Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier wird immer nur über den BVB geredet....

dabei ist der FSV FRANKFURT 1899 e.V. zur Zeit der Favoritenschreck der 2. BL. der in der Rückrundentabelle mal ganz unauffällig Tabellenführer ist.

Favoriten zu stürzen ist super und macht Spaß. Außerdem passt das zum FSV. Der kleine sympathische "medial uninteressante Drecksverein" stürzt die Großen der Liga !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hamburg kann nochmal gut die beine breit machen, heute. Gerne nen spätes 0-1 o. ä.

auch ok.

was anderes:

Kennt jemand das Tattoo von Marco Reus (Unterarm)? Ich bin fast vom Sofa gefallen vor Lachen. Fand ja schon Kevins den absoluten Hammer, also die Dortmunder "Skyline", aber Reus? Alter. wahnsinn.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
was anderes:

Kennt jemand das Tattoo von Marco Reus (Unterarm)? Ich bin fast vom Sofa gefallen vor Lachen. Fand ja schon Kevins den absoluten Hammer, also die Dortmunder "Skyline", aber Reus? Alter. wahnsinn.

Was steht denn da jetzt? In Gladbach hatte er noch in so einer altdeutschen Schrift "Marco" drauf stehen. Aber den Namen kann er sich jetzt wohl merken, deshalb wurde da nochmal drüber gestochen.

edit: Ok. Geburtsdatum ist stressig, ist doch ne prima Idee!

http://em-block.bild.de/wp-content/uploads/2012/06/reusfaust.jpg

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
was anderes:

Kennt jemand das Tattoo von Marco Reus (Unterarm)? Ich bin fast vom Sofa gefallen vor Lachen. Fand ja schon Kevins den absoluten Hammer, also die Dortmunder "Skyline", aber Reus? Alter. wahnsinn.

Was steht denn da jetzt? In Gladbach hatte er noch in so einer altdeutschen Schrift "Marco" drauf stehen. Aber den Namen kann er sich jetzt wohl merken, deshalb wurde da nochmal drüber gestochen.

edit: Ok. Geburtsdatum ist stressig, ist doch ne prima Idee!

http://em-block.bild.de/wp-content/uploads/2012/06/reusfaust.jpg

Ahja, hatte ich ja garnicht mehr aufgelöst. Eigener Namen und Geburtstag. Knaller. peinlicher gehts nicht. echt nicht.

edit: ist natürlich falsch, in Sachen Tattoos ist natürlich nach unten alles offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Groundhopper hier? Hätte Bock im April ein Groundhopping durch Portugal zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Dobadoo
was anderes:

Kennt jemand das Tattoo von Marco Reus (Unterarm)? Ich bin fast vom Sofa gefallen vor Lachen. Fand ja schon Kevins den absoluten Hammer, also die Dortmunder "Skyline", aber Reus? Alter. wahnsinn.

Was steht denn da jetzt? In Gladbach hatte er noch in so einer altdeutschen Schrift "Marco" drauf stehen. Aber den Namen kann er sich jetzt wohl merken, deshalb wurde da nochmal drüber gestochen.

edit: Ok. Geburtsdatum ist stressig, ist doch ne prima Idee!

http://em-block.bild.de/wp-content/uploads/2012/06/reusfaust.jpg

Ahja, hatte ich ja garnicht mehr aufgelöst. Eigener Namen und Geburtstag. Knaller. peinlicher gehts nicht. echt nicht.

edit: ist natürlich falsch, in Sachen Tattoos ist natürlich nach unten alles offen...

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Hans Meyer

Reus ist da ein heißer Kandidat. Guter Fußballer aber im Hirn offensichtlich nur ein Vakuum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch 8 Stunden und ich hab jetzt schon nen richtig harten Ständer. Hoffentlich ruft man heute ne absolute Sahneleistung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahja, hatte ich ja garnicht mehr aufgelöst. Eigener Namen und Geburtstag. Knaller. peinlicher gehts nicht. echt nicht.

