AFC4live

Banned
  • Inhalte

    276
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von AFC4live

  1. Paranoia, wo liest du was davon? Der einzige der Paras schiebt bist du, aus Angst deine Kleine könnte dir davon laufen. Im unterschied zu dir sage ich nicht das die eine Option besser ist als die Andere. Oder die 14 tausend dazwischen. Hier gibts nur gut und böse, dass verurteile ich. Man muss son sehr vor allen anderen beweisen das man Eier hat, dass dabei ein kleiner Funken Menschlichkeit auf der Strecke bleibt. Aber ich werde hier nicht Scheiben wie sich der TE zu verhalten hat, dass schießt in meinen Augen über das Ziel hinaus, er darf seinen Kopf ruhig ein wenig selbst anstrengen. Denn das ist ja der Sinn von Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin mir sicher, er wird sich richtig entscheiden, egal für was er sich entscheidet.
  2. Vergiss es LastMinute, du bist einfach zu beta. Hier herrscht doch die Mentalität: entweder bist du für oder gegen uns. Alles was den Leuten hier nicht in ihr Fantasybild von Mann passt, ist hier negativ besetzt. So dichtet man manchen Leuten direkt ein Problem mit dem Selbstwert sobald du mit deiner Freundin über andere Kerle reden willst. Das Forum ist doch mittlerweile so weit entfernt von gut und böse, es läuft alles nach einem Stereotypen ab, mach dies, tu das, dass da so manche Frau austrocknet Überrascht mich nicht. Es kommen einige Leute nicht damit klar wenn man nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt, und in Threads wie solchen hier fällt das immer sehr schnell auf. Ratschläge sind hier keine dabei, sondern nur Vorschläge wie man das Ansehen im Forum steigert. Beziehungstechnisch Schwachsinn hoch 10.
  3. Ich fand ihn lustig. Übrigens, nur so am Rande: Wahre Persönlichkeitsentwicklung (was dem TE ja vorgeschlagen wird) erkennt man daran das sie einem nicht vorschreibt was man zu tun hat, sondern nur über was man nachdenken sollte.
  4. Nein, du schreibst sie besser. Denn außer ein paar pseudopsychologische Anspielungen und Niedermachungen ggü. Der Ted liest sich aus deinem Posting nicht viel. Muss toll sein als HSE - Mensch, vielleicht schaffe ich es ja auch mal. Nein, auf den Typen der seinen (angeblich) nicht vorhandenen Lifestyle vor Frauen rechtfertigen muss. Vielleicht sind die Frauen die er datet auch einfach nur oberflächlich.
  5. Genau das ist das Problem. Wenn du ein durschnittlich bis überdurchschnittlicher Typ im selben Alter bist, sagen wir mal 1-3 Semester, dann haste nicht so richtig gute Karten, wenn du kein Lifestyle hast, der die Frau aus den Socken haut. Oder du datest die falschen Frauen. Wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit, aber dann müsstest du ja aus der Opferrolle raus und dann sind die Frauen gar nicht mehr so böse.
