Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Krass, was ist denn mit den Bayern los???

70 Minuten mit 10 Mann ist mit Bayern los.

Wie Schalke sich jetzt wieder feiern lässt weil sie gegen 10 Mann einen Punkt ermauert haben ist aber auch echt lustig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja Schalke halt, das ist einfach kein Top Team. Der Elfmeter von Chupo war auch mehr als peinlich gewesen, 2 Schritte bevor er am Ball war sieht man schon wo er hinschießen will.

Warum ich gedacht habe gestern dass Wolfsburg in Frankfurt locker gewinnt weiß ich auch nichtmehr. Frankfurt richtig stark, hätten sogar nen 3er verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich schon lese..."Schalke entführt Punkt aus München" gegen 10 Mann ?! :crazy::crazy::crazy::crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Quoten entstehen aus Angebot und Nachfrage, nicht daraus, was die Buchmacher denken.

nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieviel Geld pumpen die wirklich jedes Jahr in den Club? 100 Millionen ja sicher nicht. Das wäre ein ziemlich schlechter Deal für einen Internationalen Konzern mit einem Fussballclub, den außerhalb Deutschlands praktisch keiner kennt.

also tatsächlich war das auch nur so dahin geplappert, aber naja, nicht so weit ab...

http://www.n-tv.de/wirtschaft/VW-klotzt-bei-VfL-Wolfsburg-article3939651.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Quoten entstehen aus Angebot und Nachfrage, nicht daraus, was die Buchmacher denken.

nein.

doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute Hoffenheim, am WE 6-Punkte-Spiel gegen Leverkusen.

Fühl mich wie nen Kölle-Fan gerade. Einen Tag nicht auf'm Abstiegsplatz, gleich wieder von Europa labern. hat was. is wie Lotto spielen und sich bis zur Auslosung vorstellen wie man in Rio die Puppen tanzen lässt...

EDIT:

da les ich gerade das der BVB gegen Leverkusen von ~280 Pässen über 150(!) Fehlpässe gespielt hat. Alter. mehr als jeder zweite Pass weg. Da rechnet man noch mal die Pässe von Torwart zu Verteidiger bzw. Verteidiger untereinander raus, da spielen die keinen geraden Pass. Wahnsinn. Jemand das Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EDIT:

da les ich gerade das der BVB gegen Leverkusen von ~280 Pässen über 150(!) Fehlpässe gespielt hat. Alter. mehr als jeder zweite Pass weg. Da rechnet man noch mal die Pässe von Torwart zu Verteidiger bzw. Verteidiger untereinander raus, da spielen die keinen geraden Pass. Wahnsinn. Jemand das Spiel gesehen?

Die Zahlen lesen sich schon heftig, so extrem sah das gar nicht aus meiner Meinung nach. Habe 70 Minuten gesehen und war nur gelangweilt. BVB hat Angst vor einem Ausrutscher und Leverkusen nach dem Offensiv-Pressing-Feuerwerk am Anfang der Saison kommt da in letzter Zeit auch nichtmehr viel.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich den Kießling hasse ohne Ende, das trübt meine objektive Wahrnehmung ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute Hoffenheim, am WE 6-Punkte-Spiel gegen Leverkusen.

Fühl mich wie nen Kölle-Fan gerade. Einen Tag nicht auf'm Abstiegsplatz, gleich wieder von Europa labern. hat was. is wie Lotto spielen und sich bis zur Auslosung vorstellen wie man in Rio die Puppen tanzen lässt...

EDIT:

da les ich gerade das der BVB gegen Leverkusen von ~280 Pässen über 150(!) Fehlpässe gespielt hat. Alter. mehr als jeder zweite Pass weg. Da rechnet man noch mal die Pässe von Torwart zu Verteidiger bzw. Verteidiger untereinander raus, da spielen die keinen geraden Pass. Wahnsinn. Jemand das Spiel gesehen?

