100 Frauen nach Sex fragen

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heii zusammen :)

Also ich würde in der nächsten Zeit sehr gerne mal streetgamen gehen.

Und zwar habe ich die Absicht 100 Frauen einfach nach Sex zu fragen, etwa so :

Hey du bist wunderhübsch ich finde dich erotisch , möchtest du mit mir schlafen ?

Das Ganze werde ich tun um mein Innergame zu verbessern und ein paar Fcloses abzustauben! :)

Was haltet ihr davon?

Auf was sollte ich achten ? (Körpersprache usw )

danke für eure Tipps.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg. Melde dich mal wenn du durch bist, dann habe ich noch eine Aufgabe für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luftschlösser bauen ist was schönes.

So unsicher, wie Du hier schon fragst, wird das nix. Ich würde Dir empfehlen, erst mal 100 Frauen einfach so mit einem "hi" anzusprechen, anstatt die härteste Nummer auszuprobieren und beim ersten Anlauf zu versagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luftschlösser bauen ist was schönes.

So unsicher, wie Du hier schon fragst, wird das nix. Ich würde Dir empfehlen, erst mal 100 Frauen einfach so mit einem "hi" anzusprechen, anstatt die härteste Nummer auszuprobieren und beim ersten Anlauf zu versagen.

Wie kannst du über mich urteilen ohne mich überhaupt zu kennen. Ich habe nach Tipps gefragt wie ich mich verhalten sollte und nicht nach Antworten in denen steht , dass ich die Eier dazu nicht habe.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie man mit wowas sein InnerGame verbessen will.

Sowas kann nur Needy rüberkommen.

Wenn du wirklich nich drumherum kommst sowas durchzuziehen, solltest du dir für eine Nacht n Hotelzimmer mieten und dann in unmittelbarer nähe einfach fragen ob diejenige Dame lust auf unverbindlichen Sex hat. Heut Nacht im schlach mir ein weg hotel.

Ich würd dich jedoch auslacheh n lay im cl ub kla zu machen is 100x wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ne coole Idee. Kannst es ja einfach mal ausprobieren und hier hoffentlich berichten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey rjannik,

ich habe diese Ansprechübung schon gemacht. Nicht um Sex zu bekommen sondern einfach um die eigenen Ängste zu besiegen. Ich empfand diese Übung (am Anfang) als ziemlich hart und ich habe insgesamt einige hundert Körbe kassiert. Im Nachhinein hat mir das aber sehr geholfen - man wird lockerer und die Hemmungen (Frauen anzusprechen) gehen stark zurück.

Ich weiß es nicht mehr genau aber so 200 - 300 Körbe habe ich wohl bekommen und nur 2 - 3 hätten zugestimmt (sie haben gewartet, dass ich die Frage nur anders formuliere). Anfangs war ich sehr unsicher aber je öfter man das macht, je lockerer und selbstsicherer wird man.

Hätte eine Frau direkt "ja" gesagt, hätte ich sie aber nicht mit ins Hotel/nach Hause genommen. Ich hätte die Sache aufgeklärt und mich dann verabschiedet. Frauen die so einfach ins Bett zu bekommen sind, sind nicht mein Fall und so nötig hatte ich es auch nicht.

Ich habe das knapp eine Woche lang (nachmittags) geübt und solch harte Ansprechübungen (Holzhammermethode) sind für Menschen die unter starken Ansprechhemmungen leiden sehr zu empfehlen.

Probiere es aus - viel Erfolg!

bearbeitet von Berliner030
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dass du keine Probleme mit der Polizei oder dem Ordnungsdienst bekommst, die sind nach eigener Erfahrung schnell da. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta

macht ihn doch keine angst...die meisten jetzt erfahrenen haben es doch auch getan...ohne dass ihnen einer angst gemacht hat ?!? wäret ihr jetzt da, wo ihr seid, ohne das mal ausprobiert zu haben ?

also jannik...ran an die weiber.

übrigens ist es das normalster der Welt...dass Männer am liebsten Frauen ohne viel Blabla ins Bett ziehen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dass du keine Probleme mit der Polizei oder dem Ordnungsdienst bekommst, die sind nach eigener Erfahrung schnell da. ;)

Zu Recht! Leute, kommt mal klar und werdet erwachsen. Sexuelle Massenbelästigung auf offener Strasse ist nicht "Inner Game", das ist soziopathisch.

Schon mal überlegt, dass du Frauen damit Angst machst, wenn du sie auf offener Strasse ansprichst und ohne Anlass direkt nach Sex fragst?

Dass ihr damit Frauen verstört, darauf kommt ihr Sozialverlierer wohl gar nicht in eurer neurotischen Angst vor Frauen, was?

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass Frauen gerne mit Männern schlafen? Mit Männern, die Würde, Stärke, Talente, Schutz, Werte und Größe verkörpern? Das ist Inner Game. Fang da an!

