KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

11166 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Promo39 schrieb:

Ob du nach dem ersten, zweiten oder wann immer aussortiert wirst ist doch egal 

Schon. Ich war halt ziemlich cocky, die denkt sage ich bin ein Player weil ich einen recht lockeren Umgang mit ihr gepflegt habe. Sie sagte zb auch das sie eigentlich schüchtern ist und weil ich so locker bin, sie es auch ist. Dazu hat sie mich dauernd bestätigend/verliebt angeschaut. Deswegen irgendwie hart zu verstehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Lemonade schrieb:

Wie meinst du das? 

Sie hat gesagt das sie keine Zeit hat. Sie hat 24h gebraucht um zu antworten..

Absage ohne Gegenvorschlag

24h gebraucht zum antworten

Eine die voll Bock auf n Typ hat klebt dem quasi am Arsch und lässt alles fallen und liegen.

vor 27 Minuten, Lemonade schrieb:

u hast gelesen, das wir schon eins hatten mit KC?

KC bedeutet nix, selbst n Blowi im Auto bedeutet nix mehr in der heutigen Zeit.

vor 16 Minuten, Lemonade schrieb:

Schon. Ich war halt ziemlich cocky, die denkt sage ich bin ein Player weil ich einen recht lockeren Umgang mit ihr gepflegt habe. Sie sagte zb auch das sie eigentlich schüchtern ist und weil ich so locker bin, sie es auch ist. Dazu hat sie mich dauernd bestätigend/verliebt angeschaut

DEINE Interpretation

vor 16 Minuten, Lemonade schrieb:

Deswegen irgendwie hart zu verstehen..

Taten > Worte...siehe oben "eine die voll Bock hat investiert auch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Absage ohne Gegenvorschlag

24h gebraucht zum antworten

Eine die voll Bock auf n Typ hat klebt dem quasi am Arsch und lässt alles fallen und liegen.

KC bedeutet nix, selbst n Blowi im Auto bedeutet nix mehr in der heutigen Zeit.

DEINE Interpretation

Taten > Worte...siehe oben "eine die voll Bock hat investiert auch"

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lemonade schrieb:

Danke!

ja warte einfach ab -> PickUpArtist würde sowas schreiben wie "brave Mädels machen einen Gegenvorschlag"

Playboys scheißen drauf und daten ne andere weil sie genug am start haben

Simps machen sich Gedanken wie sie "die eine" rumkriegen weil sie wissen sonst ist wieder fappen angesagt weil die Insta Inbox leer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja warte einfach ab -> PickUpArtist würde sowas schreiben wie "brave Mädels machen einen Gegenvorschlag"

Playboys scheißen drauf und daten ne andere weil sie genug am start haben

Simps machen sich Gedanken wie sie "die eine" rumkriegen weil sie wissen sonst ist wieder fappen angesagt weil die Insta Inbox leer ist

Ja ich bin ehrlich als du geschrieben hast „die hat kein Interesse“ war ich schon pissed bzw mein Ego angekratzt aber ich Fake das Playboy sein und spreche andere an.

leider passiert mir das nicht selten, irgendwann kriegt man Paranoia von diesem Muster des Verhaltens der HBs.

Mit 95% der Bekannten/Freunde kannst du nicht drüber reden weil die dann allmögliche Excuses der HBs hervorbringen 

nervig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Lemonade schrieb:

Ja ich bin ehrlich als du geschrieben hast „die hat kein Interesse“ war ich schon pissed bzw mein Ego angekratzt aber ich Fake das Playboy sein und spreche andere an.

ist halt part of the game bro, du hast Ihr gesagt willst sie treffen -> sie hat abgesagt und kein Gegenvorschlag gemacht, auch ok dann lass halt. Willst Dich ja mit Frauen treffen die bock auf Dich haben.

vor 28 Minuten, Lemonade schrieb:

leider passiert mir das nicht selten, irgendwann kriegt man Paranoia von diesem Muster des Verhaltens der HBs.

wenn das dauerhaft passiert musste mal checken ob bei Deiner Kommunikation irgendwas nicht stimmt.

Sei mal ehrlich, wenn du mit einer rumgemacht hast -> du gehst der aufn sack in whatsapp mit doppelpost etc. wenn die dir ned gleich antworten oder schreibst romane etc -> ist meistens so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Lemonade schrieb:

Sie hat sich auch entschuldigt, das sie gestern nicht geantwortet hat.