  6. Doch nen Kumpel ist so und die Weiber sprechen ihn an und er wählt aus. Er muss nichts machen die kommen von ganz allein und er hat immer mehrere. Ist er glücklich? Nee Irgendein Kumpel hatte immer einen Freund, dessen Freund so war. Was du hier aber tatsächlich beschreibst, ist eine der Dynamiken, wie Niceguys zu ihren Frauen kommen, wie sich LSE gegenseitig anzieht, um mal im Forenjargon zu bleiben. Er bleibt passiv und stellt sich seiner Angst vor dem Ansprechen nicht, bzw der dahinter liegenden Angst vor Ablehnung. Er überlässt die Frauenwahl dem Schicksal, Gott , dem Horoskop, oder seiner VoodooPuppe. Die Frau die ihn anspricht selektiert ihn, ihr Antrieb zum größten Teil Kontrolle, vor allem über ihre Gefühle aus Angst (wieder) verletzt zu werden. Sie wird dann weitestgehend den Verlauf der Beziehung bestimmen , und sich dann aus dieser Vertikalspannung zwischen Kontrollzwang und dem Wunsch sich wie eine Frau fallen lassen zu können, befreien, indem sie sich wieder einen Neuen sucht ,wo er , mit dem Wunsch den Ursprungszustand wiederherzustellen durch Nachrennen, zuletzt auf der Strecke bleibt und hier irgendwann einen "Ex Back Faden" reisst. Das ist der Stoff aus dem die Beziehungshöllen gestrickt sind. Völlig verkehrtes, verdrehtes Rollenverhalten. Kein Wunder, dass er nicht glücklich ist Satsang, sorry aber das ist der größte Bullshit aller Zeiten den du da geschrieben hast. Ich habe ein fast gleiches Beispiel vorzuweisen. Mein bester Freund macht nichts und trotzdem würde er bessere Frauen abbekommen als fast alle hier. Er steht einfach rum und Frauen sprechen ihn aktiv auf der Straße und in der Disko sowieso an. "Er überlässt die Frauenwahl dem Schicksal, Gott , dem Horoskop, oder seiner VoodooPuppe. " Ja, dann meint Gott es halt sehr gut mit ihm, es sind nämlich alles hübsche Frauen. Als der mal ne Beziehung hat ist er klar der dominante Part und nicht der Quatsch den du dir durch pseudopsychologische Bücher zusammengetragen hast. Ich mach dir mal ein Beispiel, es sprechen mich in der Disko oft Frauen an, oh stop mich? Ja, mich - um zu fragen wo mein Kumpel denn hin sei oder wie er heißt oder ob ich ihnen nicht mal seine Telefonnummer geben könnte. Meist sehe ich sie dann später auf der Tanzfläche rummachen. Und nein, ich bin nicht neidisch, ich weiß jetzt schon, dass du damit ankommen wirst, ich gönne es ihm so sehr wie keinem Anderem, nur steht das ganze ziemlich im Widerspruch zu deinen Aussagen. Fertig. Du überisehst doch das LSE - LSE anzieht. Und da dein Freund sein Schicksal von eine VoodooPuppe bestimmen lässt, muss er ja LSEE sein - lowest self esteem ever. So ein AFC aber auch. Und außerdem bekommt er nur die LSE Emanzenfotzen, weil sie ja das Rollenbild vertauscht haben. UND er hat keinen PU Forums Account, dieser LSE AFC.
  7. Wir haben am anfang alle gesagt das wir nicht so leicht aufgeben und das es um den Charakter geht. Das wir so Eine nie wieder finden und den ganzen anderen Mist den wir von Holy Wood haben. Zieh es durch, stoß dir an dieser Frau die Hörner ab, wein ihr noch 2 Jahre nach. Haben wir alle hinter uns. Dann steh auf, putz dir den Staub ab und beginn dein Leben zu leben, es gibt genug Frauen die dir hinterher lauf, aber das ist wohl alles eine Frage des Alters, zwing dir nichts auf.
  8. Wieso??? Wenn ein Mann sein erstes Mal mit einer Prostituierten hat weil er neugierig ist und endlich wissen will, wie Sex sich "anfühlt", ist es doch kein Problem. Nur in den meisten Fällen ist es eher eine generelle Unsicherheit, die eine männliche Jungfrau zu einer Prostituierten treibt. Bestcase hat es doch sehr anschaulich beschrieben: Versagensangst, evtl. auch sozialer Druck. Und eine komische Auffassung davon, wie Sex zu sein hat (eine Leistungsschau, bei der der Mann auf keinen Fall "versagen" darf und keine Schwäche/Unerfahrenheit vor der Frau zeigen darf). Das sagt dann schon viel über die Persönlichkeit bzw. die Sichtweisen eines Mannes aus. Und über sein Verhältnis zu seiner Sexualität. Deswegen würden Rubia und einige andere Frauen nicht mit ihm schlafen wollen. Die Tatsache, dass eine männliche Jungfrau zu einer Professionellen geht ist nicht das Problem, sondern die Motive die dahinter stecken. Das ist doch Verallgemeinerung im großen Stil. Wenn ein Mädchen vor dem ersten Mal 6 Monate mit ihrem Freund zusammen ist bevor sie mit ihm schläft, ist es dann auch fragwürdig? Also mein erstes Mal (war keine Sexarbeiterin) ist mittlerweile ewig her und so wie 99% aller Menschen war ich verunsichert, hatte sozialen Druck und ein echt komisches Verhältnis zu Sexualität. Und genau das hat es so normal gemacht, weil es allen so ging. Das Leben und das Erste Mal ist eben nicht Zucker, Zucker, Honigschlecken. Und Menschen ändern sich, vielleicht nicht im großen Stil, aber sie werden selbstsicherer (oder auch nicht), sie kommen auf die Sexualität klar und die Motive ändern sich.
