Gordon the Gekko

Member
  • Inhalte

    537
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von Gordon the Gekko

  1. Narcos ist eine überragende Serie. Wer Don Pablos Geschichte schon kennt, hat allerdings weniger Spannung. Die Serie ist ist wie eine langgezogene realitätsnahe Doku.
  2. Mach dir mal keine Sorgen. Solche benachteiligten Kinder wie du bekommen sowieso immer milde Urteile. Selbst wenn sie dich erwischen, wird nichts passieren, außer das du was zurückzahlen musst.
  3. Gone Girl 8/10 Sehr spannend aber auch sehr psycho
  4. Gordon the Gekko

    Tinder

    "Von 10 Frauen, bei wie vielen klickt ihr durchschnittlich auf ♡?" 3 bis 5
  5. Wozu will man Nutten bitte küssen? ich will garnicht wissen, wie viele Schwänze die alle schon gelutscht haben.
  6. Qualität ist bei allen Modellen gleich. Das wichtigste bei solchen Schuhen ist die Federung, das Gewicht und die Pflegeleichtigkeit.
  7. Wenn Jungs ohne Social Skills, Modebewusstsein und Lifestyle sich jede Menge PU Theorie reinhauen, kann es schon mal sehr peinlich enden. Es gibt leider viel zu viele solche Nerds, und mit ihnen sollte man seine Zeit nicht verschwenden. Leider fangen sie damit an, an völlig falscher Stelle bei sich zu arbeiten und glauben Sie wäre jetzt krasse Player nur wegen der Theory. Diese Forum hat ebenfalls viele seiner besten User verloren über die letzten Jahre.
  8. Hab meine aus einem Duty Free Shop aus Israel für umgerechnet 70 Euro
  9. Check erstmal die Schneeverhältnisse ab. Im April ist da sowieso wenig Party im Vergleich zu Januar.
  10. Ich glaube schon das es original ist. Ich habe RL Poloshirts im Outlet auch schon für 30 Euro gesehen.
  11. Frankfurt ist einfach die Nummer 1 in Deutschland. Sieht auch die New York Times so. http://www.sueddeutsche.de/reise/new-york-times-empfiehlt-reiseziele-frankfurt-ernsthaft-1.1865004 München oder Hamburg haben nicht mal eine Skyline und schon gar keine Zentralbank.
  12. Ich sage voll oft meinen Dates das ich arbeitslos wäre, damit sie sich nicht nur wegen meines Geldes für mich interessieren. Das kommt lässig und ist kein Problem solange du gepflegt und selbstbewusst wirkst.
  13. Es lohnt sich z.B. schon für kleine Ebay Verkäufer nach NL statt De zu gehen. Für den Versand fahren die dann nur kurz über die Grenze.
  14. Damit sind natürlich nur legale Steuertricks gemeint. Illegales zahlt sich nicht aus.
  15. Reich wird auch in dem man Steuern vermeidet wie der Teufel das Weihwasser. Also lieber eine Firma von Luxemburg, der Schweiz, Singapore oder de Jungferninseln aus starten, als in Deutschland oder Frankreich.
  16. Ich würde Erasmus nur machen wenn du Lust auf viel Party und weniger lernen hast. Bleibe lieber zuhause da kommst du im Studium voran und verdienst gleichzeitig Geld. Du wirst später noch genug Chancen bekommen ins Ausland zu gehen.
  17. The Wolf of Wall Street Der Film motiviert einfach und macht gute Laune! Inhaltlich könnte er aber etwas mehr bieten, was auch für die Spannung ganz gut wäre. Ein bisschen zu viel Drogen und Nutten für meinen Geschmack. Hätte lieber mehr Details über die Firma erfahren. 8/10
  18. Wer sicher sein Erspartes behalten will sollte auf jeden Fall streuen. Zu 100% in einer Anlageklasse zu sein ist fahrlässig und naiv. Am besten auf Immobilien, Aktien, Anleihen, Festgeld und Gold setzen. Dann immer unterschiedlich gewichten, je nachdem wie gut die Perspektiven für 1 Sache sind.
  19. Mit einem Gummi sollte man schon 60 min locker vögeln können. Ich glaube Stiftung Warentest und so haben da schon hohe Anforderungen.
  20. Du musst vorne die Luft rausdrücken, bevor du das Gummi überstreifst.
  21. Das Aussehen sollte natürlich trotzdem nicht vernachlässigt werden. 15 Euro jeden Monat für den Friseurbesuch zählen sich immer aus. Bei Zara/ H&M ist es außerdem sehr erschwinglich sich stylisch einzukleiden.