jojo88

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     70

Alle erstellten Inhalte von jojo88

  1. danke, dass du den Stuff mit uns teilst und lebst du noch ? 😄
  2. 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 33 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Küssen - Sexuelle Berührungen, etwas erogenen Zonen gestreichelt 5. Beschreibung des Problems Sie kommt bei mir aus dem Dorf. Kannten uns vorher aber nicht. Lebe noch mit meiner Ex zusammen, deshalb pull zu mir kaum möglich. Erste Date Trampolinpark danach hat sie mir ne Kneipe gezeigt aus ihrer Studienzeit war nice dort. Zum Schluss bei ihren Eltern abgesetzt weil sie grad in eine neue Wohnung zieht und wohl nur manchmal dort ist weil noch einiges fehlt. Sie gibt uns beiden kurz vor Schluss der Fahrt noch Tiktaks. Ich habs nichts gecheckt und hab sie ohne Kissclose gehen lassen^^ Zweite Date dann bei ihr vorgeschlagen und sie meint ne Wohnung ist noch nicht genug eingerichtet bla, ob wir nicht was trinken gehen wollen. Dann Vorschlag von mir Am Strand/Fluss chillen. Meinte Sie ja: gechillt sehr vereinzelt bis keine Menschenseele dort. Ein par Schiffe die vorbeifahren. Gegessen, etwas getrunken ,gespielt. Hab in abständen dreimal mit ihr rumgemacht. Nach zwei Stunden möchte sie gehen. Ich spiele noch an auf etwas trinken gehen, sie geht nicht drauf ein möchte lieber zurück. Ich hab sie dann in der Nähe ihrer Wohnung abgesetzt. 6. Frage/n Jetzt freeze und falls nichts von ihr kommt nexten oder nochmal pullen zu mir wenn es möglich ist und meine ex nicht da ist? Excuse wir kochen was bla
  3. Wenn nochmal was kommen sollte, mach ich Meldung 😂
  4. naja viel Zeit zum melden hatte sie nicht, weil ich einen Tag später ja bereits die Vorschläge gebracht hab. Aber jo die beiden Anzeichen mit dem, dass sie gehen möchte und nicht mitkommt waren ja für mich auch Gründe drauf zu scheißen. Seh ich anders 😄
  5. Ich glaub auch, dass die Sache gelaufen ist^^ ja nach der Arbeit ist sie um die Zeit ca. beim Sportverein. Zwei verschiedene Sachen macht sie. Mh... ja danke für die Anregung aber ich werde glau b ich garnichts mehr von mir hören lassen 😄
  6. Danke für den Hinweis. Ne auf keinen Fall Beziehung^^ Hatte jetzt auf ein spontanes Treffen bei mir gepusht. Absage weil sie bereits verplant war. Dann noch eine Alternative am Montag vorgeschlagen. Daraufhin meinte sie glatt:"Unter der Woche ist schlecht weil ich jeden Tag beim Sport bin" ( ist sie wirklich) Meine Antwort darauf: "Ja wenn du nicht darauf verzichten kannst, gibt es das hier ;)" Jetzt werde nichts mehr von mir hören lassen und wenn nichts mehr kommt next.
  7. Ja... deshalb habe ich extra geschrieben, dass wir beide aus dem gleichen Dorf stammen. Ja die neue Wohnung von ihr liegt zumindest außerhalb vom Dorf 😄 Übung macht den Meister. Für mich sind solche Situationen neu weil ich bis jetzt immer in längeren Beziehungen war.
  8. Freeze, Check Ja sie hat ja ne neue Bude in der Sie manchmal sogar schon wohnt. Ich bleib dabei, sie hätte es uns einfacher machen können;) jo hatte spontan keine weitere Idee wo ich mit ihr noch hätte hinfahren können. Trotzdem sollte ich für solche Momente mehr Optionen in petto haben kapiert. Wegen neuer Wohnung ist so gut wie geklärt.
