Guadalupe

User
  • Inhalte

    98
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     522

Alle erstellten Inhalte von Guadalupe

  1. Ich: 34 Sie: 25 Wir haben uns auf einer Silvesterparty kennengelernt. Ich war eigentlich erst an einer anderen Besucherin interessiert, bis ich neben mir eine andere braunhaarige Schönheit entdeckt hatte. Wir waren eine Weile im Gespräch und ich konnte bereits erkennen, dass da definitiv etwas mitschwingt und sie auch Bock hätte. Später wurde ich von einem der Partygäste angesprochen, dass sie bemerkt hätten, wie interessiert sie mir gegenüber wirkt und ich wohl „ihr Typ“ wäre. Generell waren die Damen an dem Abend alle sehr positiv mir gegenüber eingestellt. Ich habe (auch im Nachhinein) viele Komplimente erhalten. Das hat mich sehr überrascht. Nun wollte ich mich mit ihr verabreden und die Kiste zu machen. Allerdings kommt keine Rückmeldung (weder Text noch telefonisch). Allgemein ist es so, dass mir das die letzten Monate sehr häufig passiert ist. Obwohl die Frauen merklich Interesse haben, nicht abgeneigt sind oder sogar an mich herangetragen wird, sie hätten Interesse, kommt einfach nix in die Gänge. Ich verstehe das einfach nicht. Frauen reagieren gar nicht, sehr zögerlich und zurückhaltend oder es entpuppt sich als reine Luftnummer. Ich scheine bei vielen Frauen einen Nerv zu treffen. Allerdings frage ich mich, was daran liegen könnte, dass ich nicht weiterkomme. Für mich ist die Ursache schnell gefunden - Körpergröße. Aktuell ist es so, dass die Kollegin 1 Kopf größer ist als ich, ich rechne mir daher erst einmal keine guten Chancen aus. Ich weiß, dass es ein Thema ist. Daher die Frage: Mal versuchen reinzugehen oder eher nicht? Wie gehe ich am besten damit um? Wie gehe ich mit diesem Problem bzw. Handicap um? Danke!
  2. Deine Annahme ist einfach falsch. Erst ein Mal gibt es gar nicht so viele kleine Frauen. Vor allem die aktuelle Generation ist gut gewachsen, da ist kaum eine Frau kleiner als ich. Als nächstes tragen die Frauen im Alltag meistens zusätzlich Plateau oder Absatzschuhe, was sie nochmal 5 - 10 cm größer macht. Darüber hinaus wollen auch viele kleine Mädls nen großen Typen.
  3. Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem bzw. folgenden Sticking Point. Beispiel: Ich habe letzte Woche eine HB7 auf einer Party kennengelernt. Ich habe den Raum betreten und habe sofort registriert, dass die besagt HB Interesse hat. Ich habe mir anschließend ein Bier an der Bar geschnappt und sie erst einmal abgeholt. Es hat nicht lange gedauert, da war sie ziemlich hooked. Den ganzen Abend ist sie nicht mehr von meiner Seite, wollte alles mögliche von mir wissen, hat mich auf die Tanzfläche gezerrt und es gab dann auch einen KC. Den ganzen restlichen Abend hatten wir einen ziemlich angenehmen Modus. Sie ist dann natürlich auch später noch bei mir geblieben. Wir haben anschließend Nummern ausgetauscht. 1-2 Tage später habe ich ihr geschrieben und sie anschließend angerufen: Zu meiner Überraschung war das Gespräch sehr gehemmt und gar nicht mehr so easy, locker wie den Abend zuvor. Ich hatte eher den Eindruck, dass sie gar nicht wirklich Bock auf das Gespräch hatte. Auf beim Schreiben war sie sehr reduziert. Habe es jetzt gelassen und bin am überlegen die Nummer zu löschen. Meine Vermutung: Sie hatte Spaß an dem Abend aber für mehr hat’s halt nicht gereicht. Emotional war sie an dem Abend gehooked, fand’s cool und angenehm. Aber logisch, nach gewisser Überlegung und Abstand, bin ich nicht gut genug für sie, reicht es ihr nicht / bin ich nicht ihr Typ usw. Das Problem ist: Sowas in dem Stil ist mir jetzt schon häufiger passiert. Ich habe kein Problem damit, Frauen kennenzulernen, auf Partys oder zwischen mehreren Männern herauszustechen und Frauen für mich zu begeistern. Aber die kommenden 1-2 Tage ist alles verflogen und vergessen. Für mich ist das zutiefst frustrierend und ich habe kp was ich ändern soll. Ich denke mir, es liegt dann an „schwereren“, tieferen Gründen. Vielleicht brauche ich eine athletischere Figur, einen anderen Haarschnitt etc., dass mich Frauen auch längerfristig attraktiv finden. Bin leider keine 1,90 groß und daher ist es allgemein ein bisschen schwieriger, als „der Mann“ infrage zu kommen oder als Beziehungsmaterial durchzugehen. Vielen Dank für die Rückmeldungen.
