Ex weiterhin getroffen, sie kann so nicht mehr

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community

Ich habe mit meiner Freundin vor etwa ~1 Monat Schluss gemacht (Viel Drama, Manipulation, zudem einfach nicht auf gleicher Wellenlänge, aber Hauptauslöser war das nicht einhalten von Versprechen oder allg. nicht zu ihrem Wort stehen). Habe sie aber in der Zeit immer wieder getroffen und mit ihr Sex gehabt. Der Sex war besser als alles was wir während der knapp 2jährigen Beziehung hatten.

Sie hat mich öfter vor die Wahl gestellt entweder ganz oder gar nicht. Worauf ich dann die Wahl getroffen habe: "gar nicht", sie aber nach ein paar Stunden wieder angerufen hat und meinte sie will Sex. -> Es lief dann also doch weiter

Habe ihr auch gesagt dass ich Interesse an anderen Frauen habe und wir beide keine Verpflichtungen mehr haben.

Damit hat sie ein Problem.

Nun hat sie gestern angerufen dass sie das eben nicht mehr kann (höre ich nun schon zum 5ten? Mal). Mich gefragt was ich mache und die Antwort ja mit Kollegen am grillieren reichte ihr nicht, sie wollte wissen wer da war (vor allem ob auch Frauen da sind).

Sie meinte dann dass sie mich ganz will und ja war auch recht traurig. Gestern nicht viel Zeit gehabt um zu Reden und für heute Abend abgemacht.

Nun, auch wenn sie eine recht geile Frau ist und der Sex in den letzen Wochen Hammer war will ich die Beziehung nicht zurück. Ich selbst plage mich aber auch mit Verlustangst und will nicht etwas richtig geiles (Der Sex der letzen Wochen, eine Person die mich gut kennt) verlieren. Will aber auch nicht dass es ihr ständig dabei schlecht geht und sie kommt wohl wirklich nicht damit klar. Meint auch dass sie das Gefühl habe dass ich sie verarsche, obwohl ich mit offenen Karten spiele.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie das doch funktionieren könnte? Was bräuchte sie damit wir uns weiterhin treffen können? Oder alternativ, wie beende ich es gut? Und wie gehe ich mit meiner Verlustangst am besten um?

greeez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die antworten der gurus bin ich gespannt.

ich persönlich könnte es wohl nicht, mit den gefühlen eines anderen "zu spielen" nur um einen guten fick zu haben. in dem fall ist es nämlich offensichtlich, dass sie als manipulatives werkzeug den sex nutzt um dich zurück zu gewinnen - im endeffekt wird das leiden auf ihrer seite weiter in die länge gezogen. wenn mir jemand menschlich soviel bedeuten würde, hätte ich wohl einen endgültigen schlussstrich gezogen und wäre dem nachgegangen was du ja möchtest - andere frauen daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst plage mich aber auch mit Verlustangst und will nicht etwas richtig geiles (Der Sex der letzen Wochen, eine Person die mich gut kennt) verlieren. Will aber auch nicht dass es ihr ständig dabei schlecht geht und sie kommt wohl wirklich nicht damit klar. Meint auch dass sie das Gefühl habe dass ich sie verarsche, obwohl ich mit offenen Karten spiele.

Ich glaube nicht, dass Ihr eine Beziehung habt, die lange in der derzeitigen Form Bestand haben wird. Sie will mehr von Dir, als Du zu geben bereit bist, und das wird irgendwann dazu führen, dass sie sich wen anders sucht. Mach Dich also schonmal mit dem Gedanken vertraut, dass Du den Verlust tatsächliche erleiden wirst.

Du kannst den Verlust ("den Sex der letzten Wochen") meines Erachtens überhaupt nicht vermeiden.

Denn momentan seid Ihr beide zusammen "on the edge", auf der Kippe, bewusst, dass es vielleicht der letzte gemeinsame Fick ist. Das pusht extrem. Und: Sie investiert zurzeit heftigst in Euren Sex, weil sie ihn als einziges Bindeglied mit Euch wahrnimmt.

Und wenn Du nun versuchst, sie zu halten - indem Du Dich z.B. auf ihre Bedingungen einlässt - dann würdest Du Dich wieder binden lassen, und dann würde auch der Sex anders.