  9. Sie meinte: "Du kannst mich hier rauslassen." Da hab ich mir gedacht.... ok die hat eh keinen bock drauf^^ Wenn nochmal sowas kommt, kann ich ja hartnäckiger sein und sagen: "Hey, kein Problem, bring dich gerne nach Hause, bis vor die Tür weil die Gegend hier ja so unglaublich gefärlich ist;)."
  10. Danke fürs Feedback Männer. Appropo einlesen Alibi ich hab ja geschrieben das bei mir momentan sehr schwierig ist, sie zu mir zu Pullen. Ich glaub ich hätte ich sie nach dem geilmachen nochmal probieren sollen, zu ihr zu Pullen. Sie hat mich ja auf eine gewisse Art abgelehnt, sie hätte mich ja mit zu ihr nehmen können oder noch mitkommen können. Deshalb ist der freeze ja nicht so abwegig. Jo ich werds probieren Gruß jojo
  11. Jahrgang: 1988 Wohnort: Krefeld Stand: Anfänger - Fortgeschrittener Präferenz: hauptsächlich clubgame Kurze Vorstellung: Ein kommunkativer typ, eher sozial, relativ sportlich, Optimist und werde auf 20-26 Jahre geschätzt. Ich bin selbstreflektiert und habe bisher zwei Kumpel die sich mit PUA beschäftigt haben. Ich möchte meinen Horizont erweitern, mein Wissen weiter geben und neue Menschen aus dem Bereich kennen lernen. Gemeinsam Spaß haben ne coole Zeit drauß machen.😁
  12. jojo88

    tinger game optimieren

    Sie: 22 Ich: 26 Dates: 0 ICH: Hi HB: Hey ICH: du hast ja viele fotos drin. zumindest weis ich das du nicht 100 kg wiegst :P geil 6 km wo kommsten her ? HB: eben immerhin etwas :P, aus xy und du ? ICH: aus xy HB:Das ist ja nicht weit. Was machs du bei dem schönen wetter ? ICH: hab trainiert aber früh am morgen :D, nach einer Sonnenbrille geguckt. Leider vergeblich. eine freundin arbeitet in dem laden. die hat das echt süß gemacht sich richtig ins zeug gelegt. meiner mum geholfen und von 14 - 22 uhr arbeiten :D und DU? HB: Gehst du ins Sportstudio ?:) Wo arbeitest du den ? :) war ich Köln und eben noch arbeiten ;) ICH: guten morgen u.a. mittlerweile trainiere ich lieber Zuhause. Die Hin- und Rückfahrt zum Studio schluckt zu viel Zeit. Ansonsten bin ich für viel schlucken ;) bei der Lebenshilfe. cool warum in Köln ? und womit verdienst du deine Brötchen ? ich wäre dafür das wir bei whats up weiter schreiben :) HB: Guten morgen. Wohnst du denn alleine ? Weil ne Freundin da wohnt.. ich studiere und hab verschiedene Nebenjobs wie Kellnern und so ;) ich würde gerne vorher wissen wonach du hier suchst bevor wir bei Whatsapp schreiben :P ICH: wow, was sich wohl hinter dem " und so " verbirgt :P. hört sich ja nach einer zielstrebigen Frau an die mit beiden beinen im Leben steht und weis was sie möchte. klarer plus punkt. kommt auf die frau an, wenns passt darfs auch mehr sein. ich hab gerade Feierabend. bist du spontan ? HB: Haha da verbirgt sich beim Eishockey und im Jugendzentrum arbeiten Babysitten :P was verstehst du denn unter mehr ? sorry, war bis gerade unterwegs hab jetzt erst gelesen :/ ICH: jugendzentrum cool also bist du auch sozial engagiert. Du sammelst fleißig plus punkte ;) oder machst du da die Klos sauber ? was jetzt nicht weiter schlimm wäre ^^ das darfst du nämlich später bei uns dann auch machen - leicht bekleidet ;) dafür repariere ich das Klo wenn es kaputt ist in Latzhosen ohne was drunter. Händchen halten evt. auch füßeln ;D was festes. ich hatte bis jetzt ausschließlich lange Beziehungen min. 1 Jahr max 5 Jahre. Dann kam nichts mehr von ihr ^^ Ich könnt mir vorstellen, dass ich zu früh nach der Whats up Nummer gefragt hab. Zuerst hätte mehr Comfort/Rapport aufgebaut werden sollen ? Auf die Frage ob ich alleine Wohne hätte ich eingehen sollen. Was noch ?
