Philemon

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     25

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Philemon

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/27/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

402 Profilansichten
  1. Auch wenn dein Text schon etwas älter ist, habe ich ihn gerade gelesen und mich an folgendes erinnert: "Menschen, die nicht mit Ungewissheit umgehen können, streben nach etwas, was wir als kognitiven Abschluss bezeichnen. Das letzte Wort, sozusagen. Sie brauchen klar definierte Räume. Schwarz oder weiß. Ja oder nein. Sie haben viel Stress, wenn ihnen keine klaren Antworten gegeben werden, denn der kognitive Abschluss impliziert Sicherheit: „Liebst du mich oder nicht?“" Meine Meinung nach beschreibt dies das Phänomen, das ich auch sehr gut kenne, ganz treffend. Quelle: https://gedankenwelt.de/fuer-ein-entspanntes-leben-mit-ungewissheit-umgehen-koennen/ Mein Beitrag wirkt nun wahrscheinlich etwas wahllos - teilen wollte ich es dennoch gern.
  2. Jahrgang: 1988 Wohnort: Berlin Friedrichshain Stand: Anfänger / Fortgeschrittener (irgendwas dazwischen) Präferenz: vorrangig Clubs (Sysi, Hain, Bucht, Heideglühen, etc.) Kurze Vorstellung: Seit 12 Jahren in Berlin mit zwei Jahren Abstinenz in Stockholm. Arbeite als Projektmanager in der Software-Entwicklung, viele Hobbies (Musik, Sport, Fußball, Philosopie) und starkes Interesse an der persönlichen Entwicklung.
  3. Nein, bist du nicht 😅 Ich habe auch viele Podeste. Und viele weibliche Freundinnen, die mir nicht glauben wollen, dass ich trotz meiner vielen Feierei selten eine Frau mitnehme. Sie glauben es nicht, weil diese Freundinnen bei mir nicht auf dem Podest stehen und ich folglich bei denen wirke. Obwohl ich es dort nicht will. Same same Hallo übrigens 🙂