Max Berlin

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Max Berlin

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Max Berlin

    Brauche Tipp

    Wie ist denn das (persönliche) Verhältnis des Vorgesetzten zu dem Typen?
  2. Was ist denn bei den "2. Dates" passiert? War spätestens danach "immer" Feierabend?
  3. Wieso machst Du nicht das (Fach-)Abi nach?
  4. Once upon a time in Hollywood ist großartig. 9/10 🙂
  5. Max Berlin

    Wingman Berlin

    Hi zusammen, seid Ihr noch auf der Suche nach einem Wingman ? Ich bin 38, 1,81m, und mache Jura und Softwareentwicklung. Ich hab kein Problem mit Frauen und schon einige Mädels in Clubs und v.a. Bars abgeschleppt, war aber nie professioneller Pickupper und komme grade auch aus einer 2-jährigen Beziehung. Ich komme eigentlich aus Süddeutschland und habe die letzten eineinhalb Jahre hier in Berlin ein StartUp hochgezogen, während meine Freundin in Stuttgart war. Insoweit hab ich nicht allzuviel vermisst, weil ich sowieso den ganzen Tag gearbeitet hab und an den Wochenenden runtergeflogen bin. Jetzt ist die Beziehung vorbei und ich hab langsam wieder mehr Zeit, weil das StartUp langsam läuft. Ich find Frauen ansprechen eigentlich supercool und interessant, egal ob tagsüber auf der Straße oder abends in Bars oder Clubs. Es gibt eigentlich weniger befriedigendes 🙂 Mit den Kontakten, die ich in Berlin kenne, kann man aber leider nicht wirklich was in der Richtung machen. Da fehlt leider der Drive. Ich bin ausserdem leider gar nicht gut im Alleine losziehen (weils mir einfach keinen Spaß macht) und deshalb hier in Berlin grade etwas unausgelastet 🙂 Würd mich freuen von Euch zu hören! VG Max
  6. Hey Marc, ich hab eben Deinen Post vom Juni gelesen. Deine Beschreibung passt ziemlich gut zu meiner „Lebenssituation“. Würde mich deshalb freuen, mal zusammen ein Bier trinken zu gehen und dann probeweise loszuziehen 🙂 Ich bin 38, 1,81m, und hab auch mal in der Filmbranche gearbeitet. Jetzt mach ich Jura und Softwareentwicklung. Ich hab genau wie Du kein Problem mit Frauen und schon einige Mädels in Clubs und v.a. Bars abgeschleppt, war aber nie „professioneller“ Pickupper und komme grade auch aus einer 2-jährigen Beziehung. Ich komme eigentlich aus Süddeutschland und habe die letzten eineinhalb Jahre hier in Berlin ein StartUp hochgezogen, während meine Freundin in Stuttgart war. Insoweit hab ich nicht allzuviel vermisst, weil ich sowieso den ganzen Tag gearbeitet hab und an den Wochenenden runtergeflogen bin. Jetzt ist die Beziehung vorbei und ich hab wieder mehr Zeit, weil das StartUp langsam läuft. Ich find Frauen ansprechen eigentlich supercool und interessant, egal ob tagsüber auf der Straße oder abends in Bars oder Clubs. Es gibt eigentlich weniger befriedigendes… 🙂 Mit den Kontakten, die ich in Berlin kenne, kann man aber leider nicht wirklich was in der Richtung machen. Da fehlt leider der Drive. Ich bin ausserdem leider gar nicht gut im Alleine losziehen (weils mir einfach keinen Spaß macht) und deshalb hier in Berlin grade etwas unausgelastet… 🙂 Würd mich freuen von Dir zu hören! PNs funktionieren leider nicht, deshalb gerne per Mail: [email protected] VG Max!