Das ist zumindest meine Erfahrung.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorredner speedfreak bereits festgestellt hat, wird das ganze nicht mehr ewig dauern.

Rechtfertigungen deinerseits sind nicht notwendig und wird es künftig nicht geben. Seltsame Telefoninterviews und Fragen nach anderen Frauen werden mit C&F oder bei versärkter Nerverei mit klaren Ansagen ggf. kombiniert mit nem FO abgewickelt.

Eurere Fickbeziehung wird wohl noch ne Weile laufen, aber irgendwann fehlt ihr dann die Perspektive und irgendein anderer Lappen wird sich anbieten das Schoßhündchen zu spielen.

So lange du das nicht bist und mit deinem Frame die Handlungsabläufe aktiv steuerst, ist alles ok.

Achja, schaff dir mal Alternativen.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex mag überwältigend sein. Aber auch der Sex mit neuen Frauen kann überwältigend sein. Du musst aber ganz klar sehen, dass dir diese Frau außer Sex nichts geben kann. Und du ihr auch nicht! Es ist immer der einfachste Weg, den der Mensch geht. Sie kennt deine sexuellen Vorlieben und du musst dich nicht mehr "bemühen" um einen wegzustecken. Aber letztendlich nützt das weder Dir, noch ihr und ihr seid beide mit der jetzigen Situation unglücklich.

Zum "gut beenden" ist der Zug jedoch noch nicht abgefahren.

Um einen Schlussstrich zu ziehen, rede mit ihr und macht euch klar, dass diese Beziehung im Sinne der LTR nun vorbei ist und für jeden von euch nun ein neues Kapitel eingeläutet wird. Erörtert dabei zusammen, dass der Abschluss des alten Kapitel nicht nur mit negativen Aspekten verbunden ist, sondern auch ein neuer Anfang und eine Chance für jeden von euch. Dabei ist es euch doch frei, wenn ihr euch dann trotzdem zum Sex trefft. Aber es muss KLAR und DEUTLICH kommuniziert werden. Dann wirst auch du nicht mehr das Gefühl haben, dass du sie verarscht. Und sie wird nicht nur mit dir schlafen um dich noch zu binden. Ihr tut dies dann aus freien Stücken.

bearbeitet von profit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten, bestätigt etwa das was ich mir selbst schon gedacht habe.

@Kuklinski: Du hast da noch zwei wichtige Punkte eingebracht, ich hätte anders auf ihr "Telefonatinterview" reagieren sollen. Und Alternativen, die hätte ich - vielleicht - sagen wir die Möglichkeit würde bestehen, ich müsste sie aber ergreifen. Konnte ich aber nicht wegen meiner Ex, fühle mich dadurch befangen und wenn ich nachher wieder mit ihr zusammen wäre hätte ich ein komisches Gefühl.

Nun schaue ich mal wie es heute ausgeht.

Bei mir *natürlich* immer im Hinterkopf, dass ich keine so geile Frau (jetzt auf Sex und aussehen bezogen) mehr finde wie sie. Und dass ich obwohl ich ein paar echte Schwächen habe bei ihr trotzdem eine sehr hohe Attraction habe. Ach.. daran darf ich gar nicht denken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung -genau der selbe Mist- sagen, dass das keinen Sinn hat. Ihr habt keinen Fundament für eine Beziehung. Ich war davor schon mit meiner Ex 1,5 Jahre zusammen und mein Regame hielt nur 3-4 Monate. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(höre ich nun schon zum 5ten? Mal).

Wie viele Male brauchst Du noch um zu begreifen, dass Du das Geschwätz ignorieren und sie weiter durchvögeln solltest?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Aus meiner Sicht hab ichs total vermasselt.