  4. In welchem Forum bin ich hier? Im PU-Forum. Ich meine zu erinnern, dass es Guidelines gab, in denen stand, dass man das hier angeben soll. Verstehe deinen Kommentar nicht. Ja, weil jeder Präferenzen und Vorstellungen hat
  5. Das war nicht direkt sondern wahrlos unterstellt. Das bringt halt so niemandem was
  6. Ich konsumiere nichts davon. Ich bewege mich gerne in der Realität. Ich versuche ja Lösungen für mein Problem/Dilemma zu finden, dass ich wen kennenlerne aber darauf hin zu wenig passiert. Das man ohnehin nur Frauen anspricht bzw. man sich mit welchen trifft, die man attraktiv findet. Dabei hast du recht. Das ist nur kein Garant, dass es dann auch klappt
  7. Danke für den überspitzen, provozierenden und unnötigen Kommentar. Das tue ich. Aber natürlich habe ich ne Interesse daran, dass mir die Frau A) dennoch gefällt und B) einigermaßen mit mir auf Augenhöhe ist. In diesem Thread hier z.B. ging es um eine HB7, also kein Supermodel oder ähnliches. Verkennen wohl viele.
  8. Hallo zusammen, ich habe über die Kommentare noch einmal nachgedacht. Folgendes betrachte ich als Fakt: - Körpergröße ist ein Thema. Auch wenn man es verneint, es ist ein Hindernis und bei viele Frauen ein Problem. - Pacing-Problem: Da ist definitiv was dran. Ich muss zukünftig schauen, die Kiste gleich zuzumachen, wenn sich eine Möglichkeit auf tut. Zudem muss ich den Drive hoch halten. - Selektivität: Ich denke schon, dass grundsätzlich vieles möglich ist. Und ob man erfolgreich ist oder nicht bzw. Körbe bekommt oder nicht, hat nicht mal so viel mit der Attraktivität der Frau zu tun. Man kann auch bei HB 3 - 4 kontinuierlich abblitzen. Das ist denke ich ist fast irrelevant. Aber vielleicht tut es mir gut, die Tore nach unten hin etwas weiter offen zu halten und dabei mal was einzugehen.
  9. Das macht Sinn. Der Punkt ist aber hier (wie oben geschrieben), dass es ja nicht zum Sex kam bzw. nicht zum Sex kommt. Ich verliere davor schon den Anschluss. Wenn ich z.B. nicht am selben Abend schon eskaliere, sondern eine Nummer, Instagram-Profil etc. klar mache und mich dann 1-2 Tage darauf melde, ist der State bzw. der Vibe bis dahin meist verflogen und ich kann die Sache eigentlich vergessen. Selbst wenn sie anfangs Interesse hatte. Was mich allerdings wundert: Es gibt ja immer wieder Frauen, die sich selbst von sich aus bei dem Kerl wiedermelden, weil sie ihn interessant, spannend, attraktiv whatever fanden. Vielleicht muss man hierzu ein Model sein? Oder keine Ahnung, was hier der ausschlaggebende Punkt ist, warum es bei mir hier nicht weitergeht, das ist meine ausbleibende Frage.
  10. Beides trifft nicht zu. Hmm ok. Aber weshalb denn? Hast du keine Lust auf eine angenehme Affäre, eine LTR oder ähnliches? Es muss doch nicht immer bei der einmaligen Sache bleiben? Aber ja. Ich gehe stark davon aus. Vibe verflogen, Erinnerung überschrieben. Und that’s it. Vielleicht ist es auch die Tatsache, dass ich mehr an einer LTR interessiert bin, als bloßer ONS? Aber ist so natürlich genau so schwierig..
