Nurzu

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Nurzu

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Esslingen am Neckar

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Suche Wing für Daygame oder Nightgame (Bars gibts ja genügend) Jahrgang: 1989 Wohnort: Esslingen Stand: Anfänger Präferenz: Daygame / Nightgame (Bar) Kurze Vorstellung: Bin der Tobi und wohne etwas über ein Jahr hier in Esslingen. Vor paar Monaten habe ich mit Daygame angefangen und suche jemand, der gelegentlich hier Daygame macht und mit mir die Bars nach HB´s durchforstet ;)
  2. Jahrgang: 1989 Wohnort: Magstadt Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Schon länger bei PUA, nur noch nicht so gut in der Anwendung. Starker Fokus auf Inner Game. Auf der Suche nach einem Wing dem PUA was sagt 😉
  3. Hi Leute, ich bin zur Zeit dabei Bewerbungen zu schreiben. Meine Schwachstelle dabei ist, mich selber im Anschreiben selber zu verkaufen. Dabei möchte ich nicht zu dick auftragen und arrogant wirken. Arrogante Menschen langweilen mich schnell. Wer kennt das nicht: Man lernt jemanden kennen und der kann nicht aufhören von sich und was er kann/hat zu erzählen und am liebsten will man dem anderen den Mund zukleben. Meine Frage an euch: Wie verkauft man seine Stärken und Werte gut, ohne dabei ins Arrogante zu verfallen? Viele Grüße
  4. Bin seit 1-2 Monaten dabei. Haare wasche ich nur einmal die Woche nachm Sport, ansonsten mit lauwarmen Wasser. Haare fetten deutlich weniger, aber auf der Kopfhaut ist noch ein leicht fettiger Film ... Haarausfall minimal weniger geworden, Schuppen sind fast ganz weg (oder kleben auf der Kopfhaut fest ) Zur Umgewöhnung habe ich mir Shampoo zusammen mit Teebaumöl in ein kleines Fläschchen umgefüllt und immer weniger davon genommen. War anfangs überrascht, wie wenig Shampoo im Grunde ausreicht!
  5. Guter Text. kann mittlerweile auch mitreden und die Punkte stimmen so. Kontakt abbrechen ist das Beste. Evlt zu erweitern: - ich weiß nicht ob das normal ist, aber bei mir kamen auch nach 3 Monaten Rückfälle und Gefühle schmerzhaft wieder hoch. bei 7. erweitern, dass Rückfälle vorkommen können (falls das Selbstbewusstsein sich nicht schnell genug wieder aufbaut) - bei 4. ein Link zur IG/Schatztruhe : http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/ Grüße
  6. Hallo PU-Community, ich bin 26 und komme aus der müncher Umgebung. Derzeit studiere ich noch in Clausthal Auf PU bin ich mit etwa 21 gestoßen als ich meine 1. sexuelle Erfahrung hatte. Danach wollte ich mehr davon haben ;) Danach hatte ich viel über IG gelesen und es hat mein Leben und meine Denkweise stark verändert. In den letzten 2,5 Jahren habe ich PU nicht weiter verfolgt als ich meine 1. Freundin hatte. Nach diesem Ende wende ich mich wieder PU zu, um mein IG auf Fordermann zu kriegen. Antworten für vergangene Fehler finde ich zu genüge in der Beziehungskiste. Freue mich hier wieder schön einzulesen und hoffe bald auch sehr hilfreiche Tipps schreiben zu können Und DANKE an alle bisherigen Aufschlüsse!!! Grüße
  7. Schreib wirklich einfach an was du denkst. Meist ist es auch etwas worauf sie antworten kann. darauf themawechsel oder Datevorschlag von dir
  8. Hi, der Post von Endless war sehr gut. Er hat versucht dir den richtigen Gedankenstoß zu versetzten. Du solltest mehr über dich und deine Gefühle nachdenken. DU bist deine Nummer 1. Nach deiner Beschreibung klingst du sehr needy. Das kann echt zu einem Problem in einer Beziehung werden. Lies dir dringend die Texte über Betaisierung durch. Du könntest da schon tief drin stecken. Geh zur Schatztruhe und lies dich in InnerGame (IG) ein. Heb deinen Selbstwert, das hilft dir auch in der Beziehung. http://www.pickupforum.de/topic/48250-der-weg-zur-selbstlosigkeit/ http://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-fur-anfaenger/ http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/ grüße
  9. Das klingt für mich, als könnte sie nicht alleine sein und braucht immer einen Typ um sich. Frag dich selber, wo DU die Zukunft der Beziehung siehst. Schließ die Augen und stell dir DEINE Zukunft vor. Ist sie dabei? Wenn du eine Zukunft siehst und das Vertrauen weg ist, müsst ihr bei Null anfangen. So weitermachen führt doch zu nichts. (auch wenn meiner Meinung nach eine Beziehung ohne Vertrauen nicht funktioniert) Hoffe du hast deine schwierige Phase des Lebens überstanden. Da du über die Geld-verhältnisse geschrieben hast: Geld ist in einer Beziehung doch nicht wichtig. Siehst du ja auch, dass sie zu dir zurückgekommen ist wegen DIR und nicht wegen dem Geld. Selbst gekaufte Geschenke in einer Beziehung müssen nicht teuer sein. Es reicht auch mal eine Blume für 1€ um ihr Zuneigung zu zeigen.
  10. klingt interessant Bin zwar neu hier aber ist das Angebot noch aktuell?