Hier gibts grade wieder einen Hab-beim-Lovoo-Alter-2-Jahre-geschummelt-Thread. Ja das wär doch mal was! Sich auf dem Tattoo 2 Jahre älter machen!

Würde NIE jemand in Frage stellen... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat jetzt in den ersten BL-Spielen nicht so überzeugt, dass es wirklich weh tut. Ich hoffe Kuba startet von Beginn und nicht Aubameyang auf Außen + Ciro vorne drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat jetzt in den ersten BL-Spielen nicht so überzeugt, dass es wirklich weh tut. Ich hoffe Kuba startet von Beginn und nicht Aubameyang auf Außen + Ciro vorne drin.

Kampl fand ich in der Defensivbewegung und auch in den Zweikämpfen richtig fett. Kuba würde ich auch gerne rechts sehen, aber sein Fitnesszustand lässt wohl keine 90 Minuten zu.

Das mit Ciro ist so ne Sache... Wenn verschmähte Spieler gegen den Ex-Verein kicken, dann werden schon mal geile Geschichten geschrieben. Ist aber Zockerei und an Motivation fehlt es Ciro ja sowieso nicht. Mal sehen was wird. Freu mich auf den Kick. Das einzige was mich ein bisschen zapplig macht ist, dass Juve in den letzten 2 Jahren ganze 3 mal zu Hause verloren hat. Das ist schon ne Hausnummer.

EDIT: Immo und Heno kicken... Läuft wohl auf ein 4-4-2 raus. Jetzt bin ich nervös...

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kampl fand ich in der Defensivbewegung und auch in den Zweikämpfen richtig fett. Kuba würde ich auch gerne rechts sehen, aber sein Fitnesszustand lässt wohl keine 90 Minuten zu.

Das mit Ciro ist so ne Sache... Wenn verschmähte Spieler gegen den Ex-Verein kicken, dann werden schon mal geile Geschichten geschrieben. Ist aber Zockerei und an Motivation fehlt es Ciro ja sowieso nicht. Mal sehen was wird. Freu mich auf den Kick. Das einzige was mich ein bisschen zapplig macht ist, dass Juve in den letzten 2 Jahren ganze 3 mal zu Hause verloren hat. Das ist schon ne Hausnummer.

EDIT: Immo und Heno kicken... Läuft wohl auf ein 4-4-2 raus. Jetzt bin ich nervös...

Naja, "richtig fett" ist schon sehr positiv formuliert. War für mich Großkreutz-Niveau zu seinen besseren Zeiten. Also Defensiv anstandslos den Arsch aufgerissen und auch mal ne gute Offensivaktion. Also nicht falsch verstehen, ich bin zufrieden mit dem Kampl und seinen Leistungen, aber er ist definitiv noch keiner den man nicht ersetzen kann.

Ich war letzte Saison schon nen Fan vom Auba. Der hat gescored ohne Ende wenn er gespielt hat und wurde trotzdem von den "Fans" zerissen. Bin sehr froh, dass sein Ruf jetzt besser geworden ist, seitdem er vorne drin spielt. Wobei ich nen 442 jetzt gar nicht mal so schlecht finde mit Ciro. Auba braucht halt immer viel Platz, wohingegen der Ciro oft direkt den Abschluss sucht. Kann aber auch gerne wieder so nen 50m Solo raushauen, der Filigrane. :D

Heno hat bei mir verkackt. Spätestens seit Freitag. Ich hab den solange in Schutz genommen. War ähnlich wie bei Auba, hat viel Prügel letzte Saison kassiert wegen seiner hohen Ablöse, aber dass er ganz gute Scorerwerte hatte, hat man völlig übersehen. Ich hab gehofft, der bekommt mal etwas Konstanz auf den Platz, aber mittlerweile bin ich von seinen Fähigkeiten gar nicht mehr überzeugt. "Kopfproblem" ist auch so ein Unsinn. Mal sehen wie oft der sich heute wieder festrennt. Lieber wäre mir wenn er heute die Dinger aus dem Real Spiel macht! :)

Ist übrigens extrem nervig, dass heute city - barca parallel spielt. Hätte ich gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kampl fand ich in der Defensivbewegung und auch in den Zweikämpfen richtig fett. Kuba würde ich auch gerne rechts sehen, aber sein Fitnesszustand lässt wohl keine 90 Minuten zu.

