suchti.

Advanced Member
  • Inhalte

    2572
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     6322

Status Antworten erstellt von suchti.

  1. Do you have casual sex? 

    - No, I only have ranked, competitive sex. 

    a9q2NbL_460swp.webp

     

    1. suchti.

      suchti.

      Als jemand, der ab und zu Gruppensex und Orgien mitgemacht hat: Respekt an jeden Kerl, der einen hochbekommt. 😅

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Hab Mitte Juli bis Ende August Budapest gebucht - wie ist die Stadt zum Leben und Dating so?

    War bisher nur als vergebener Wochenendtourist dort haha.. 

    1. suchti.

      suchti.

      @H54 die bonus-freue Realität lebe ich nun schon seit 3 Monaten in Barcelona. Beide Beine gebrochen - so hart wurde ich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. 

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Kein Bock mehr auf Barcelona. Daher die Frage: eure favorisierten Städte in Europa was Dating angeht? 

    1. suchti.

      suchti.

      @brokeboy Datingsapp laufen gar nicht bzw. bisher so 8 Dates gehabt und alle für die Tonne. Approachen in Clubs ebenfalls erfolglos bisher. 

      Kann aber auch sein, dass ich einfach zu eingerostet bin nach 1.5 Jahren easy game in LatAm und SEA. 😅

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Kein Bock mehr auf Barcelona. Daher die Frage: eure favorisierten Städte in Europa was Dating angeht? 

    1. suchti.

      suchti.

      Wollte ich definitiv mal auschecken, da noch nie dort gewesen. Nur Mitpreise fucken mich ab. 

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Kein Bock mehr auf Barcelona. Daher die Frage: eure favorisierten Städte in Europa was Dating angeht? 

    1. suchti.

      suchti.

      Bin aufgrund von Projektarbeit zeitlich an Europa gebunden. Auf der Shortlist stehen derzeit Belgrad, Lissabon (ab September, wenn die Mietkosten nicht so verrückt sind), Cassablanca, und Bucharest. 

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Ich benutze sehr oft „ähm“ als Fillerwort, was sich gerade bei Präsentationen oder in Kundengespräch nicht gut anhört. 

    Gibt es einen Weg sich so etwas abzutrainieren und allgemein geordneter zu sprechen? 

    1. suchti.

      suchti.

      @Female_M triffst den Nagel da absolut auf den Kopf, da ich wirklich sehr schnell spreche. 

      @all: gibt es irgendwelche Techniken, welche man nutzen kann, um sich das langsamere Sprechen ständig ins Gewissen zu rufen?

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Interessantes Gespräch!

     

    1. suchti.

      suchti.

      Der spannendste Punkt für mich war das Split-Testing des Google Engineers, sprich versuchen anzuecken und sich seine Nische zu suchen vs so viele Leute wie möglich zu pleasen. 

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Hat jemand schon mal bei HB's nachgefragt, warum es damals nicht "geklappt" hat? Wie habt ihr die Frage formuliert?
    Ich habe so 1-2 Fälle, wo ich mir dies nicht so ganz erklären konnte. Dadurch ich jetzt auch nicht mehr in der Region wohne, ist da auch kein Anreiz für ein Regame da. Einfach nur Interesse/Feedback. Und natürlich sollte man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage dann legen.

    1. suchti.

      suchti.

      Mache ich bei jeder Top-Frau (> HB8), einfach weil das meine Targets sind. 

      Wie die meisten gesagt haben: hilfreich ist da selten was. 

      Mein einziger Tip, welchen ich von Frauen teilweise als Erklärung bekommen habe: gehe nicht high auf Dates. 😄  damit hab ich's mir vor Kurzem mit einer absoluten Granate hier in Thailand versaut. 

    2. (Siehe 18 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Parität erreicht! Ratet mal, wer ein Paar US-$ hat...😎

    1. suchti.

      suchti.

      Werde ebenfalls in USD bezahlt und kann mich derzeit nicht beklagen. 

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Ich verstehe das nicht. Matche ein Girl auf Tinder/bumble/hinge, schreiben ein bischen, sie antwortet nicht mehr. Einpaar tage/wochen Später andere dating app, wir matchen wieder. Antworten dann wieder nicht. Ist mir jetzt schon 5-8 mal passiert. Einpaar sogar auf 3 verschiedenen apps. Ist das so ein orbiter ding?

    1. suchti.

      suchti.

      Weil du es mit dir machen lässt und sie es vermutlich geil findet Männer hinzuhalten.

