skillfulmeans

Member
  • Inhalte

    108
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     408

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über skillfulmeans

  • Rang
    Herumtreiber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1641 Profilansichten
  1. Bei Drama sofort sexualisieren..."wir können ja auch andere Sachen machen..auf dem Herd........" 😉 Erst aufwärmen und dann richtig scharf anbraten oder so 🙂 🙂
  2. Ja klar, das Erzählen die Frauen damit sie nicht als oberflächlich abgestempelt werden. Und die Männer bilden sich irgendwas ein - wenn die dann in den Club kommen und versuchen sich so cool zu bewegen oder so, um den Frauen zu imponieren - just lol. Aber ehrlich gesagt, ich war eben noch draußen- ich weiß sowieso garnicht mehr wie man einer Frau noch irgendeine echte Reaktion entlocken soll. Ich kann mir auch garnicht vorstellen wie die ganzen Paare zusammen gekommen sind. Ich stell mir das so bei denen vor - irgendwer hat gesagt, dass die jetzt ne Beziehung brauchen und dann preisen die Frauen sich an oder die Männer werden aktiv. Aber da ist doch keine Anziehung. Oder wenn welche eine abgeschleppt haben, dann war das die, die sich das für den Abend vorgenommen hatte. Die wollte schon abgeschleppt werden bevor ihr da ward. Das ist doch keine Verführung. Das ist ne Interessengemeinschaft. Prickelnde Erotik und knisternde Anziehung, das würde ich gern mal sehen. (Auch so bei den Pickup Infield Videos, ach hör doch auf...)
  3. Das interessiert nunmal ihr primäres Geschlechtsorgan nicht. Wenn es unten anfängt zu kribbeln - was willste machen.. Männer kriegen auch schon mal nen (ansatzweise) Steifen nur vom Anblick manch einer... 😉 Bleibe dabei - Männer und Frauen sind da ganz ganz ganz ähnlich.
  4. Looks over everything - Der Rest kommt zustande wegen "ach bevor ich gar keinen mehr abkriege und wann approached mich überhaupt mal einer und außerdem hat der ja auch Geld". Wäre dann auch schön, wenn das endlich in der Community ankommen würde, damit diese peinlichen Wachrüttlerversuchs-Posts ("looks over everything") mal langsam überflüssig würden.
  5. Ich sage..alles das was unveränderlich ist - Aussehen (Körpergröße, Gesichtssymmetrie, Oberkörper V-Form,etc.) und auch noch Intelligenz. Persönlichkeit - ist den Frauen doch egal, ob das nen Psychopath oder nen Nice Guy ist.
  6. This. Everybody got the game figured out all wrong - es ist nicht, Du schreibst was und sie will Dich f... Es ist, Sie will Dich f...und Du kannst ihr schreiben was Du willst 😉 Wenn Sie nicht will musst Du über value game kommen - DHV spikes, etc. Vielleicht kommt es zu einem Deal - Sex für anderweitigen value...
  7. Selten so an die Wand argumentiert worden... Aber hier...die Frauen sind schlau, die nehmen die Kohle an - passives Einkommen. Aber hast Du schon mal gesehen was passiert, wenn Elite Looks den Raum betreten - die werden richtig sexually aggressive. Nix abwarten. Das ist was ganz Anderes.
  8. Frauen ticken genau wie Männer. Nix umgekehrt. Genau so. Dass Männer mit dem Alter attraktiver werden, wegen Status bla. Alles Schwachsinn. Es ist für Mann wie für Frau genau gleich. Sie ticken genauso wie ihr auch - sie wollen auch lieber einen in den 20ern als einen in den 40ern, Geld hin oder her.
  9. Uiuiui, ob da Viagra noch hilft ..lol
  10. Nee, ich mach auch kein streetgame.. Streetgame ey, stell dir das mal vor. Die macht die gleichen Emotionen durch wie wir, wenn sie da approached wird und die kann sich nicht mal auf den Apporach vorbereiten. Nee, das tu ich keiner an. 😞
  11. Digga mies, willst Du mich diessen oder was?! Ich hab mehr matches als ne englische Woche! Ich rede auch von Euch.. Aber psychogame ist auch meine Spezialität. Der Key sind Attraction Spikes. Baller sie damit richtig dicht. Damit fesselst Du sie an Dich. Wird schon 😉
  12. Genau den aktuellen Zustand würde ich gerne mal kennen! 🙂 Kann mir jemand sagen was beiden Frauen auf der Straße oder im Onlinegame so im Kopf abgeht? Kann mir die ganzen Körbe langsam nicht mehr erklären...warum?! 😞 Gibt sicherlich von Situation zu Situation und von Frau zu Frau Unterschiede. Aber so im Allgemeinen, Thema "Dating" - auf was für ein Terrain begibt man sich da eigentlich???
  13. Da wird keine emotional. Das ist ein reines Abwägen wer ihr mehr und den meisten Value bietet - gute Bilder.
  14. Will jemand Anderes einspringen, quasi als Joker? 🙂