Kayser

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     143

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kayser

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.07.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

187 Profilansichten
  1. Wie würdest du die Frage verpacken? Das Ding ist ich komme mir blöd vor so zu tun als wäre nix... Sie wusste ja dass ich ihr auf Insta folge und hätte sich ja eig denken können dass ich ihre Story sehen werde dass sie mit der Freundin essen war aber mir krankheitsbedingt abgesagt hat. Sie hat am Dienstag selber das Treffen vorgeschlagen und zwischen Mittwoch und Donnerstag anscheinend plötzlich das Interesse verloren???
  2. 1. 27 2. 26 3. 4 4. Sex 5. Habe ein HB auf einer Party kennengelernt. Haben dort miteinander getanzt und geküsst. Im Gespräch kam raus das wir beide lateinische Tänze mögen und Sie einen Kurs dazu besucht. Sie hat mir ihre Nummer gegeben und wir haben uns verabredet den Kurs zu besuchen. Nach zwei Treffen bei dem Tanzkurs, wo wir uns hinterher geküsst haben (Kein Sex da die Treffen zum Tanzen Donnerstags und wir etwas weiter von einander weg wohnen) sind wir beim dritten Treffen am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt und ins Kino gegangen. Danach kam es zum Sex. Die Woche darauf sind wir wieder beim Tanzkurs gewesen. Am folgenden Wochenende kam es zu keinem treffen, wobei ich sie am Samstag kurz angetextet habe was sie so macht. Von ihr kam nur ein kurzes: "bin mit Freundinnen auf Weihnachtsmarkt" keine Gegenfrage oder sonstiges. Ich habe ihr dann So und Mo erstmal nicht geschrieben woraufhin sie sich Dienstag selber gemeldet hat und wir haben dann telefoniert (Wie unser Wochenende so war Blabla...) Als ich den Kurs ansprach meinte sie, dass sie keine Lust hat. Hat dann aber selber vorgeschlagen dass wir an dem Do uns trotzdem treffen können und was anderes machen. Als ich sie am Do mittag dann angeschrieben habe wegen dem Treffen, hat sie abgesagt mit der Begründung das sie Migräne hätte. Ich meinte dann: OK schade...gute Besserung. Meld dich einfach wenn du wieder gesund bist. Von ihr kam: Ja danke mache ich (Smiley) Am selben Tag wo wir uns eig treffen wollten und sie abgesagt hat wegen Migräne hat sie bei Insta eine Story gepostet wie sie mit einer Freundin essen war. Sie hat also unser Treffen "krankheitsbedingt" abgesagt und war stattdessen mit einer Freundin essen. Das war letze Woche Donnerstag.Seitdem meldet sie sich seit 4 Tagen nicht mehr. Ich habe ihr seit Do auch nicht mehr angeschrieben. 6. Was haltet ihr davon und was würdet ihr tun? Weiterhin nicht anschreiben bis sie sich meldet? oder Fragen ob sie wieder "gesund ist" und dann sehen was von ihr kommt?
  3. Ich kann hier leider keine PN's schreiben. Wer bock hat gemeinsam loszuziehen kann mir unter romab_add_hotmail.de schreiben. Viele Grüße Kayser
  4. Kayser

    Online Opener

    Yo hab ein Match mit einem HB das zwar gut aussieht aber nur so langweilige Standard Bilder bei tinder hat Als Profiltext steht: mixed nationality, needs a gentleman und „ich bin voll kompliziert und komisch“... ne Idee für nen Icebreaker?
  5. Jahrgang: 1991 Wohnort: Vorort von Hamburg Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame (eig Alles) Kurze Vorstellung: Moin, ich wohne in der Nähe von Hamburg und studiere dort. Ich habe schon ein paar Mal Approached an der Bahnhaltestelle, in der Uni oder im Club. Traue mich aber viel zu selten. Hiermit suche ich ein paar Mitstreiter um in Hamburg los zugehen und sich gegenseitig zu pushen.
  6. Moin es exestiert hier ja ein Thread „diamanten der verführung“ mit einem download link zu einer PDF. Wie es aussieht habe ich aber keine Berechtigung es zu downloaden. Kann mit einer sagen warum oder mir die pdf zukommen lassen? Danke
  7. Kayser

    Online Opener

    Habe den gebracht Erfolgsquote bisher 1 von 5. Diese hat jedoch sehr positiv reagiert mit: "Dankeschön. Selbstverständlich bin ich das :) und was ist mit dir?" Was würdet ihr antworten? Mein Gedanke war: Kommt ganz auf dich an ;) Komme an der Stelle jedoch nicht weiter...
  8. Habe ein HB angeschrieben mit: Hi, du siehst sympathisch aus, bist du es auch wirklich? Darauf kam: Dankeschön. Selbstverständlich bin ich das :) und was ist mit dir? Was würdet ihr antworten? Mein Gedanke war: Kommt ganz auf dich an ;) Komme an der Stelle jedoch nicht weiter
  9. HB bi Tinder kennengelernt. Schnell zu Whatsapp gewechselt. Sie fragt jetzt was ich arbeite. Habe kein Grund mich für mein Beruf zu schämen (Ingenieur) würde aber lieber einen witzigen Job erfinden damit wir aus dem klassischen Interviewmodus rauskommen. Habt ihr Vorschläge was man schreiben kann? Pfandflaschensammler, Zirkusdompteur etc...