Auf meinem Konto steht:

-100 Attraction

+5 Betasierung

Konkret:

- Ich muss ihr sagen wenn ich was mit einer anderen hatte, weil dann will sie nicht mehr

(Irgendwo verständlich, aber dadurch verpflichte ich mich und bin NICHT frei)

-20 Attraction

+2Betasierung

- Sie kam zu mir pennen, weil sie so angespannt war

(Obwohl ich klar zu mir und zu ihr nein sagte lies ich mich von ihrem Hundeblick überreden)

-30 Attraction

+3 Betasierung

- Sie will das ganze Terminiert. Sprich bis zu ihrem Urlaub

(Nimmt mir irgendwie total die Lust, dass sie in den Ferien mit nem anderen poppt ist mir schon klar, aber ich will nicht darauf hingewiesen werden. Ausserdem macht so eine Terminierung irgendwie das ganze Verführen wert und sinnlos)

- Ich konnte nicht wirklich pennen, diese Betasierung -> Umverteilung von Macht die ich zulies, nervte mich extrem

(Schiebte ein bisschen Drama vonwegen dass Terminierung mir nicht passt und dass nicht das letze was ich zu ihr sagen will, he ich hab mit ner anderen Frau geschlafen. Lies aber nicht wirklich konsequenzen Folgen)

-40 Attraction

- Sie will am Samstag Geburtstagssex. Am Freitag könnte ich vielleicht ein Date klar machen. Was aber heissen würde wenn ich dann was mit dieser Frau hätte dürfte ich es ihr am Samstag, an ihrem Geburtstag, sagen. Tolle Sache, kann ich irgendwie einfach nicht machen. Und zu diesem Date komm ich mit diesem "Frame" den ich jetzt habe, oder gerade abgegeben habe, eh nicht.

-10 Attraction

Tja sie hat mich mehr oder weniger an den Eiern. Alternativen sind nicht, ausser ich verletze sie, weil ich es ihr dann sagen muss und man sich nicht wieder sieht. Das die Attraction weg ist merkte ich dann schon heute morgen recht stark.

Und wenn Du nun versuchst, sie zu halten - indem Du Dich z.B. auf ihre Bedingungen einlässt - dann würdest Du Dich wieder binden lassen, und dann würde auch der Sex anders.

100% Erfüllt. Damn.

Hat irgendwer eine Idee wie ich meine Eier möglichst schnell wieder zurück bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, das ist echt nicht gut. Ich habe mich total in ihren Frame hineinziehen lassen und somit aus meinem heraus. Ausserdem habe ich mich zum Teil wie ein AFC benommen. Die Attarction ist eh schon null, also was soll. Ich will aber unbedingt wieder aus ihrem Frame heraus. Und ich will nicht das als letzen Satz: "Ich hab mit einer anderen geschlafen".

Und zudem fühle ich mich unter Zeitdruck, wegen dem Date das ich für Freitag klarmachen könnte, es aber jetzt im Moment eben nicht kann.

irgendwie will ich ihr sagen: ich will keine terminierte Scheisse wo ich ihr auch noch Rechenschaft schuldig bin. Habe ich aber gestern schon aber keine Konsequenzen folgen lassen.

Der einzige Weg aus ihrem Frame heraus sehe ich indem ich ein totales Arschloch bin, das Date am Freitag durchziehe und am Samstag sage, happy Birthday, ahja wir können nicht miteinander poppen, gab da ne andere gestern. Das wird mich aber nicht glücklich machen und sie sehr verletzen.

Gibts andere Wege?

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Weg aus ihrem Frame heraus sehe ich indem ich ein totales Arschloch bin, das Date am Freitag durchziehe und am Samstag sage, happy Birthday, ahja wir können nicht miteinander poppen, gab da ne andere gestern. Das wird mich aber nicht glücklich machen und sie sehr verletzen.

Gibts andere Wege?

Wenn das alles ist was Dir einfällt um aus einem femden Frame herauszukommen tuts mir leid.

Das ist doch nen erbärmlicher Weg. Hättest Du Alternativen müsstest Du über so einen scheiß nicht nachdenken.

Wenn das für Dich ernsthaft in Frage kommt beende doch die "Beziehung".

Zu viele PU-Spielchen in Deinem Kopf, das macht Dich nur unfrei und beschränkt Dich.

Du hast viel an Dir zu arbeiten, um frei eine Beziehung führen zu können. Das wird seine Zeit brauchen.

In der Beziehung wird Deine Freundin darunter leiden. PU bedeutet absolut nicht ein Arschloch zu sein.

Verletzend zu werden bedeutet nur, dass Du mit den neu "gelernten" Methoden nicht klar kommst.

