Winterfrost

Member
  • Inhalte

    540
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von Winterfrost

  1. Also wer kennt das nicht, man lernt nen mädel kennen man versteht sich mit ihr gut, aber dann wenn man nen date ausmachen will, kommt du sorry ich habe nen freund. Ich habe hier des öfteren gelesen, das wäre oftmals nur nen shit test. Wie oft, ist das nur nen shit test und wie oft meinen die das ernst ? Dazu zwei kleine beispiele. bsp nr1 : ich bin bei meinem ehemaligen nebenjob und merke nen hb beobachtet mich die ganze zeit und immer wenn ich sie anschaue lächelt sie mich an. Ich spreche sie also an, wir verstehen uns toll und als ich dann irgendwann nach nen paar tagen nen treffen ausmachen will, kommt nur du sorry das ist lieb aber ich habe nen freund. bsp n2: Letztens in der straßenbahn nen hb angesprochen. Wir unterhalten uns verstehen uns toll, aber als ich meinte wie schauts aus, machen wir mal was zusammen, kommt nur, du sorry ich habe nen freund der würde das nicht toll finden. Ein wochen ende darauf, bin ich in nem club, ich stehe da mit kumpels, plötzlich kommt sie von hinten, spricht mich an und meint nur cool dich hier wieder zu treffen und meint nur wie es mir gehen würde blabla. Und an dem abend, war nichts von nem "freund" zu sehen. Was wäre eine passende antwort darauf, vorrausgesetzt es ist nen shit test ?
  2. Hi leute, also ich werde in letzter Zeit häufiger von hb´s angesprochen. Sind in der Regel so hb7er und 8er. Mein Problem ist nur, dass ich mir dauernd denke, ach die quatschen dich nur an weil sie dich nett finden oder ihnen langweilig ist . Ich persöhnlich würde mich als Männliche 5 bezeichnen. Bin recht klein und hab ne kleine wampe bin dafür aber recht muskulös und habe nen breites Kreuz. Dazu kommt noch, dass ich mitlerweile sehr ausgeprägte geheimrats ecken habe. Dennoch denke ich mir immer, dass so hübsche Mädels die in der Regel auch locker 8er Jungs haben können so wen wie mich nicht sexuell attraktiv finden können. Ok mir wurde schon des öfteren gesagt, ich hätte ne gute Ausstrahlung wäre sehr unterhaltsam und intelligent aber dennoch denke ich mir, ok dass ist super um mit wem was zu unternehmen, aber mit so wem in die Kiste gehen und das toll finden ? Außerdem sind viele Mädels natürlich größer als ich und da denke ich mir sowas natürlich erst recht. Und wenn ich dann mal mit nem Mädel flirte kommt es mir immer so vor, als wenn sie sich denken würde ok du bist ja echt super aber dein Aussehen ......
  3. Hi Leute, also ich brauch mal wieder Hilfe. Ist mir fast schon nen bischen peinlich immerhin beschäftige ich mich mit der Thematik schon 2 1/2 Jahre. Ums Kurz zu fassen . Ich kenne seit 7 Jahren ne gute Freundin von mir und ich wollte mal was von ihr nunja und ich wurde gefriendzoned, womit ich klar kam. Nunja in den letzten 2 Jahren war das immer nen auf und ab zwischen uns beiden. Mal trafen wir uns mehrere Wochen am Stück dann wieder totaler Kontakt Abbruch. Es ging immer Periodisch, mal verstanden wir uns blendend haben uns stundenlang unterhalten und waren sowas wie best friends und dann brach die sache wieder ab. Wir habens uns dann nach Wochen/ Monaten wieder gesehen und wieder super toll verstanden bis die Sache wieder abgebrochen ist und das ganze wie gesagt Periodisch. Nunja ich hatte das letzte Mal auf ehrlich gesagt relativ dämliche Art und weise Versucht doch noch was zu machen, was natürlich nicht hingehauen hat. Ich hatte nen sehr schweren AFC Rückfall. Nunja da mir diese Person doch sehr wichtig ist und ich auch damit klar komme "gefriendzoned" zu bleiben und es mir wichtiger ist, mit ihr rumzuhängen als mit zu Vögeln dachte ich mir ist ok, mit ihr nur befreundet zu bleiben. Problem jetzt ist, auf Facebook haben wir nen bischen geschrieben aber als ich sie letzten Freitag wieder mal anrufen wollte ging sie nicht ran und hat auch nicht zurückgerufen, was sie früher immer gemacht hat. Am samstag hab ich nochmal sie angerufen und ihr ne SMS geschickt was sie macht heute abend und ob sie überhaubt zu Hause ist ? Sie ist relativ viel unterwegs. Wieder keine