DW420

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DW420

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/28/1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Weiden

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

489 Profilansichten
  1. Hallo miteinander, ich heiße Domenic und bin 21 Jahre alt, seit wenigen Wochen wohne ich in Osnabrück, da ich dort ein Jobangebot angenommen habe. Ich konnte schon Erfahrungen mit Frauen sammeln, allerdings ist mir das zu wenig 😉 Mein größtes Problem ist leider die AA. Falls jemand aus der Umgebung Zeit und Lust hat mal zusammen Frauen ansprechen zu gehen würde ich mich sehr über eine DM freuen. Liebe Grüße Domenic
  2. Hallo, ich heiße Domenic, bin 21 Jahre alt und wohne seit kurzem in Osnabrück und würde mich freuen, mit jemandem zu gamen. Liebe Grüße Domenic
  3. Ganz klar AA hatte das selbe Problem, man redet sich nur selbst ein keine Lust zu haben und schon hat man seine Erklärung warum man nicht approachen muss Ich kann dir nur empfehlen die Pornos wegzulassen und nur noch max 1 mal pro Woche wichsen, dann setzt du dir ein Ziel für den Abend im Club (z.B. 5 Sets) Nach 4-5 Tagen nicht wichsen hast du genug Lust um im Club zu approachen. Viel Glück
  4. Ich kann @TC84 nur recht geben. Sehe in der Sache gar kein Problem, verstehe nicht warum man sich in einer Beziehung nicht mit jemand anderen treffen sollte. Eifersucht ist meiner Meinung nach eine Charakterschwäche und immer fehl am Platz.
  5. Hey, ich kann dir beim Thema Social Circle Game nur RSD Luke empfehlen, er ist die Nummer 1 auf dem diesem Gebiet und hat dazu sehr viele gute Videos und einen Online Kurs Social Cirlce Blueprint 2.0.