Baader.

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     148

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Baader.

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

548 Profilansichten
  1. Servus, ich wäre auch dabei, falls eine Whatsapp-Gruppe existiert. Grüße
  2. Baader.

    Coronavirus 2020

    Janoos verfasst jeden Tag mindestens 85 Beiträge für billige Likes und bemühte Aufmerksamkeit: "Gebt mir endlich den Advanced Member Status, meine Beiträge sind wertvoll und bereichernd. Keiner hats so verdient wie ich. Sogar mein Haar wird als Währung akzeptiert. Warum erkennt ihr das denn nicht???"
  3. Baader.

    Wing erforderlich

    Freunde des gepflegten Geschlechtsverkehrs, suche einen potenten Wing für Club, Bar, Feste und andere Gesellschaftliche Anlässe in München. Wünschenswert ab 25 und über bisschen Erfahrung bin ich nicht böse. Ich lass mit mir reden PN an mich. Gruß