Ach du liebe Güte ... da antwortet ein Mädel mal nicht gleich und schon machst du einen Thread auf und denkst über Ghosting nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Lemonade schrieb:

Mit 95% der Bekannten/Freunde kannst du nicht drüber reden weil die dann allmögliche Excuses der HBs hervorbringen 

nervig 

Du suchst doch hier selbst nach Entschuldigungen, Erklärungen oder Gründen, sie nicht einfach zu vergessen. Passt also gut zu den 95% deiner Bekannten und Freunde.

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Ach du liebe Güte ... da antwortet ein Mädel mal nicht gleich und schon machst du einen Thread auf und denkst über Ghosting nach?

Ist mir leider nicht zu selten passiert, allerdings war es da so das ich overshared habe.

Hier konnte ich es mir nicht wirklich erklären und ihre Nachricht ging eher Richtung kein Interesse, also lag ich nicht so falsch.

Es hat mich schon frustriert, geb ich ja zu. Jetzt sieht Welt wieder anders aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.6.2025 um 18:22 , Mals schrieb:

Aber mein Punkt bleibt ja derselbe. Will man mit so einer Frau überhaupt noch was zu tun haben? 

Aus meiner zurückliegenden Erfahrung: Nein. The juice ain’t worth the squeeze. 

Ich hatte 1:1 den selben Mist. 

Willst du eine Frau die nicht zu 100% deinen Wert erkennt und hinter dir steht? 
Wo du nun irgendwelche Spielchen spielen musst die nicht authentisch sind?

Wenn du emotional an die Frau gebunden bist kannst du nur verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.6.2025 um 13:51 , Kai.N.Aber schrieb:

Vor kurzem hat jemand zu dem Thema gesagt: "Glaubst Du, dass Dschinghis Khan seine vielen HB geleckt hat?"
Genauso sehe ich das auch.

wen juckt was irgendjemand mal vor hunderten Jahren gemacht hat?

Wenn ihr lecken geil findet dann machts. Wenn nicht, dann nicht.
Finds aber fair von HB wenn sie kb hat auf stundenlang lutschen wenn ihr nichtmal leckt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, amval. schrieb:

wen juckt was irgendjemand mal vor hunderten Jahren gemacht hat?

Mal unabhängig davon, dass der auch nicht erst andere gefragt hätte, was die tun würden. 😉

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Mal unabhängig davon, dass der auch nicht erst andere gefragt hätte, was die tun würden. 😉

true.

Ich wette einfach mal, dass Dschingis Khan ein chronischer Fotzenlecker war, wie der Assi Toni

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man nimmt Kontakt zu einer HB auf, erzählt, was man sportlich so getrieben hat und plötzlich sagt sie, „ach dann müsstest du ja xy“ kennen. 

Man erinnert sich an den unsympathischsten Typen der letzten Wochen der im Spiel um jeden Punkt diskutieren wollte und sich verhalten hat wie ein Autist. Ich habe gesagt „Ja, das war mein letzter Gegner“. Jetzt kommt vermutlich entweder ist ihr Freund, ein Kumpel, was auch immer. 

- Dann sagen dass es der größte Vollpfosten aller Zeiten ist oder „da hast du ja einen total freundlichen und sympathischen Typen 😉“ oder gar nicht drauf eingehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, vipimp schrieb:

gar nicht drauf eingehen

Das da. Und wenn es so ein Vollpfosten ist, hätte ich direkt gesagt "kommt mir jetzt grad nicht bekannt vor".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau nicht sofort antwortet, ist das noch kein Grund, gleich das Kopfkino anzuwerfen oder ein Drama draus zu machen. Manchmal hat sie halt wirklich was zu tun – kommt vor.
Aber wenn beim zweiten Mal auch nichts zurückkommt, dann sollte man sich ehrlich fragen, ob man hier nicht mehr investiert, als zurückkommt. In so einem Fall: einfach was Gutes essen gehen, das Handy weglegen und weitermachen mit dem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe einer Frau nach vier Wochen eine zweite Chance, nachdem alles gut lief, aber ein spontanes Date am selben Tag angeblich nie geplant war, sondern nur so daher gesagt. Sexuelles Gespräch war aber möglich. 

jetzt schreibe ich nach vier Wochen:

