mpghost

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     218

Alle erstellten Inhalte von mpghost

  1. Ich bin mittlerweile ( mit meinen anfang 30 jahren ) der Überzeugung, dass Ruhe, Gelassenheit, Coolness gepaart mit überdurchschnittlichem aussehen ( nicht zu verwechseln mit arroganz ) auf lange sicht - vorallem bei inelligenten frauen Ü23/25 besser ankommt als jegliches entertainment/imponiergehabe. Weil es eben innere ruhe und selbstbewusstsein ausstrahlt und Man(n) sich gerade in deinem alter von anderen abhebt. Wie gesagt, trifft nicht auf alle mädels zu, aber die guten mit hirn wissen es meiner meinung nach zu schätzen
  2. mpghost

    Tinder Algorhitmus

    Habe mir vor Dienstag mal wieder Tinder neu aufgesetzt und mir mal gold gegönnt für einen monat. Die ersten 2 tage kamen auch ordentlich viele likes ( lebe in einer der 4 millionen städte in deutschland ) aber seit gestern kommt da GAR nix mehr. Nada, niente. Wie kann das sein? Musd doch mit irgend nem Logarithmus zusammen hängen, dass ich nirgends mehr angezeigt werde...kennt ihr das phänomen und was macht man dagegen?
  3. BIst ihr einfach zu Jung denke ich. Und für meinen Geschmack zu viel "Haha" und dieses "bist voll mein typ " find ich immer zu direkt und Plump
  4. mpghost