  11. Ja, vielen Dank! Ich meine nur, dass bei mir sicher noch Potential vorhanden ist. Wenn Frauen mich nach dem Kennenlernen oder KC immer (!) freezen, scheint da irgendwas zu fehlen. Wenn sonst eigentlich alles passt. Natürlich denke ich dann als aller erstes an Oberflächlichkeiten. Ich denke schon, dass die Summe der Dinge (Aussehen, sozialer Stand, Beruf, Fähigkeiten etc.) letztendlich ausschlaggebend sind, ob eine Frau sich mit jemanden weiter treffen möchte, oder nicht. Letztendlich immer dann, wenn die Frau Zeit hat zu überlegen und die Logik einkickt. Daher muss ich irgendwie versuchen, diesen Punkt zu überwinden, dass ich auch objektiv für die Frau eine gute Wahl darstelle. Das ist so aktuell meine Conclusion.
  12. Danke für dein Feedback! Ja zwischen Raum betreten und Kuss sind schon eineinhalb bis zwei Stunden vergangen und wir haben in dieser Zeit 2 Bierchen getrunken, viel gequatscht und der Kuss fand auf der Tanzfläche statt, als wir gerade zu zweit alleine waren. Und ich habe deutlich gemerkt, dass sie „on“ war. Ob sie selbst an den Abend gleich weiter gehen wollte, weiß ich nicht. Sie wirkte auf mich schon eher „brav“ und zum Ende des Abends war sie dann auch sehr betrunken. Ich war eigentlich froh, wenn sie gut zuhause heim gekommen ist. Mit so stark betrunkenen Mädls möchte ich am selben Abend eigentlich nichts starten. Es kommt schon immer auf die Situation an, ob ich dann gleich in die Vollen gehe oder nicht, ganz klar. Nachdem eigentlich alles recht stabil war, hat mich ihr Verhalten 1-2 Tage später einfach gewundert. Vermutlich Buyer‘s Remorse. Häufig - Ja es passiert mir eigentlich auch immer. Bis zum KC, NC läuft es meistens echt smooth. Aber weiter wird es oft schwierig. 1-2 Tage später ist die Interesse dann auch häufig verflogen. Was heißt „häufig“, eigentlich „immer“.
  13. Naja, kann ich dir erklären. Weil ich auf einer Party mit Freunden bin und nicht so ein Arschloch bin und alles stehen und liegen lasse für eine HB7, die an mir Interesse hat, nur um eine Nummer zu schieben. Da lege ich meine Interessen etwas anders aus. es muss nicht alles jetzt, gleich, sofort sein. Bei anderen Männern läuft das ggf. auch anders. Warum widerspricht sich der Punkt? Verstehe ich nicht. Du sagst doch selbst, eine Frau findet einen attraktiv oder nicht. Davon gehe ich auch aus. Frauen haben dahingehend auch eine feine Wahrnehmung. Die Threads sind 3-4 Jahre alt. Davon spreche ich nicht. Wieso beurteilt man jemanden an einem alten Entwicklungsstandard. Macht nicht viel Sinn. Ich will auf jeden Fall etwas verbessern. Und ich möchte verbessern, was möglich ist. Daher eröffne ich diesen Thread. Ich freue mich über Ratschläge. Einfaches Bashing bringt mich nicht weiter. Ich weiß derzeit nicht, woran es genau liegt.
  14. Buyers Remorse Ja. Aber jedes Mal? Ich habe doch nie erwähnt, dass ich alles klar kriege? Sonst würde ich ja diesen Thread nicht eröffnen. Ich denke auf jeden Fall, dass hier drin noch Optimierungspotential steckt.
  15. Hi zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem letzten Urlaub eine Reihe an hübschen HBs (9/10, 10/10 Modelqualitäten und auch Models) via Approaches kennengelernt. Die Mädls waren auch ordentlich attracted, es gab KC am selben Tag etc. Die Reaktionen und der Outcome waren sehr positiv. Nun der schwierige Part: Ich würde mit einigen der Mädls gerne in Kontakt bleiben und das ganze weiter ausführen. Die Distanz ist für mich kein Problem, da man sowas ja gut mit Kurzausflügen kombinieren kann. Ich habe jeweils IG und WhatsApp bzw. Handynummern. Was die ganze Sache aber knifflig macht, ist die Tatsache, dass solche Mädls natürlich reihenweise Follower haben und zeitweise von 100en von Typen belagert werden. Da werde ich sicher nicht der einzige sein. Die zweite Tatsache ist, dass es über die Entfernung bzw. die Distanz schwierig ist, Attraction aufrecht zu erhalten. Jeder wohnt in einem anderen Land, hat einen anderen Alltag usw. Maximal nach 1 Woche später ist man da fast schon vergessen. Des Weiteren unterscheiden manche Menschen auch stark zwischen Urlaub - Alltag bzw. Leben zuhause. Meine Frage ist nun: Wie gehe ich in solchen Situationen am besten vor? Habt ihr irgendwelche Tipps? Kennt irgendjemand eine ähnliche Situation von sich selbst? Mein Problem ist aktuell, dass ich die Mädls eben schwierig erreiche oder sie sich kaum zurückmelden. Und wenn, dann geht alles nur sehr, sehr langsam. Irgendwelche Ideen? Vielen Dank!!
