Firster

Member
  • Inhalte

    1.424
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     5.052

Status Updates erstellt von Firster

  1. Die vier wichtigsten Worte im Leben?

    EINEN

             SCHEISS

                           MUSS

                                    ICH !!!

     

     

  2. Ich habe gestern noch so viel gelacht, dass meine Süße gesagt hat, sie schafft sich jetzt auch einen Account für dieses Forum an.

    Ich hab`s ihr verboten!!

    Ich will nachts schlafen und nicht diskutieren.

    Aber danke @holywater das war verdammt gutes Training für mein Zwerchfell.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Firster

      Firster

      @Terminat0r ich beschäftige mich nicht mit PU, ich lebe das.

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      "Ich hab`s ihr verboten!!"
      Jetzt wird sie es erst recht machen, aber es dir nicht verraten. Der Reiz des Verbotenen wird zu groß sein um zu widerstehen.

    4. Firster

      Firster

      @Kaiserludi glaub ich nicht, sie hat ne andere Spielwiese. 

  3.              Freitag, :yahoo:

                Samstag,

              Heiligabend,

               1. Feiertag,

               2. Feiertag,

                      Diät,

                      Diät,

                      Diät,

                      Diät,

               Alkoholvergiftung,

                    Neujahr   :crazy:

    1. Mainflow

      Mainflow

      Fastest du während der Weihnachtszeit?

    2. Firster

      Firster

      @Mainflow Klar! Mit Glühwein und Lebkuchenherzen....

  4. Fall es dem einen oder dem anderen unter dem Weihnachtsbaum und zwischen den familiären Verwandtschaften zu langweilig werden sollte....

    https://www.lobdessexismus.de/pdf/Lodovico_Satana-Lob_des_Sexismus.pdf

    Merry Christmas & Happy New Year

     

  5. Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?

  6. Wisst ihr noch........

    bevor es das Internet gab und wir dachten, der Grund für menschliche Dummheit seien fehlende Informationen?

    Ich sag mal so:

    Das war es auch nicht!!

    1. Firster

      Firster

      ...und vor allem nicht die, die wir bräuchten

  7. In der Schule belehren sie dich und testen dich dann.

    Das echte Leben testet dich und belehrt dich danach. 

  8. Viktor, schau mal, da sind zwei Frauen, die Eis essen, die eine beißt daran, die andere leckt. Welche von den beiden ist verheiratet? "Viktor errötet leicht: "Die verheiratete leckt". Der andere lacht: "Wo du nur hindenkst! Die mit dem Ehering am Finger ist die Verheiratete!" 

    Zur mehrfachen Moral aus diesem Witz gehört, dass alles nur so sündig ist, wie man es sich einbildet.

    1. spirou

      spirou

      Ich frage mich ja, wie Viktor drauf kommt, dass eine verheiratete (!) Frau leckt? 😄

    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      vor 1 Stunde, spirou schrieb:

      Ich frage mich ja, wie Viktor drauf kommt, dass eine verheiratete (!) Frau leckt? 😄

      Die Logik dahinter ist: Wenn sie beißen würde, dann hätte ihr Ehemann sie gar nicht erst geheiratet, sondern vorher reißaus genommen.

    3. spirou

      spirou

      Ja, war mir auch klar 🙂 Sollte ein Witz sein à la Al Bundy 😅

      Vielleicht bin ich auch aus der Zeit gefallen, was so witzig ist. Man wird nicht jünger.

  9. EMPATHIE

    Die Kunst, Emotionen zu verstehen. Die Fähigkeit, sich in jemand anderen hinein zu versetzen ist eine der wichtigsten Funktionen der Intelligenz. Sie zeigt den Grad der Reife der menschlichen Wesen.

  10. Wusstest Du schon?

    Wenn es darauf ankommt, ist das einzige Wissen, das wirklich zählt, wie man Wasser reinigt, wie man sein eigenes Essen anbaut, wie man kocht, wie man baut und wie man liebt. Und komischerweise wird uns nichts davon in der Schule beigebracht.

  11. Fatale Fehler

    Eine Frau heiratet einen Mann und denkt, den verändere ich noch 🤣

    Ein Mann heiratet eine Frau und denkt, die verändert sich nie 🤣

    Das gibt es übrigens auch ohne Heirat 😂

  12. Natürlich ist das Glas deines Lebens nicht halbleer, sondern halbvoll.

    Aber es ist Milch drin und du bist            laktoseintolerant. 

    1. *Bastet*

      *Bastet*

      also ist das zerbrochene glas halb voll mit milch für den laktoseintoleranten?

      furz dich zum mond!

    2. Firster

      Firster

      AHA, ein Laktoseintoleranter😂

  13. Habe gerade gehört, dass der Sommer kommt. Mir ist vor Freude fast der Glühwein aus der Hand gefallen.

  14. Neulich mit meiner HB bei Freunden zum Essen eingeladen. Mein Kumpel so zu seiner Frau: Schatz, was ist das neben meinem Steak? Sie: Couscous. Er: Ja, Kuss zurück, aber was ist das?