    Tinder Algorhitmus

    Puh, keine ahnung, hab nicht alle gesammelt, sondern zwischendurch immer mal gelöscht. 50?
  5. Hallo, aus gegebenem Anlass mal eine generelle Frage: Habe vorgestern ein HB im Rewe angesprochen, war ein ziemlich kurzes gespräch, da sie gearbeitet hat (regale einräumen) und wollte nicht allzulange stören. habe eigentlich ziemlich direkt gefragt aufgrund der situation sie sei mir aufgefallen, ob sie nichtmal lust auf einen corona Spaziergang hätte. Will nicht alle Details des kurzen Gesprächs ausführen, jedoch schien sie mir halbwegs interessiert und am ende habe ich ihre handynummer bekommen. Habe ihr daraufhin abends eine nachricht geschrieben, sie am nächsten tag erst geantwortet inklusive der Frage ob ich ihr denn schon meinen namen genannt hätte (ja, hatte ich). Daraufhin ihr vorgestern eine nachricht geschrieben und am ende eine frage gestellt, daraufhin bis heute keine antwort. Nun zur Frage: wie geht ihr mit so einem etwas "holprigen" start generell um? Also sie scheint ja schon vll halbwegs interessiert, aber momentan bin ich - das ist mir klar - für sie der typ aus dem rewe dessen name sie gerade mal kennt und der vll nich ganz hässlich ist. Würdet ihr ein paar tage warten und dann nochmal eine c&f nachricht hinterher schicken oder wie am besten handlen? Meine idee wäre als nächstes in 1-2 tagen eine nachricht a la "na komm, sooo schlimm ist *mein name* jetzt auch nich"
  6. Hatte in meiner allerersten nachricht gefragt ob sie schon Feierabend habe oder wie lange sie noch müsse. Darauf sie am nächsten tag, sie hätte bis 8 gemusst, sei dann noch bei einer Freundin gewesen, was bei mir so ginge und ob ich ihr denn den namen schon verraten hätte. Daraufhin ich "war mit nem kumpel da und da, haha, ja, darfst mich unter xy einspeichern :). Bist du jetzt im zuge der corona krise dort arbeiten oder vorher schon?" Das wars (bis heute) wird wohl auch nix mehr kommen. Ich weiß, nich der originellste Krachertext aber ganz ehrlich, der hätte es in meinen augen auch nich rausgerissen. Naja, würd sagen NEXT
  7. Ein kleiner Nachtrag, der mir noch einfällt...Ich ( und vll. auch du , weil ich mich eben in deinen Beschreibungen wieder finde ) bin generell ein sehr flappsiger, ironischer, sarkastischer, aber auch selbstkritischer/ironischer Mensch und habe über die Zeit gemerkt, dass es macnhmal besser ist diese ziemlich polarisierenden Eigenschaften etwas zu Verstecken, weil viele Menschen nicht wissen damit umzugehen und es gerade in Situationen wo man sich noch nicht kennt zu Missverständnissen kommen kann
  8. Nein, komplett sein lassen sollst du es auch nicht, nur auf eine dir und deiner Persönlichkeit angemessenen Art und Weise zu reduzieren VORALLEM in der Kennenlernphase, in der man meines Erachtens nach besser fährt, wenn man der ruhige, interessierte und damit Selbstbewusstsein ausstrahlende Typ ist ( kombiniert natrülich mit einer guten Portion Körperlicher aggressivität in Form von Eskalation ) . Ich bin wesentlich besser gefahren seitdem ich C&F reduziert habe. Jetzt muss man natrülich auch die umstände betrachten und vorallem mein Alter ( Anfang 30 ) damit einhergehend das Alter der Frauen die man datet. Nach meiner Erfahrung ist C&F bei steigendem Alter der Frauen weniger nützlich. Frauen ab mitte 20 stehen dann doch eher auf gute gespräche, austausch von Erfahrungen und weniger auf den Lustigen Clown mit seinen tollen Sprüchen. Wobei ersteres auch bei den jungen Mädels teilweise gut ankommt, insofern ist übermäßiges C&F eigentlich immer eine schlechte Wahl ( Zumindest beim Date, im Club oder sonstigen Parties wo die Energie eine andere ist, ist es natürlich anders )
  9. Hey, ABIDABI, bin normalerweise meistens nur stiller Mitleser, aber bei deiner Story hab ich mich wiedergefunden und will dir mal ein paar denkanstöße geben, die vll. helfen. Habe letztes Jahr ein ( im nachhinein betrachtet ) tolles Mädel vergrault, indem ich ähnlich wie du auch mit C&F definitiv übers Ziel hinaus geschossen bin. Will nicht näher drauf eingehen, jedoch meinte sie auf meine Frage hin woran es denn gelegen hätte ( ja, habe sie gebeten das mal ehrlich zu kommunizieren, nachdem eh schon alles zu spät war ), dass ich gewirkt hätte, wie jemand der sich viel beweisen will. Bin dann tief in mich gegangen, da es mich echt getroffen hat und habe mir überlegt wie es sein kann, dass man so rüber kommt und bin zu mehreren ineinander greifenden Schlüssen gekommen: Warum so bzw zu viel C&F?: Für mich hat C&F immer etwas mit "klein machen" des HBs zu tun. Ergo hebt man das HB zu sehr auf ein Podest, wenn man meint sie mit viel C&F dort runter zu holen. Wenn man nun noch einen Schritt weiter geht muss man