  16. Ihr habt schon alle recht, mit dem was ihr schreibt. ich werde jetzt erst einmal die Füße still halten und dann bei Gelegenheit wieder aktiv werden.
  17. Von den Insta-Stories halte ich nicht so viel. Ich bin nicht so der Typ für "Mr. Goodlife" Lifestories. Ich poste schon hin und wieder interessante Sachen. Aber der Poser-Lifestyle steht mir nicht, zudem findet das auch nicht jeder cool. Ich bin mit meinen Hobbies, mit meinem Beruf, Alltag etc. ehh gut genug ausgelastet. Das mit der Urlaubsbekanntschaft ist natürlich ein Ding, klar. Die Frage ist natürlich trotzdem, wie schafft man es dennoch zu intensivieren und auszubauen. An sich fände ich die Idee sehr charmant und spannend. Die Frage ist: Was hätte ich tun können / kann ich tun, um meine Attraction (zukünftig) auf ein funktionierendes bzw. florierendes Level zu bringen? War es mein Auftreten, meine Kommunikationsstrategie? Dass solche Urlaubskontakte im normalen Alltag zuhause verblassen, geht wohl jedem so. Selbst mir, jetzt wo ich wieder zuhause bin. Ein Punkt noch: Ich finde ausländische Mädels (Spanien, Italien, Slowakei etc.) mittlerweile einfach wesentlich spannender als die deutschen Frauen. Daher fixiere ich mich eher auf die.
  18. Also, ich bin jetzt schon ein Stückchen weiter gekommen. Es ist richtig, was ihr so geschrieben habt. Mein Problem liegt in erster Linie in meinem Inner Game vergraben. Und dieses Manko ziehe ich schon sehr lange mit mir herum bzw. konnte es nie zu 100% lösen. Eine 100% aufgelöste Persönlichkeit wird man ggf. ohnehin nicht erzielen können. Naja, wie dem auch sei. Meine Conclusio ist, dass ich mich in meiner Vergangenheit immer viel zu viel durch andere Meinungen, äußeren Einflüssen, Meinungen meines Umfelds habe beeinflussen lassen und mich limitieren lassen, anstatt einfach mein Ding zu machen. Ich mache schon mein Ding, aber eben zurückgezogen und nicht mit stolzer Miene. Und wenn ich mir das bewusst mache, fällt mir auch ein, dass mir das früher schon öfter von Freunden, Bekannten "geraten" wurde. Also, da ist durchaus etwas dran. Das wäre Problem 1. Das Problem 2 ist, dass ich zu sehr von der Vergangenheit und der Zukunft vereinnahmt bin und zu wenig im "Present" lebe. Ich denke immerzu an die Vergangenheit (seien es gute oder schlechte Momente) oder die Zukunft (seien es Vorfreuden oder Ängste). Ich bin selten im Flow. Und dieses Ding hat zu vielen Problemen geführt rückblickend betrachtet. Ich wusste immer, dass es eine freie Entscheidung von mir ist, wo ich mit meinem Fokus sein möchte. Habe mich aber dazu entschieden, auf einen gewissen Punkt in der Zukunft hinzuarbeiten, bevor ich mich "öffne" oder mich befreie. Andere Dinge habe ich immer aufgeschoben bzw. auf die Seite geschoben, obwohl sie Platz gehabt hätten. Ich denke, ich hätte womöglich sehr viel mehr aus mir machen können und sehr viel mehr Potential aus mir herausholen können, als das was ich aktuell lebe. Aber wie dem auch sei, die Zeit ist vergangen, wir haben nun ca. 15 Jahre später und so viel zu beeinflussen gibt es hier nicht mehr. Schon klar, man kann immer etwas ändern. Kann man immer, ja. Aber man muss die Dinge eben so nehmen, wie sie sind. Und das wird nicht unbedingt besser mit zunehmenden Alter. Ich kann meinen Vorrednern ehrlichgesagt nicht nachvollziehen, wo die 30er gut sein sollen. Meine 20er waren verhältnismäßig "gut". Aber in den 30ern sehe ich nur vor mir: - Keine Freiheit, - Keine Freizeit, - Weniger Sozialkontakte, - Leben für die Arbeit und für den Stress, - Leben für die Pflichten, - Kinder kriegen, Heiraten, Spießerleben