  13. Danke fürs Feedback. Bei Tinder bekommst du bis zu 5 Bilder gezeigt und dann musst du bestätigen ob du die Person kennen lernen möchtest. Sie war attracted. Jo die Schreibe, dass hab ich mir auch gedacht als ich das hier nochmal abgetippt habe. ^^ Und zum NC Ansatz hab ich gemerkt, hab ich nicht nur bei Ihr zu früh gesetzt. Das mit den Smileys hab ich mir zwischendurch auch gedacht.
  14. Hi Community ! Vor kurzem meinte meine damalige Freundin, dass sie nicht mehr über Ihre Gefühle im klaren sei. ( Das 2-3 x in relativ kurzer Zeit ) Ich meinte dann, ok hier hast du deine Schlüssel. Hab sie nochmal gefickt bin gegangen. Sie meinte es Tut Ihr Leid, daraufhin meinte ich wenn du mich nicht nimmst wird es eine andere tuen. Ruhig im freundlichen Ton. Daraufhin hab ich mein Handy durchforstet und eine Handvoll Mädels angerufen, darunter Gina. Ich konnte mir aber keinen Reim mehr daraus machen, wer das war. Und das Foto bei Whats up gab auch nicht viel her. Nachdem ich sie an der Strippe hatte fand ich heraus woher und verlangte ein Foto von Ihr. Wir redeten noch etwas dann war die Verbindung weg. Ab jetzt geht es 1:1 mit dem Chat weiter HB: ? Ich: Verbindung weg HB: scheiss whatsapp anrufe Ich:hab jetzt eh grad keine zeit mehr. bin auf dein foto gespannt bekommst auch eins von mir ;) HB:Weißte jetzt wer ich bin ? 3 Foto´s *rotwerd smilys* Wiegesagt ich hatte zu tuhen, par Stunden später kam dann HB: ?? Stunden später antwortete ich wieder Ich:hey puhh ich hab schon das schlimmste befürchtet ;) ja ich weiß es wieder :) Wo wohnst du den jetzt? HB: Hahaha ok :D Immer noch in Krefeld und du ? Ich: auch. am samstag abend treffen ? HB: Du willst mich Treffen ? Wie kommts denn dazu ? Erst konntest du dich nicht an mich errinern und jetzt so ? Ich: hahah ja du darfst dich geert fühlen HB: ok Ich: filmchen gucken ? oder weg gehen HB: Bei dir ? Mir egal :) Ich: ja würde gehen. Bei dir geht nicht ? HB: Ich hab aber erst am Montag wieder geld ^^ Also Film gucken. Ne bei mir gehts nicht . Du wolltest mir noch ein Foto von dir schicken Ich: haha ok... das auch noch.. blind date ;) ok bis Samstag hast du eins keine sorge HB:Zählt nicht weil du jetzt weiß wie ich aussehe. :D Schick ma jetzt. Aber vielleicht bin ich ja auch nicht Gina sondern Manuel Neuer. Ich: Süß ungeduldige :D wiegesagt bis Samstag, boha ja für den würde ich schwul werden xD HB: hahaha verliebt ? Und jaaa, wenns um sowas geht, bin ich vooooooll ungeduldig Ich: Ja über beide Ohren ;) gucken wo du noch überall ungeduldig drin bist HB: :D Spinner aber kannse ja austesten ;);) Wenn du neugierig bist :P Ich:gucken ob du mich neugierig machen kannst. Samstag Abend xy Uhr bei mir kennst du dich aus in xyy ? HB: Wenn du neugierig werden willst :Pneee warum ? Ich: kommst du mit auto ? HB: neee Ich:Ok dann hol ich dich von der bushaltestelle ab. HB: hab auch kein ticket Ich: Sehr gut :D, Schwarzfahren ;) HB: klar mit dem bus xD Wo in xy wohnst du denn? Ich: :D hastn stück schokolade > schoko ticket. HB: hahahah und wenn ich erwischt werde zahlst du die 40 euro wa Ich: klar zahl ich gerne sind peanuts HB: hahaha Ich: Also kannst du dir das leisten mit dem bus ? ^^ HB: Jetzt schick man Foto ich denke