suchti.

Advanced Member
  • Inhalte

    2.209
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.900

Status Antworten erstellt von suchti.

  1. Mal angenommen morgen früh gäbe es keine Einschränkungen durch Corona mehr. Was wäre das erste das du tun würdest? 

    1. suchti.

      suchti.

      Manila oder Jakarta und ein Wochenende voller Gras und Frauen. 

    2. (Siehe 25 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Wisst ihr was witzig ist? Seit ein paar Wochen fahre ich bei Tinder die Angeber Schiene und irgendwie klappt das. Zuerst war es nur als Scherz gedacht, aber HB war voll responsive beim schreiben. Besser als wenn ich normal schreibe.

    Hab das jetzt also wie gesagt bei jedem Match gefahren und statt gefühlt 1/10 Chats mit Matches zu haben (die über das Hi hinausgehen) hab ich jetzt so 5/10 Chats, und Morgen wohl das erste Date.

    Ka ich sag so richtig arrogante Scheiße wie "Just chilling on my yacht and playing CoD" "Oh you got a yacht?" "Two actually *send picture*. But I am just bragging to get your attention lol" und "Im just a regular average joe. backpacked europe for 3 years, lived in greece, portugal, russia, netherlands and now uk. Got the sexiest accent in the world. Im also very humble and sometimes even funny"

    Ka. Eigentlich absoluter Müll, dürfte auf gar keinen Fall funktionieren. 

    Läuft dann richtig klasse wenn ich auch noch Bilder schicke. Doof nur dass ich bereits alle lokalen Girls geswiped habe und jetzt global mache 😕

    Aber wie gesagt. Morgen Date in London.

    Hatet mich aber das klappt witzigerweise sehr gut bei Tinder für mich.

    1. suchti.

      suchti.

      Ja keine Ahnung wieso das Muell sein soll?

      Frauen wollen Typen, die ein interessantes Leben fuehren, selbstsicher sind (ohne dabei arrogant zu sein) und Erfolg haben. >90% der Maedels werden darueberhinaus mit 'Hi, wie gehts?' Muell zugespammt, sodass du damit schon herausstichst. Wenn du dann noch die passenden Bilder hast, laeuft das dementsprechend.. 

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Wieso hat mir bisher niemand gesagt, wie großartig die Serie "House of Cards" ist? Ich erkenne mich in Frank wieder.

    1. suchti.

      suchti.

      Wenn du schon House of Cards magst, dann kann ich dir Billions nur empfehlen!

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Endlevel-Game

     

    1. suchti.

      suchti.

      Kenne die Show jetzt nicht, wuerde ich aber tendenziell eigentlich immer von ausgehen. Die werden zumindest gebriefed - ob's dann am Ende Wort fuer Wort oder lediglich die Storyline ist, macht keinen wirklichen Unterschied. 

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Endlevel-Game

     

    1. suchti.

      suchti.

      Waere noch viel cooler wenn's nicht alles gescriptet waere

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Ich ziehe in weniger als 2 Monaten nach Barcelona und moechte daher anfangen Spanisch zu lernen. Babble, Duolingo, irgendein Buch? Haut raus die Empfehlungen.

    1. suchti.

      suchti.

      Hey Leute, danke fuer die ganzen Rueckmeldungen ❤️ habe mich vorerst fuer Duolingo entschieden. 

      @kleiner pinguin natuerlich nicht komplett, will aber zumindest ein paar Basics beherrschen, um im Alltag nicht komplett verloren zu sein. Die Sprache fliessend zu beherrschen traue ich mir vermutlich erst nach 1 - 2 Jahren zu, wenn ueberhaupt.. 

    2. (Siehe 20 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. The 'Rational Male' zu lesen und zu verstehen offenbart ein absolut neues Level an Verständnis von Pick Up. Es geht noch viel mehr darüber hinaus ... es ist eine fundamentale maskuline Lebenslehre, die der eigene Vater versäumt hat.

