Meteora

Member
  • Inhalte

    444
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Meteora

  1. Einfach drüber lachen und die "Neue" im Set mit einziehen und normal bleiben. Dann merkts die andere in der Regel von selbst. Und dann unter 4 Augen mal das Thema ansprechen. Nicht vor anderen denunzieren.
  2. Du sollst die Freunde auch nicht ersetzen, sondern mehr neue Freunde suchen, mit denen du besser feiern gehen kannst. Mit den anderen zockst du oder spielst Fußball o. Ä.
  3. Ich hab das Glück nen Kumpel zu haben der ne Ausbildung als Ernährungswissenschaftler macht. ich werds mal einbringen und mich bischen anlesen
  4. Gummimuskeln halt. Hat mich bis jetzt nicht groß gestört die Plautze. Ich hab meiner Schwester aber letztens beim Umzug geholfen und gekeucht wie ein Zombie beim Treppensteigen und den ganzen Sachen zum schleppen. Das hat mich dann geärgert sone Pussy zu sein. Und es war mir tatsächlich peinlich. Wenn du mit Geräten trainierst, trainierst du nur einige Muskelgruppen speziell. Es sind aber unnatürliche Bewegungen teilweise z.B. Bankdrücken oder Hanteln. Daher sind Übungen die möglichst viele Muskeln in Anspruch nehmen vorteilhafter wie z.B. der Klassiker Liegestütze. Verallgemeinern will ichs nicht, aber das Grundkonzept der Logik kann ich nachvollziehen. Wenn man natürlich gezielt Muskeln definieren will, ist ein Studio natürlich sehr vorteilhaft. Aber ich kann zu Hause/im Hotel mir genau das selbe Ergebnis herbeizauben und muss dafür nichtmal Geld ausgeben. Ich will ja möglichst Fit werden. Muskeln überall aufbauen und dadurch mehr verbrennen + wieder bischen auf die Ernährung achten. Gibt dazu natürlich tausende von Meinungen, was das effizienteste ist. Da natürlich jeder gerne die Weisheit für sich pachtet. Aber ich denke nicht, das anfangen mit Sport gleichbedeutend ist mit "Ich muss meine Muskeln definieren". Sondern "Ich muss Muskeln aufbauen und in Form kommen.". Außerdem hilft es meinem Game sicherlich.
  5. Zum Thema Sport, weils ja immer viele abschreckt: Mach kleine Sessions 15-20 Minuten am Tag zu Hause nachm Aufstehen/vorm schlafen gehen und ernähr dich halbwegs Gesund und lass die Cola mal stehen und zieh dir paar Flaschen Wasser rein. Fühlt man sich gleich wesentlich besser. z.B. 10x Liegestütze 10x Kniebeugen 10x den Arsch rausstrecken und dabei die Arme hintern Kopf und Schultern runterdrücken. Das machst du alles 3x mit jeweils 60s Pause zwischen den Sets und du hast was gemacht. Später kannst dus dann variieren. Protip: Liegestütze auf höhere Flächen (Wand, Bettkante) sind einfacher und gut um einzusteigen. Ich schaffe z.B, keinen einzigen normalen Mich hats letzte Woche gepackt, ich hab mir nen Buch besorgt was mir empfohlen wurde für Homefitness (Keine Zeit für Studio und ist eh Nonsense) und fühl mich seitdem viel besser. Das schlägt sich auch direkt auf mein Inner Game wieder und mein Feeling. Zusätzlich bekomm ichs in meine Zeitplanung unter. Mein größter Excuse dazu war immer "Keine Zeit fürs Studio". Ganz wichtig: Auch machen, wenn man kein Bock hat. Sonst bringts nichts. So 4x sollte man pro Woche schon anpeilen für den Anfang. Also einen Tag trainieren, 1 Tag erholen, so on. Integriere es in deinen Alltag. Wenn du Bock auf mehr Sport hast (Was du bekommst, zumindest ich...), dann kannst du das auch in den Erholungsphasen machen. Und wenn du dich verletzt o. Ä. ist es kein Excuse "ich bin verletzt". Dann wird einfach ne Übung gemacht, die die verletzte Stelle nicht belastet! Und ja ich zocke auch! ;)
  6. Beschäftige dich nochmal mit deinem Inner Game. Bist du so abhängig das du nach 2 Tagen die Kopf verlierst? Geht dein Leben ohne eine Antwort von ihr nicht weiter? Hoffentlich schon! Lass sie erstmal ihren Urlaub genießen und dann ruf sie am Wochenende mal an und TRIFF dich mit ihr. Dieses dauergetipsel ist nicht zielführend. Hört sich nach Best Friend an. Sie versucht dich schon zu "verkuppeln". Bildchen sagen noch nichts über die Attraction aus. Attraction entsteht nicht durch Texte. Zumindest keine ernst zu nehmende. Du hast sicher noch nicht viel gelesen. Nicht nur überfliegen, sondern richtig lesen. Und vorallem verstehen. Viel Erfolg.
