Stoles

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von Stoles

  1. Bin ab morgen eine Woche bei nem Kollegen. Bin eigentlich eher der schüchterne wenn es ums ansprechen geht, wie sind die Frauen so drauf in München? Arrogant wie man hört oder doch ganz normal? Was sind gute Orte um Frauen kennenzulernen? Freue mich über Informationen.
  2. Ich habe einen Kollegen, der hat einen Charakter wie ein Stück brot, aber man könnte echt zu dem griechischer Gott sagen, die Frauen schmeißen sich regelrecht auf ihn. Also können diese Angaben ja wohl kaum zu 100% stimmen. Pic or it didn't happen.
  3. Nee Habs sogar angesprochen, hätte mal was zu trinken mitnehmen sollen und sie meinte ja hätten wir uns Cocktails gemacht.
  4. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung Heavy Makeout 5. Beschreibung des Problems Also erstes Date war im freien, waren in einem Park. Nichts besonderes , KC und bisschen rumgemacht. Kommen wir zum zweiten Date, habe ihr vorgeschlagen,dass wir bei ihr zusammen kochen sollen, sie stimmte zu. Bin dann halt hin, hat mich mit einer innigen umarmung begrüßt. Bin dann in die Küche haben rumgemacht, wollte mich garnicht mehr loslassen. Hat mich gefragt ob wir bisschen in ihrem Zimmer chillen sollen, bevor wir was kochen, dachte mir hört sich ja schonmal gut an. Dort haben wir rumgemacht, Habe sie aufs Bett geworfen, rumgemacht, eskaliert, bis zum höschen. Mir ist auch aufgefallen, dass sie ihre Arme um meinen Nacken hatte und mich kaum loslassen wollte. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Dort wollte sie mich partout nicht ranlassen. "Nein", Hände weggezogen. Dann habe ich gefreezt. Nach 10 min weiter, gleiches Problem. Dann zum letzten Versuch, habe echt alles versucht um ihr das höschen auszuziehen, aber nada.Zur hälfte runtergezogen, hat sie sie wieder hochgezogen. Kurz danach kam auch das "Berüchtigte" "Ich bin nicht so eine". Dann hatte ich halt irgendwann echt keine lust mehr, hab mich einfach hingelegt und sie hat sich auf meine Brust gelegt. Haben dann noch gegessen, hatte echt hunger und bin dann nach Hause gegangen. Hätte ich anders vorgehen müssen? oder ist sie einfach nur jemand die nicht im reinen mit Ihrer Sexualität ist?
  5. nenene, was ? auf gar keinen fall. Ich meinte nur ein zwei glässer um die gelassenheit zu steigern. Mit einer besoffenen person sex? das macht doch gar keinen spaß.
  6. Das einzige was geholfen hätte, wäre glaube ich alkohol gewesen. beim nächsten treffen nehme ich mal was mit.
  7. Aber ist schon krass wie unterschiedlich Frauen sein können. Von Frauen die schon beim rummachen und anfassen "fick mich" ins Ohr flüstern, zu diesem fall. Und die Dame die mir das ins Ohr geflüstert hatte, war genauso alt.
  8. sie wird 19 in einer Woche. Und textmäßig hatte ich echt nicht das Gefühl, dass sie, wenns wirklich ums eingemachte geht, so drauf ist. Naja mal schauen.
  9. Alpha hier Alpha da, mein Gott. Sei einfach 100% zufrieden mit dir selbst, hab keine inneren Konflikte, dass kommt noch bei dir mit dem Alter, mach dir keine Sorgen
  10. Nö, war nicht beleidigt. Bin nie beledigt, versuche auch nie jemanden zum sex zu zwingen. Bei solchen Frauen gehe ich aber auch davon aus, dass der sex eh schlecht sein wird, oder was denkt ihr dazu? Z.b. Hatte mal eine die war im Grunde genauso, nur das sie auch von vornerein gesagt hat, sie würde nicht blasen. Das gehört ja wohl zum Sex dazu.
  11. Ich 24 Sie 18 Also erstes Date war im freien, waren in einem Park. Nichts besonderes , KC und bisschen rumgemacht. Kommen wir zum zweiten Date, habe ihr vorgeschlagen,dass wir bei ihr zusammen kochen sollen, sie stimmte zu. Bin dann halt hin, hat mich mit einer innigen umarmung begrüßt. Bin dann in die Küche haben rumgemacht, wollte mich garnicht mehr loslassen. Hat mich gefragt ob wir bisschen in ihrem Zimmer chillen sollen, bevor wir was kochen, dachte mir hört sich ja schonmal gut an. Dort haben wir rumgemacht, Habe sie aufs Bett geworfen, rumgemacht, eskaliert, bis zum höschen. Mir ist auch aufgefallen, dass sie ihre Arme um meinen Nacken hatte und mich kaum loslassen wollte. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Dort wollte sie mich partout nicht ranlassen. "Nein", Hände weggezogen. Dann habe ich gefreezt. Nach 10 min weiter, gleiches Problem. Dann zum letzten Versuch, habe echt alles versucht um ihr das höschen auszuziehen, aber nada.Zur hälfte runtergezogen, hat sie sie wieder hochgezogen. Kurz danach kam auch das "Berüchtigte" "Ich bin nicht so eine". Dann hatte ich halt irgendwann echt keine lust mehr, hab mich einfach hingelegt und sie hat sich auf meine Brust gelegt. Haben dann noch gegessen, hatte echt hunger und bin dann nach Hause gegangen.
  12. Wenn sie so Freizügig ist, sollte sie dir doch auch ein bisschen auf die Sprünge helfen, du wirst schon nicht versagen.
  13. Dann solltet ihr vielleicht nicht im Sternehimmel liegen und erzählen, wenn du keine Beziehung willst solltest du eskalieren und dich nie wieder blicken lassen, so sollte sich auch keine in dich verlieben.
  14. Stoles

    Weitere Vorhergehensweise

    1. Mein Alter 18 2. Alter der Frau 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date Also erst einmal da ist dieses eine Mädchen hab sie auf der Rückfahrt von der Klassenfahrt kennengelernt. Letzte Woche hatten wir jetzt ein Date uns es war auch recht gut, (Ein Paar Stunden vor dem Date hat sie mir sogar eine SMS geschrieben, wo sie es gehofft hat, dass es besser zwischen uns wird, halt mit zusammen sein.) Wir haben uns Unterhalten und lief auch gut Sie hat mir von sich erzählt, Ich von mir. Zum KC kam es nicht, hab mich irgendwie nicht getraut, (Das war mein allererstes Date überhaupt). Es kam zu leichten Berührüngen meinerseits, Sie schien auch davon nicht abgeneigt zu sein. Naja dann verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung. Also dann habe ich ihr noch am gleichen Abend gesimst das ich es voll schön fand. (Hätte das vielleicht nicht machen sollen oder?) Sonst haben wir eigentlich immer oft Gessimst, aber von ihrer Seite wurde das auch irgendwie immer weniger. Ich hatte halt dann nur noch zu ihr Kontakt in der Schule, haben uns halt nur Hi gesagt. Dabei lächelt sie mich aber auch an. Dann halt vor ein Paar Tagen habe ich ihr ne SMS geschrieben, Wenn sie Lust und Zeit hat, dass wir uns mal treffen sollten und darauf kam halt keine Antwort. Daraufhin habe ich Freeze outed also ihr nicht mehr gesimst und auch nicht mehr per ICQ geschrieben. Habe ihr Trotzdem in der Schule Hi gesagt wenn ich sie gesehen habe, mehr aber auch nicht, sonst habe ich sie immer gefragt wie es ihr gehe und so. (Hätte ich das vielleicht auch unterlassen sollen und Komplett ignorieren?) Dann habe ich mich bei ihr Per ICQ nach etwa 5 Tagen gemeldet, und hab sie gefragt was sie zur SMS sagt, sie meinte sie hat vergessen auf die SMS zu antworten und sie wusste auch nicht mehr genau was ich geschrieben hatte, hab ihr halt dann die SMS geschrieben, sie meinte Ja, Keine Ahnung (Also scheint sie nicht ganz abgeneigt zu sein) Dann habe ich ihr geschrieben das sie es sich überlegen soll und das sie was verpassen würde falls sie nicht will. Daraufhin schien sie neugierig zu sein was das denn wäre, und ich meinte einen Schönen Tag mit mir zu verbringen. Dann bin ich auch Offline gegangen. Also, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) Halt wie meine weitere Vorhergehensweise sein soll.
  15. Sry, naja trotzdem danke für die Antwort.