Doppelfuchs

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Doppelfuchs

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

64 Profilansichten
  1. 1. Frage. Wie sehr vertraust du ihr? 2. Frage. Wie fühlst du dich dabei, dass sie dich quasi verheimlicht? Ist ein Ansatz aber stimmt halt nicht immer. Hier gibt es immer wieder Themen in denen man sieht, dass es nicht stimmt. Gut ist, dass sie dir von ihren Treffen erzählt. Schlecht ist, dass du verheimlicht wirst und die anderen Jungs somit auf der Lauer sind. Hier gab es vor kurzem einen Beitrag von einem Typen (Sandberg) der eine vergebene HB ständig geknallt hat. Ihr Freund wusste von ihm und auch dass seine Freundin sich mit ihm trifft. Allerdings hat sie ihrem Freund nicht von jedem Treffen erzählt, ab und zu war sie auch "bei einer Freundin", damit es nicht zu auffällig wird. Will deinen Hirnfick nicht befeuern sondern nur zeigen, dass dieser coole alles scheiss egal frame eben nicht immer zum Erfolg führt. Wenn man sich zu selbstsicher ist kann das auch nach hinten losgehen und die Freundin holt sich Anerkennung bei jemand anderen. Diesen frame bekommst du auch nur wenn du dir im klaren bist, dass du auch jederzeit eine andere haben kannst. Man kann eh nicht verallgemeinern. Für viele sind solche Aktionen aber red flags und somit wäre die Frau für eine Beziehung raus.
  2. Finde das Thema gerade nicht. Kann natürlich sein, dass viele Frauen so ein "Problem" mit dem Chef haben. Ist ja nicht ungewöhnlich 😏
  3. Mega strange Mega strange Vermutlich als Kind Opfer sexueller Gewalt geworden und nicht verarbeitet. Deine Ausführungen klingen danach. Ich hoffe sie bekommt nie ein Kind, denn das könnte genauso enden wie sie. Das sind im übrigen keine Vorurteile sondern bewiesene Schemata. Armes Deutschland...
  4. Eigentlich ganz einfach und ich würde mir nicht zuviel darauf einbilden. Er ist vor kurzem Vater geworden = wenig Sex und Zuneigung seiner Frau. Also hat er wohl "dicke Eier" und schaut halt mal anderen Frauen hinterher, wenn sie dementsprechend gut aussehen. Wäre nun die Frage ob du dafür herhalten willst. Bin auch der Meinung die Geschichte vor paar Monaten schon mal gelesen zu haben. Also hat sich an deiner Situation kaum oder gar nichts geändert. Von daher schreib ihn endlich ab oder willst du unbedingt in seine Beziehung reinfunken?
  5. Vielen Dank für die Antworten, ich schätze ich habe da einiges aufzuarbeiten.
  6. Guten Tag, 1. Dein Alter - 29 2. Ihr/Sein Alter - 24 3. Art der Beziehung - monogam 4. Dauer der Beziehung 2,5 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex - 1-2 mal pro Woche 7. Gemeinsame Wohnung? Ja 8. Probleme, um die es sich handelt Es gibt mehrere Probleme, die aber wahrscheinlich miteinander verkettet sind. Es geht darum, dass ich nach einem Streit versprochen habe mit dem Rauchen aufzuhören. Dieses Versprechen konnte ich allerdings nicht halten und ich habe 3 Monate später wieder regelmäßig angefangen. Ich habe ihr gesagt, dass mein Ziel ist wieder aufzuhören, ich aber noch etwas Zeit brauche um mit dem Thema abzuschließen und sicher gehen will, dass es nicht wieder so schnell zu einem "Rückfall" kommt. Außerdem habe ich sie gebeten nicht auf dem Thema rumzureiten, weil es mich nur nervt und die Stimmung zwischen uns kaputt macht und auch keine Besserung dadurch beim Thema Rauchen eintreten wird. Ich möchte mich nicht ständig von ihr belehren lassen. Zunächst hat sie das ganze erstmal akzeptiert, wenn ich nun aber eine Zigarette rauche empfindet sie das direkt als Provokation. Außerdem hat das Belehren wieder angefangen und sie riecht quasi an mir ob ich geraucht habe und solche Dinge, so als wäre sie ein Elternteil von mir. Dazu kommt, dass sie in letzter Zeit viel unterwegs war und es mir zeitweise so vor kam, als ob sie mir aus dem Weg geht. Sex, Nettigkeiten oder Hausarbeit werden von ihr vernachlässigt. Kuscheln muss ich aber weiterhin mit ihr. Außerdem hat sie den Pin von ihrem Handy geändert (sollte vor kurzem das Navi von ihrem Handy einschalten und konnte es dann nicht). Den PIn hat sie dann selber eingetragen - ich hab das unkommentiert gelassen, mache mir aber auch meine Gedanken dazu. Sie kennt meinen und ich kannte ihren - halt gesundes Vertrauen, das jetzt in Schräglage gerät. Vergessen: seitdem ich wieder rauche hat sie angefangen in anderen Bereichen zu nörgeln. Z.B. wenn ich Abends was esse, ich würde dick werden und solche Sticheleien, die es vorher nicht gab. 9. Fragen an die Community Kann so ein gebrochenes Versprechen eine ganze Beziehung zerstören? Besonders in Bezug auf den geänderten pin vom Handy mache ich mir meine Gedanken. Kann ich innerhalb von 2 Monaten so betaisiert werden, dass sie mit anderen Typen schreibt bzw. was könnte der Grund sein, wenn außer dem Rauchen eigentlich keine Probleme bestehen? Wie mache ich ihr klar, dass ich nicht von heute auf morgen aufhören kann? Sie hat mich als Raucher kennen gelernt und ich wollte ihr einen Schritt entgegen kommen, diesen Schritt habe ich etwas überschätzt und mich somit ins aus manövriert - kann das wirklich sein?