Dekkers

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dekkers

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

272 Profilansichten
  1. Fiield Reports oder Erste Schritte würden sich anbieten denke ich.
  2. Klingt doch schon mal sehr gut! Wichtig ist, dass du auch durch eskalierst, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen KC abblockt, vor allem nicht, wenn sie schon 100km zu dir fährt. Halte auch einen Sexuellen-Frame damit du nicht als AFC abgestempelt wirst, nicht übertreiben und den Ober-Macker raushängen lassen, eher den etwas frechen Gentleman! 😉
  3. Hey, wie kommst du darauf, dass sie einen Kuss ablehnen würde? Die Sache mit dem Kuscheln hört sich für mich eher nach einer fick Einladung an, von wegen Kuscheln. Du hättest eine Anspielung auf den Pool machen können: "Hey der Pool sieht ja ganz gut aus, würde besser aussehen, wenn ich noch drinnen wäre 😉 ". Falls genug Invest von ihr kommt, dann kannst du durchaus nach einen zweiten Treffen fragen, sagt sie dazu nein oder flaked, dann ist sie an der Reihe und von dir sollte kaum noch was kommen. Du hättest durch eskalieren sollen, ein KC wäre mit Sicherheit drin gewesen... immer eskalieren!!
  4. Hey, das klingt so, als wärst du auf einem guten Weg! Menschen gibt es ja überall, ich würde an deiner Stelle versuchen (wie der Herr vor mir bereits schrieb) aktiv den Kontakt zu Menschen zu suchen, meistens reicht eine kleine Bemerkung am Rande und man landet in einem Gespräch. Die Hoffnung solltest du sofort Aufgeben und akzeptieren, dass daraus nichts mehr wird, stattdessen solltest du dich freuen, dass ein neuer Abschnitt auf dich wartet, du bist Jung und wirst noch viele schöne HBs kennen lernen, dafür musst du halt auch was tun: Raus gehen und welche ansprechen!