Reaktion. Am Sonntag kam dann ne SMS . Sie wäre schon zu Hause gewesen aber mit ihren Eltern unterwegs gewesen, aber die nächsten 4 Wochen enden ist sie weg. Ich darauf ne SMS geschickt aus Neugierde, wo sie denn hinfährt. Darauf paar stunden Später die anwort . Zum Wandern und auf ne Hochzeit aber sie hat ausserdem Prüfungen und deswegen keine Zeit. Im Klartext heist das ja soviel wie : Ich hab kein Bock dich zu sehen. Also nochmal jetzt zusammen gefasst, sie ist mir als Freundin sehr wichtig und ich bin damit vollkommen einverstanden in der Friendzone zu sein, aber würde gerne mal die Sache in den Griff bekommen. Was soll ich machen ? Ps: Auch wenn sie nen großen Freundeskreis hat und auch sonst viel Macht und recht selbst bewusst rüberkommt, hat sie doch die klassischen Eigenschaften eines LSE/HD Mädels. Dazu kommt dass sie relativ schnell angepisst ist. Dazu kommt, dass sie mich recht gerne mag und selber schon sagte, ich wäre nen sehr guter Freund von ihr. Merkt man auch, wenn wir uns treffen meistens alleine, ist sie sehr zuvorkommend und Raport und Comfort ist auch immer sofort da.
  4. Nein es ist für mich nicht ok und das werde ich das nächste mal auch klar kommunizieren. Ich mein ok ist ja jetzt nicht so, dass ich sie 3x die Woche sehen muss und immer wenn ich will muss sie Zeit haben. Aber finde das schon seit langem strange was da abläuft und will mal wissen was los ist. Weil wundert mich schon, dass sie früher wenigstens ans telefon ist und nicht mich erst tage später mit ner sms abspeist . Ich mein klar passiert, das dass man nen Kumpel anruft und der mal nicht rangeht, aber dann geht der das nächste mal wieder ran und nicht ständig und dauernd. Ich mein klar ich hatte meine chancen und habs verkackt, so ehrlich muss ich sein, aber dennoch Freundschaft hätte ich weiter gerne. Und ja klar dass es die unfreiwillige Friendzone nicht gibt ist mir auch klar. Aber in diesem Falle ist sie ja nicht unfreiwillig. Ps: die gute ist in 6 Wochen für 6 Monate im ausland und ich will nicht, dass sie weggeht im "Streit" und da bin ich mir eben nicht sicher, hat sie aktuell kein Bock auf mich und warum ? Wenn nein, dann ist alles lässig.
  5. Also mache ich mir da unnötig Sorgen ? Aber dennoch findet ihr das normal, das man sich super toll versteht, dann bricht der komplette Kontakt ab und dann irgendwann gehts weiter nur, dass er dann wieder abbricht ?
  6. ALso mir ist selber schon aufgefallen, dass man alleine durch Blick Kontakt ziemlich viel Attraction erzeugen kann. Auch ist mir iwie bewusst, dass man durch Augenkontakt unbewusst ziemlich viel mitbekommt von der Gefühlswelt und den wahren Beweggründen seines Gegenübers. Auch dürfte klar sein, dass Eye contact wie es ja so schön hier heist, essentiel notwendig ist bei dem Verführen einer Frau. Dass er extrem viel ausmacht ist mir klar, aber worum es eigentlich da geht keine Ahnung . Weis da hier wer besser bescheit ?
  7. Nen gutes Inner Game und ich meine wirklich nen gutes bekommst du dann wenn du ne Zeit lang mal wirklich scheiße fressen musstest. Und nein ich meine jetzt nicht, dass du dich absichtlich in Schwierigkeiten begibst, sondern wenn du einfach mal anfängst dich mit dir selbst zu beschäftigen. Dazu gehört aber verdammt viel ehrlichkeit und nen gutes inner game bekommt man nicht nachgeschmissen, weil es viel harte arbeit ist. Jeder der was anderes behauptet hat entweder von Natur nen sehr gutes und ist damit gesegnet oder musste es sich erabreiten.
  8. Ok also auf gut Deutsch es ist nur nen Limiting Belief und ich rede mir da Bullshit ein sehe ich das richtig ? Desweiteren aussehen ist nicht so wichtig und die würden auch so ins Bett mit mir steigen auch wenn sie rein vom optischen nen viel hübscheren haben könnten ? ps: zum Thema Oberflächlichkeit, die meisten Menschen sind doch brutal oberflächlich inklusive der meisten hier anwesenden Personen. Ich mein wenn du ne hb8 abschleppst bist du der King wenn du ne hb3 abschleppst nicht. SInd da Mädels nicht ähnlich drauf ? Klar es gibt nen paar die sind es wahrscheinlich nicht aber ich denke die meisten schon.