  9. Community, mir liegt das schon sehr, sehr lange am Herzen. Jetzt muss es endlich raus weil mir regelmäßig der Kragen platzt wenn ich einige Threads hier lese. Wenn ein User ein bestimmtes Verhalten an den Tag legt, eine Beziehung eine bestimmte Richtung einschlägt oder die Freundin zum "testen beginnt", dann wird den Usern hier oft geraten es nicht anzusprechen. Warum? Das aktuelle Beispiel ist der Carlos-Typ der Verlustangst hat und mind. 2 Leute haben ihm geraten nicht mit seiner Freundin darüber zu reden. Da stelle ich mir ernsthaft die Frage, warum dann eine Beziehung eingehen? Wenn ihr nicht über solche Dinge mit einer Frau reden wollt/könnt, warum bleibt ihr dann nicht lieber single? Ich habe Beziehungen, also tatsächliche Beziehungen die auch meine Eltern kennen lernen, damit ich mich emotional austauschen kann. Damit ich mit ihr über meine Ängste sprechen kann, meine Hoffnung und meine Neigungen. Und wenn dann Dinge wirklich konkret auf meinen Partner bezogen sind, wie kann ich sowas nicht ansprechen? Meine Freundin hat auf der emotionalen Ebene in erster Linie die Aufgabe mich abzufangen. Im guten wie im schlechten, so wie es die Pfaffe bei der Hochzeit sagt. Wenn ich also ein Problem mit ihrer Verhaltensweise habe, warum auch immer, dann sollte die das Recht und gleichzeitig auch die Pflicht haben, dass zu erfahren. Ob ich nebenbei an mir arbeite oder Hilfe suche ist da einmal nebensächlich. Kommt natürlich auch auf den Grad der Entwicklung an. Erstmal muss ich es als Problem für mich identifiziert haben. Ab wenn es wie bei dem Carlos-Typen um Verlustangst geht, warum zur Hölle soll er es nicht ansprechen, oder die tausend anderen Kerle die mit ihrer Beziehung nicht zufrieden sind? Warum soll er sie nicht bitten das und das zu lassen? Kein Ultimatum, sondern einfach nur bitten. Wenn sie es nicht lässt, arrangiert man sich entweder damit, oder man verlässt sie. Durch meine bescheidene Erfahrung in Beziehungen weiß ich, dass genau sowas zu Untreue führt, auf beiden Seiten. Wenn ich nicht mit meiner Freundin sprechen kann, dann macht mich das unglücklich und ich werde sie betrügen. Bin ich unglücklich, ist sie es auch und sie wird mich betrügen. Vielleicht bin ich ja grad auf nem Trip oder so, aber hier kann und sollte man ehrlich sein. Würd mal gerne wissen was Andere dazu sagen, vielleicht auch ihr Erfahrungsschatz dazu, in meinen Augen ist das die größte Schwäche in diesem Forum. Ich habe mal zu meiner besten Freundin gesagt das ich glaube das ich auf sie stehe. Wir haben uns danach den Mund fusselig gequatscht und ich habe ihr lang und breit erklärt warum ich keine Beziehung mit ihr führen kann. Diese Gespräche gehören zu den intensivsten die ich jemals geführt habe und bei meiner nächsten Freundin möchte ich diese nicht missen. Bei meinen Exen konnte ich solche Sachen nicht ansprechen, weil sie mich dann getestet hätten und was weiß ich nicht alles. Heute weiß ich, Frauen die für sowas nicht offen sind, reichen bestenfalls für Fickbeziehungen mit mir. Also, warum immer das obligatorische "Sprich es ja nicht an?"