  7. Also ich habs so verstanden, das ein anderer die Dame gamed und er jetzt ne Onetits hat.
  8. Laß dein Hemd/Shirt an oder nimm sie von hinten. Du kannst auch einfach drauf scheißen und davon ausgehen, dass es sie 0 jucken wird. Und das halte ich für hoch wahrscheinlich. Ist ja nicht so als würde er genau zwischen deinen Augen thronen und nen Centimeter Durchmesser haben.
  9. Wenn Grüppchen in deiner näheren Umgebung lachen, dann lachen sie nicht über dich. Wenn jemand nicht sofort antwortet, hat er wahrscheinlich keine Zeit. ...so on... Ließ dich ein, stelle deine Qualitäten fest und arbeite an dir.
  10. Man ließt ja auch gerne mal die Comics in ner richtigen Zeitung oder den Klatschteil um sich zu belustigen. Nur wenn die ganze Zeit aus Nonsense besteht, ließt man sie nicht ;)
  11. Sensibilität ist partout nichts schlechtes, nur sollte man nicht permanent die Sensibelchenschiene fahren. Sowas ist auch schlichtweg auf Dauer anstrengend. Bei Frauen will man das als Mann ja auch nicht. Umgedreht erst recht nicht. Soldaten kriegen keine "harte Seele" nur weil sie ein paar Leute übern Jordan geballert haben. Davon abgesehen, dass das den geringsten Anteil der Soldaten ist. Der große Teil feuert niemals eine Kugel auf einen Menschen ab in ihrer Laufbahn.
  12. Wenn ich bedenke das ich den Fall schonmal in meinem Bekanntenkreis hatte und die Alte den Typen einfach nur "behalten" wollte, dann bin ich bei sowas nicht mehr ganz mit "loltroll" dabei. Aber die waren beide um die 25 und wussten somit über Verhütung bescheid. Nur der Thread schreit gerade nach Troll.
  13. Also du glaubst ne Frau will ne Frau und keinen Mann? Natürlich ist das nicht "in". Sie sind einfach nicht lesbisch überwiegend.
  14. Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen. Du bist dein eigenes Glückes Schmied. Verlasse dich primär auf dich. Wenn du merkst jemand ist Loyal, kannst du etwas Verantwortung abgeben. Aber niemals alles. Zügel in die Hand und auf dem Schäferhund Richtung Sonnenuntergang reiten. Du bist ausgezogen? Super! Ich habs mit 22 noch nicht geschafft und bin zurzeit auf Suche. Du hast deinen Körper in Form gebracht? Gratuliere! Ich schaffs nichtmal zum Fitness aus Zeitgründen. Du wirst permanent geflaked? Das ist scheiße. Geht uns aber allen so. Ich hab trotzdem Dates. Dabei hast du doch eine gesellschaftlich, "besseren" Status? Dir macht dein Job kein Spaß? Dann such dir einen der Spaß macht! Man geht arbeiten um zu leben und nicht umgedreht. Du willst XYZ schon immer mal machen? Dann arbeite darauf hin. Setz dir Ziele. Frauen sind nur Bonus. Erinner dich mal an deine AFC Zeit. Frauen haben vll versucht dich los zu werden oder aus zu nutzen. Hast du daran was geändert? Ist dein Verhalten immernoch gleich? Kannst du mit Begeisterung von deinem Leben und deinen Passionen erzählen? Nein? Dann arbeite mal daran. Erst musst DU im Mittelpunkt stehen. Und nicht irgendeine XYZ Randomfrau die du noch nicht kennst.
  15. Ich bin Russe, merkt kein Mensch bis ichs erzähle. Nationaler Hintergrund ist Wurst.
  16. Setz dich sohin wie du es für bequem empfindest. Man muss nicht dauerpacen, das wirkt dann verkrampft. Deine Aura ist entspannter, wenn du entspannt sitzt.
