Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finanziell und sportlich hat das nix reinigendes. Aber man könnte den ganzen Vorstand mal in einen Sack packen und drauf knüppeln. Trifft immer den Richtigen.

HSV hat in den letzten 3 Jahren übrigens die 5. höchsten Transferausgaben. Hinter Bayer, Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

Nur für den Bruno tuts mit leid. Das ist ein Guter. Der ist zur Rückrunde wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, der HSV..... Fußball ist ein Spiel mit 22 Männern. Jedes Jahr gibt es eine Relegation und am Ende bleibt Hamburg immer Erstligist.
Ich wär als Hamburger sei es Fan, Funktionär oder Spieler einfach gaaaaaanz ruhig und bescheiden, wäre froh dass es wieder gut gegangen ist und würde nicht feiern als hätte man die CL gewonnen. Dazu dass Hennings nach dem verschossenen Elfer auszulachen.
Aber der KSC hat etwas vielleicht, vielleicht wichtigeres geschafft: Herzen gewonnen. Über den HSV spricht jeder Nicht-HSV-Fan mit Kopfschütteln. (Nein, ich bin kein KSC-Fan!)
Bin aber mal gespannt wie sich Karlsruhe davon sportlich erholen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber der KSC hat etwas vielleicht, vielleicht wichtigeres geschafft: Herzen gewonnen. Über den HSV spricht jeder Nicht-HSV-Fan mit Kopfschütteln. (Nein, ich bin kein KSC-Fan!)

Bin aber mal gespannt wie sich Karlsruhe davon sportlich erholen wird.

Ach komm jetzt nicht mit dem "Meister der Herzen" Titel ;)

Das Weiterkommen des HSV hat jedenfalls einen faden Beigeschmack. Tor gegen Freiburg in der 90 Minute war schon irregulär, nun dieser Freißstoß hätte nie gepfiffen werden dürfen. Im Zweifel für den Dino. Als HSV Fan wäre ich auch happy, wenn ihr schon wieder Glück gehabt habt und weiter drin bleibt.

Und der Grund wieso niemand mehr, außer den HSV Fans, den HSV in der Liga sehen möchte ist auch einfach. Eure Spieler sind die mitunter am unsymphatischsten, euer Vorstand ist zum Kotzen und noch unprofiessioneller als von Schalke. Das Theater mit Kühne und Konsorten ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, zig unnötige Trainerwechsel.

Alles in allem wart ihr mal für mich ein symphatischer Verein. Seit ihr euch auf dem gleichen Niveau wie Schalke bewegt jedoch nicht mehr. Und bei dem Theater hinter den Kulissen, bluten den meisten HSV Fans eh die Herzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann Hoiho da nur uneingeschränkt zustimmen. Der HSV war mal sehr sympathisch, als tolle Stadt und strahlender Verein. Was heuer dort abgeht, gefühlt seit 10 Jahren (mit Ausreißern nach oben), ist ein Witz der seines gleichen sucht.

Whatever, liebe HSV´ler: Nächstes Jahr dann Relegation wahlweise gg Freiburg, Pauli oder K'Lautern. Sind bei eurer DK eigentlich schon 18 Heimspiele berechnet?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoiho Aussage kann ich nur unterschreiben.

Allein wenn ich den Proletenaffen Lassoga sehe und wenn der dann noch in den Interviews seine Fresse aufreist, wünsch ich dem HSV den Zwangsabstieg in die Dorfliga. Zum Thema Vorstand und Kühne ist eh schon alles gesagt.

Qualitativ hat der HSV einfach nichts mehr in der 1. Liga zu suchen. Und denen kommen scheinbar die Relegationsparties nicht gut, feiern wie gestern wieder wie die Blöden als hätten sie die Meisterschaft gewonnen aber gelernt hat man bisher scheinbar nichts draus.

Das beste am HSV sind einfach die Fans. Ich war diese Saison wieder einige male beeindruckt was die abgehen können und sich für den Verein einfallen lassen. Nur das dieser das einfach nicht verdient hat.

