Lance-Hardwood

Member
  • Inhalte

    1526
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    7
  • Coins

     9193

Status Antworten erstellt von Lance-Hardwood

  1. 🥇Platz 1🥇Bei den Kindl Neuerscheinungen 🚀 (immerhin 9 Tage lang)
    Mein neues Buch über Liebesbeziehungen ist erschienen -> drück mich

    Hier erfährst du mit zuhilfenahme von Pickup wie du erfolgreiche, erfüllende Langzeitbeziehungen führst und lange erhältst. Danke an alle die mich bei diesem Projekt unterstützt haben. Und ja, das Pickupforum wird sogar im Buch erwähnt  🙂

    Bin auf eure Meinung gespannt. 

    Machen wir Beziehungen geil! Lets go!

    1. Lance-Hardwood

      Lance-Hardwood

      Ich nehme an, der Typ auf dem Foto auf Amazon bist dann Du?

      Das Buch werde ich mir gerne durchlesen und dann berichten 🙂

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Ganz schön viele AMs in letzter Zeit verschwunden hier

    1. Lance-Hardwood

      Lance-Hardwood

      ...bei so manchen von denen hält sich meine Trauer in Grenzen!

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Schon mal jemand Parship oder andere Bezahldatingseiten probiert? Findet man dort coole Frauen oder nur diejenigen mit Torschlusspanik die nur Samenspender suchen?

     

    Und verschont mich bitte mit euren Streetgame Empfehlungen o.ä. Ich spreche Frauen im Alltag schon mal an aber meine Freizeit ist zu wertvoll als dass ich wie ein Volldepp durch die Straßen laufe und Frauen hinterherrenne. OG suckt zwar manchmal, ist aber einfach deutlich zeiteffektiver.

    1. Lance-Hardwood

      Lance-Hardwood

      Ist alles im Tinder thread nachzulesen. Kurzantwort: Nein, lohnt nicht. Völlig überteuert, man bekommt Partnervorschläge anhand deren Persönlichkeitstest (also meist dicke Quallen) und viele Frauen trifft man parallel auch kostenlos auf Tinder&Co an.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Mache NIEMALS diese Fehler beim 1. Date!

    👇


    https://youtu.be/6i5u842gtHA

     

    1. Lance-Hardwood

      Lance-Hardwood

      ...da listet sie 5 triviale Datingfehler auf um sich danach vollständig selbst zu widersprechen.

      Ihr aktueller Freund kam 90min zu spät mit der schlechtesten Ausrede ever "Handy war leer" und sie rechtfertigt/entschuldigt noch sein Verhalten "Er war ja auch vorher floaten, hat sich toll entschuldigt" Beste! 😅

      Attraction is not a choice! 😉

  5. ist der tätowierte Türsteher der neue Carlos? was hab ich verpasst?

    1. Lance-Hardwood

      Lance-Hardwood

      Gesichtstättowiert... alles andere ist kein echter Chad ☝️

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Ich lerne mit gerade mit meinem Bruder über zoom einen medizinstudenten, ich hab ihn noch nie so ernst und entkräftet gesehen, studium ist nicht nur party oder?

    1. Lance-Hardwood

      Lance-Hardwood

      Diggi, das Studium ist easy und mehr als machbar - spannend wird es, wenn seine Zeit als Assistenzarzt anfängt... mit 80 Stunden pro Woche und so Scherzen. Wenn der jetzt schon am Rad dreht, dann später viel Spaß

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Evelyn & ich bewerten Tinder Profile

    👇

    https://youtu.be/kbTgIh_RQtQ

     

    1. Lance-Hardwood

      Lance-Hardwood

      gute Kritik zu den Fotos! ...die ersten beiden wären aber auch mit guten Fotos chancenlos auf Tinder imo

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Gestern das erste Mal in meinem langen Leben geprügelt, ok ich wurde verprügelt: :crazy:

    Fahre mit dem Fahrrad an einem laut streitenden Assipärchen vorbei, denke mir schon, hoffentlich eskaliert das nicht. Aber dann greift der Typ volle Kanne seine Freundin an.ich spring vom Rad, reisse ihn los von seine Freundin, und dann geht der Typ volle Kanne auf mich los. Er nicht nur stärker, ich auch noch schwächer als sonst, wegen starkem Infekt ((eigentlich sollte ich ins Bett) und der Typ schlägt volle Kanne auf mich am Boden ein.Ich halte mir die Amre vor das Gesicht und denke mir Krankenhaus passt mir garnicht rein. Rufe aber dann nach einer Grupper von Jugendlichen, die kommen und sich dazwischen stellen. 
    Sehr froh, dass noch Passsanten da waren und ich nicht alleine. Denn dann wäre ich wirklich im Krankenhaus gelandet. Nur tut mir halt heute alles weh! :crazy:

     

    Auf Polizei rufen und der riesen Aufwand der dann kommt hatte ich keinen Bock., weil auch klar war, dass das Assimädel sich sehr schnell wieder mit dem Macker versöhnt. :
    Waren keine Migranten, sondern Biodeutsche Mitte 20.

    Nun, in Zukunft heißt das wohl für mich als Hühnerbrust Fitness bei @DirtyRabbit machen. :-D 

    Was ich mir jetzt denke?: Nun, Feministen heutzutage wissen gar nicht, was echte  toxische Maskulinität ist und wie die entsteht. Nach gestern regt mich deren Weltfremdheut noch mehr auf!

  9. Welche Lektüren zum Thema Finanzen&Karriere waren ein Gamechanger/augenöffnend für euch?

  10. Warum kommunizieren wir eig old school per text? Wäre für ein Forum wo man Fragen im Video Format stellen kann und sie im Video Format bekommt!

    1. Lance-Hardwood

      Lance-Hardwood

      Bitte nicht! Reicht schon das Geschriebe von den Meisten hier sehen zu müssen 😅🙈

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Für Freitag abend eine "Date" bei HB über Joyclub ausgemacht, heiße (geprüfte) Frau Mitte 30, Fotos von Körper (kein Gesicht), Entfernung ca. 60~70km, Amerikanerin (spricht kein Deutsch), für Mann ok/weiß angeblich Bescheid! FRAGE: Muss ich mir Sorgen machen? 😂 (Frage ist ernstgemeint)

    1. Lance-Hardwood

      Lance-Hardwood

      Also die Wahrscheinlichkeit, dass Du ausgeraubt wirst oder ähnliches, schätze ich äußert gering ein. Macht ja auch iwo keinen Sinn, da Mann bei solchen Treffen ja keine Wertgegenstände dabei hat oder viel Bargeld.

      Viel wahrscheinlicher ist es, dass die Kleine einfach nicht gut aussieht, zumindest nicht so wie auf den Fotos.

      Daher... fordere Fotos und ein Treffen am neutralen Ort (wo Du schnell abhauen kannst) sonst gar kein Treffen. Auf was anderes würde ich mich nicht einlassen... Zeitverschwendung 

    2. (Siehe 19 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Für Freitag abend eine "Date" bei HB über Joyclub ausgemacht, heiße (geprüfte) Frau Mitte 30, Fotos von Körper (kein Gesicht), Entfernung ca. 60~70km, Amerikanerin (spricht kein Deutsch), für Mann ok/weiß angeblich Bescheid! FRAGE: Muss ich mir Sorgen machen? 😂 (Frage ist ernstgemeint)

    1. Lance-Hardwood

      Lance-Hardwood

      Warum nicht erstmal an einem neutralen Ort treffen und kurz was Trinken?

      Ob jetzt Joyclub oder Tinder ist doch am Ende völlig egal. Würde nie blind irgendwo hinfahren und irgend ne Wohnung betreten, von Leuten die ich nicht kenne und nicht mal nen Foto habe - auch als Mann nicht.

    2. (Siehe 19 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. RIP Eni 😕

    1. Lance-Hardwood

      Lance-Hardwood

      nein.... nooooiiiinnnnn. sagt, dass das alles nicht wahr ist 😓

    2. (Siehe 19 andere Antworten auf dieses Status Update)