  9. Hab mir hier mal die reportage zufälligerweise angeschaut und da lief es mir kalt den rücken runter oO. http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/321303-sugar-daddy-party-1.3202681/
  10. Also erstens mal warum genau hat sie sich ungerecht behandelt gefühlt ? Wäre theoretisch auch möglich, dass sie dich eifersüchtig machen wollte und sich deswegen nen random guy geschnappt hat. Naja du hättest zwei Sachen machen können, entweder es ist dir vollkommen schnuppe was sie mit welchem Kerl macht und wenn sie dann zu dir herkommt und Drama macht , sie mehr oder weniger zu fragen was sie eigentlich will und sich nicht so aufführen soll oder angreifen in dem du sie dir schnappst. Musste ich selber schon lernen ich war an nem Mädel dran und hab nicht eskaliert obwohl ich es hätte können. Was passiert nen Kumpel kommt und musste sie nur noch klar machen, was er dann auch gemacht hat kc und dann fc. Ich hab mir nur gedacht ja selber schuld halt, wenn man den Braten im Ofen lässt obwohl er schon fertig ist.
  11. Man könnte hier ewig lange drüber schreiben, was warum wieso weshalb und was dagegen tun. Aber ich würde mich von dem Sinnlosen massen approachen verabschieden. Ich würde nur gezielt Frauen approachen auf die auch bock habe. Und dann wenn ich kein Bock mehr habe oder mich schlicht und ergreifend nicht wohl fühle das Set wieder verlassen. Also beispiel : war letztens in ner cocktail Bar mit Kumpels. Plötzlich kommen 2 Hb8 zwillinge in den Raum die ich von früher kenne 1 jahr nicht gesehen und auch damals nur loose bekanntschaft. EInes der Mädels entdeckt mich und grinst mich fett an und sagt ihrer Schwester dass ich da währe. !5 min später nehme ich meinen Drink schnappe mir einen Stuhl und setze mich ungefragt zu Ihnen an den Tisch. Versuche nen bischen Small talk aufzubauen aber die eine Blonde Schwester (die andere war brünett) ist total arrogant und giftig während das 3. Mädel ne hb5 doch recht interessiert war. Irgendwann ist mir der Vibe zu negativ geworden und hab noch schnell Facebook namen geholt und mich wieder verabschiedet. Klar hätte ich mich jetzt mit der Blonden anlegen können, dass sie mal nicht so rumbitchen soll oder hätte sie links liegen lassen können um mich ihrer weniger gut aussehenden Freundin zuwenden können, aber in dem Moment hatte ich einfach kein bock mehr. Bzw. es gibt gewisse Mädels mit denen will man einfach nichts zu tun haben egal wie sie aussehen. Klar man kann bitch shields knacken und fiese shit test bestehen aber man sollte soviel Selbstwert haben dass man sich auf sowas erst gar nicht einlässt.
  12. Ok wo dann die Mädels von nem MMA Kämpfer verprügelt werden, das stelle ich mir iwie lustig vor ^^. Und jetzt warte ich auf den Aufschrei, dass doch sowas nicht geht
  13. Also war jetzt auf nem Festival und habe dort wieder mal nen paar Mädels kennen gelernt. Waren zwar alle so hb5-6 aber dafür super unkompliziert und es war mal sehr entspannend sich mit Mädels einfach mal so unterhalten zu können, ohne dass man sich mit ihrem arroganten Verhalten ihrer Hochnäsigkeit oder ihrer Überheblichkeit rumschlagen musste. Im Gegenteil sie waren sehr aufgeschlossen und sehr Freundlich ausserdem waren es mal endlich wieder Personen die es schätzen konnten, dass man sie nett und gut behandelt. Will heißen keine Negs, keine Loops, keine Qualificationen ect. Und trotzdem wurde ich gleich ihren Freundinnen vorgestellt mit der anmerkung dass ich super nett wäre und verdammt cool Hatte am Anfang des Festivals kurz was mit nem extrem eingebildetem Hb7 zu tun und das hat wieder wie üblich dazu geführt, dass sie darum gebettelt hat genegt zu werden was mir wieder den Krassen Unterschied gezeigt hat. Ausserdem hatte man nicht das Problem, dass ständig andere Kerle angerannt kamen um einem Konkurenz zu machen. Ich weis nicht wie euch das geht, aber mir hat das echt mal wieder wirklich gut getan sich mit netten Mädels einfach mal wieder zu unterhalten ohne, dass es in nen kleinen Kampf ausartet. Hatte in der letzten Zeit regelmässig mit hb7-8 zu tun und die haben 1. dauernd mit krassen shit tests um sich geworfen und 2. musste man die jedesmal erstmal von ihrem Thron runterholen, dass sie einigermaßen erträglich waren. Mir ging es nicht darum sie zu gamen oder irgendwas zu erwirken, sondern einfach nur darum mal mich wieder ganz normal mit Mädels zu unterhalten ohne jetzt den ganzen PU scheis im hinterkopf zu haben. SO bevor jetzt hier wieder einige Schlaumeier rumschreien warum ich das schreibe ? Ich überlege mir ernsthaft mir für ne Ltr absichtlich so ne hb5 zuzulegen, weil ich denke dass das deutlich entspannter ist. Wie seht ihr das ?