Das mit Ciro ist so ne Sache... Wenn verschmähte Spieler gegen den Ex-Verein kicken, dann werden schon mal geile Geschichten geschrieben. Ist aber Zockerei und an Motivation fehlt es Ciro ja sowieso nicht. Mal sehen was wird. Freu mich auf den Kick. Das einzige was mich ein bisschen zapplig macht ist, dass Juve in den letzten 2 Jahren ganze 3 mal zu Hause verloren hat. Das ist schon ne Hausnummer.

EDIT: Immo und Heno kicken... Läuft wohl auf ein 4-4-2 raus. Jetzt bin ich nervös...

Naja, "richtig fett" ist schon sehr positiv formuliert. War für mich Großkreutz-Niveau zu seinen besseren Zeiten. Also Defensiv anstandslos den Arsch aufgerissen und auch mal ne gute Offensivaktion. Also nicht falsch verstehen, ich bin zufrieden mit dem Kampl und seinen Leistungen, aber er ist definitiv noch keiner den man nicht ersetzen kann.

Ich war letzte Saison schon nen Fan vom Auba. Der hat gescored ohne Ende wenn er gespielt hat und wurde trotzdem von den "Fans" zerissen. Bin sehr froh, dass sein Ruf jetzt besser geworden ist, seitdem er vorne drin spielt. Wobei ich nen 442 jetzt gar nicht mal so schlecht finde mit Ciro. Auba braucht halt immer viel Platz, wohingegen der Ciro oft direkt den Abschluss sucht. Kann aber auch gerne wieder so nen 50m Solo raushauen, der Filigrane. :D

Heno hat bei mir verkackt. Spätestens seit Freitag. Ich hab den solange in Schutz genommen. War ähnlich wie bei Auba, hat viel Prügel letzte Saison kassiert wegen seiner hohen Ablöse, aber dass er ganz gute Scorerwerte hatte, hat man völlig übersehen. Ich hab gehofft, der bekommt mal etwas Konstanz auf den Platz, aber mittlerweile bin ich von seinen Fähigkeiten gar nicht mehr überzeugt. "Kopfproblem" ist auch so ein Unsinn. Mal sehen wie oft der sich heute wieder festrennt. Lieber wäre mir wenn er heute die Dinger aus dem Real Spiel macht! :)

Ist übrigens extrem nervig, dass heute city - barca parallel spielt. Hätte ich gerne gesehen.

Du musst Kampls Leistung immer in Relation zu dem sehen, was wir diese Saison von unserer Mannschaft gezeigt bekommen haben. Und da fand ich das schon äußerst fett. Der Kerl kam und war von Anfang an in der Mannschaft. Hat bissig verteidigt und hat auch im Mittelfeld ne gewisse Pressingaggressiv an den Tag gelegt. Die Reus-Kagawa-Kampl Dreierreihe ist mMn ein Fortschritt zu dem was wir vorher serviert bekommen haben.

Auba ist Top. Auch letzte Saison. Aber als rechter Mittelfeldspieler eben nicht auf der Position wo er glänzen konnte. Und besonders im BVB-System hat der RM defensiv mitzuarbeiten, was er letzte Saison nicht zufriedenstellend hinbekommen hat. Auf die "Fans" in Internetforen, kannst du getrost scheißen. Unglaublich wieviele Arschlöcher sich seit 2010 unsere Farben übergestreift haben. Transfermarkt.de lese ich schon gar nicht mehr. Ganz trauriger Laden.

Das Kopfproblem von Heno sehe ich nicht als Unsinn an. Mit was möchtest du denn seine Leistungen sonst erklären? Außer Form ist er nicht. Der traut sich einfach nichts mehr. Deshalb rennt er sich auch immer fest. Wenn er Zweifel hat, ob er den 15 Meter Pass an den Mann bekommt, dann geht er eben mit dem Kopf durch die Wand. Und von Mal zu Mal geht ihm eben auch der Spielspaß flöten. War gestern auch wieder ein Trauerspiel. Er hatte zwar keine großen Schnitzer drin, aber was ordentliches hat er auch nicht auf den Rasen gebracht.

