Tone_81

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     107

Alle erstellten Inhalte von Tone_81

  1. Diese sehr spitze Formulierung habe ich gewählt, da sie in jedem Fall zu Nachdenken und einem Gespräch führt. Das eigentliche Problem liegt aber bei dir. Denn du weißt nicht so wirklich, was du (von ihm) willst. Das ist der Eindruck von all dem, was du schreibst. Da können dir die Forumteilnehmer aber nicht helfen. Insofern kann das Thema aus meiner Sicht beendet werden.
  2. Sag mal zu ihm: Wer ficken will, muss freundlich sein. Er könnte ein Mann sein, bei dem das zieht.
  3. Mangelnde Selbstreflektion als Red Flag für LTR? Macht das Sinn oder bleibt kein weibliches Beziehungsmaterial mehr übrig? Ich gehe vom dem Fall aus, dass der Mann offen für eine LTR ist.
  4. Insgeheim getestet, so ein Quatsch. Und dich beschweren über sein frühes Kommen. Wenn du mehr möchtest von ihm, sag ihm was du willst und brauchst. Wir Männer können keine Gedanken lesen. Und gerade, wenn du mit ihm redest, wie euer Sexleben interessanter oder besser werden kann, macht dich das interessanter für ihn.
  5. Kann schon verstehen, dass du dich zu sehr auf Sex reduziert fühlst, aber es war deine Entscheidung. F+ oder was Lockeres ist erst mal ein schöner Weg, dass er sich nicht festlegen muss, es dir aber die Sicherheit gibt, dass du dich darauf einlässt. Ich würde an deiner Stelle das Gespräch mit ihm suchen, was du erwartest. Entweder er ändert sich dann oder du sucht dir jemand Neuen.
  6. Und das ist auch völlig in Ordnung in der ersten Zeit. Aber irgendwann sollte die "Frau wiedererwachen."
  7. Das undefinierte F und das undefinierte+. Selten sind beide Partner glücklich damit.
  8. Wenn man sich nur selten sieht, ist es schwer eine Beziehung aufzubauen und langfristig zu halten. Ich denke, dass wenn du das Mädchen über einen längeren Zeitraum immer wieder nicht siehst, kann es funktionieren, aber nur, wenn ihr eine starke, emotionale Basis habt. Deine Aufgabe ist es, diese herzustellen. Und das erfordert viel Einsatz. Also Leg dich ins Zeug oder schlag sie dir aus dem Kopf.
  9. Heidi ist eine 10/10. Wenn du da bist, hat sich das Thema Hypergamie erledigt. Sie braucht niemanden, der sie versorgt. Insofern macht eine Diskussion über Hypergamie bei ihr keinen Sinn.
  10. Auch für sie ist die Trennung nicht schön. Ich betrachte ihre Nachricht als Versuch für sich Klarheit zu gewinnen, wobei das für sie heißt, dass sie nichts falsch gemacht hat. Du solltest gar nicht groß darüber nachdenken oder antworten. Es bringt dich nicht weiter.
  11. Stimmt schon alles, was du schreibst, aber ich glaube, sie wählt einfach die Männer aus, die sie attraktiv findet. Und das sind eher die Bad Boys. Mit 27 geht's vielleicht bald mal Richtung Nachwuchs und dann ändert sich das, was sie attraktiv findet vielleicht. Ob sie dann noch eine gute Partnerin in einer Beziehung ist, ist fraglich. Stichwort: Alpha Witwe
  12. Such mal auf YouTube nach "Franz Fausek". Der sagt in seinen Videos viel zur Mann-Frau-Dynamik und einem positiven, männlichen Selbstbild. Es gibt nicht den einen Alpha, es ist mehr ein Stereotyp. Und du musst das auch immer im Verhältnis zur Frau sehen, mit der du zutun hast. Was man aber generell sagen kann ist, dass, wenn du immer, bei allem auf die Frau eingehst und die bspw. dreimal am Tag etwas anderes zum gleichen Thema sagt, nicht glücklich wirst. Und mit deiner Expartnerin stehst du genau an dem Punkt.
  13. Grundsätzlich: Bitte mach dir ein paar Tage vorher schon Gedanken. Mein Tipp ist, dass du einfach mal auf der Homepage deiner Stadt oder vielleicht auch der Nachbarstadt nachsiehst, was so passiert. Es gibt zum Beispiel sowas wie Hafengeburtstag oder Feuerwerk. Da weiß ich nie, wann die sind. Aber Feuerwerk ist immer eine tolle Geschichte.