  14. Also so was geht doch viel einfacher, entweder man macht es so wie jeder anständige aufreisser und macht sich einfach so nen Mädel klar oder wenn man die Kohle hat sucht man die einschlägigen Gold digger locations auf. Hier zu nennen wären obligatorischen Nobel Clubs wie z.b. das P1 in München wo es genug Hübsche Knackige Gold digger gibt, die nur darauf warten, dass sie von nem reichen Kerl abgeschlept wird. Ich dachte mir nur in der doku wtf ?????? Wenn ich das Geld hätte würde ich mir ne russiche Edelnutte holen, die sehen weit besser aus, wenn es denn schon ne Gold digger Lady sein soll. Entweder ist das wie gesagt fake oder es beweist, dass man reich männlich und dennoch unfreiwillig single sein kann, dass man auf solche mitte 30 Gold digger schabracken angewiesen ist. Andererseits ist es ultra easy. Die Männer gehen dort hin und können absolut passiv warten bis eine kommt die ihnen zusagt nehmen sie mit und wenn sie keinen bock mehr haben schmeissen sie sie raus und holen sich ne neue.
  15. Hi wollte mal fragen wie ihr das seht, also ich habe gemerkt dass extremes cocky and funny teilweise echt gut ankommt. Damit meine ich sich absichtlich den Namen eines Mädels nicht merken, nachdem sie sich vorgestellt hat und 5 min später nochmal fragen wie sie heist. Oder mit seinen kumpels absichtlich witze über frauen machen ect. Oder beim nc beim namen einspeichern nochmal fragen wie sie heist. Perfektes Beispiel mein nachbar hat heute wieder eine abgeschleppt und beim nach hause fahren, haben wir uns darüber lustig gemacht wie dämlich frauen sind ect. Sie meinte dann ja er wäre ja so nen arsch ect. blablabla . Ich meinte dann nur und dennoch bist du da. worauf sie zugab auf sowas zu stehen. Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
  16. Oder anders formuliert, man lässt total den assi raushängen und Mädels stehen drauf. Bevor hier wieder alle ultra politisch korrekten auf die barrikaden springen bitte lasst das flamen und äußert liebe konstruktive kritik. Ich bin kein kj und habe die sachen wirklich so erlebt und denke mir das nicht aus. z.b. Hb:ja mit mir muss man aufpassen beim sex ich : ja vor geschlechtskrankheiten . Um jetzt nur nen beispiel zu nennen. Ende vom Lied sie hat mir extra ne sms geschickt damit ich auch ja ihre nummer habe und hat mich mit IOI´S bombardiert.
  17. Nö ich hab auch kein bock einen auf entertainer zu machen. Triff dich einfach mal mit mir und spiel nicht den entertainer und schau was passiert.
  18. Also liebe leute ich hab da nen kleines Problem, und zwar wenn mir nen Mädel total egal ist, dann stellt das absolut kein Problem dar. Dann bin ich selbstbewusst souverän ect. Aber sobald ich mich in nen Mädel ernsthaft verliebe, werde ich total zum needy nice guy afc und dann ist die sache auch meist schon wieder gelaufen. Wie handhabt ihr das ?
  19. +1 true story bzw es hilft einfach ne männliche persöhnlichkeit sich aufzubauen. Und ja ganz ehrlich Jungs die immer nur nett und lieb sind, sind einfach brutal unattraktiv . Musste die erfahrung selber erst machen, aber das stimmt 100%. Btw es macht einfach verdammt nochmal viel mehr spaß einfach mal auf gewisse sachen scheisse zu können und sein ding zu machen als dauernd irgendwelchen weibern in den arsch zu kriechen.
