suchti.

Advanced Member
  • Inhalte

    2.108
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.179

Status Antworten erstellt von suchti.

  1. Erfolgreiche Storys über LTRs, gibt es sowas hier auch?

  2. Coronavirus-Thread: geschlossen.

    Tinder-Thread: geschlossen.

    Mein Dasein in diesem Forum hat einfach keinen Sinn mehr.

  3. 1/2 Jahr LTR ist heute vergangen. Trotz Sommer habe ich kaum Bock auf andere Frauen. Am Freitag wäre ich beinahe einer richtig heißen nachgesprintet bis ich realisiert habe, dass ich jetzt monogam lebe. Den Ego Kick brauch ich nicht mehr. Geile Entscheidung gewesen. Heute die Nachricht von ihr bekommen “Ich fühl mich gerade richtig gut. Sport bringts echt, das habe ich dir zu verdanken, du hast in dem halben Jahr mein Leben soooo positiv verändert!!! ❤️“ Das ist interessanterweise einer meiner glücklichsten PU Momente gewesen. Ohne das Forum hätte ich niemals so gut führen können und wäre in meiner Rolle als Mann niemals so aufgegangen. Darauf bin ich echt stolz. . 

    1. suchti.

      suchti.

      Cooles Ding. Bin mit meiner Freundin auch fast 3 Jahre zusammen - ist schon eine krasse Umstellung, wenn man vorher auf Vielficker-Egotrip war. 

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Wie erklärt ihr neugierigen Mitbewohnern, wenn häufiger mal Damenbesuch kommt?

    Ehrlich gesagt, habe ich kein Bock darüber zu reden, aber je mehr ich darauf verzichten will, desto neugieriger sind sie.

    1. suchti.

      suchti.

      @Yolo und genau deswegen sucht man sich dann eine neue WG, wenn einen die Mitbewohner nerven. Hatte das Problem selber 1-2x, bin nach spätestens drei Monaten in eine neue Bude gegangen. Deine Mitbewohner siehst du, insb. als Student, tagtäglich. Wäre mir viel zu stressig sich da jeden Tag über die ärgern zu müssen...

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Wie erklärt ihr neugierigen Mitbewohnern, wenn häufiger mal Damenbesuch kommt?

    Ehrlich gesagt, habe ich kein Bock darüber zu reden, aber je mehr ich darauf verzichten will, desto neugieriger sind sie.

    1. suchti.

      suchti.

      Wuerde eher vorschlagen sich neue Mitbewohner zu suchen. Keinen Plan ob's an denen oder dir liegt, aber ich habe mich bisher immer gut mit meinen verstanden, sodass ich offen und ehrlich mit Besuch umgehen konnte. 

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Suche Ideen für Aktivitäten bei nem Junggesellenabschied. Wo wart ihr? Was könnt ihr empfehlen?

    1. suchti.

      suchti.

      Neben Amsterdam oder Prag kann ich noch Dublin empfehlen!

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. TFW NO GF

    1. suchti.

      suchti.

      Meine Freundin kam letztens mit einer Strassenkatze nach Hause. Ist also nicht alles Gold was glaenzt.. 

    2. (Siehe 10 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass Tinder seinen Elo-Score Algorithmus geändert hätte.

    Wisst ihr was dadrüber?

  9. Kobe ist tot. Mit 41. Damn.

  10. Der wird gut, ich hab‘s im Urin.

     

    1. suchti.

      suchti.

      Wer kennt sie etwa nicht, die Standard Agentenfilme in denen Zeit manipuliert wird?

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. AJ is wieder Weltmeister im Schwergewicht. 

  12. Kurzes update und mini FR aus meinem Aufenthalt in Lisboa, POR.

    Wohnung ist nun doch auf Bairro Alto verlegt worden. Habe das von der Lage doch deutlich unterschätzt und ist nur ein kleiner Mehraufwand. Ich war die Nächte zuvor mit einem Wing im NG unterwegs. Pink Street, Bairro Alto. Alles geht extrem spät los, es wird teilweise bis 00:00 noch gegessen in den Restaurants. Ab 1-2:30 sind die Straßen dann rappelvoll wie auf einem Festival. Kein Durchkommen mehr. Dank absoluter milder Temperaturen auch im Dezember.