ja Ich: muss ich noch mit photo shop bearbeite moment HB: Ich: HB: Nach dem bearbeiten siehst dann so aus wie justin bieber. Aber in wirklichkeit biste alf ? Ich: :D alf ist dagegen noch schön. HB: spasti xD Wohnst den allein oder noch zuhause ? Ich: klar bei mutti :D HB: echt jetzt ? Ich: Foto ich zieh bald wieder aus ! ist eine übergangs lösung HB: Wieder ? haste Haustiere ? Ich: 1 Kuh und eine Ziege, lecker frische Milch. Einen Affen den schick ich los Sachen klauen. HB: deine mum ist die Ziege und ich die Kuh ? :D Mich musst du jeden tag melken ;) Ich:ja vorher hab ich alleine gelebt und mit freundinnen zsm. hahah gucken was passiert wenn ich an deinen nippeln spiele. HB: :D:D Ich: ich guck mal eben die Verbindung nach die nimmste dann und ich komm dich abholen. HB: ok , aber sag jetzt mal echt, hasse Haustiere? Ich: ne , Verbindung xy dann und dann. HB: danke und was machen wir Samstag dann so ausser Film gucken ? Ich: Ich stelle dich meinen eltern vor. wir gucken natürlich mit denen gemeinsam den Film und danach essen wir alle miteinander weißte :D HB: Ok ich bring Tulpen mit :D Ich: ^^ du bist ne gute. ja nimm bitte die aus unserem Vorgarten. Kannst was zum knappern mit bringen. HB: Ok, dann sorg dafür das die nicht gucken. :D oh ich kann nur mich zum Verzehr anbieten. Ich: willst was trinken ? ich muss nicht unbedingt aber wenn du dann mach ich auch. ^^ oh mist :( ;) dann besorg ich was. HB: kann smirnoff ice mit bringen ;) Foto Ich: das war der mit den hardcore vielen prozenten oder ? ;) lange nicht mehr getrunken HB: ist ne große Flasche :D ja genau der. 1 pin und du bist weg. Ich: :) weiß garnicht obs mir schmeckt. falls nicht mehr für dich. puhhh dabei bin ich garnicht trink fest da reicht n halber. HB: haha weiß selbst nicht obs mir noch schmeckt hahaha nein sag ma echt, was machen wir samstag ? Wie lange kann ich bei dir bleiben bis ich rausgeschmissen werde ? Ich: also würde erstmal nicht mehr als film vornehmen. wenn wir den überhaupt schaffen zu gucken :D ja nach 2-3 tagen wäre es dann langsam aber sicher zeit zu gehen ;) HB: :D Warum sollten wir den nicht schaffen zu gucken ? Ich: weil der in slow motion gezeigt wird weisste :D HB: spastie :D:D:D lg jojo
  15. Lehrreich ist der frame auch auf sexueller Ebene. Das händeln von Shittests. Führung übernehmen. Wenn du das alles drauf hast kannst davon nicht mehr viel lernen jo ;)
  16. Hi ! Der Text Ist leider länger geworden als gedacht. Ich habe dafür knapp 2 Stunden investiert. Vielen dank an diejenigen , welche sich die Zeit nehmen. 1. 26 2. 21 3. 2 4. Absichtliche Berührungen 5. Wir haben uns auf einer Weiterbildung kennengelernt. Vor dem ersten Date wollte sie zu mir kommen und hat gefragt ob ich ein Bett für sie habe. Ich musste abblocken, lebe bei meinen Eltern und die kennen meine Freundin ^^ Ich sagte ihr, dass das nicht gehen würden meine Eltern möchten das nicht. Sie meinte daraufhin, dass ich doch kein kleines kind mehr bin. Ich antwortete mit C&F. Im nachhinein betrachtet, hätte ich sagen können dass das nicht geht wegen meiner Freundin , wusste sie ja sowieso dass ich eine habe. oder ? Beim 1. Daten haben wir uns zum Shoppen getroffen. Ich stand in der Kabine und