“Hi, heute schon was vor?“ 

und sie: „Hello, ja komme gerade noch vom Squash“ 

ist das ein Next und weg mit der oder verstehe ich irgendwas falsch? 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, vipimp schrieb:

Gebe einer Frau nach vier Wochen eine zweite Chance, nachdem alles gut lief, aber ein spontanes Date am selben Tag angeblich nie geplant war, sondern nur so daher gesagt. Sexuelles Gespräch war aber möglich. 

jetzt schreibe ich nach vier Wochen:

“Hi, heute schon was vor?“ 

und sie: „Hello, ja komme gerade noch vom Squash“ 

ist das ein Next und weg mit der oder verstehe ich irgendwas falsch? 

Vielleicht schaust du dir deine Art zu kommunizieren mal an. 

Hinter deinen jeweiligen Fragen und Sätzen scheinen unausgesprochene Gedanken und Wünsche zu stecken, die dem Gegenüber nicht unbedingt klar sind. Werden dir dann für dich nicht passende Antworten gegeben, bist du überfordert. 

Es ist nach wie vor nicht eindeutig im Fall 1, ob denn wirklich ein konkretes Treffen im Raum stand. Und im zweiten Fall fragst du die Dame, ob sie heute schon was vor hat. Sie hat wahrscheinlich einfach wahrheitsgemäß geantwortet. 

Geh mal davon aus, dass sie jetzt nicht 4 Wochen darauf gewartet hat, dass du dich meldest. Du hast aber auch keinen konkreten Vorschlag gemacht. Was hast du denn erwartet? Nach 4 Wochen?

Auch, dass du dich scbeinbar immer „spontan“ treffen willst. Die Frauen sitzen nicht zuhause rum und warten darauf erlöst zu werden. Klar kann das auch klappen. Aber wenn nicht, ist das eher einem aktiven Leben geschuldet. 

Also machst du das mit etwas Vorlauf und konkret mit Datum, Zeit, Ort, Aktivität.
Wenn sie dann ohne Gegenvorschlag absagt, NEXT. 

Das weißt du eigentlich auch, du bist lange genug hier. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Vielleicht schaust du dir deine Art zu kommunizieren mal an. 

Hinter deinen jeweiligen Fragen und Sätzen scheinen unausgesprochene Gedanken und Wünsche zu stecken, die dem Gegenüber nicht unbedingt klar sind. Werden dir dann für dich nicht passende Antworten gegeben, bist du überfordert. 

Es ist nach wie vor nicht eindeutig im Fall 1, ob denn wirklich ein konkretes Treffen im Raum stand. Und im zweiten Fall fragst du die Dame, ob sie heute schon was vor hat. Sie hat wahrscheinlich einfach wahrheitsgemäß geantwortet. 

Geh mal davon aus, dass sie jetzt nicht 4 Wochen darauf gewartet hat, dass du dich meldest. Du hast aber auch keinen konkreten Vorschlag gemacht. Was hast du denn erwartet? Nach 4 Wochen?

Auch, dass du dich scbeinbar immer „spontan“ treffen willst. Die Frauen sitzen nicht zuhause rum und warten darauf erlöst zu werden. Klar kann das auch klappen. Aber wenn nicht, ist das eher einem aktiven Leben geschuldet. 

Also machst du das mit etwas Vorlauf und konkret mit Datum, Zeit, Ort, Aktivität.
Wenn sie dann ohne Gegenvorschlag absagt, NEXT. 

Das weißt du eigentlich auch, du bist lange genug hier. 

Kann man schon so sehen. Gerade das mit dem „spontan“ ist immer so bei mir. Als ich ihr das geschrieben habe, stand ich zum Beispiel noch an einem Bahnhof und es war 20 Uhr und ich wäre erst um 22:30 Uhr zu Hause gewesen und sie hätte bei positiver Antwort noch zu mir kommen müssen, also wäre es noch später geworden. 

Aber ich habe das ja eher aus der anderen Richtung betrachtet, von „nach der Aktion vor vier Wochen, muss sie selbst sich bei mir melden, mit einem konkreten Gegenvorschlag“ und habe mir gedacht, da sie gesagt hat, dass ihr gefiel, wie wir uns schriftlich verstanden haben und uns aus dem realen Leben vor acht Jahren kennen, wird sie sich schon selbst irgendwann melden, weil sie denkt, sie kann sich die Chance nicht entgehen lassen. 