  20. Also wie schon gesagt such dir Professionelle Hilfe sonst geräts du immer und immer wieder an solche Mädels. Und vor allem FINGER WEG VON BORDERLINER MÄDELS . Hatte da erst gestern nen Gespräch mit nem guten Kumpel und er meinte auch nie nie nie wieder, weil die Mädels bereiten dir die Hölle auf Erden.
  21. Ohhh mein Gott wenn ich das schon lese, die Selbstverliebtheit in Person und das nicht mal auf eine positive Weise. Und ja es gibt seeeehr intelligente Mädels . Hatte schon die freude einige kennen zu lernen die wirklich hoch intelligent waren. Nur so verklemmt wie du rüberkommst wirst keine chance haben. Nett zu sein ist schon ne feine sache, aber von nettigkeit alleine kannst dir nix kaufen. Zumal ich bezweifel, dass du wirklich nett bist. Eher die Tatsache, dass du denkst du musst nett sein ohne es wirklich sein zu wollen. Oder du sprichst einfach die falschen Mädels an. Ja es gibt auch "super gebildete Mädels" die ebenfalls nen stock im Arsch haben. Und ich kann dir genau sagen, warum dich Mädels abbblitzen lassen. Versuch mal von deinem hohen ross runterzukommen werde mal lockerer und dann wirst du sehen wird das mit den Mädels seeeehr viel besser. Es ist nicht dein aussehen was die Mädels verschreckt es ist deine Art. ja teilweise ist es auch so und was bringt das jetzt ? Nix ausser die erkenntnis' date=' dass die welt ja so grausam und gemein ist. Und wieder kann ich nur sagen ja ist sie und weiter ? so what deal with it , sag ich da nur.[/color'] Aber unerreichbar sind sie auf keinen Fall. Sie sind auch nur Menschen, mit den gleichen Problemen, den gleichen Komplexen und Schwierigkeiten. Heute erst wieder mitbekommen wie nen hübsches Mädel sich nicht getrau hat nen Kerl anzuspprechen auf den sie stand.
  22. Also ich stand mal auf nen Mädel, wo alle meine Kumpels meinten seriously und es war mir total egal, weil sie war damals meine Traumfrau. Leider wurde damals daraus nichts. Mitlerweile muss ich sagen, klar gibt es die ultra heißen Hb´s wo man sich denkt omg ist die hot, aber dann wars dass dann auch schon wieder weil der charakter fürn a.... ist bzw sie ultra und total langweilig ist. Da stehe ich lieber auf nen hb5 mit der man sich toll versteht und viel spaß hat. Zum Thema ich will nen Mädel, das meine Freunde finden, leg das mal ab sowas kommt gar nicht gut.
  23. Nö du hast schon recht mit dem was du sagst. Du brauchst ne Pause. Verabschiede dich mal von dem ganzen PU zeug und chill mal ne runde. Ich z.b. bin Programmierer und da hast du auch oftmals das Problem, dass dir der Kopf raucht und das beste was man da machen kann ist, ne Pause einzulegen auszuspannen und dann fällt einem die Lösung oft von selbst ein
  24. Männer brauchen Frauen keine IOI´s geben, die merken das auch so instinktiv wenn du auf sie stehst. Und ja eye contact ist die beste Variante und ja der geht immer. Aber vor allem ansprechen Junge ansprechen.
  25. Hi Leute, also gängige Pu Theorie ist ja, dass a) nen Mädel nen Kerl erobern will und b) sobald sie weis, dass er sie für sie 100% sicher ist verliert sie das Interesse. Dem zu Folge wäre nen Liebesbeweis in Schriftform oder Verbal total unwirksam und würde eher das Gegenteil bewirken. Natürlich vorrausgesetzt, dass sie noch in keiner Beziehung sind. Wenn jetzt aber nen Hb auf nen Kerl steht und was von Ihm will bewusst wie z.b. unbewusst, dass sie es sich selber nicht eingestehen will, wie verhält es sich dann ? Nen Kumpel der nen totaler Natural ist, hat schon super schmalzige Liebes Facebook nachrichten verschickt und es hat funktioniert. Ich persöhnlich bin auch der Meinung, dass nen Mädel teilweise auch nen Kerl haben will, der für sie da ist, sich um sie kümmert aber halt ohne sich betaisieren zu lassen oder ihr nachzulaufen. Trifft jetzt vielleicht nicht auf alle zu, aber ich denke es gibt nen haufen Mädels die wollen SIcherheit in einer Beziehung und nicht dauernd Angst haben, dass der Kerl ihnen abhanden kommt. WIe seht ihr das ?