ElNuevo

Member
  • Inhalte

    2932
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     14255

ElNuevo gewann den letzten Tagessieg am April 18

ElNuevo hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2183 Ausgezeichnet

5 Abonnenten

Über ElNuevo

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

23039 Profilansichten
  1. Ich sehe das nicht so, da die Motivation dahinter eine ganz andere ist. Das eine ist ein Schauspiel mit "verdeckten-Verträgen" -> "Ich dominiere und führe dich" (Mann), "Ich himmel dich an, koche für dich und mache deine Wäsche, ich gebe mich ein Stück weit für dich auf (Frau)" -> dafür bekomme ich Aufmerksamkeit, eine Freund(in), Sicherheit, Sex, was auch immer -> ganz klar Zielorientiert -> "Ich will etwas von der anderen Person" vs. Ich weiß wer ich bin, ich weiß das du als Mensch existierst, ich bin interessiert, ich gebe weil ich kann nicht um etwas zu bekommen, geht es dir gut, geht es mir gut -> Synergieeffekt Ich kann, muss aber nicht. "Das ist die Kirsche auf der Torte", schmeckt aber ohne fast genau so lecker und ist kein Problem. Und in deinem Aktienvergleich steckt "Ich habe mich in dein Zukunfts "Ich" verliebt - so wie du im Moment bist kann ich dich nicht lieben. Hier ist "Liebe = Leistung" = entwickel dich, oder ich verlasse dich."
  2. ok, du meinst die Boss-Bitches, die einfach Männer imitieren.
  3. Das sind doch die weit verbreitetsten "Taktiken" die dahinter stecken. Ein in sich unsicherer Mann maskiert sich mit Dominanz und Führung. (Kontrolle von "oben") Eine unsicherer Frau maskiert sich indem sie blind folgt, es dem Mann "recht" macht (zuviel investiert), die Rolle des PPs (People Pleasers) einnimmt. (Kontrolle von "unten") Nein, sie ist damit in ihrer weiblichen Polarität, allerdings in der "falschen" neudeutsch auch "toxischen" weiblichen Polarität. Und der Mann im o.g. Beispiel ist es auch.
  4. Pro Tipp: 3 meiner LTR´s hatten den gleichen Vornamen. 😉 Du findest das an dir selbst nicht gut, bekommst es dann von den Frauen gespiegelt, was dann deine negativen Gefühle (Schuld, Scham) noch verstärkt. Unangenehm. Entweder du löst das Muster auf, oder du datest die Frauen nicht mehr gleichzeitig, sondern gezielter nur eine und wenn es nicht passt Nacheinander. Warum "brauchst" du mehrere Frauen parallel? Entgegen der breiten Forum Meinung hier, ziehst du damit eher Hbs an, die selbst riesige Issues haben, oder sie ziehen sich sofort zurück, wenn sie glauben, bei dir nur eine Nummer zu sein. Wer steht darauf? Nur Frauen, die sich selber so sehen, und glaub mir, die willst du nicht näher kennen lernen.
  5. Yes, das sind Frauen, die zuerst alle etwas Depri und zerbrechlich erscheinen. Am Anfang sind sie selbst das Opfer, nach einer Zeit auch andere, und zum Ende wirst du dann selbst ins Fadenkreuz genommen. Und das meine ich auch damit, dass alles nur als eine Art "Bühne" erscheint auf der das Opfer einmal reihum geht. D.h. löst sich ein scheinbares Problem auf, tut sich direkt ein neues auf. Und man denkt auch immer - "Wo ist denn jetzt das Problem?" - und dann stellt man irgendwann fest, dass fast kein Problem real existiert und sie im Grunde selber alles in Brand setzt. So faszinierend und bescheuert zu gleich.
  6. Nix, kreidet dir hier auch kein Mensch an. Du bist in einer Beziehung/Ehe und hast ein Kind, und dann springt dir ausgerechnet die 21-Jährige "Erzieherin" deines Kindes ins Auge!? Die meisten Menschen (hoffe ich) tragen den vibe in sich, dass das aus mehreren Gründen nicht geht. Du wahrscheinlich nicht, warum auch immer. Dann bemühe dein Gehirn und drehe die Geschichte mal um und denke mal aus Sicht deiner noch LTR und aus der Sicht deines Kindes und dann wirst du ggf. feststellen, dass das "asoziales - Verhalten" ist, weil du mind. 1 möglicherweise 2 deiner nahestehensten Menschen, ganz natürlich und ohne dass da was anspringt unter dem Bus wirfst. Mir würde das ernsthaft zu denken geben.