Jo. Alle 90 Minuten. Der BVB hatte tatsächlich Schwierigkeiten, mehr als zwei Pässe hintereinander zu bringen. Teils Leverkusens Pressing geschuldet, teils der eigenen Spielweise, die bewusst in vielen langen Bällen bestand. Soweit kein Problem, aber der BVB hatte darüber hinaus Probleme am Ball, die er bald abstellen sollte: Übertriebene Hektik, technische Schwächen, auch bei sonst guten Technikern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EDIT:

da les ich gerade das der BVB gegen Leverkusen von ~280 Pässen über 150(!) Fehlpässe gespielt hat. Alter. mehr als jeder zweite Pass weg. Da rechnet man noch mal die Pässe von Torwart zu Verteidiger bzw. Verteidiger untereinander raus, da spielen die keinen geraden Pass. Wahnsinn. Jemand das Spiel gesehen?

Taktische Vorgabe war es schnelle lange Bälle zu spielen, damit man von Leverkusen nicht zu Tode gepresst wird. Das Hauptaugenmerk lag auf dem zweiten Ball, nicht auf dem ersten. Wenn man mit ner Bedenkzeit von 0,5 Sekunden nen 50 Meter-Pass spielt, kommt halt nichts bei rum. Reus und Immo waren auch oft ne Sekunde zu spät. Leno stand gut und hat 3-4 mal locker abgepflückt. Einmal aber außerhalb des Strafraums, wo man um nen guten Freistoß beschissen wurde (in diesen Zeiten hält man sich an allem fest). Den Rest hat Leverkusen im Mittelfeld abgefangen. War zum Teil ein richtig wildes rumgeflippere, wenn es beiden Mannschaften nicht schnell genug gehen konnte.

Passquote ist also nicht verwunderlich. War ein ordentlicheres Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wieder zurück zu kick-and-rush?? Nicht schlecht, da könntet ihr Euch eigentlich Dutt als Taktiker dazu kaufen, der hat da Expertise. Ach ne, der wollte ja auf Nummer sicher absteigen und ist zu Stuttgart...der ist wie der Schwarze Peter des Abstieges. Die Seuche der Typ.

Egal, passt mal lieber auf Augsburg auf, irgendjemand hat denen lange genug erzählt, dass sie es können, jetzt glauben sie selber dran. garnicht zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfsburg hat trotzdem die dreimal bessere Transferpolitik als Dortmund - die zugegeben auch eine der schlechtesten in den letzten Jahren ist.

Naja. Wolfsburg hat in den letzten 4 Saisons etwa 110 Mio Minus gemacht was Transfererlöse angeht, Dortmund dagegen 50 Mio(!) weniger(!!!). Größter Erfolg war ne EL-Teilnahme...

Gute Einkäufe waren Rodriguez, de Bruyne und Gustavo. Dazu kommen noch Knoche und Arnold aus der eigenen Jugend.

Gemessen an den Zahlen ist die Transferpolitik doch relativ dürftig.

Und spar dir Dortmund-Vergleiche. Die ertrage ich zur Zeit nicht. Wobei ich vorsichtig optimistisch bin heute gegen Augsburg einen Punkt zu holen... :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wieder zurück zu kick-and-rush?? Nicht schlecht, da könntet ihr Euch eigentlich Dutt als Taktiker dazu kaufen, der hat da Expertise. Ach ne, der wollte ja auf Nummer sicher absteigen und ist zu Stuttgart...der ist wie der Schwarze Peter des Abstieges. Die Seuche der Typ.

Egal, passt mal lieber auf Augsburg auf, irgendjemand hat denen lange genug erzählt, dass sie es können, jetzt glauben sie selber dran. garnicht zu gebrauchen.

Jo. War Kick and Rush. Gezwungenermaßen eben, weil man momentan nicht pressingrestent ist und auch im Gegenpressing wohl kein Land gegen Leverkusen sieht.

Augsburg ist heute reif. Zitiert mich, wenn ich falsch liege. Ist mir scheißegal. Die zerficken wir heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das BVB Spiel ist wieder genau so gelaufen wie gewohnt, vorne schafft es keiner ein Tor zu schießen, irgendwann wird ein Gegentreffer kassiert und danach geht erst recht alles den Bach runter. Selbst in Überzahl in den letzten 25min kam nix Vernünftiges raus. Und mann kann leider nicht mal sagen das Augsburg überragend gespielt hätte. Warum geht Hummels da 2 Meter vorm Gegner in die Grätsche unter anstatt direkt auf den Gegner oder Ball zu gehen. Und bei manchen Fehlpässen bei den üblichen Verdächtigen fragt man sich was die noch auf den Platz verloren haben. Einziger Lichtblick heute war Kampl der sich noch nicht von der allgemeinen Verunsicherung anstecken hat lassen.

Wenn die nächsten Spiele so ähnlich ablaufen wie die bisherige Rückrunde, muss mann wohl doch so langsam auch Klopp hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krass, was ist denn mit den Bayern los???

70 Minuten mit 10 Mann ist mit Bayern los.

Wie Schalke sich jetzt wieder feiern lässt weil sie gegen 10 Mann einen Punkt ermauert haben ist aber auch echt lustig.

Wir können ja Dortmund feiern, dass 30 Minuten mit einem Mann mehr nicht gereicht haben, wenigstens noch den Ausgleich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

80000 zuschauer bei einem Zweitligaspiel, auch nicht schlecht. Noch sind die Plätze vor Dortmund noch in direkter Schlagweite, sodass ein Mittelfeldplatz noch locker drin ist. Aber nächstes Jahr international vertreten zu sein, dass wird auch der letzte jetzt wohl eingesehen haben, dass das nichts mehr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Udo Lattek ist tot! :cray:

Was hab ich ihn im Doppelpass gefeiert.

Traurig.

Ich fand ihn grauenhaft, besonders in den letzten jahren von Doppelpass. Wie Wontorra ihm immer in den Arsch gekrochen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sind nen paar gute Quoten für Auswärtssiege drin diesen Spieltag:

Hertha - Leverkusen

Hoffenheim - Werder

Dortmund - Augsburg

frankfurt - wolfsburg

hannover - mainz

nur mal so...

Muss mich echt zurückhalten nicht paar € auf Augsburgs zu setzen. Die Quote ist der Wahnsinn, wenn man bedenkt das da der 5. der Buli gegen den Tabellenletzten spielt.

Ich dämlicher Idiot!

Warum hab ich nicht einfach mal nen 10er locker gemacht... wären jetzt geschmeidige 70€...

Ich sollte meiner inneren Stimme mehr Vertrauen schenken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei meinem Verein läuft es zur Zeit einfach. Bischen Glück dabei aber was soll´s....

Dritter, zwei Siege zum Rückrundenstart - einfach perfekt.

Dan freuen mich noch zwei Dinge:

1. Beim BVB wird es langsam wirklich eng. Die Konkurrenz punktet und selbst macht man die einfachsten Dinger nicht.

Kenne ich noch viel zu gut. Da sollen die jetzt auch mal durch.

2. Der Verein, für welchen ich seit meiner Kindheit erheblich Symphatien habe, scheint sich aus dem Tabellenkeller verabschiedet zu haben.

Skrpnik sei dank.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Udo Lattek ist tot! :cray:

Was hab ich ihn im Doppelpass gefeiert.

Traurig.

Ich fand ihn grauenhaft, besonders in den letzten jahren von Doppelpass. Wie Wontorra ihm immer in den Arsch gekrochen ist.

Udo Lattek war schon ein geiler Typ. Also der "richtige" Lattek. Nicht der Doppelpass-Lattek. Seine letzten Auftritte waren aber nur noch traurig. Ist für mich immer ne harte Nummer, wenn man sieht wie ein Mensch abbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Udo Lattek war schon ein geiler Typ. Also der "richtige" Lattek. Nicht der Doppelpass-Lattek.

Klar hat man ihm angesehen, dass es gesundheitlich bergab geht. Aber Lattek war 16 Jahre beim Doppelpass. Da gabs genug "richtigen" Lattek. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.