      In-between Girls kannste zu 90 Prozent knicken. Wenn ne Frau dich sehen will, bewegt die Himmel und Hölle.

      Dass sie wiederholend nicht antwortet, zeigt einfach, dass nicht ausreichend Interesse vorhanden ist. 

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. War jemand hier schon mal in England clubben?

    Wenn ja, ist euch auch aufgefallen, wie slutty und teilweise trashy sich die Mädels dort anziehen abends? Die gehen selbst bei Minusgraden gefühlt nur mit einem Tanga feiern. 
    Ich hab vor ein paar Monaten einen Kollegen besucht der in London wohnt und hab echt nicht schlecht gestaunt über deren Club-Kultur! Man kann die Outfits der Mädels überhaupt nicht mit den Outfits hierzulande vergleichen. Unsere Mädels brezeln sich zwar auch auf aber wirken fast schon bieder im Vergleich.

    Optisch sind britische Girls den deutschen Frauen aber DEUTLICH unterlegen. 
     

    1. suchti.

      suchti.

      Zitat

      Deshalb Deutsche ganz klar weit vorn auf der Welt. Männer wie Frauen.

      Also einer von uns beiden hat einen ziemlich miesen Knick in der Optik.. 

    2. (Siehe 23 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Kurze Frage: gilt die letzte Seite auf dem Reisepass (#32) als 'gültige' Seite auf welcher man stempeln darf?

    Kontext: habe mit #32 noch 2.5 gültige Seiten und 3 Länder (Peru, Argentinien, und vermutlich Brasilien) welche ich auf meinem Trip besuche. Bin ein wenig besorgt, dass dies evtl. nicht reicht, um in gewisse Länder einzureisen (da diese oftmals 2 gültige Seiten verlangen). 

    Beantragung eines neuen Passes ist leider erst in DE möglich, da mir benötigte Dokumente wie Geburtsurkunde fehlen. 

    1. suchti.

      suchti.

      Kleines Update: sowohl beim Verlassen von Ecuador als auch bei der Einreise in Peru waren die Immigration Officer so freundlich mir den Stempel auf einer 'vollen' Seite zu hinterlassen. Sollte also klappen 🙂 Danke nochmal an alle fürs Feedback!

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Kurze Frage: gilt die letzte Seite auf dem Reisepass (#32) als 'gültige' Seite auf welcher man stempeln darf?

    Kontext: habe mit #32 noch 2.5 gültige Seiten und 3 Länder (Peru, Argentinien, und vermutlich Brasilien) welche ich auf meinem Trip besuche. Bin ein wenig besorgt, dass dies evtl. nicht reicht, um in gewisse Länder einzureisen (da diese oftmals 2 gültige Seiten verlangen). 

    Beantragung eines neuen Passes ist leider erst in DE möglich, da mir benötigte Dokumente wie Geburtsurkunde fehlen. 

    1. suchti.

      suchti.

      Danke Leute! Problem für Lima ist, dass ich nur einen Monat dort bin und die erst in zwei bis drei Monaten einen Termin haben ^^ 

      Ich versuche es in Buenos Aires mal mit einem temporären Pass. Alternativ lasse ich Brasilien sausen und fliege direkt aus Argentinien nach Europa. 

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Kurze Frage: gilt die letzte Seite auf dem Reisepass (#32) als 'gültige' Seite auf welcher man stempeln darf?

    Kontext: habe mit #32 noch 2.5 gültige Seiten und 3 Länder (Peru, Argentinien, und vermutlich Brasilien) welche ich auf meinem Trip besuche. Bin ein wenig besorgt, dass dies evtl. nicht reicht, um in gewisse Länder einzureisen (da diese oftmals 2 gültige Seiten verlangen). 

    Beantragung eines neuen Passes ist leider erst in DE möglich, da mir benötigte Dokumente wie Geburtsurkunde fehlen. 

    1. suchti.

      suchti.

      @Arbeiter hab die Botschaften schon kontaktiert. Zum einen fehlen mir benötigte Dokumente (bspw. Geburtsurkunde), zum anderen haben die aufgrund von Covid-Regularien deutlich weniger Termine zur Verfügung und teilweise eine Wartezeit von bis zu drei Monaten (nur um den Termin zu bekommen, sprich muss danach nochmal auf den Pass warten). 

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Kurze Frage: gilt die letzte Seite auf dem Reisepass (#32) als 'gültige' Seite auf welcher man stempeln darf?