hab Sachen anprobiert. Sie wollte nicht freiwillig reinkommen ^^ Ich dachte mir ok sie ist schüchtern und hab sie zärtlich reingezogen. ( Sie stand direkt vor der Kabine ) Daraufhin habe ich sie nach Ihrer Meinung zu den Outfits gefragt, und dann fragte sie mich was sie hier soll dann versucht ich sie zu küssen. ( Im nachhinein betrachtet, wie kommt das rüber nach ihrer Meinung zu dem Outfit fragen, Mode ist aber wirklich keine stärke von mir ^^ ) Sie blockte ab, blieb aber weiter mit mir in der Kabine. Ich meinte" Hab ich so Mundgeruch ? mit spaßigem Unterton. Dann meinte sie nein , ich probierte es nochmal wieder abgeblockt. Danach fragte sie mich ob ich wirklich 26 bin haha, ich meinte nein 35. Haben dann noch 1-2 Stunden gemeinsam in der Stadt verbracht. Nach dem Date hat sie sich bei mir gemeldet. Wir schrieben und sie meinte u.a., dass sie sauer ist weil ich versucht habe sie zu küssen. Ich meinte dazu süß, danach war das Thema vom Tisch Wir machten ein 2. Date aus. schwimmen in einem See und danach bei ihr aufwärmen.Ich meinte das ich bis zum nächsten Tag zeit hab ob ich Schlafsachen mitbringen soll. ( War das zu viel, sowas erst garnicht fragen ? ) Haben sehr selten die Gelegenheit wegen einem Treffen ca. alle 2 Wochen.Sie meinte sie muss ihre Mutter fragen. Die mutter wollte das nicht, weil sie mich nicht kennt. Ich hab vorgeschlagen meinen Lebenslauf mitzubringen ;), meinte dann aber auch direkt danach dass das vernünftig sei von ihrer mum. Ein par Stunden vor dem 2. Date schrieb sie mich an , was wir machen ? Ich meinte, dass ich die Badesachen dabei hab. Daraufhin meinte sie, sie wäre Krank. Dann meinte ich, dass ich noch umdrehen kann weil ich gerade erst in den Bus eingestiegen bin ( 2 Stunden fahrtzeit ) Sie meinte nein wir können ja was schönes bei ihr machen. Nachdem ich angekommen bin wartete ich erstmal 10 Minuten, dann schrieb sie das sie sich beeilt und etwas später kommt. Ich meinte keinen stress ich hab mehr zeit als letztes mal mitgebracht. Dann meinte sie ok sie muss noch was für Ihre mutter abholen. Nach weiteren 30 Minuten, es kam auch kein Lebenszeichen von Ihr, ich hab auch nicht mehr geschrieben. hab ich mir dann die Verbindung für den Rückweg rausgesucht und ihr geschrieben das ich bald den Zug zurück nehme. ( Wie geht ihr mit sowas um ? ) In diesem Moment kam sie um die Ecke. Später gestand sie mir das sie noch unter der Dusche stand als ich angekommen bin. Dann meinte sie. Ihre Mutter habe Besuch von einer Freundin bekommen die Ihr die Haare macht. Und die hätte noch 2 Kinder mitgebracht. Nervig und meinte die würden sich sowieso die ganze zeit auf Spanisch unterhalten, dass wäre blöd für mich. Sie macht ihr FSJ in einer Grundschule da hat sie genug mit Kindern am hut ^^ Wir saßen im Cafe 1-2 Stunden hatten uns eine Menge zu erzählen und viel spaß. Sie erzählte mir das sie ihr erstes mal mit 19 hatte und ihr freund fast ein Jahr gewartet hätte. und danach noch einen Freund gehabt hätte. 