Patrickkkk

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Alle erstellten Inhalte von Patrickkkk

  1. Falls du ein Android Handy hast kann ich dir die App "Mehr vom Geld" auch sehr empfehlen, zum Tracken deiner Ein- / Ausgaben
  2. Meistens bei Lidl oder Aldi. Aber auch im Internet, bspw. bei Reishunger.
  3. Levels of Energy - Frederick Dodson
  4. Ich bin glücklich weil Ich gesund bin und ein erfülltes Leben habe
  5. Patrickkkk

    Jubelthread

    Das Leben ist geil weil, die sonne scheint und ich mit frischem Kaffee beim Frühstück sitzen darf
  6. Würde dir ja eine PN schreiben, geht aber nicht, da ich noch keine 10 Beiträge habe. Hast mir da jmd eine Lösung?..
  7. Jahrgang: 1999 Wohnort: Ravensburg Status: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Beschäftige mich bereits seit längerem mit Pickup und möchte jetzt endlich mal aktiv werden 
  8. Jahrgang: 1999 Wohnort: Ravensburg Status: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Beschäftige mich bereits seit längerem mit Pickup und möchte jetzt endlich mal aktiv werden