Du bist in Deinem eigenen Frame, wenn Du weißt was Du willst, das kommunizieren kannst, dazu stehst und danach lebst.

bearbeitet von asnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mal, aber das Ganze hinkt von vorne bis hinten, und ich seh da die Probleme eher bei dir als bei ihr.

aber Hauptauslöser war das nicht einhalten von Versprechen oder allg. nicht zu ihrem Wort stehen

gegen:

Worauf ich dann die Wahl getroffen habe: "gar nicht", sie aber nach ein paar Stunden wieder angerufen hat und meinte sie will Sex. -> Es lief dann also doch weiter

Aha, aber du stehst zu deinem Wort, ne ? Echt verwunderlich das sie dann die "Zügel" in die Hand nimmt wenn DU so rumeierst.

Das siehst du auch daran, dass sie dir, Stück für Stück, die Eier abnimmt. Was ist denn deine Reaktion ? Du merkst das da was krumläuft, du weisst auch was, aber anstelle was zu TUN postest hier rum. Ich versteh die Kleine, im Gegensatz zu dir weiß sie was sie will.

Und du brauchst auch keinen "Arschlochframe". Was sollen der Mist ?

Werde dir mal klar was du willst ! Ne FB ? Ok, dann hat se aber auch nix zu wollen wg anderen Frauen. Achnee, geht ja net, da würde sie ja nicht mitspielen...

Immer diese Entscheidungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mal langsam verstehen, dass Dein Schwanz nicht IHR gehört! Sie weiss das schon längst, deswegen feuert sie auch weiterhin Manipulationen in jeder Hinischt ab (Drohungen Schluss zu machen, Tränendrüse, Drama, Sex, Zugeständnisse, etc.). Du shcluckst das alles, weil Du es ernst nimmst.

Und ich wette mit Dir um 20€, dass sie Dich durchbumst wie. noch. nie. wenn Du ihr Samstag erzählst, dass Du sie nicht mehr ficken willst, weil Du gestern mit ner anderen gepoppt hast. Kein Witz, Konto-Nummer gibts per PN.

Du kannst ganz locker ne FB mit ihr haben und andere Frauen nebenher poppen. Klar erzählt sie, dass es dann vorbei wäre. Warum auch nicht? alles was hilft. Und insgesamt solltest Du Dir mal überlegen, was Du möchtest und nicht einfach nur aufgrund von Alternativlosigkeit mit Deiner LSE-Ex weiter zu pimpern.

Grüße,

PP

EDIT:

Gott im Himmel, gerade erst das ganze Ausmaß begriffen hier:

- Ich muss ihr sagen wenn ich was mit einer anderen hatte, weil dann will sie nicht mehr

- Sie will das ganze Terminiert. Sprich bis zu ihrem Urlaub

- Sie will am Samstag Geburtstagssex. Am Freitag könnte ich vielleicht ein Date klar machen. Was aber heissen würde wenn ich dann was mit dieser Frau hätte dürfte ich es ihr am Samstag, an ihrem Geburtstag, sagen.

Hat irgendwer eine Idee wie ich meine Eier möglichst schnell wieder zurück bekomme?

Ruf sie an, sag ihr, Sorry, Du warst gestern irgendwie geistig umnächtet - die Abmachungen sind vom Tisch. Du bumst Morgen 'ne andere und wenn Du dann noch willst darf sie danach evtl. nochmal ran. Ernst gemeint.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Sie will am Samstag Geburtstagssex. Am Freitag könnte ich vielleicht ein Date klar machen. Was aber heissen würde wenn ich dann was mit dieser Frau hätte dürfte ich es ihr am Samstag, an ihrem Geburtstag, sagen.

:rofl: :rofl:

Rofl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab genau das gleiche durchgemacht, fast eins zu eins.

Habe auch schluss gemacht,

wir haben weiterhin sex gehabt und es war super

wollte keine beziehung mit ihr, sie keine mit mir

ich werde etwas weich von ihren manipulationen und sie fängt sofort an schlitten mit mir zu fahren

stellt bedeingungen auf, ich darf niemand andren haben, sie will plötzlich nur mich. ich weis aber genau das sie nicht treubleibt im moment, dass sie immer sagt sie traut mir nicht, also macht sie was sie will blablabla

NOT MY PROUDEST MOMENT!

Hab mich losgesagt, trotzdem will sie mich sehen.