2 Beziehungen also. Die letztere frisch getrennt. Der Kerl schrieb ihr noch während des Dates das er sie liebe usw. Danach fragte sie mich ob wir in die nächste Stadt in eine Museum gehen wollten und danach Ihre Mutter besuchen oder ins Kino. Da ich nicht bei ihr schlafen durfte, hielt ich das Museum und ihrer Mum kennen lernen für eine gute Idee ^^ Sie meinte sie würde aber lieber ins Kino gehen, gut wir gingen ins Kino. Der Film war witzig wir lachten viel. Sie guckte mich in dem ganzen Film bestimmt 20x mal an fing an mich zu streicheln legte den Kopf auf meine Schulter. Eine interessante Beobachtung war: Sie guckte 8 x zu mir, ich guckte zurück. Als ich nicht mehr zurück guckte nämlich den Film weiter verfolgte, fing sie an mich intensiver zu streicheln. Bei dem angucken, KC setzen ? ich dachte zwischen durch dran, aber ich hatte auch nicht wirklich lust drauf. Sie hatte einen rock an, ich streichelte sie zwischen ihren beinen, als ich etwas weiter ging schlug sie mir mit ihrer hand auf meine. Mini freezout danach kam sie wieder. Danach habe ich fest damit gerechnet das wir zu ihr gingen. Sie wollte lieber noch in der Stadt herum laufen. Ich spielte darauf an zu ihr zu gehen sie blockte ab. Später probierte ich KC, Sie blockte ab, Ich meinte das ich jetzt alle 2 Minuten sie küssen würde. ( das hab ich schonmal gemacht bei einer anderen hat nicht funktioniert ^^ )Das tat ich 10 Minuten lang sie blockte jedes mal ab. Sie sprach mich das ein oder andere mal auf meine Freundin an. Sie wollte noch mehr zeit mit mir verbringen ich meinte sie wird noch krank mit ihrem rock sie soll lieber nach hause gehen. Auf einmal machte sie ein Spiel mit mir. Sie holte etwas aus ihrer Tasche und verschränkte ihr Arme auf dem Rücken und meinte, wenn du die richtige Hand nimmst, darfst du dir was aussuchen das machen wir dann. Ich hab mich nicht drauf eingelassen und hab dann den zug genommen. Danach schrieb ich ihr, wenn das ein Problem für sie ist wenn ich eine Freundin habe dann lassen wir das lieber. HB: Das ist kein Problem für mich, ich möchte eine gute Freundschaft und du ? ICH: Klar ist das ein Problem für dich. Ich möchte Sex und Freundschaft. HB: Ich brauch das nicht Gute Freunschaft ok. ICH: Nachdem wir sex hatten , brauchst du das . HB: Denkst du ? Ich hab immer lust, aber ich kann das Kontrollieren. ICH: Herzlichen glückwunsch :D HB: hahahaha :D :P und seit dem ist Funkstille. 2 Tage her. Ich frag mich was hätte ich anders machen können, möchte mein game optimieren. Rechtschreibung und Grammatik sind Schwächen von mir.
  17. Mit anderen Worten: sie wird sich nicht mehr melden. Sie hat kein Interesse an dir, hat vielleicht besseren Stecher am Start. Aber du hast doch sowieso eine Freundin, also warum bist du da so verbissen dran... An dem Tag hatte sie mir erzählt das sie krank sei und später einen Termin beim Arzt hat. Nachdem letzten Gespräch s.o. hatte ich noch gefragt wie es beim Arzt gelaufen ist ? Dann schrieb sie mir später und bedankte sich das ich nachgefragt hab. Ich antwortete nicht mehr. Gerade eben hat sie angerufen, nach 20 Minuten hab ich aufgelegt keine lust auf all zuviel Telefoniererei. Haha, danke für deine Offenheit, Tipps und Feedback. Die Hoffnung stirbt zuletzt Wer weiß evt. war was wahres dran an der Geschichte mit dem Stiefvater haha. Ansonsten trifft eure Einschätzung sicherlich zu. Ja hab ich mich auch wenn hier das überhaupt nicht rüberkommt.
