieht mich noch paar Sekunden erwartungsvoll an. In diesen Sekunden überkam mich ein seltsames Gefühl. Wollte sie einen Kuss ? Was sagt ihr dazu ? Wie würdet ihr das deuten ? Habe ich Chancen ? Wenn ja, wie gehts weiter ? Meine Angst ist, das ich in die Freundschaftsschiene gekommen bin. Wenn ja, wie komme ich da wieder raus ? Ich muss dazu sagen das ich in ihrer Gegenwart sehr wenig Selbstvertrauen habe und es mir dadurch sehr schwer fällt, nächste Schritte zu machen. (Da ich unter anderem ja auch nicht weiß ob sie sich dieser annimmt). Ich habe eigentlich eine gute Menschenkenntnis aber bei ihr ist einfach soviel verschwommen. Ausserdem wenn eine Frau etwas von mir wollte, bekam ich eigentlich immer viel deutlichere Zeichen. Was mich noch stutzig macht, ist, dass sie sehr schön ist aber in den letzten Jahren kaum eine Beziehung hatte und auch kaum sexuellen Kontakt. Sie macht auch oft auf hart aber mittlerweile habe ich das Gefühl das sie schüchterner ist, als ich es bin. Bevor ich es vergesse, ich bin 26 und sie ist 23. Ich hoffe, ich bekomme hier gute Ratschläge. Ach ja und Sorry für meine Rechtschreibung (habs nicht so mit den Kommas). Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich eure Fachwörter nicht kenne bzw. nicht anwenden kann.