Dann komme ich nach vier Wochen plötzlich auf die Idee und mache doch nochmal selbst was und sie schreibt ganz locker zurück „Ja, komme gerade noch vom Squash“ - zeigt mir weder Freude, dass ich mich wieder melde, noch den Versuch, es jetzt etwas werden zu lassen, noch sonst irgendwas. 

Man kann es vermutlich von beiden Seiten betrachten.

edit: 

es gibt ja Situationen, in denen Frauen dann schreiben würden:

„oh tut mir echt leid, bin jetzt schon verplant“

“Bin schon unterwegs, was hattest du denn vor?“

„Du kommst aber auch immer zu komischen Uhrzeiten“

aber selbst diese drei Optionen sind ohne Gegenvorschlag komplett beschissen. Ihre Antwort finde ich noch komischer.  

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, vipimp schrieb:

es gibt ja Situationen, in denen Frauen dann schreiben würden:

Wie ich schon sagte, da ist viel Wunschdenken auf deiner Seite. Und NULL Führung. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, darklife schrieb:

Wie ich schon sagte, da ist viel Wunschdenken auf deiner Seite. Und NULL Führung. Sorry.

Würdest du der jetzt zum dritten Mal schreiben? Auch, wenn das von meiner Seite (zumindest jetzt beim zweiten Mal, das erste Mal war recht merkwürdig, sie hat mir ja sogar Fotos geschickt, was sie für ihren Besuch bei mir eingekauft hat, sowas widersprüchliches habe ich noch nicht erlebt) nicht gut geführt war, lässt sie doch nichtmal den Hauch einer Möglichkeit offen, dass sie sich im Sinne einer brennenden Leidenschaft verhält.

Das war auch so ein bisschen meine Frage, ob der Anfang der Story nicht alles was darüber hinausgeht schon zum Scheitern verurteilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, vipimp schrieb:

Würdest du der jetzt zum dritten Mal schreiben?

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage zum altbekannten Spruch, in Fällen, in denen man sich zurückzieht. Würdet ihr den genau so nutzen, wenn’s im Textgame zu dem Moment kommt, wo das Gegenüber euch darstellen will, als hättet ihr euch gerade blamiert? 

Ihr macht irgendwas mit zu viel Invest, schreibt einen halben Roman, der eigentlich lustig gemeint war aber sie versteht den Humor nicht, zu viel Sexuelles etc. und habt da so ein sensibles, politisch korrektes HB, die einem erzählt wie „unangenehm“ das war. 

In meinem Fall war es das mit zu viel Invest und fehlender Humor in einer Nachricht beim HB und sie dann direkt mit vier Nachrichten drauf reagiert „diese Spielchen, keine Lust, unangenehme Nachricht Blabla“ habe dann einfach geschrieben „wie auch immer, bin unterwegs“. Bisschen peinlich findest man es dann schon. 

gibts da für online noch irgendwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, vipimp schrieb:

Frage zum altbekannten Spruch, in Fällen, in denen man sich zurückzieht. Würdet ihr den genau so nutzen, wenn’s im Textgame zu dem Moment kommt, wo das Gegenüber euch darstellen will, als hättet ihr euch gerade blamiert? 

Ihr macht irgendwas mit zu viel Invest, schreibt einen halben Roman, der eigentlich lustig gemeint war aber sie versteht den Humor nicht, zu viel Sexuelles etc. und habt da so ein sensibles, politisch korrektes HB, die einem erzählt wie „unangenehm“ das war. 

In meinem Fall war es das mit zu viel Invest und fehlender Humor in einer Nachricht beim HB und sie dann direkt mit vier Nachrichten drauf reagiert „diese Spielchen, keine Lust, unangenehme Nachricht Blabla“ habe dann einfach geschrieben „wie auch immer, bin unterwegs“. Bisschen peinlich findest man es dann schon. 

gibts da für online noch irgendwas?

Grundsätzlich Textgame kurz und knapp halten. Keine Romane schreiben. Text kommt praktisch nie so an wie man ihn selbst liest. Besonders Zweideutigkeiten, Satire, Sarkasmus etc. Sind schriftlich ein reines Minenfeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, vipimp schrieb:

In meinem Fall war es das mit zu viel Invest und fehlender Humor in einer Nachricht beim HB

Es war hoffentlich ein anderes HB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden