Robynn

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von Robynn

  1. Robynn

    Leute in Hamburg gesucht

    Hallo PUAs und werdende PUAs :) Ich bin relativ neu in Hamburg und auch neu in der PUA-Szene und suche auf diesen Weg nette Kerle, die mit mir die Gegend unsicher machen wollen. Ich bin 36, wirke aber auf die meisten jünger, habe mir PU noch nicht allzu viel Erfahrung gesammelt. Bin aber relativ charmant und würde mich eher als natural bezeichnen. Ich komme aus einer LTR und würde jetzt gerne weitermachen mit Persönlichkeitsentwicklung, neue Leute kennenlernen, Spass haben und Mädels ansprechen (nicht unbedingt mit dem Ziel eines Lays). Einfach alles kann und nichts muss. :) Falls ihr Lust habt mich kennenzulernen freu ich mich über eine Antwort von euch! Gruss Robyn
  2. 310 seit März.
  3. Kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich habe schon einiges an Dates klar gemacht. Man muss sich eben die aktiven suchen und nicht Frauen anschreiben, die länger nicht online sind. Ich bekomme in der Regel zu etwa 90% antworten.
  4. @Justdream: Kannst ja deine Götter weiter anbeten. It's your life, jeder hat eben andere Ansprüche.
  5. Mir persönlich geht's nicht darum den FR anzuzweifeln, sondern eher die innere Einstellung. Ich hoffe einige hier im Thread unter 23 erlangen irgendwann wirklich die wahre innere Reife und nicht nur das Gefühl jene zu erlangt haben. Aber jedem das seine.
  6. Also manche Beiträge sind echt hart an der Schmerzgrenze.
  7. Nochmal zum Thema Freezeout aus LdS an den TE: "Ein Freeze-Out ist nicht die Rache für schlechte Behandlung oder respektloses Verhalten durch die Frau. Du darfst ihn niemals als Strafe betrachten. Ein Freeze-Out bedeutet bloß, dass du etwas Besseres oder Interessanteres oder Angenehmeres oder Wichtigeres zu tun hast. Tu nicht nur so, als ob. Ein Freeze Out ist die Beschäftigung mit etwas Bes-serem, Interessanterem, Angenehmerem, Wichtigerem!" Ihr Verhalten ist keine Ehrlichkeit, sondern ein unterbewusst ablaufender Versuch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und dich im Orbit zu halten. Interessant wirst Du erst wieder wenn Du dich wieder auf dein Leben konzentrierst und sie nicht zum Mittelpunkt dessen machst.
  8. Oh mann, da bekommt Filouu gute und wertvolle Tipps und was macht er? Er bleibt in seinem needy Pussy-Diagnose-Modus. Ich seh schon den nächsten Thread auf uns zukommen: "Wie bekomm ich meine Ex wieder??!"
  9. Hab gesehen deine Posts haben durchaus Hand und Fuss. Trotzdem merkwürdig, dass Du die Konkurrenz "eines" Mannes fürchtest. Wüsst ich's nicht besser, würd ich sagen Du kennst mich.
  10. @HansGeh: Man verliert den Respekt vor Frauen? Da muss aber noch jemand an seiner inneren Einstellung arbeiten, so eine Aussage geht ja gar nicht. Ich verlier grad erheblich den Respekt vor dir, Junge. @Kri: Kann man natürlich nie sagen. Wenn in einem Profil allerdings mehr als 2, vor allem auch private Bilder, sind, dann kann fast davon ausgehen, dass das Profil echt ist. Sagen kann man's halt nur wenn man sich dann trifft. Ich verlier online allerdings selber kaum Zeit bzw. stecke nicht besonders viel Zeit (aka "Invest" ) in eine "Online-Beziehung" und versuche mich relativ zeitnah mit den Ladys zu treffen. Einige haben's nämlich gar nicht auf ein Treffen abgesehen und wollen nur schreiben. Nichts für mich. Bevor ich wirklich investiere, muss ich sie live gesehen haben, denn dann lernt man sich oft auch wirklich nochmal neu kennen.
  11. lol Das lass mal stecken, Fundevil. öffentlich zur Schau und ich schreib extra "Schick mir ne PN". Was für'n Blender. Fucking digital identity. ymmd Oh je, oh je.
  12. Vielleicht kannst Du mir per PN mal deinen Account zustecken, damit ich noch ein bisschen von deinem Profil lernen kann. Wer dort als Frau Premium ist, ist ein UB? So ein Schwachsinn. Vielleicht sind's auch Frauen mit mehr Niveau, die sich ihre Partner gerne selber aussuchen..
  13. Wenn die Dame aus NRW kommt, dann kannst Du mir mal ihre Nummer zukommen lassen.
  14. Auch wenn Du's ungerne hören wirst, aber Du hast den Abend definitiv zu wenig Attraction aufgebaut und es ziemlich verbockt. Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein:
  15. Richtig cocky wird's, wenn Du die Scheine in die Luft wirfst beim Bezahlen (auch gerne schon vorher).
  16. Denke Eifersuchtsschiene oder den Invest zu verringern, ist komplett kontraproduktiv, geh da mit danyo konform. Das Mädchen ist scheinbar ziemlich attracted und verunsichert. Ich würd einfach die Finger von ihr lassen, es sei denn Du willst ein Herz brechen.[offtopic]Wenn ich mir das so durchlese, bin ich froh dass ich nur noch > 25 date. [/offtopic]
  17. http://www.amazon.de/Weg-wahren-Mannes-Meisterschaft-Beziehungen/dp/3899010892
  18. Ja die kann ich im Großen und Ganzen schon empfehlen. [...] Vielen Dank für deine Antwort! Dann werd ich mal gucken, auf welcher DVD die für mich interessanteren Vorträge sind. Ob ich mal 'nen Workshop buche, weiss ich noch nicht, aber da ist dein Tipp auch Gold wert!
  19. Das Problem ist wohl der Invest (Zeit und Geld) ohne zu wissen, was passieren wird. Die beiden haben sich noch nicht mal "live" gesehen und wissen nicht, ob sie sich riechen können. Hatte ich bis jetzt keine Probleme damit, weiss auch nicht wo eins liegen sollte. Eventuell sind ihre Eltern dann eh nicht zuhause, und selbst wenn.. Who cares?
  20. Mach dir nicht so viele Gedanken. Wohin ihr geht spielt fast keine Rolle (Spazierengehen ist immer gut), es geht schliesslich um euch. Und mach KC nicht zu deinem unbedingten Ziel, sonst verkrampfst Du. Bleib locker, lebe die Situation! Dann ergibt sich alles. Komm dann hinterher wieder und lass uns die Situation analysieren.
  21. Könnt ihr die PickupCon-DVDs empfehlen? Wenn ja, welche?
  22. Schon mal im Vorfeld ohne eine Zeile gelesen zu haben: Vielen Dank, Jungs! So viel Einsatz verdient Lob! Chapeau!