Wenn du dich trennen willst, dann mach es komplett und verliere nicht deinen Frame (Hier: Bin single, ich vögel mit wem ich will, wenn du willst vögeln wir, aber ich habe auch alternativen und will keine beziehung)

Hat sie ein problem damit, sag tschüss!

bearbeitet von lightoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das krasseste was ich seit langem gelesen hab hier.

Selbst in meiner AFC zeit hätte ich ihr bei den regeln wohl den doppelten Mittelfinger gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt wurde, ignoriere ihr "Ich kann das nicht mehr". Stimme ihr zu und eskaliere trotzdem.

Ich bin in der gleichen Situation. Und zwar seit zwei Jahren. Es funktioniert (fast) einwandfrei.

Zwischendurch hat sie mal eine Kontaktsperre gefordert, um sich von mir zu lösen. Wichtig ist es, wenn so was aufkommt, dass du absolut non-needy bist. Du stimmst ihr zu und lässt sie die geforderte Zeit ausnahmslos in Ruhe. Irgendwann meldet sie sich wieder, ihr trefft euch und du eskalierst :-D

Aus eigener Erfahrung rate ich dir auch, dich vor euren Freunden zurückzuhalten. Die müssen das nicht wissen. Sie will nicht das schwache Mädchen sein, das immer noch mit ihrem Ex schläft.

Bei mir ist es zwar so, dass einige unserer sehr engen Freunde schon wissen, dass da noch was läuft. Allerdings ist sie mir gegenüber in Gesellschaft unserer gemeinsamen Freunde oft seeehr abweisend und teilt hin und wieder ein paar Tiefschläge aus. Wichtig hierbei: Reagiere gelassen mit C&F, mach ihr deswegen auch später keinen Vorwurf und verstehe warum sie das tut. Mittlerweile finde ich das ziemlich goldig, vor allem da sie um so zahmer ist, wenn wir wieder zu zweit sind und eskaliert wird.

Selbstverständlich schläfst du mit anderen Frauen, aber das wirst du ihr sicher nicht unter die Nase reiben. Sie wird es auch so wissen und dadurch um so geiler auf dich werden.

Locker bleiben, Frame halten und bereit sein, sie zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein "kurzes" Update von mir.

Wir hatten nun beide was mit ner anderen resp sie mit nem anderen (Rumknutschen, Tanzen). Wobei der Unterschied ist, bei meiner war es nur so ein kurzes Rumknutschen und bisschen tanzen um sich die Zeit bis zu ihrem eigentlichen Macher zu vertreiben und bei ihr ist es so, dass der Typ wohl recht auf sie steht und allgemein beliebt ist (geht auch viel Reisen und so, das gefällt ihr). Wieso ich das weiss? Weil sie es mir subtil unter die Nase strich und sich dadurch ihren Wert steigern wollte und gleichzeitig meinen Mindern wollte.

Ich habe sie nun wiedermal erlebt wie sie ist wenn sie in einer Machtposition ist und weiss nun genau wieder wieso ich eigentlich Schluss gemacht habe. Egoistisch, 1000 Shittests (Tests sind ja schön und gut, aber irgendwo wir das Anstarren einer leeren Wand befriedigender als sich den ganzen Tests zu stellen), Double Binds.

Aus diesem Forum habe ich gelernt, dass ich stark bleiben muss, dass ich einen starken Frame haben muss und den Sex mit ihr doch geniessen kann wärenddessen ich andere Frauen habe.. Wenn ich ganz erlich bin, da habe ich mich reingesteigert.

Das bin ich nicht, ich habe dabei meine Gefühle voll ausser acht gelassen. Ignoriert dass ich nicht immer den starken Frame habe und manchmal auch verletzlich bin.

Sie hat mich verletzt. Nicht dass sie mit nem anderen rumgemacht hat, sondern ihr Verhalten danach. Angefangen mit so kleinen Tests. Z.B. als ich bei ihr war und auf den Balkon wollte eine rauchen kamen dann gleich: Also rauchen kannst du auch zu hause, da musst du nicht zu mir kommen*heheh*. Wärend sie todmüde im Bett lag und nur kuscheln wollte (und mir dabei subtil zu verstehen gab wie geil der andere doch ist) und das obwohl die Abmachung galt keine Details. Als ich sie dann nochmals darauf hinwies dass ich wirklich keine Details wissen will kam dann noch: Ich will doch auch nicht dass ich seine Berührungen so geniese! Und jetzt komm kuscheln (aber nicht mehr), ist ja mein Geburtstag. Sie hat dann noch mit allem möglichen ihren Wert steigern wollen usw.