  10. Das! Wer ist das Mädel das sie sich so einen langweiligen Mist geben muss und dann noch mit ansehen darf wie im Internet über sie hergezogen wird? Ich würde dich nexten.
  11. Du solltest dir überlegen was du an deiner Freundin hast, nicht wahllos Frauen beschimpfen.
  12. ??? Sonst alles klar bei dir? Haust du bei einem schlechten Date übers toilettenfenster ab Darum lande ich immer in Bars, im Notfall kann ich sie mir noch schön trinken.
  13. Wie ist es jetzt? Ich darf das nicht schreiben, sonst kommt Beta und killt mich. Ich sag ma so, nicht so gut, obwohl ich früher durchgehend sozial war und jedes Wochenende feiern usw.. Trinke jetzt seit nem Jahr kein Alk mehr. Nicht so gut in welcher Hinsicht? Vereinsamst du? Nimmst du Drogen? Bist du verheiratet? Was hat der Alkkonsum und die Partys von vor 10 Jahren mit heute zu tun?
  14. Wenns um Clubs geht, dann gehe ich schon auch einfach mal zu Frauen hin und sage "Hey, du siehst gut aus und ich finde dich interessant. Leider sind meine Jungs und ich gerade am gehen, hast du Bock mir deine Nummer zu geben damit wir nächste Woche auf einen Kaffee gehen können?" Hab das damals sicher bei 10 Frauen gemacht und 3-4 haben die Nummer fallen lassen. Alle Frauen von denen ich die Nummer hatte, gingen mit mir auf einen Kaffee. Auf der Straße habe ich leider keine Ahnung.
  15. Wenn ich FB´s habe sehe die zwischen 2x die Woche und alle 2 Wochen. Meistens übernachte ich bei ihnen, in seltenen Fällen gehe ich aber nach dem Sex/werfe sie raus. Ich schreibe weder mit ihnen, noch telefoniere ich wenn es nicht sein muss. Wenn ich Bock auf ein Treffen habe, dann wird das mit maximal 4 SMS erledigt. Dachte da auch immer Frauen hätten ein Problem damit, aber die sehen das ganz locker.
  16. Clubs sucken, ganz im ernst. Manchmal kann man sich vor Frauen im Club nicht halten und manchmal geht monatelang nichts. So geht es vielen Kerlen. Im Club kommen dann auch immer andere Typen dazu die sabbernd an den Rockzipfeln hängen, Bitchshield und Alkohol der meistens auch mehr schadet als er gut ist. Einfach Frauen außerhalb des Clubs ansprechen lernen, dann läuft das.
  17. AFC4live

    Korb-O-Mania

    Gestern erst: Kleine berührt mich, sagt ich seh gut aus, tanzt mit mir. Ihre Freundin kommt "Sie ist glücklich vergeben" zieht sie weg. Ich ging wieder zu meinem Bier.
  18. Bei was zu helfen? Mal abgesehen das sie ihre eigenen Unterstellungen gerne als wahr ansehen, gab es von Anfang an kein Problem das gelöst werden musste. Außer der Threadtitel, aber wer den Eingangspost gelesen hast, hat verstanden das es nicht um "meine Freundin" geht, da ich single bin. Der Sinn hinter diesem Thread war zu hinterfragen, warum so viele Macker nicht mit ihrer Freundin über die Probleme in der Beziehungen reden und warum davon hier so oft abgeraten wird. In einem der ersten Posts fliegen dann wilde Vorwürfe, Beta haut noch ordentlich mit drauf und sagt Menschen die über Probleme reden ficken nicht - und der ganze Mob macht mit. Mir dann die Augen zu öffnen sieht dann unterm Strich so aus, entweder ich nehme die Vorschläge an und füge mich brav den Jungs hier, oder ich bin ein sexloser Loser der seine Freundin als emotionalen Mülleimer benutzt, Hopp oder Drop. Das lustige daran ist ja, habe ich hier auch öfters kritisiert, dass die meisten Leute nicht so handeln wie sie es im Internet schreiben. Ich habe mich während diesem Thread mit mehreren Leuten per PM unterhalten, welche zugestanden haben, dass man mit dem Gespräch über negative Emotionen weiter kommt als mit einem bloßen, ich arbeite mal dran. Ja, sogar Fastlane hat seinen Senf in Form von: "Ich arbeite an mir und meiner Verlustangst. Ich kann und will Dir nicht verbieten, auszugehen und andere Männer anzuschauen. Bis Ende des Jahres werde ich mein inner game im Griff haben!". Das soll jetzt nicht heißen das Fastlane immer die Weisheit in Person ist, aber hier gibt er mir anscheinend recht. Ich habe auch im gesamten Thread geschrieben, dass man seiner Freundin nicht verbieten soll aus zu gehen, dass man nicht mit aller Gewalt an Beziehungen arbeiten kann und soll, sondern auch mal einen Schlussstrich ziehen. Einige User hier, auf die ich emotional reagiert haben lasen aber genau das was sie lesen wollten und unterstellten mir weiterhin etwas. Auf Argumente von roien und auch mit Beta habe ich dann einen differenzierten, aber sachlichen Weg gefunden. Das drastische dabei ist aber, und das möchte ich hier noch einmal unterstreichen, dass User nicht so handeln wie sie es im Internet schreiben. Von Beta weiß ich zb das er Sinlge ist (nimm es nicht als Angriff) und daher sollte man sich schon einen kleinen Gedanken darüber machen, ob man Beziehungsratschläge von einem Singel annehmen will. Von Paolo und Ena weiß man so gut wie nichts, außer das die Leute gerne blinden Gehorsam ihnen gegenüber leisten. Den Leuten ist es doch scheiß egal ob DU eine Beziehung hast und/oder ob deine Beziehung beendet wurde. Es geht den Leuten nur um Unterhaltung und das sammeln von Likes (ich nehme mich da nicht als Ausnahme). Das man solche Likes gerne durch (gespielte) coolness bekommt, sollte mitterlweile kein Geheimnis mehr sein. Wenn man diese Leute damit konfrontiert, dass solche Dinge in den seltensten Fällen Beziehungen retten, dann rücken sie mit einem "Weil die Beziehung davor schon so am Arsch war" raus. Statt mal das ganze Konstrukt zu überdenken, versucht man immer nur Kleinigkeiten zu ändern. Ich habe mich dann raus gehalten weil ich mir dachte, bringt ja eh nichts, die Leute lesen was sie wollen und wenn dann mal ein AM gesprochen hat, dann springen sie mit auf dem Zug, ich machs wie alle Anderen hier, ich scheiß drauf ob die Beziehungen der Leute halten oder nicht, mir egal. Bis dann halt wieder Comfort kam und sich anscheinend nicht mal den Eingangspost durchgelesen hat. Der hat nur irgendwelche Floskeln fallen lassen von schönem Leben und beschwerdefrei und mir suggestiert das ich das nicht auf die Reihe bekomme weil ich daran nicht glaube. Eigentlich kennt man solche Aussagen aus dem internet mit der Aufforderung seine Kreditkartennummer einzugeben. Das ein solches Leben (zumindest mit fester, monogamen Beziehung) nicht möglich ist, ja, sogar nicht möglich sein kann, wird allzugerne außer acht gelassen. Konflikte bedeuten immer Interessensunterschiede, und ich mag Frauen die wissen was sie wollen. Darum ist ein Konflikt keine schlechte Sache, sondern eine eigentlich gute. Genauso wie ich von Beta was lernen konnte, der versucht hat meine Meinung zu verstehen und dann sagte was er davon hält, ohne Vorurteile und Geflame. Und dann halt noch so 7-Naseweiß die natürlich mit ihrer Küchenpsychologie klar erkennen können das ich durch mein emotional-aggresives-Verhalten richtig große unlösbare Probleme mit meiner fiktiven Freundin habe, da diese immer von fiktiven Menschen angegraben wird. Denn mein Nick beweist das ich im Kern der Sache ja so oder so keinen Plan von der emotionalen Seite einer Frau habe, geschweige denn von mir. Weißte selber.