sich Fragen warum ich das HB auf dieses Podest hebe und da gelangt man zwangsweise zum Thema Selbstbewusstsein. Wenn ich Selbstbewusst bin und merke das HB hat interesse an mir brauche ich in meinen Augen kaum noch C&F weil es eben schnell mal Übertrieben wirken kann auf entweder arrogante/macho oder fast noch schlimmer lächerliche Art und weise. Ich bin selbst jemand, der "angst" davor hat zu "nett" zu sein, bzw zu viel comfort einfließen zu lassen und die Gründe dessen liegen definitv tief tief in meiner Vergangenheit. Seit dieses HB mir das erzählt hat habe ich C&F drastisch reduziert und mir bei dates immer zum Ziel genommen: Du willst diese Frau kennenlernen, sei interessiert an ihr, sei höflich, und lass verdammt nochmal irgendwelche macho sprüche, auch wenn sie lustig gemeint sind, aber das kommt nicht lustig sondern eher affig.
  10. 1. Mein Alter: 32 2. Alter der Frau: ?, denke anfang/Mitte 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Keins 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC, Heavy makeout 5. Beschreibung des Problems Hey Leute, damit ichs mir nicht mal wieder bei einem HB verkacke diesmal ein früher Thread zur Vermeidung irgendwelcher Fehler. Habe besagtes HB 7-8 vorletztes wochenende auf einer WG party kennengelernt. Haben uns sehr lange unterhalten, mit der zeit wurden wir immer angetrunkener. Wenn ich mal eine zeit lang mich mit anderen Unterhalten habe kam sie häufig wieder auf mich zu, schien also ziemlich attracted. Irgendwann sind wir auf einem Sofa gelandet, habe dort Eskaliert bis es zum KC kam, während andere Leute um uns rum waren. Je später es wurde, desto mehr Leute gingen nach hause, bis schließlich die letzten in einen Club weiter gezogen sind und ich mit HB alleine war. Haben dann wild auf dem sofa rumgemacht, meine Hand an ihren Titten usw. Andeutungen meinerseits auf ihr zimmer zu gehen wurden jedoch abgeblockt ( Sie war gerade an dem Tag erst eingezogen und das Zimmer glich eher noch einer Müllhalde ) Schließlich war es irgendwann 5 Uhr und ich beschloss zu gehen woraufhin sie nach meiner Nummer fragte mit den Worten sie wolle es langsam angehen lassen. An dieser Stelle kürze ich ein wenig ab: Ich weiß, dass sie nächsten Mittwoch eine harte Uni-Prüfung vor sich hat, hab aber trotzdem per whatsapp am übernächsten tag nach der party gefragt, ob sie bock auf einen Anti-Stress-Kopf-frei drink hätte, worauf sie antwortete, dass sie sich erstmal bis aufs weitere einschließt, "nach der Prüfung aber super gerne ". Habe geantwortet ok, dann machen wir einfach einen Erfolgreiche-Prüfung-Drink draus. Seitdem habe ich das geschreibsel auf ein minimum reduziert, nachdem ich schnell gemerkt habe, dass sie sehr verzögert antwortet. Status quo ist, dass ihre letzte nachricht jetzt ein paar tage her ist, ich dann auch nichts mehr geschrieben oder gefragt habe. Jetzt meine Frage: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ihr vor der Prüfung noch kurz viel Glück wünschen, am tag (nach) der Prüfung fragen wie es war, warten ob sie sich nach der Prüfung meldet...? THX im Vorraus 🙂
  11. OK, erstmal danke für eure antworten, aber bin ja seit längerem stiller mitleser und bei meinem letzten und einzigen eröffneten Thema habe ichs definitv härtestens verkackt bei der Dame aufgrund rückblickend massiver needyness und diverser anderer mindset defizite und habe draus gelernt ABER: Ganz im ernst, mir fehlt bei dem ganzen technischen PU zeugs manchmal echt die menschlichkeit...OK, wir waren ( halbwegs ) betrunken an dem abend, von daher hat der abend nicht wirklich aussagekraft, aber welche frau schießt einen erstens ab, weil es nicht instant auf einer WG-Party zur Vögelei kam und zweitens im Nachgang, weil man per whatsapp angeblich eine falsche nachricht, einen satz zu viel der iiirgendwie auf needyness hindeuten könnte geschrieben hat...? Ist für mich fernab von jeglicher Realität Aber ich werde berichten 😉
  12. 1. Mein Alter 32 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Makeout 5. Beschreibung des Problems Hallöchen, ich bräuchte mal einen Rat von euch Schlaufüchsen^^ Also ich habe vorletzten Mittwoch ein Mädel ( 24 ) , ich 31 in der straßenbahn kennengelernt. Haben Nummern ausgetauscht, Freitag drauf folgte dann das erste kurze Treffen ( 2 Stunden Kaffeetrinken, danach war sie verabredet ). Soweit so gut, den Sonntag drauf ist sie in die Heimat gefahren bis Dienstags und in der Zeit hatten wir realtiv wenig kontakt, habe Sie dann aber Sonntags gefragt, ob sie Mittwoch oder Donnerstag Lust auf ne Runde Schwarzlichtminigolf hätte. Sie war schon verplant, hat aber das Wochenende drauf vorgeschlagen, haben uns dann auf Samstag, sprich vorgestern geeinigt. Alles