Was du vorhast eine Straftat und ein soziopathischer Ego-Trip. Wenn meine Freunde und ich dich dabei sehen würden, wie du eine Frau nach der nächsten auf diese Weise belästigst, würdest du nach 2 Minuten beten, dass Polizei und Ordnungsamt endlich kommen, um dich einzukassieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass Frauen gerne mit Männern schlafen? Mit Männern, die Würde, Stärke, Talente, Schutz, Werte und Größe verkörpern? Das ist Inner Game. Fang da an!

Was ist denn wenn die einfach rallig sind und denen einfach scheiß egal ist wer sie jetzt nimmt :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, Leute, ihr habt sie doch nicht alle. Ihr ermutigt den auch noch?

Jungs - das ist ein - j u r i s t i s c h e r S T R A F B E S T A N D - was der Junge da vor hat. STRAFTAT! Sagt euch das was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Recht! Leute, kommt mal klar und werdet erwachsen. Sexuelle Massenbelästigung auf offener Strasse ist nicht "Inner Game", das ist soziopathisch.

Was du vorhast eine Straftat und ein soziopathischer Ego-Trip. Wenn meine Freunde und ich dich dabei sehen würden, wie du eine Frau nach der nächsten auf diese Weise belästigst, würdest du nach 2 Minuten beten, dass Polizei und Ordnungsamt endlich kommen, um dich einzukassieren.

Entschuldige bitte aber du redest nur Schwachsinn. Das ist ganz sicher keine Straftat. Beschäftige dich einfach mal mit der rechtlichen Materie bevor du dich hier noch weiter lächerlich machst.

Und da du "Übungen um Ansprechangst zu verlieren" mit "soziopathischem Ego-Trip" vergleichst, zeigt, dass du nicht nur von rechtlichen Gegebenheiten keine Ahnung hast sondern von anderen Dingen auch nicht.

Und bei deiner "liebevollen" Formulierung solltest du dich eigentlich fragen ob du nicht in die Kategorie "Soziopath" fällst. Ein gutes "Inner Game" hat auch was mit Selbsterkenntnis zu tun aber bei deiner aggressiven und rotzigen Art scheint es mit der Selbsterkenntnis nicht weit zu sein.

bearbeitet von Berliner030
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, Leute, ihr habt sie doch nicht alle. Ihr ermutigt den auch noch?

Jungs - das ist ein - j u r i s t i s c h e r S T R A F B E S T A N D - was der Junge da vor hat. STRAFTAT! Sagt euch das was?

Ich wiederhole mich. Du erzählst nur Müll. Von mir bekommst du jetzt (imaginär) ein Kreuz in der Kategorie "ahnungsloser Wichtigtuer".

Herzlichen Glückwunsch!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane

Werd erwachsen.

@Rest:

Eine Frau nach der nächsten auf offener Strasse und aus heiterem Himmel mit: "Hey du bist wunderhübsch ich finde dich erotisch , möchtest du mit mir schlafen ?" - ist sexuelle Belästigung. Und ich hoffe, dass entweder die Polizei oder ein paar echte Kerle ganz schnell da sind, um euch solchen Unsinn ganz schnell auszutreiben.

Ihr habt sie doch nicht alle. Wenn ihr diese Unterschiede zwischen Kontakt-Aufnahme und sexuelle Belästigung nicht mehr wahrnehmen könnt, dann braucht ihr echt Hilfe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja - zum Glück interessiert sich der Gesetzgeber nicht für deine unreflektierte Meinung.

Und wenn man von Dingen wie "sexueller Belästigung" spricht, sollte man sich einfach mal (vorher) intensiv mit dieser Thematik auseinander setzen - ansonsten kann es passieren, dass man von niemandem mehr ernst genommen wird (so wie das bei dir gerade der Fall ist). 8-)

bearbeitet von Berliner030

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee! Halt uns auf dem Laufenden... Viel Spaß 8-)

Und Romantico, bitte vergiss nicht die Kerzen anzumachen wenn du wichst! Ist romantischer...

bearbeitet von Comfort
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Romantico er stellt den Frauen bloss eine Frage und schrieb nicht, dass er mit Chlorophorm und Klebeband n F#Close organisieren will.

Deine Meinung scheint von etlichen Julia Roberts Filmen und der BravoGirl gefestigt zu sein, gratuliere dir.

@Te

Finde die Idee nicht schlecht, wurde ja schon öfters gemacht und war auch schon im TV zu sehen.

Sei einfach nicht deprimiert wenn nichts dabei rausspringt für dich, siehs als Erfahrung und und freue dich, wenn s doch klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Romantico , ich werde die Frau fragen ob sie Sex mit mir will und ich werde nicht von hinten angerannt kommen und ihr meinen Schwanz in den Nacken schlagen ! Mein Gott , das ist doch kein Verbrechen. Wenn eine Frau zu dir kommt und fragt ob du Sex mit ihr willst , würdest du die Polizei anrufen ? ( ich stell mir das jetzt grad bildlich vor ).. also , wäre noch froh über ein paar Tipps und mehr Meinungen.

bearbeitet von rjannik
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.