  18. 9 ;) ich weiß es nicht. mir ist das alter relativ wenn ich die chemie stimmt.
  19. Mit anderen Worten: sie wird sich nicht mehr melden. Sie hat kein Interesse an dir, hat vielleicht besseren Stecher am Start. Aber du hast doch sowieso eine Freundin, also warum bist du da so verbissen dran... Hab mit ihr Schluss gemacht , dass hab ich ihr auch gesagt. Ich werde mich jetzt auch nicht mehr reinhängen. Entweder kommt was oder next
  20. Danke für das Feedback ! Mehr als ein " Hi du " wars nicht ^^ @ Vegeta Ich meinte dann:" Hi Wie gehts dir ? " kurz small talk dann ein Treffen ausgemacht. Am Tag des Treffens meinte Sie dann, sie muss kurzfristig zu ihrem Stiefvater. Ich ja viel Spaß ! Dann hat sie mich probiert zu erreichen Mittags. Dann hab ich sie zurück gerufen aber nicht erreicht. Sie hat nochmal angerufen und mich wieder nicht erreicht. Ich hab nicht mehrzurück gerufen sondern versucht per Whats up ein treffen auszumachen. Sie meinte, dass sie noch nicht weiß ob Sie am Wochenende Zeit hat. Dann kam nichts mehr. Daraufhin hab ich etwas Zeit verstreichen lassen. Dann guck ich Tage später bei whatsup. Auf dem Foto hat Sie rot geschminkte große geile volle Lippen. Ich hab Sie darauf angesprochen, dass mir große Lippen gefallen ob Sie Lippen Model ist Ich selbst hab auch größere Lippen. Wir sprechen übers küssen das es mit großen Lippen mehr spaß macht intensiver. Darüber wo wir gerne geküsst werden. Dann hat sie sich qualifiziert. Schickt mir Nahaufnahmen von Ihren Lippen. Und noch mehr Fotos. Ich geb an und zu ein statement dazu ab. Und die Fotos werden heißer , Körperbetonter. am ende schickt sie mir ein video von sich. Auf dem trägt sie ne engeLederhose und heißes Oberteil. arrr. Dann hab ich mich ausgeklinkt und mein handy ist kaputt gegangen. 3 Wochen später gehts wieder ich ruf sie an. Wir quatschen über ne halbe Stunde,. Bringe Sexuellframe mit rein.Sie kichert, aber viel mehr auch nicht. Sie erzählt viel von sich aus. Dann rede ich von einem Treffen aber diesmal bei mir. Dann meint Sie Ihre Mutter fährt bald weg für 1 Monat. Ich bleib trotzdem dabei, dass sie zu mir kommt und nicht umgekehrt. Sie geht nicht richtig drauf ein. Als ich das Telefonat beenden will meinte sie ne du bleibst dran. bla und ich honk bin auch noch dran geblieben. Erst 15 Minuten später leg ich auf. Dann schreib ich ihr bei Whats up: Ich: Wenn du kommst sag frühzeitig bescheid ! Sie: ok, aber wann ? Ich will ins Muesum Ich: bis mittwoch, Museum klingt ja spannend ;) welches den ? Sie: weiß ich nicht Ich: haha, wenn dir was eingefallen ist kannst dich ja melden. Sie: ok
  21. Mir gefällt deine Einstellung alles und jeden zu "gamen". 1. Na dann pass schön auf, das er dir nicht irgendwann abgebissen wird! 2. Und ich beantworte den Fragenkatalog deines Supervisors! zu 1. würd ich härter kontern. Ich zeig wenn wir schon bei Nacktheit sind lieber mein Pimmel, der ist auch dicker als dein Finger, mal sehen ob du dann immer noch so frech bist. und grinsen zu 2. oh NEIN und am ende stellst du noch fest, das mein Penis nur durchschnittsgröße hat mit 20 cm *so hast du zumindest ein klaren Sexuellen Frame gesetzt und sie weiß das du dein dingen nicht nur zum Pinkeln