führen. Und ja, das traurig ist, es fühlt sich sogar kongruent und richtig an. Die 20er sind zum feiern und ausprobieren da. Die 30er dazu um sich zu satteln. Ich merke das ja sogar an meiner Wahrnehmung bzw. meiner Gefühlswelt massiv. Also, ich kann diese "Begeisterung" nicht wirklich nachvollziehen. Sehe hier nichts erstrebenswertes. Habe auch kb mit 40 meine Jugend nachholen zu müssen (Hi Midlifecrisis), ein ewiger Junggeselle zu bleiben oder abseits jeder gesellschaftlichen Norm mein Leben zu führen. Wie dem auch sein. Es ist nun so wie es ist. Ich muss/kann das ändern, was ich jetzt noch ändern kann. Aber das vollwertige Glück, wie früher möglich gewesen wäre, werde ich nicht mehr finden. Das ist schade, aber that's life. So muss man es eben nehmen.
  19. Hallo zusammen, Ich selbst bin PUler der ersten Stunde und frage mich derzeit, ob PU noch funktioniert oder ob es je funktioniert hat? Versteht mich nicht falsch - Klar haben die Mechaniken, Techniken, Flirttipps und Routinen ihre Berechtigung und sie helfen dabei, den Prozess oder die Interaktion zu verbessern. Aber worauf kommt es letztendlich wirklich an? Kann ich damit WIRKLICH Erfolge erzielen? Worauf ich hinaus will ist, ich bemerke stark, wie die inhaltliche Komponente im PickUp oder der Interaktion oder im Umgang mit Frauen nachlässt. Und ich weiß auch nicht ob und wie sehr sie je eine Rolle gespielt hat. Denn, was man bemerkt ist doch folgendes - Eine Frau gibt sich nur mit Männern ab (auch freundschaftlich) zu denen sie Respekt empfindet und die sie als „ebenbürtig“ ansieht. Tendenziell eher noch Männer, die gesellschaftlich und sozial besser gestellt sind, als sie selbst. In Deutschland kann man sagen, dass unabhängig vom Lebensweg, jeder beruflich irgendwie gleich ist. Also sozial im Sinne von monetär ist alles irgendwie ein Einheitsbrei. Jeder mit Fachkenntnissen, Ausbildung, gutem Studium whatever macht ungefähr die selben Jobs und verdient ungefähr gleich viel Geld bzw. hat im Endeffekt ungefähr den selben Lifestyle. Das ist an sich nicht schlecht, aber es kommt dann eben auf andere Dinge an. Und ich bemerke, dass Frauen sich nur für Männer interessieren, die sie für OPTISCH und SOZIAL relevant halten und die einer gefallen. Inhaltlich ist es nahezu irrelevant, was ich abliefere, wer ich bin, wer oder was ich inhaltlich versuche zu sein oder welche Flirtskills ich auf‘s Parkett lege. Das Ergebnis steht längst fest, schon im Eintritt des Radius der Wahrnehmung der Frauen. Also im Endeffekt - Es gibt keinen Zaubertrick oder irgendwelchen sinnvollen Tipps, Tricks die man hier anwenden kann. Außer die Dinge so nehmen und akzeptieren, wie sie sind. Nun zu meiner Frage: Ich bin bei meiner Entwicklung und Selbstverbesserung schon ziemlich am Limit angelangt. Ich habe einen guten Job, bin gut gestylt, habe eine gute Garderobe, habe vieles und interessantes zu erzählen, bin gebildet, habe gute und interessante Hobbies usw. Auf dem Papier stimmt alles - Und trotzdem tue ich mich schwer damit, wirklich weiterzukommen. Die Frauen zu begeistert oder interessant für sie zu sein, die ich will oder die mich interessieren. Es geht eben schon damit los, dass ich schlicht von diesen Frauen nicht wahrgenommen oder akzeptiert werde, von grundauf, so scheint es. Und ich wüsste nicht, wie ich hier noch etwas verbessern oder gar herausstechen kann. Also heißt es, annehmen, wie es ist? Mit dem sich begnügen, was man bekommt und was für jemanden erreichbar ist? Vielen Dank und ich freue mich auf Eure Antworten! Guadalupe