Zum Spiel gestern braucht man nicht viel sagen. Das hätte man nicht verlieren dürfen. Dumm verteidigt. Nicht so dumm wie es letzten Endes aussah, aber doch äußerst dumm. Vor 2 Jahren war es immer aller höchstes Gebot die Flügelspieler des Gegners nach außen zu drängen, damit sich nicht in 16er Nähe kommen. Heute lässt man sie zur Grundlinie durchlaufen. Hummels kommt nen Schritt zu spät und die anderen sind nicht am Mann.

Juve hat scheiße gespielt. Das einzige was bei denen brutalst gut ist, ist das Defensive Umschaltspiel. Die sind bei nem Ballverlust binnen Sekunden wieder sauber gestaffelt gestanden. Da hatte man es unglaublich schwer.

Piszczek hat übrigens nen Syndesmosebandriss. Zum kotzen wie die Italiener rumgetreten haben. Zu Vidal dem Hurensohn muss man auch nichts sagen. Dass das Absicht war, muss von niemandem angezweifelt werden. Mit der offenen Sohle ins Sprunggelenk und das an der Seitenauslinie ohne Not... Die allerletzte Fotze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du musst Kampls Leistung immer in Relation zu dem sehen, was wir diese Saison von unserer Mannschaft gezeigt bekommen haben. Und da fand ich das schon äußerst fett. Der Kerl kam und war von Anfang an in der Mannschaft. Hat bissig verteidigt und hat auch im Mittelfeld ne gewisse Pressingaggressiv an den Tag gelegt. Die Reus-Kagawa-Kampl Dreierreihe ist mMn ein Fortschritt zu dem was wir vorher serviert bekommen haben.

[...]

Das Kopfproblem von Heno sehe ich nicht als Unsinn an. Mit was möchtest du denn seine Leistungen sonst erklären? Außer Form ist er nicht. Der traut sich einfach nichts mehr. Deshalb rennt er sich auch immer fest. Wenn er Zweifel hat, ob er den 15 Meter Pass an den Mann bekommt, dann geht er eben mit dem Kopf durch die Wand. Und von Mal zu Mal geht ihm eben auch der Spielspaß flöten. War gestern auch wieder ein Trauerspiel. Er hatte zwar keine großen Schnitzer drin, aber was ordentliches hat er auch nicht auf den Rasen gebracht.

Jaja.. die Relationen... :D

Kann ich so unterschreiben deinen Eindruck von Kampl.

Ich behaupte, dass Heno nicht so ein guter Spieler ist, wie man anfangs dachte. Er hatte seine Szenen, aber der Großteil seiner Spiele war tristes Mittelmaß. Nach über 1 1/2 Jahren muss man sich mal eingestehen, dass mit seiner Ablösesumme Erwartungen geweckt wurden, die er vom Potenzial her nicht erfüllen kann. Er ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber ich glaube nicht, dass er überhaupt in der Lage ist aus dem gehobenen Bundesliga-Durchschnitt aufzusteigen. In der Ukraine war das Niveau nunmal einfach ein anderes.

Er hat letzte Saison geniale Ansätze gezeigt, aber ohne Konstanz ist das nunmal nichts wert. Ist ähnlich wie die ganzen Youtube Videos von Spielern. Richtig zusammengeschnitten und man hätte meinen können, Mickey Stevic hätte auf Ronaldo-Niveau gekickt.

Das Kopfproblem von Heno ist kein Unsinn, da hast du Recht. Aber das als Excuse für seine Leistungen zu nehmen. Spieler müssen nunmal mental fit sein, wenn sie den Sprung nach oben schaffen wollen. Das gehört zum Komplett-Paket. Für mich ist das ein Zeichen von Klasse. Und diese Klasse fehlt Heno nunmal.

