Mazl

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Mazl

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 19.11.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Augsburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

245 Profilansichten
  1. So Dinge wie "bist ja beschäftigt" würde ich immer lassen. Das zeigt sop bisschen das du davon beeindruckt bist und stellt sie eine Stufe über dich. Einfach nicht wirklich drauf reagieren. Ich versuchs oft mit: "Hey ich hab am xy und xy Zeit, können da gern was trinken gehen." geht sie darauf ein passt ja alles, falls nicht soll sie einfach mal einen Gegenvorschlag machen.
  2. Du könntest sie auch nach der Arbeit anrufen und mit ihr sprechen, was sich noch so ergibt. MMn kann da ein kurzes Telefonat einiges bewirken, zumal du dann auch nicht erstmal auf ihre Antwort warten musst, was theoretisch auch mal ne Stunde dauern kann
  3. Bin ich der selben Meinung. Falls es dir nach wie vor wichtig sein sollte, kann es dann mit der Zeit sehr wahrscheinlich kommen, dass Sie sich doch eine Beziehung vorstellen kann. Du darfst nur nicht zu sehr ihr Hündchen sein. Wenn Sie auch ein wenig investieren muss, dann können sich auch bei ihr stärkere Gefühle entwickeln.
  4. I would be also in for nightgame. I think you gotta post 10 times and then you are able to send private messages to other users
  5. Wenn Sie frontal kommt versuche ich erstmal Blickkontakt aufzubauen und dann auch etwas die Hände in ihre Richtung zu erheben um ihr zu signalisieren dass ich mit ihr sprechen möchte.
  6. Tanzen finde ich tatsächlich auch nicht wirklich wichtig. Ins Gespräch kommst du am besten eh am Eingangsbereich, an der Bar, bei der Gaderobe oder vorallem im Raucherbereich. Also Orte wo die Musik eher etwas leiser ist.
  7. Mazl

    Online Opener

    ich mach es auch oft so dass ich einfach das Profil der HB eingeh und dabei nach Möglichkeit noch bisschen C&F einbaue
  8. Wohne zwar inzwischen in aux aber bin auch gelegentlich in Richtung Kempten unterwegs. Jahrgang: 1996 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger/Fortgeschrittener Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Bin 22 und auf der Suche nach einem DG-/NG-Partner mit dem man sich gegenseitig pushen kann und auch Fortschritte machen kann. Hab über den Sommer damit aktiv in Stuttgart begonnen und auch an einem Workshop teilgenommen. Bin also kein blutiger Anfänger aber auch kein Profi.
  9. Bin auch auf der Suche nach einem Wing für DG-Sessions und evtl auch Clubgame, also meld dich gern! Jahrgang: 1996 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger/Fortgeschrittener Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Bin 22 und auf der Suche nach einem DG-/NG-Partner mit dem man sich gegenseitig pushen kann und auch Fortschritte machen kann. Hab über den Sommer damit aktiv in Stuttgart begonnen und auch an einem Workshop teilgenommen. Bin also kein blutiger Anfänger aber auch kein Profi.