soweit so gut, waren Minigolf spielen, dann noch was trinken, haben uns super Verstanden und auf dem Weg zur bahn gegen 1 Uhr habe ich sie dann geküsst und nach meinem dafür halten konnte sie kaum genug kriegen. So und jetzt kommts...Wir gehen arm in arm richtung bahn und im nächsten Atemzug kommt von ihr: "Du, ich muss dir nochwas sagen, ich bin momentan emotional instabil.." Hab gefragt was das bedeutet, woher das kommt und sie meinte aufgrund schlechter Erfahhrungen im letzten Jahr ( sie ist seit einem Jahr single, nach 6 JAhren Beziehung ). Joa, hab ihr dann gesagt, dass ich da sicher mit umgehen kann, kann den genauen wortlaut des gesprächs leider nichtmehr wiedergeben. Sie sagte dann, dass ich aber ja sicher eine beziehung möchte ich sagte dann nur was von wegen, dass ich sie ja nicht gleich heiraten möchte, ich sie aber mag usw. Sie hat mir dann aber sogar noch nahe gelegt mich ruhig mit anderen Frauen zu treffen, also alles sehr weird. Sind dann ein kurzes stück mit der bahn gemeinsam gefahren, wo sie auf meinem schoß saß, ehe ich dann aussteigen musste. Hab ihr einen abschiedskuss gegeben, ihr gesagt sie solle sich kurz melden wenn sie zuhause angekommen ist, was sie dann auch tat. Jetzt meine Fehler : gestern abend hatte ich ihr eine etwas längere nachricht geschrieben und ihr meine sicht der dinge nochmal dargelegt. dass diese ansage am abend selber für mich sehr überraschend kam, ich nicht genau wusste was ich darauf entgegnen sollte und ihr geschrieben, dass ich die abende einfach schön fand, sie gerne näher kennenlernen will und einfach ne gute zeit haben möchte mit ihr. hab selbst das thema beziehung nie in den mund genommen. Daraufhin schrieb sie dass es für sie auch überraschend kam, sie dachte "alles wieder im Griff zu haben, dies aber doch nich der fall ist" und es jetzt "unfair findet sich mit mir weiter zu treffen, solange sie das nicht wieder im griff hat" und ihr abschluss satz: "Oh man, ich weiß es einfach alles gerade nicht, das überfordert mich" Darauhin ich heute: "Um mich solltest du dir keine Sorgen machen, ob es fair ist oder nicht kann ich ja dann entscheiden...alles vorausgesetzt du willst irgendwie in die zukunft schauen...naja weißt jetzt wie ich darüber denke, würde mich freuen wenn man sich die tage mal sieht und ne entspannte zeit hat, das ist alles was ich dazu sagen kann, seitdem keine antwort mehr, nachricht gelesen 6. Frage/n Ist da noch was zu retten?
  13. Eine zweitmeinung einholen schadet nie 😉
  14. Also sowas ist mir in der tat noch nie untergekommen, geschweige denn der Hinweis mich doch bitte mit anderen Frauen zu treffen. Ist mir ein völliges Rätsel, was das sein sollte. Alternativen könnte ich mir sicher besorgen, ja. Hab sie aber nunmal angefangen zu mögen und dachte mir bis dahin man könne sich entspannt kennenlernen und dann knallt sie mir die sachen vor den Kopf. Die einen würden sagen oneitis, ich sag einfach es ist nunmal seit längerer zeit wieder ein Mädel, was mich nich nach 2 Dates langweilt. Zudem ärgerts mich einfach nicht anders reagiert zu haben. Naja ursprünglich, wie oben beschrieben dachte ich mir man könne sich entspannt kennenlernen, weil ich sie mag. Mittlerweile ärgere ich mich über mich selbst eben nicht cooler reagiert zu haben, evtl. hätte man sie einfach über die unverbindliche Play it cool schiene kriegen können
  15. Und was schlägst du vor jetzt zu tun? Status quo ist ja meine letzte Nachricht von gestern mittag, a la, sie soll sich um mich keine sorgen machen, würde mich freuen wenn man sich die tage mal sieht und ne entspannte zeit hat. der ball liegt also quasi bei ihr. Dass ich die Führung damit aus der Hand gegeben habe ist mir bewusst. Nur wie jetzt wieder erlangen?
  16. Naja, hatten im Gespräch während des Trinkens über Beziehungen gesprochen ( also im allgemeinen, das Thema kam halt irgendwie auf ) und ich sagte, dass lange Beziehungen für mich von emotionaler Stabilität zeugen. Denke sie wollte das aufgreifen und durch ihre "emotionale Instabilität" subtil mitteilen, dass sie momentan keine Lust auf Beziehung (generell oder mit mir ) hat und einfach nur vögeln will. "Kaputt gemacht " also in dem Sinne, dass ich zu sehr darauf eingegangen bin, anstatt sie evtl. einfach noch an dem abend mit heim zu nehmen. Daher auch die frage ob und wie da jetzt noch was zu retten ist.... Ich hätte sie halt enfach gerne locker kennengelernt, bei einem dritten/vierten treffen dann sicher auch versucht weiter zu eskalieren, aber diese aussage, vorallem das "du kannst dich gern mit anderen Frauen treffen" hat mich irgendwie aus dem Konzept gebracht, heißt für mich übersetzt soviel wie "kannst machen was du willst, ist mir eh egal"