Irgendwann bin ich dann gegangen. Hatten noch ein Telefonat als ich in die Stadt lief. Da kam dann das übliche: Gegenarugmente, gefollgt von Angriffen, gefolgt von Unverständniss, Drama, Trauer, Wut, dann Einsicht und Unterwürfigkeit und Schlussendlich sexuelles. -> Sie: Komm jetzt ich will Sex haben. Also komm wieder zurück, ich will jetzt Sex haben. Ich: Das hättest du vorher haben können, deshalb bin ich ja zu dir gekommen. Jetzt komm ich sicher nicht wieder zurück. Aber hier mein Deal: Ich komme nach dem Ausgang noch bei dir vorbei.

Dass ich nicht zurück ging war das beste überhaupt. Ich muss sagen, als ich bei ihr war wurde ich depressiver, und gleichzeitig triggerten Oneitis und Verlustangst. Doch ich konnte mich auf ner Party auf die ich danach alleine hinging gut ablenken, am Schluss kannte ich die halbe Party. Als die Sonne aufging ging ich dann langsam nach Hause.

Am nächsten Tag dann sah ich meine Ex wieder. Wir hatten Sex, ohne jetzt auf Details einzugehen war ich nicht so gut und kam zu schnell. Liegt wohl daran dass ich da immer noch Oneitis hatte und in mir drin sehr traurig war dass wir die Beziehung nicht geschafft haben. Sie war am längeren Hebel und für sie war es klar, das zwischen uns ist einfach nur Sex und jeder ist frei. Das ging solange bis sie ne SMS von dem Typen bekam und just in dem Moment sagte, wir müssen nochmals miteinander Reden, das geht nicht mehr so weiter. Auch das war wieder irgendwo verletzend, mein Wert war in ihren Augen eifnach sehr klein -> Sie kann sich nun alles erlauben bei mir. Naja hin und her, sie will doch weiter. Da war ich schon zu stark in der Oneitis um zu sagen komm wird mir zu blöd hier ich gehe. Wir hingen noch bisschen rum und als sie dann ging meinte sie wieder wir sollen das lassen. Hier war ich dann aber wirklich schon scheisse drauf und von ihr kam die liebe Geste, dass wir in den nächsten Tagen auch nochmals reden können und wir es nicht heute beenden mussen.

Joa.. also sitze ich am nächsten Tag traurig bei der Arbeit und bekam SMS vonwegen sie sei so glücklich und will mich heute nochmals sehen. Darauf hin gab ich zu verstehen, dass es nicht gut wäre uns heute schon wieder zu sehen weil ich mir erst noch über paar Sachen klar werden will bevor wir nochmals miteinander Reden.

Sie: Ich will auch nicht reden ;) Nur geniessen

Ich: Das eine geht im Moment nicht ohne das andere

Sie: Doch bitte, jetzt kann ich es wieder viel besser geniessen

Ich: Ich aber nicht

Sie: Doch destiny bitte. Sex wäre doch jetzt richtig geil

Ich: Danke für deine Rücksichtnahme

Ab hier nicht mehr zurück geschrieben und Telefon nicht abgenommen.

Sie schrieb und phonte noch einige male. Am Abend des nächsten Tages ging ich dann darauf ein.

Und auch wenn ihr jetzt denkt, sie wollte doch nur Sex, wieso hattest du nicht Sex mit ihr, ist doch das was du willst. Ich war einfach nicht in der Stimmung und Scheisse drauf, also NEIN!

Komischerweise brachte mir dieses Abweisen meine Attraction wieder 100% zurück.

Am nächsten Tag sahen wir uns dann nochmals, sprachen miteinander. Ich sagte ihr das was ich dachte frei heraus. Das ich traurig war dass das mit uns nicht geklappt hat, aber das von gestern mir wieder gezeigt hat dass sich nie was ändern wird. Und dass wenn sie in einer Machtposition ist auf einmal jeglichen Respekt verliert und ihr andere Gefühle egal solange sie nicht das sind was sie will.