  14. Also irgendwie ist da der Wurm drin bei dir. Du willst einerseits Daten, aber hast keine Zeit dafür. Das ist das eine. Das andere ist, dass du für sie immer wieder, wenn sie sich gemeldet hat, die Quelle für schöne Gefühle. Die hat sie sich geholt und dann ging's mit anderen Typen weiter. = Orbiter Und du hast sie auf ein Podest gestellt: 10/10 Gut, dass du's nicht weiterverfolgst, sonst schon am Anfang Beta
  15. Danke Holywater, du hast Recht mit allem was du schreibst. Das Problem was ich sehe, ist, dass es hier weniger um das Thema Beziehung geht, sondern um Klarheit, was einem gut tut und was nicht. Und weil Harry da nicht im Reinen ist mit sich selbst, reagiert er auf das ganze Drama.
  16. Ich glaube, dass die Entfernung und dass ihr euch wenig gesehen habt, dazu geführt hat, dass sich die Beziehung nicht entwickelt hat. Das ist bei vielen so, wo man den Partner nur am WE sieht. Manch Außenstehender geht bei deiner Situation sogar so weit zu sagen, dass es gar keine richtige Beziehung ist. Was du schreibst, klingt leider auch nicht so, als hättest du es spannend halten wollen. Serien gucken als gemeinsame Zeit zu bezeichnen, kann man machen. Aber du zeigst damit auch, dass dein Bemühen auf einem gaaanz niedrigen Niveau ist. Wenn du wirklich Interesse an deiner Freundin hast und das Ruder herumreißen willst, solltest du dir für jedes Mal, wenn du sie triffst, etwas Besonders überlegen, um die Routine zu brechen. Beispiel: Du machst einen Städtetripp mit ihr und sagst ihr einfach, dass sie Sachen packen soll und du sie am Freitag abholst. Du sagst ihr aber nicht genau, was du vorhast. Dann hast du etwas Aufregendes, führst, zeigst Interesse.
  17. Ich persönlich würde es als verletzend empfinden, wenn der Expartner den geschützten Raum, der ja auch noch meiner ist, solange ich noch dort wohne, verletzen würde.
  18. Ich find's super, dass du langsam von ihr loskommst. Und zu dem allen, was sie dir noch geschrieben hat, zitiere ich einmal Depeche Mode: "Vows are spoken To be broken Feelings are intense Words are trivial Pleasures remain So does the pain Words are meaningless And forgettable" Alles nur Blabla von ihr, Aufregung, Drama, Schmerz. Das, was ich will und vielleicht gilt das auch für dich, ist Ruhe, Frieden. Und das kann nur aus dir selbst heraus kommen.
  19. Sie sagt dir, dass sie etwas zu ändern hat. Und das stimmt. Mag sein, dass sie es ernst meint. Das wird aber nur klappen, wenn du konsequent aufpasst, dass sie nicht wieder den Respekt vor dir verliert. Du müsstest sie mehr wie die anderen Frauen behandeln, die du triffst. Sie hat Selbstreflektion in dem Moment, wo sie Angst hat dich zu verlieren. Richtig wäre gewesen, vorher respektvoll mit dir umzugehen, weil sie dich schätzt. Und jetzt sind wir wieder am Anfang. Und du musst entscheiden: Wolke 4 mit ihr ja oder nein Bedenke: Du wirst für sie nie Wolke 7 sein obwohl du es für eine andere Frau sein könntest.
  20. Sie tut dir nicht gut, du weißt es und willst trotzdem an ihr festhalten? In meinen Augen hast du ein Problem mit deinem Selbstwert, weil du dir solange dieses Drama hast bieten lassen. Und das zeigt sich auch in der von mir zitierten Frage. Es ist deine Entscheidung, deine Verantwortung, dein Leben. Weil du es wiederholt zugelassen hast abgewertet zu werden, geht die Beziehung jetzt zuende. Du fühlst dich schlecht mit der Frau, weil du zugelassen hast, dass sie dich schlecht behandelt. Hätte dich irgendjemand anderes so abwertend behandelt, hättest du den Kontakt doch schon längst abgebrochen. Aber du hältst an ihr fest, obwohl sie dir keinen Sex gibt. Der Sex bei eurem Trennungsgespräch war nur Manipulation. Sie weiß, dass sie dich damit kriegen kann. Wie groß dein Selbstwertproblem bei dieser Frau ist, zeigt sich auch, weil du auch andere Frauen kennenlernst. Das zeigt doch, dass du kein schlechter Typ bist. Und da geht es auch ohne Drama.