    Kontext: habe mit #32 noch 2.5 gültige Seiten und 3 Länder (Peru, Argentinien, und vermutlich Brasilien) welche ich auf meinem Trip besuche. Bin ein wenig besorgt, dass dies evtl. nicht reicht, um in gewisse Länder einzureisen (da diese oftmals 2 gültige Seiten verlangen). 

    Beantragung eines neuen Passes ist leider erst in DE möglich, da mir benötigte Dokumente wie Geburtsurkunde fehlen. 

    1. suchti.

      suchti.

      Mein Alternativplan wäre lediglich Peru (1 Monat) und Argentinien (5 Monate; sprich 1x verlängern) und dann von Buenos Aires direkt nach Europa zurück fliegen. 

      Anscheinend hat Argentinien mittlerweile ein elektronisches System, womit Stempel im Pass wegfallen. 

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Haste zum ersten Mal nach 4 Jahren endlich wieder Gefühle nach einem Date und schon wirste genexted. Kannste dir einfach nicht ausdenken. Clownworld.

    1. suchti.

      suchti.

      Kopf hoch Bro. Hatte vor ein paar Wochen in Kolumbien selbiges durchlaufen. Fokussiere dich auf die Karriere und der Rest kommt dann von alleine.. 

    2. (Siehe 29 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. Is jemand grad zufällig die nächsten 2 Wochen in NYC und hat Bock zam clubben/sargen zu gehen? 

    1. suchti.

      suchti.

      Fairerweise muss man sagen, dass ich den Ambizious für Arme Lifestyle lebe 🤣

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. Gute Nachrichten! Die Affenpocken werden laut WHO nur durch Sex übertragen. 

    Das PUF ist also sicher. 

     

  19. Wer war schon mal in Istanbul und kann Tipps geben? 
     

    Bin nächste Woche drei Tage dort mit meiner ltr. Wollen Sightseeing machen und shoppen.

    Any tips are appreciated!

    1. suchti.

      suchti.

      Hab letztes Jahr drei Monate in Istanbul gelebt, daher:

      - europäische Seite sollte euer Hotel sein, da dort die meisten Attraktivitäten zu sehen sind

      - Bosporus-Tour ist ihr Geld wert (insb. wenn du auf Acid bist lol)

      - würde definitiv 1x Hammam mitnehmen

      - für Färe, Tram, usw. brauchst du Istanbul-Card. Du bekommst beim Ausfüllen der Covid-Form einen sog. HES Code, den du brauchst, um dir die Karte zu holen. Karte kannst du am Kiosk in Häfen kaufen

      - ich war die drei Monate in Kadikoy (asiatische Seite). Nicht viele Attraktionen, aber sehr geiles Essen und super hipper Stadtteil. Alles auch billiger, da größtenteils Locals. 

      - bzgl. was zu machen ist: einfach "Istanbul things to do" googlen und die Top 5 - 10 abklappern. So solltest du eigentlich alle relevanten Sachen sehen. 

      - wenn ihr Zeit habt, dann Princess Island mitnehmen. Wirklich schön, insbesondere für Pärchen.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. Ist jemand aktuell grad in Miami oder Fort Lauderdale und hat Bock auf ne Runde Clubben?

    1. suchti.

      suchti.

      Darfst nicht vergessen, dass viele Käufe in den USA auf Pump geschehen. Das ist besonders auffällig, wenn du dich in ärmeren Gegenden aufhältst. Da steht dann bspw. ein richtig schöner Neuwagen neben dem maroden Haus. 

      @Ambizious was machste eigentlich mittlerweile? Hatte mal Zürich und Projekt Management in Erinnerung. Glaube allerdings nicht, dass man sich trotz des Schweizer-Gehalts einen gehobenen Lifestyle in Miami leisten kann?! 

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. He's back ❤️ 

     

    1. suchti.

      suchti.

      Safe, 3x durchgehört bisher. Nicht sein bestes Album, aber paar Banger sind nichtsdestotrotz dabei. Und zum Nachdenken bringt er dich sowieso immer.. 

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  22. Ist jemand aktuell grad in Miami oder Fort Lauderdale und hat Bock auf ne Runde Clubben?

    1. suchti.

      suchti.

      Wieso bist eigentlich dort wenn man fragen darf? Komplett überteuert und Exoten-Bonus haste auch nicht wirklich.. 

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  23. Suche einen Barttrimmer. Was könnt ihr da so empfehlen? Was verwendet ihr selbst?

    1. suchti.

      suchti.

      One Blade Pro von Philips. Nutze den und dann alle zwei Wochen zum Barber. 

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)