Ich wollte sie dann loshaben, aber sie ging nicht. Wollte meine Wohnung nicht verlassen.

Und dann kam wieder das gleiche: Gegenargumente, Vorwürfe, Angriffe, Trauer, Wut und am Schluss dann wieder Einsicht und zum Schluss das Sexuelle. Dass sie einfach mit mir Sex haben wollte, dass Sex mit mir doch so schön ist, etc.

Ich muss sagen da wurde ich innerlich Schwach, am liebsten hätte ich gesagt also gut komm mit ins Bett und sie richtig durchgenommen. Aber ich hatte auch noch eine andere Stimme in mir die sagt wenn du das jetzt machst wird sich nie was ändern! Als sie damit dann auch kein Erfolg hatte war sie auf einmal wie glücklich. "Also gut ich gehe jetzt, tschüüüüsss" (so in nem freundlichfröhlichen Ton). Und ich fragte mich noch wie man da auf einmal auf Glücklich umstellen kann?

So.. das war das Update. Nun interessieren mich eure Meinungen. Auch wenn sicherlich Sachen kommen wie Inner Game scheisse, Verlustangst, etc. Diesmal blib ich der Vernumpft treu und nicht der sexuellen Begierde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst bzw. lässt du dich immer zum Reden drängen? Warum überlegst du nicht was du willst? Halte Kontaktsperre bis du wieder klar im Kopf bist.

Willst du eine FB, dann fick sie auch ordentlich.

Willst du freundschaft, dann mach ihr das klar.

Willst du sie gar nicht mehr, dann mach ihr das klar.

Frag dich doch einfach mal selber: Was will ich?

Du schreibst hier, aber es kommt nichts dabei raus. Du weißt ganz einfach nicht, wo dein Weg hinführt.

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist so glücklich, weil Sie weiß dass sie dich jetzt wieder haben kann wenn sie will. Du bist schwach geworden und hast dir anmerken lassen dass dich das alles nicht kalt lässt.

Gleich am Anfang hättest du zeigen können dass es dir egal ist was mit dem anderen läuft und fertig (aber ist leichter gesagt als getan wenn man drin steckt, kenne das selber)... Mein Tipp an Dich ist folgender. Du hast ja bereits gemerkt dass du in ner "normalen" Beziehung mit ihr nicht wirklich glücklich werden würdest. Also sehe das doch auch so dass es nichts mehr werden wird und sie einfach "eine Frau nebenbei" ist. Das hat mir teilweise echt geholfen mich nicht so sehr in eine Beziehung rein zu steigern und wenn die Frau mal wieder Ihre "Anfälle" bekommt, dann machst halt einfach was anderes was Dir Spass macht. Triffst Dich mit Freunden oder machst sonst was.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf dem Weg, so zu werden:

tumblr_lormh1Wvye1qh7tm5o1_500.jpg

trsn hat völlig recht. WAS WILLST DU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist so glücklich, weil Sie weiß dass sie dich jetzt wieder haben kann wenn sie will. Du bist schwach geworden und hast dir anmerken lassen dass dich das alles nicht kalt lässt.

Stimmt doch nicht. Sie wollte ja mit mir ins Bett. Hatte ich aber kein Bock drauf.

Frag dich doch einfach mal selber: Was will ich?

Na ist eigentlich klar. Freundschaft mit Vorzügen. Aber ohne dabei respektlos behandelt und verletzt zu werden sobald sie am längeren Hebel ist.

--> Im Moment denk ich dass das eine aber nicht ohne das andere gehen würde. Ausser wenn ich ihr nie und nimmer irgendwo ne Angriffsfläche biete. Gleichzeitig bin ich aber grundsätzlich nett wenn sie verletzlich ist.

Gleich am Anfang hättest du zeigen können dass es dir egal ist was mit dem anderen läuft und fertig
Mir ist wirklich egal ob die da rumgemacht haben oder so.. Aber um es überspitzt zu sagen, wenn man dann als Teddybär behandelt wird wärend sie an den anderen Typen denkt, dann ists mir nicht mehr egal!

@speedfreak: Das Bild ist Zweischneidig. Wäre der Typ an muskelbepackter, gut aussehender, junger Mann und würde der Frau hinterher schauen wäre nichts dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.