Und was sich der Schiri gestern dabei gedacht hat einfach mal Freistoss zu pfeifen weil man von seiner Position aus nicht sehen kann was genau passiert... Wahnsinn... der HSV kann dem Schiri gar nicht genug danken.

bearbeitet von Craft74
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab die Vermutung, Relegation war immer das Ziel des HSV.

Die brauchen die zusätzlichen Einnahmen... :D

Aber das Rumgehacke auf dem Gräfe ist ein Witz. Von einer krassen Fehlentscheidung ist das meilenweit entfernt. Der Karlsruher reißt im Sprint seinen Arm einmal um seinen Körper und wird dann aus 2 Metern getroffen als der Arm grade wieder in Körpernähe ist. Auch wenn der Gräfe einen Meter danaben stehen würde wäre das schwer zu sehen.

Einfach mal Ball flach halten. War eine 50:50 Entscheidung und er hat falsch entschieden.

Ist genau so dämlich wenn Reporter von Fehlentscheidung albern wenn sie nach der 3. Superslowmotion ausgemacht haben, dass Spieler X im Vollsprint 15 cm im Abseits stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Simon hat ja gestern nichtmal den Elferpfiff mitbekommen sondern ne Ecke als nächste Aktion angekündigt. Stümper. Und der ist WDR-Sportchef.

Wann muss Beckmann endlich aufs Traumschiff oder in ein Pilcher-Schloss? Opdenhövel kann das allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso, war doch ein geiler Fußballabend. Mit Sicherheit fesselnder als jedes KSC vs Paderborn.

Bis zur 80. War es ein Scheiss KICK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blatter tritt jetzt plötzlich doch zurück? Was ist denn da los? Mir ists nur recht, hoffentlich keine scheiß WM im Winter in Katar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blatter tritt zurück! Scheinen sie wohl doch noch was gefunden zu haben, was ihn zittrig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, er hätte auch einfach nichtehr weiterarbeiten können. Insbesondere wenn der Kern der Fußballnationen nämlich Europa [südamerika hat nicht das finanzielle Gewicht) auf totale Konfrontation geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Poldi zu Werder? (Transfergerüchteküche)

Naja, ich weiß ja nicht...

der soll lieber wieder zum eff zeh, und Abstriche bei seinem Gehalt machen, aber wird er ja nicht, noch nicht, erst ab 32/33 Lenzebn auf´m Buckel, im Spätherbst seiner Karriere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber das Rumgehacke auf dem Gräfe ist ein Witz. Von einer krassen Fehlentscheidung ist das meilenweit entfernt. Der Karlsruher reißt im Sprint seinen Arm einmal um seinen Körper und wird dann aus 2 Metern getroffen als der Arm grade wieder in Körpernähe ist. Auch wenn der Gräfe einen Meter danaben stehen würde wäre das schwer zu sehen.

Das Problem für mich ist, Gräfe kann von seiner Position aus gar nichts gesehen haben, weder das eine noch das andere, von daher war für mich der Pfiff sehr fragwürdig. Wird schon sein "Geschenk" vom HSV bekommen.

Und endlich tritt Blattner zurück, wobei ich meine Zweifel habe das was vernünftiges nachkommt. Auf das kommende gemauschel bin ich gespannt. Blattner hatte es in seinem gottgleichem Status ja versäumt einen Nachfolger heranzuzüchten, wobei, er hatte ja einen Ziehsohn..Jeffrey Webb.. der ja blöderweise jetzt vom FBI durch die Mangel genommen wird bzw. verhaftet wurde. Für Blattner selber gabs ja schon seit ner Woche ein Ausreiseverbot, also hatte das FBI wohl was gefunden. Aber ich denke am Ende wird sich Blattner dank seiner Beziehungen sich rauswinden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gönne Barca den Henkelpott und hoffe auf ein schönes Spiel. Wobei die Wahrscheinlichkeit dass es zur Passau noch 0:0 steht hoch sein dürfte.

Bei Juve würde ich es einzige Pirlo gönnen. Sie haben zwar viele begnadete Fußballer, aber viele davon auch mit erheblicher Psycho-Tendenz (allen voran der von mir hoch geschätzte Vidal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja, ich vermute auch dass Hope Solo einen Schwanz hat

ich dachte das wird vor der WM getestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.