  8. Nach 3.5 Jahren wieder Single. Komisches Gefühl... 

  9. Nach 3.5 Jahren wieder Single. Komisches Gefühl... 

    1. suchti.

      suchti.

      @Bud_Fox ich arbeite seit knapp einem Jahr an meinem Onlinebusiness. So langsam wirft es Kohle ab von der ich leben kann. Wir haben uns einfach extrem oft gestritten, weil ich die Beziehung schlichtweg vernachlässigt habe und mein ganzer Fokus auf dem Business lag bzw. immer noch liegt. 

      Außerdem möchte ich zukünftig (sobald Covid vorbei ist) die Welt bereisen. Sie ist 5 Jahre jünger und hat noch den Master vor sich und wollte danach in die Berufswelt einsteigen. Ich hingegen will ächze noch nach Abenteuer und Freiheit wie ich gemerkt habe, was vermutlich noch einige Jahre andauern wird.. 

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Nach 3.5 Jahren wieder Single. Komisches Gefühl... 

    1. suchti.

      suchti.

      @spirou beides denke ich. Glückwunsch, weil es 3 wunderschöne Jahre waren mit vielen tollen Momenten. Leider konnte ich ihr das letzte halbe Jahr (aufgrund meines Business) nicht die Aufmerksamkeit gewähren, die eine Beziehung benötigt. Beileid, weil ich eine Frau verlasse, die in wirklich allen Aspekten eine tolle Frau und Mutter abgeben würde. Es ist am Ende aber besser für uns beide...

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Die Nas-Doku auf Prime is der absolute Burner!!!

  12. Ist hier schon mal jemand International Umgezogen respektive hat ein Bankkonto in eine andere Währung transferiert?

    1. suchti.

      suchti.

      Icke. Nutze einfach TransferWise, ist idiotensicher.

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  13. "I do what is mine to do; the rest does not disturb me" - Marcus Aurelius

  14. Zurück zu den wichtigen Themen: Euer Traumfick aus irgend einer Serie?

     

     

    Bei mir Tokyo, Elizabeth keen und Annie January (oder queen Maeve)

  15. Erfolgreiche Storys über LTRs, gibt es sowas hier auch?

  16. Coronavirus-Thread: geschlossen.

    Tinder-Thread: geschlossen.

    Mein Dasein in diesem Forum hat einfach keinen Sinn mehr.

  17. 1/2 Jahr LTR ist heute vergangen. Trotz Sommer habe ich kaum Bock auf andere Frauen. Am Freitag wäre ich beinahe einer richtig heißen nachgesprintet bis ich realisiert habe, dass ich jetzt monogam lebe. Den Ego Kick brauch ich nicht mehr. Geile Entscheidung gewesen. Heute die Nachricht von ihr bekommen “Ich fühl mich gerade richtig gut. Sport bringts echt, das habe ich dir zu verdanken, du hast in dem halben Jahr mein Leben soooo positiv verändert!!! ❤️“ Das ist interessanterweise einer meiner glücklichsten PU Momente gewesen. Ohne das Forum hätte ich niemals so gut führen können und wäre in meiner Rolle als Mann niemals so aufgegangen. Darauf bin ich echt stolz. . 

    1. suchti.

      suchti.

      Cooles Ding. Bin mit meiner Freundin auch fast 3 Jahre zusammen - ist schon eine krasse Umstellung, wenn man vorher auf Vielficker-Egotrip war. 

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. Wie erklärt ihr neugierigen Mitbewohnern, wenn häufiger mal Damenbesuch kommt?

    Ehrlich gesagt, habe ich kein Bock darüber zu reden, aber je mehr ich darauf verzichten will, desto neugieriger sind sie.

    1. suchti.

      suchti.

      @Yolo und genau deswegen sucht man sich dann eine neue WG, wenn einen die Mitbewohner nerven. Hatte das Problem selber 1-2x, bin nach spätestens drei Monaten in eine neue Bude gegangen. Deine Mitbewohner siehst du, insb. als Student, tagtäglich. Wäre mir viel zu stressig sich da jeden Tag über die ärgern zu müssen...

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)