  7. Vlt. liegt es aber nicht daran, sondern nur an den Umständen, die sich geändert haben. Deine Hb´s, deine Range altern ja mit, und Frauen (so sagt man hier) altern zudem noch wesentlich schneller. Das Problem müsste sich also zu deinen Gunsten ausspielen. Ein 18-Jähriger hat auf einer einzigen Party mehr Gelegenheiten als ein 40-Jähriger in einem Jahr. Und das im Schnitt einfach wegen der Umstände. Fast nur Singles, jeder kennt sich, alle wollen Spaß, das ist nicht miteinander vergleichbar. Das jetzt alles auf dein decline in der Attraction wg. des Alters zu schieben, wieviel hat das mit der Realität zu tun?
  8. Je höher du kommst, desto wahrscheinlicher, dass du auf eine triffst, würde ich sagen. Die meisten Frauen haben das nicht in sich. Ich finde auch das ist ein Forums und vor allem RP Mythos, weil die sich da immer drauf schmeissen um ihre Theorien damit zu stützen.
  9. Ja, ich weiß was du meinst. Zumindest opfert sie auch sich selbst (einen Teil) um an das Ziel zu kommen. Und dann erhofft sie sich, in der "high-society" durchstarten zu können.... Dennoch bringen beide ernome "Opfer" und beide müssen sich dadurch ihr "Leben, ihre Existenz" sichern/verdienen. Wie wohl früher als Kind auch. Will aber nicht schon wieder damit anfangen.
  10. Das stimmt, aber es geht nicht um die "hübsche Nase, oder "die Villa", sondern um das dahinter liegende "performen müssen".......wäre es nicht die Nase oder die Villa, wären es halt der gemachte Arsch, oder "die Jacht" -> das ist halt nur die "Bühne" im Außen. Was es letztendlich ist, ist egal.
  11. Wenn jemand glaubt, dass er nur aufgrund von Besitz geliebt werden kann, dann wird er es im Außen immer wieder bestätigt bekommen. Die simple Essenz des Ganzen.
  12. Die Frage ist ja auch, ob sich dass nicht irgendwo bedingt, bzw. ob sich manche da nicht eher gleichen. "Golddigger" sind ja auch irgendwo beide, nur sie fahren halt unterschiedliche Strategien. Mann denkt, jetzt habe ich Anspruch auf Hb10, denn ich habe jetzt Geld. (bildet sich ein, dass Geld beziehungsfähiger macht -> kaufe Frau mit Geld) Frau, mit ihren gemachten Doppel-D und Stupfnäschen denkt, "jetzt habe ich halt Anspruch auf Besitz (bekomme ich über den Mann -> verkaufe mich gegen Geld)" Der Mann "opfert" sein(e) Leben(szeit) für materiellen Besitz. Die Frau opfert ihr Leben (ihren HG10) für materiellen Besitz. Ich erlebe das immer wieder, für viele steht "die Arbeit - der Besitz" von der Wertigkeit her > das eigene Leben.
  13. Ich glaube das ist nicht wahr. Frauen und Männer haben das gleiche Lustempfinden und wollen auch gleich viel Sex. Aber, Männer lassen sich dahingehend optisch viel schneller triggern. Und wenn du an einem Tag 1000 "fick-mich" Trigger begegnest -> die Sonnemlich will verkauft werden, das Auto will verkauft werden, die engen Hot-Pants wollen verkauft werden, die Anzeige will geklickt werden, ein Profil der Influencerin will likes generieren, das only-fan-model will sich verkaufen, die Serie will geschaut werden, die datingApps installiert werden, die Pronos gesehen werden...usw. ...dann musst du dich nicht wundern, dass plötzlich, in aller Ruhe, ein "Fick-mich, ich will jetzt Sex" trigger aus dem Unterbewustsein hochschnellt. Und da dauernd deine primitivsten Impulse angesprochen werden, bleibst du überspitzt gesehen ein Kleinkind, ein reines Reiz-Reaktions Wesen. Regression in reinform. = der perfekte Konsument und wenn du dich ausreichend hoch im Markt positionieren willst sogar noch das perfekte Produkt in einem.
  14. -> falscher Thread, verschoben
  15. Also hier musste ich jetzt erstmal googlen was das heisst. Wenn ich aber neuerdings in der Ableitung lese "Perfektionist, Zwangsstörungen" dann leite ich daraus automatisch einen sehr unsicheren Bindungsstil ab, denn alle Handlungen "Perfektion, Zwang Dinge zu tun" dienen ja der Kontrollregulation über das/im Außen.