  19. Ja, ist gut, du hast recht und ich bin schlecht. Die einzigen die sich angegriffen fühlen seid ihr, weil ich eure angesehene Meinung nicht Teile und dann spinnt ihr euch irgendwelche Szenarien zusammen ohne einen der Beitrage wirklich zu lesen. Vor der eigenen Tür kehren und so.
  20. Außer Unterstellungen hast du auch nichts zu melden, oder?
  21. So gut ich die Grundidee auch fand, so wenig kann ich jetzt damit anfangen. Menschen zu sagen sie sollen nicht drüber nachdenken sondern machen führt dazu das wir im weitesten Sinne unser Bewusstsein ausschalten und unsere Bedürfnisse den Weg leiten lassen. Erst durch das nachdenken und das damit verbundene reflektieren können wir eine Situation logisch oder auch rational verarbeiten und daraus dann lernen. Würdest du nicht denken, hättest du noch immer den Stand eines 1 Jährigen. Man kann nicht einfach so in Beziehung treten, da bedarf es schon mehr, zum Beispiel den Erfahrungsschatz. Irgendwann muss ich darüber nachdenken wie ich auf andere zugehe, was ich sage, wie ich mich verhalte. Erst wenn ich lang genug darüber nach gedacht habe, kann ich diesen Ablauf in meinen Habitus einbauen und/oder erweitern. Der Schritt des Reflektieren muss irgendwann geschehen wenn man sich entwickeln will. Und das möchte der TE, darum wird er über sein eigenes Verhalten nach denken müssen, ein Bewusstsein schaffen. Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern mit dem Bewusstsein, es lässt sich eben nicht abdrehen. Darum gibt es Bewusstsein und Unterbewusstsein. Du kannst Dinge und Abläufe erst in deinem Unterbwusstsein aufnehmen, wenn du oft genug bewusst durchlebt hast. Und das jeder Mensch dominant ist, mag deine Meinung sein, ist aber ganz bestimmt nicht bewiesen. Gerade aus dem BDSM Bereich kenne ich das anders, die gehen davon aus das man seine devote Seite nicht ändern kann, auch nicht wenn man es möchte. Solche Schlagwörter lassen sich unter umständen gut verkaufen und daher nachplappern, aber haben nichts mit der Realität gemein.
  22. Weisst du, was ein Mindfuck ist? Über etwas nachdenken, anstatt es zu tun. Du schreibst, dass du tust was sie von dir erwartet - ihr das aber nicht gefällt, sondern sie lieber will, dass du dominant bist. Also, dass du tust, was du selbst willst. Ist eine Situation, in der du nix richtig machen kannst. Noch witziger wird das Ganze dadurch, dass du hier im Thread Tips bekommst, wie du sein sollst. Mir stellt sich die Frage, wie man dominant werden kann, indem man tut was andere von einem erwarten. So oder so, wirst du nicht umhin kommen, zu tun was du selbst willst. Oder anders gesagt: Du tust sowieso schon, was du selbst willst. Auch dann, wenn du tust, was andere von dir erwarten. Weil du dich letztendlich selbst dafür entschieden hast, das zu tun. Tatsächlich bist du schon dominant. Guter Ansatz, habe ich von der Seite noch gar nicht betrachtet. Aber das er durch devotes Verhalten dominant wird mag in der Theorie stimmen, aber seine Beziehung auch nicht besser machen.
  23. Du willst nicht befreundet sein, aber eine Beziehung wäre interessant? Das ist sexuelle needyness ohne Ende und hat mit dieser Frau nichts zu tun. Tu euch beiden einen Gefallen und antworte nicht.
  24. Hier z. Bsp.: Mystery infield Wo ist das Problem. Er schiebt nen Kinderwagen und hat ne scharfe Freundin/Frau. Hat doch alles richtig gemacht.