    Hatte am Tag zuvor bei Cais do Sodré direkt am Tejo einige Sets am Tag gespielt. Sehr viele Mädels sind dort alleine unterwegs, ist wohl ein Treffpunkt für viele um dann weiterzuziehen. Eine Portugiesin angesprochen, süß, klein, unglaublich hübsch. Trotz kleiner Sprachprobleme läuft der Flirt super. Ich eröffnete sie einfach mit einem "hey" und einigem Gequatsche aus einer Mischung aus Spanisch, Englisch und einigen Brocken Portugiesisch. Ich steigere langsam das Kino, nehme ihre Hand. "So cute, you got really small hands.." Sie trifft sich mit ihrer Freundin zum Essen, meinte aber am Abend hat sie Zeit. Also Date ausgemacht für 21:30. Ich bestelle sie direkt in die Nähe meiner Wohnung, vor eine Bar. Der Nachmittag vergeht, ich denke mir ob sie wohl wirklich kommen wird, da auf die Adresse der Bar von mir in WA keine Antwort mehr kommt, und gehe ins Fitness Hut, die größte local Gym Kette. 

    Nach zwar sehr verspäteter Antwort auf meine Abklärung des Termins, bestätigt sie und kommt. Ich bin wie weg. Die Drinks laufen gut. Während den Drinks viel Kino. Sprachbarrieren kein Problem mehr. Plötzlich kann sie besser Englisch, ein Wunder ist geschehen^^

    Von feministischer Attitude aka Geldbörse zücken als HB, aber insgeheim hoffen und erwarten, dass der Mann die Rechnung übernimmt, keine Spur. Ich bezahle, scheint absolute Normalität zu sein. Aber sei's drum, habe ich kein Problem mit. Dann KC noch in der Bar kurz nach der Rechnung. Mann, schmeckt sie gut, küsst super im Takt mit mir, ein Traum, kein billiges Rumgesabber.

    Wir verlassen die Bar, für einen FC ist sie scheinbar nicht bereit, obwohl angetrunken, sie blockt, lacht, will nicht mitkommen. Mein Spruch. "C'mon, I show you my favorite Miradouro, where I live", scheint sie zu durchschauen, aber mit Komik - wir ziehen weiter. Noch ein paar Drinks, einige behertzte Griffe an meinen Penis während den Küssen, und ich entlasse sie in die Metro bei Cais do Sodré. 

    Da wird sicher noch was folgen.

    Tendenziell fällt mir auf, dass die Alterspanne an Frauen die ausgehen und bereit sind gelayt zu werden deutlich älter ist als in Deutschland. Hier findest du reihenweise Milfs, ab 39+ die sagenhaft aussehen und auch mit der Einstellung ins Nachtleben gehen auch mal einen lay mitzunehmen wenn die Stimmung passt. Sagt mir so mein Gefühl, und einige kurze soziale Interaktionen mit dieser Altersgruppe.

    Ich werde weiter berichten 

    Danke nochmal an @apu2014 für die ausgeh Tipps

    Cheers.

    1. suchti.

      suchti.

      Porto und Lissabon sind der Wahnsinn. So viele schöne und sexuelle offene Frauen. Kumpel von mir macht derzeit Master in Lissabon, der kann sich vor Pussy ebenfalls nicht retten. 

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Nutzt hier jemand Trade Republic für seine Investments? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr?

  14. Nutzt hier jemand Trade Republic für seine Investments? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr?

    1. suchti.

      suchti.

      Ziehe aus DE und Europa aus und möchte vermeiden mit einem steinzeitlichen Broker im Briefverkehr zu kommunizieren, falls was sein sollte. 

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Interessant, was man so auf Jodel findet 🤔🧐

    a92ea41c-4b48-4f41-9eeij97.png

    1. suchti.

      suchti.

      Da auf Jodel zu 90% Opfer und hässliche Frauen unterwegs sind, kann einem das getrost egal bleiben..

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. In meiner Paprika war gerade eine süße Mini-Baby-Paprika und jetzt fühl ich mich ein wenig, als hätte ich eine Familie auseinander gerissen...

  17. “Mit dir kann man so schön im hier und jetzt sein.“

    Mein aktuelles Lieblingskompliment von meiner derzeitigen Traumfrau.

    und bei euch so?

  18. Kennt jemand einen guten Vertriebler der Lust und Zeit hat sich etwas nebenher zu verdienen?

  19. Jemand eine heiße Aktie zu empfehlen? Mir gehen die Ideen aus ;D

  20. tenor.gif?itemid=4700420

    1. suchti.

      suchti.

      Du kriegst den Jungen aus dem Pickupforum, aber das Pickupforum nicht aus dem Jungen... 

    2. (Siehe 26 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. Samstagabend krank im Bett - rückt mal Filmempfehlungen raus meine Freunde.