Tony_P

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tony_P

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

247 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1985 Wohnort: Villingen / Freiburg Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Daygame Kurze Vorstellung: Hey, bin Tony aus Villingen, komme aber hin und wieder mal nach Freiburg. Bin Mitte 30, stehe mit beiden Beinen im Leben, verdiene gut, habe viele Hobbys und Interessen, 2 mal studiert und von Beruf aus Physiker, Musiker und Lehrer. Mein Privatleben ist leider eine reine Katastrophe. Online-Dating klappt nicht, Puffs sind zu, keine Freundin (hatte eigentlich nie eine gehabt) und in letzter Zeit ständige Depressionen. Brauche professionelle Hilfe.
  2. Hey Kimbo, Bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach Coachings und bin auf deinen Thread aufmerksam geworden. Bin absoluter Anfänger und hatte bisher nur Erfahrungen mit Online-Dating. Aber das alles ist extrem nervig und für Männer mit durchschnittlichem Aussehen eher hoffnungslos. Bin Mitte 30, Musiker, Physiker und Lehrer. Wohne in Villingen, bin aber hin und wieder in Freiburg unterwegs. Sprechen kann ich gut, doch mit Frauen klappt es immer noch nicht. Brauche professionelle Hilfe.
  3. Jahrgang: 1985 Wohnort: Villingen Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Bin Tony, von Beruf aus Physiker, Musiker und Lehrer. Soziale Kompetenz vorhanden und überdurchschnittlich. Komme bestens mit Leuten klar. Aber sobald es darum geht, Frauen anzusprechen, kommt es zu Panikattaken. Bin keine Jungfrau... Dank Puffs. Dank Tinder ein paar 1-2 gevögelt. Das muss endlich mal ein Ende finden. Bitte helft mir.