  20. Meine Annahme ist, vllt habe ich meine Möglichkeiten grundsätzlich überschätzt. Ich frage mich, wie ich es in einigen Bereichen überhaupt so weit geschafft habe. Es macht aber absolut Sinn, warum es oftmals nicht geklappt hat. Als 4/10 oder whatever kann man langfristig nur ausgegrenzt werden. Naja
  21. Vielen Dank auf jeden Fall für eure zahlreichen und kritischen Kommentare. Es hat mir tatsächlich schon sehr geholfen, die aktuelle Situation genauer zu reflektieren. Dabei habe ich allgemein vergessen, zu erkennen, was ich tatsächlich schon erreicht habe und welche Dinge in meinem Leben auch gut liefen. Aber vllt liegt auch dort genau der Punkt. Ich habe einiges erreicht und mich an Bereiche herangetastet, in denen es immer schwerer wird für mich noch einmal mehr das Quäntchen an Potential aus mir auszuschöpfen. Ich möchte auch vorwärts kommen und neue Sphären erklimmen. In meiner Wahrnehmung war dann alles bisherige irrelevant oder ich bilde mir ein, bisher "falsch" gelebt zu haben, da ich manche Dinge erst jetzt erkenne oder zuvor anders wahrgenommen hatte. Ganz nach dem Motto, was wäre, wenn man gewisse Learnings schon früher gehabt hätte und man früher sein volles Potential ausgeschöpft hätte? Was mich daran zusätzlich frustriert ist, dass es viele Männer gibt, die meine Ziele, oder für mich schwer erreichbare Bereiche, scheinbar im Handumdrehen erreichen oder besser noch - diese Themen quasi vor die Füße gelegt bekommen. Ohne je etwas dafür investiert haben zu müssen. Zusätzlich bin ich in einem Dilemma, wenn ich mir eingestehe, manche diese Dinge rückblickend erst jetzt mit knapp 30 zu realisieren, wo das "gute" Leben an sich ja schon "vorbei" ist. Natürlich ist es schön, besser, freier, viele solcher PU-Dinge in seinen 20ern zu erleben. In vielerlei Hinsicht fühle ich mich sehr alt, fast schon zu alt. Und das macht es für mich unangenehm und schwierig, mich neu auszujustieren.
  22. Ja, da ist wohl was dran.
  23. That's true. Ja, ich habe eine massive mentale Sperre, die mich daran hindert aktiv zu werden oder etwas zu wagen, wenn es um Frauen geht. Ich weiß nicht warum. Schmerzen, Verletztheit aus der Vergangenheit. Der Gedanke, etwas versäumt oder verbockt zu haben. Ehrlichweise habe ich die Flinte schon längst ins Korn geworfen. Das ist das Hauptproblem.
  24. Ihr redet so, als würde ich mich sträuben, den allerersten Schritt zu machen. Und ich als hätte ich Schwierigkeiten zum Friseur zu gehen oder ähnliches. Nicht jeder sitzt mit Bierplauze im Keller und lässt die Wäsche noch von Mama machen. Aber IMMER und jederzeit, über Jahre hinweg die extra Meilen gehen zu müssen, das zermürbt einfach. Und man macht sich irgendwann Gedanken darüber, ob das Sinn macht.
  25. Dss ganze macht mich gerade hochgradig deprimiert... warum, wenn es in der Vergangenheit nicht geklappt hat sollte es jetzt klappen? Ja, auch ich hatte schon Erfolg mit Frauen. Aber wie schon geschrieben wurde, die zweite Sache ist diese auch zu halten. Und um gute Frauen zu halten, muss ich dieses extra X2, X3 an Show, Feingefühl, Fitness, Social Skills etc. an den Tag legen, um die Frau zu begeistern. Das packt niemand auf Dauer. Das ist das deprimierende. Und die letzten Erfahrungen bei mir, waren sehr ernüchtend. Was ich sehe ist, dass große Männer sich wesentlich leichter tun und teilweise gar nichts leisten müssen. Die Frauen kommen zu ihnen. That's it. Ich habe keinen Bock mehr, diese extra Meilen zu gehen. Möchte aber die guten Frauen haben. Das ist mein Dilemma. Wie auch immer. Ich muss mich aus meiner Lethargie befreien und wieder Mut schöpfen. Das wäre ein Anfang...