    Ich liebe diesen Kerl....😂 Ja, ich weiß, wir Männer sind manchmal Banausen.

  15. Es ist erstaunlich wie viele Menschen sich für ihren Körper schämen -

    und wie wenige für ihren Verstand.

  16. Scheiß gelbe Säcke...

    Noch ein bisschen dünner und man könnte "gefühlsecht" drauf schreiben.

    1. Eiernacken3000

      Eiernacken3000

      das Lustige ist, dass dadurch wesentlich mehr verbraucht werden, als wenn sie die Dinger 3x so dick machen würden. Denn etwa jeder 2. Sack zerreisst

    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Wenn du im Schnitt doppelt so viele Säcke brauchst wie wenn die Dinger 3x so dick wären, dann spart das unterm Strich allerdings immer noch ein Drittel an Material.

    3. Eiernacken3000
  17.  

    Volkskrankheit Nr. 1

    Multiple Mimose

    1. *Bastet*

      *Bastet*

      Mimimimimi, au, die Paraphimose tut weh, hätte ich ihn nur gewaschen...Mimimimimi

  18. Du bist......

    Die Bücher, die du liest,

    Die Filme, die du siehst,

    Die Musik, die du hörst,

    Die Menschen, mit den denen du Zeit verbringst.

    Deshalb wähle dein Umfeld weise!

    1. ElNuevo

      ElNuevo

      Besteht da nicht auch eine wechselseitige Anziehung bzw. wählt dein Umfeld nicht auch dich?

    2. *Bastet*

      *Bastet*

      hmmm, mal sehen...

      ...

      ...

      ...

      ...

      ...

      ...

      ...

      ...

      ...

      ...

      ...Nerd ist immer singular...

    3. Firster

      Firster

      @ElNuevo Selbstverständlich wählt auch dein Umfeld dich. Jedoch bist du es, der sich seines Umfeldes bewusst werden soll und nicht umgekehrt. 

  19. Ich muss gar keinen Sex haben, um zu stöhnen.

    Aufstehen reicht völlig!

    1. *Bastet*

      *Bastet*

      Immer diese Jugendlichen über 40...

  20. Der Sohn eines Freundes meinte vorgestern zu mir:

    Komisch ist, dass wenn man sich nicht mehr respektlos behandeln lässt, die Leute anfangen, einen als schwierig zu bezeichnen. 

    Kennt ihr das auch?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Awakened

      Awakened

      Wilde Schlussfolgerung 

    3. Dee Per

      Dee Per

      Kann ich so bestätigen. Wann immer ich wen aus meinem engeren Umfeld in die Schranken weise, bekomme ich quasi sofort harsche Kritik zu hören - nehme mir allerdings im Gegensatz zu Früher nichts mehr davon an. An sowas kann man sehr gut sehen, wer nur den Kontakt hält weil er sich Vorteile erhofft, und wer wirklich zu einem steht.

  21. Und die Bahn wieder so:

    "Mimimi Schnee, das kam unerwartet, wir haben noch Sommergleise drauf.

    1. Morgain

      Morgain

      Letzten Sonntag: um 8 morgens aus dem Haus um nach Frankfurt zu fahren und Flug nach Indien zu nehmen. Tja. Um 11:30 war ich wieder daheim. Wir sind wegen der fast täglichen signalstörung nicht mal bis zum nächsten halt gekommen. I feel you, Bro 

    2. Firster
  22. Zu oft genießen wir die Bequemlichkeit einer Meinung ohne die Anstrengung des eigenen Gedankens.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Firster

      Firster

      @assl hoffe du gebrauchst ihn auch. Das macht klug, jedenfalls bei einigen, die selber denken können. Klappt es bei dir nicht, sei nicht böse mit dir. Die Gesellschaft braucht auch solche.

    3. Greyback123

      Greyback123

      Lesen und verstehen, waren schon immer zwei paar Schuhe ;))

    4. Forehowt

      Forehowt

      Leider. Das ist diese Bequemlichkeit, an der unsere Gesellschaft irgendwann erstickt. 

  23. Wollte nach Rezept kochen. Da stand 4 Tassen Reis, 12 Tassen Wasser. Da ging der Scheiß schon los. Ich habe nicht so viele Tassen. 

    1. Arbeiter
    2. spirou

      spirou

      Macht nichts, dafür bist du hübsch!

  24. Heute mal den Salzstreuer auffüllen

    - dauert bei den kleinen Löchern

    ja immer ewig 8-)

  25. Der Kopf.

    Es gibt Leute die senken ihn, die verstecken ihn, die verlieren ihn.

    Ich bevorzuge die, die ihn benutzen.