MSK828

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Alle erstellten Inhalte von MSK828

  1. Danke für deine Antwort. Indirekt war auch mein Gefühl; eben auch um zu vermeiden, als der creepy Typ im Studio rüberzukommen. Allerdings trainieren fast alle mit Kopfhörern/In-Ears... Hast du nen Tipp für ne indirekte Eröffnung im Fitnessstudio?
  2. Hey, bin auch in Ulm unterwegs und suche nen Wing fürs Nightgame, bzw. ein bisschen allgemeiner, Leute, mit denen man abends zusammen losziehen kann. 🙂 Bin 24. Gerne einfach schreiben :).
  3. Direkte Eröffnung im Fitnessstudio - ja oder nein?
  4. Ich bin glücklich, weil ich gesund bin, Sport treiben kann und gute Menschen um mich herum habe.
  5. Hi, habe auch Interesse an der Facebook-Gruppe. Wie kann man beitreten bzw. kannst du mich hinzufügen?
  6. Jahrgang: 1995 Wohnort: Ulm Status: Anfänger Präferenz: Club-/Bar-/Nightgame, bevorzugt am Wochenende. Kurze Vorstellung: Beschäftige mich bereits seit längerem mit Pickup, bin bisher jedoch nur sporadisch aktiv geworden, da auch mir das Ansprechen wesentlich leichter fällt, wenn ich nicht alleine unterwegs bin. Suche Gleichgesinnte, mit denen man abends losziehen kann. Bin sehr an der Psychologie und deren praktischen Anwendung interessiert und möchte mich darin natürlich auch verbessern.