Ähnlich wie bei Sven Hannawald. Einziger Springer der alle 4 Springen der 4-Schanzen-Tournee gewinnen konnte. Ist er deshalb der beste aller Zeiten? Nein. Der hatte mal einen guten Lauf, aber wegen seiner mentalen Probleme hat es nie für mehr gereicht.

Reicht mir jetzt aber auch mit dem Miki-Bashing. Macht mich eher traurig, dass er nie wirklich zünden wird, weils ein sehr sympathischer Mensch ist.

Eigentlich sollten wir eher den Mourinho bashen, denn der wollte uns ja den de Bruyne nicht geben. Man man man.

Alter, der Vidal. Das war so eine miese Aktion an der AUßenlinie und es gab noch nichtmal nen Freistoß. Dafür hat Ribery vor nen paar Jahren mal Rot bekommen. Oder dieser Scherenschlag gegen den Reus.

Pisczeck´s Aus tut weh. Auf den AV sind wir eh nicht gut besetzt. Ich hoffe da passiert im Sommer mal was. Wir haben soviel Geld die letzten Jahre ausgegeben um auf allen Positionen doppelt besetzt zu sein und der Schmelzer hat seit 5 Jahren nen Freifahrtsschein. Absolut unverständlich. Das ist wieder so ein Meistermannschafts-sympathischer-Kerl-Bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Piszczek hat übrigens nen Syndesmosebandriss. Zum kotzen wie die Italiener rumgetreten haben. Zu Vidal dem Hurensohn muss man auch nichts sagen. Dass das Absicht war, muss von niemandem angezweifelt werden. Mit der offenen Sohle ins Sprunggelenk und das an der Seitenauslinie ohne Not... Die allerletzte Fotze.

Was mich am meisten ankotzt ist wie dieses miese A***loch dann noch rummeckert nach dem Motto "war doch nix!", der Typ ist so unsportlich, unglaublich. Einen auf großem Macker machen weil er von Kopf bis Fuß tattowiert ist, ich hoffe er kriegt mal richtig auf die Fresse damit er wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückkommt. :bad:

Das Foul war doch von Pogba..

Er meint das Foul von Vidal gegen Immobile in der ersten Halbzeit, da hätte er eigentlich rot sehen müssen.

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die eigentliche kacke ist doch, wenn man niemanden im Team hat, der den Biss hat sowas auf dem Platz gerade zu ziehen.

Ich sag mal Sergio Ramos und Pepe gucken sich nicht lange an, wie jemand mit offener Sohle auf ihren Stürmern rumtrampelt. John Terry und Cahill noch weniger. Da überlegen so Würstchen sich das zweimal.

Grüße,

PP

EDIT:

Bela Rethi hat gerade bei ner Ecke Abseits gesehen ... Alter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leverkusen spielt ungewohnt gut heute. Schön mal ein CL-Spiel gegen einen großen Namen zu sehen, wo sie nicht hart penetriert werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die eigentliche kacke ist doch, wenn man niemanden im Team hat, der den Biss hat sowas auf dem Platz gerade zu ziehen.

Ich sag mal Sergio Ramos und Pepe gucken sich nicht lange an, wie jemand mit offener Sohle auf ihren Stürmern rumtrampelt. John Terry und Cahill noch weniger. Da überlegen so Würstchen sich das zweimal.

Grüße,

PP

Schonmal nen Tackling von unserem Spartaner gesehen? Da will ich nicht im Weg stehen...

edit: Ach wen frag ich.. Den kennst du ja noch ganz gut.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich DIE Überraschung des AF (dicht gefolgt vom "Torfestival" von Monaco; die sind ja durch die Gruppenphase gekrochen). Ganz klar eine der besten Saisonleistungen von Bayer. Allerdings hab ich den Ball vor Torres' Kopfballtor nicht im Aus gesehen. Glaub da hatten sie Glück, aber verdienter Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür hat sich Arsenal Zuhause von Monaco vernaschen lassen. Monaco, alter. Da kriegen sie nach Jahren endlich einen leichten Gegner im Achtelfinale und dann sowas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.