benutzt. Danke auch danke für das Feedback. Beim abbeißen musste ich laut lachen. Supervisors gefällt mir auch ganz gut. Die anderen beiden finde ich auch gut, aber werde die nicht bringen. versteh mich nicht falsch, haben ne Praktikantin. Was ich zu der schon alles gesagt hab ^^ fb gewesen etc. Bei der weiß ich aber die behält das für sich. bzw. erzählt das nicht auf der arbeit rum. Bei der Betreuerin kann ich das nicht beurteilen. Und das läßt mich später womöglich im schlechten licht darstehen. Wenn ich die Gelegenheit bekomme, werden die getestet und schick euch ne pm bzg. feedback. Wenn ich dran denke. Für das video ist mein englisch leider zu schlecht. Manchmal ist es sinnvoller zu erkennen, ob man ständig kontern muss (das letzte Wort haben) oder ob so ein Battle sinnlos ist. Oder willst du später in der Beurteilung stehen haben, "Er gab sich mächtig Mühe beim Kontern und auf Alpha machen. Er kam auf freundschaftlicher Basis mit jedem klar, insbesondere die weiblichen Mitarbeiterinnen wären von ihm angetan." Gegen mich ist ein Battle sowieso sinnlos, die haben verloren bevor es angefangen hat... haha. klar möchte der battle könig sein, da soll am besten was stehen mit eminem. natürlich nicht, sehe das so wie du. haha den joke find ich gut bei dir. hab letzten auch so einen rausgehauen, der andere hat sich mächtig bepisst vor lachen.
  22. Mir gefällt deine Einstellung alles und jeden zu "gamen". 1. Na dann pass schön auf, das er dir nicht irgendwann abgebissen wird! 2. Und ich beantworte den Fragenkatalog deines Supervisors! zu 1. würd ich härter kontern. Ich zeig wenn wir schon bei Nacktheit sind lieber mein Pimmel, der ist auch dicker als dein Finger, mal sehen ob du dann immer noch so frech bist. und grinsen zu 2. oh NEIN und am ende stellst du noch fest, das mein Penis nur durchschnittsgröße hat mit 20 cm *so hast du zumindest ein klaren Sexuellen Frame gesetzt und sie weiß das du dein dingen nicht nur zum Pinkeln benutzt. Danke auch danke für das Feedback. Beim abbeißen musste ich laut lachen. Supervisors gefällt mir auch ganz gut. Die anderen beiden finde ich auch gut, aber werde die nicht bringen. versteh mich nicht falsch, haben ne Praktikantin. Was ich zu der schon alles gesagt hab ^^ fb gewesen etc. Bei der weiß ich aber die behält das für sich. bzw. erzählt das nicht auf der arbeit rum. Bei der Betreuerin kann ich das nicht beurteilen. Und das läßt mich später womöglich im schlechten licht darstehen. Wenn ich die Gelegenheit bekomme, werden die getestet und schick euch ne pm bzg. feedback. Wenn ich dran denke. Für das video ist mein englisch leider zu schlecht. Manchmal ist es sinnvoller zu erkennen, ob man ständig kontern muss (das letzte Wort haben) oder ob so ein Battle sinnlos ist. Oder willst du später in der Beurteilung stehen haben, "Er gab sich mächtig Mühe beim Kontern und auf Alpha machen. Er kam auf freundschaftlicher Basis mit jedem klar, insbesondere die weiblichen Mitarbeiterinnen wären von ihm angetan." Gegen mich ist ein Battle sowieso sinnlos, die haben verloren bevor es angefangen hat... haha. klar möchte der battle könig sein, da soll am besten was stehen mit eminem. natürlich nicht, sehe das so wie du.