  17. Wenn du verlierst, bang ich dich. Wenn ich verliere bangst du mich? Glaube kaum das sich die meisten Jungs mit nem Strapon anfreunden werden
  18. Einfach zurüklächeln und zwinkern. Immer wieder amüsant, wenn sie verlegen wegschauen. Wenn nicht, dann kannst du locker approachen!
  19. In meiner Stammshisha kriegt man die guten Plätze nur mit weiblicher Begleitung. In den Clubs wird man mit Frauenbegleitung bevorzugt. Also an Frauen mangelts nicht in den Locations. Keine Ahnung wies aufm Dorf ist, aber in nem richtigen Club/Bar ist das kein Problem. Bauerndorfmassenatzendisko kann schon sein, aber sowas gibts hier zum Glück nicht.
  20. Ach ich hab mal den Erlkönig runtergedichtet bei nem Date. Vonwegen Musikunterricht in der 5/6 Klasse. Und sie mir dann den Zauberlehrling (Der mir damals zu lang war!). Das sind halt so die kleinen Spaßkleinigkeiten. Ob es unbedingt Kassetten sein müssen? Nicht unbedingt. Kauf dir ne CD und brenn sie halt, spart wenigstens Geld auf Dauer. Ich hab gestern zum Geburtstag nen Pokeball mit Süßigkeiten bekommen und dann haben wir mit unseren Uraltgameboys mit Linkkabel Pokemon Rot/Blau gespielt 1-2 Runden. Gut das man solche Kindheitserinnerungen niemals wegwirft haha. Das hat mir mehr Freude bereitet als alles andere. :P
  21. Der Facebookquatsch geht zumindest in meinem Bekanntenkreis schon seit 2-3 jahren stetig zurück. Ich log da auch nur 1x im Monat ein um zu checken ob ich ne Nachricht oder so habe. Facebook "adden" lehne ich eh konsequent ab. Gibt solche und solche. Die die du da gesehen hast, sind eh vom Typ uninteressant. Sehen vll geil aus, aber das wars dann auch. Ich hab bis jetzt zum Glück noch keine solcher Menschen getroffen. Und wenn, dann nur vom sehen. Wo man direkt den Hipster/Wasserstoffblondinen Style sieht. Ich halte von der alten Schule irgendwie mehr... die Leute telefonieren ja heute kaum noch mit ihren Telefonen. Wenn ich bedenke was für absolut geniale Sprachqualität mein S2 hat, bin ich immer wieder faziniert. Wobei Technik auch ihre Vorteile hat. Wenn ich eine nach Hause schleppe, kann sie sich mit meiner Xbox One unterhalten... spart Nerven bestimmt, sobald die kommt. Vll stell ich sie mir ja auch vors Bett? "Xbox Aufnahme!".
  22. Hast du das magische Fingerschnippen erwartet? Was ist daran C&F? Entspann dich halt mal, ließ dich ein und freunde dich mit vielen, vielen Körben und gefailten Dates ein in den nächsten Jahren. Wenn du dich wirklich verändern willst. PU ist nicht die Zauberformel um locker flockig reinzuhalten. Da gehört noch bischen mehr dazu. Du schaffst es ja nichtmal den Abend zu reflektieren. Und genau sowas ist das erste was man erlernen sollte. Analytik der eigenen Fehler.
  23. Frauen wollen immer das Gefühl haben etwas besonderes zu sein und halten sich immer für unglaublich tiefgründig. Wie gehts weiter? Gib uns mehr Infos. Vorgeschichte & Date.
  24. Nicht genug attraction und rapport. So ließt es sich. Never fuck the company. Das ist nämlich sone Sache... Nicht plump irgendwelche Routinen bringen. Mach dir nen Schlachtplan. Spiel vorher durch was du machen willst. Schreib es dir auf. Du brauchst nen Flow. Ohne Flow passiert nämlich genau das. Beobachten, angemessen reagieren, deinen Plan integrieren. Dynamik ist sehr wichtig. Vorallem brauchst du Selbstbewusstsein. Du musst deinen eigenen Shit glauben.
  25. Veränder dich langsam aber stetig. So kann sich die Gruppe dran gewöhnen. Alternativ -> mehr Freunde suchen, neue Social Circles erschließen. ist nicht leicht, aber über gute Arbeitskollegen oder Sportclubs kommt man manchmal an neue SCs. Übe dich in Schlagfertigkeit. Deine Jungs shittesten dich. Da musst du auch in deiner Frame bleiben. z.B. auf den Spruch von deinem Freund: "Ja ich hab jetzt meine weibliche Seite entdeckt.", ziehs halt ins lächerliche.