KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

11175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frau, die ich von einer Sache aus der Vergangenheit kenne, bei der ich gedacht habe „eine Frau von da könnte vernünftig sein“ - dann kommen wir nach vier Jahren tatsächlich wieder in Kontakt, alles läuft ganz gut aber irgendwie hat sie die Art zu labern sie hätte das und das wie abgemacht besorgt und man selbst soll das und das besorgen fürs Treffen, sie wäre jetzt fast bereit und ob sie lieber das und das anziehen soll. und dann „das besprochen essen kannst du mir ja morgen auch einfach zur Arbeit (80 KM) entfernt bringen, danach habe ich auch Zeit.“ und auf mein „Nein“ ist sie dann angepisst, sagt „dann wohl tschau“ und fragt, was mich stört? 
Es sei ja seit Mittag klar gewesen, dass sie heute nicht zu mir kommt, es sei ja alles nur im Spaß gemeint (sie hat eine konkrete Einkaufsliste für unsere zwei Tage gemacht) aber wir hätten uns ja so gut verstanden und es sei alles nur Spaß gewesen. Auch hätte sie ja nie ernsthaft gefordert dass ich ihr was zur Arbeit bringe? 

und schreibt am Ende: 

„Nein. Habe nie gesagt dass ich heute fahre. 

Wenn ich gesagt hätte ich komme heute zu dir hätte ich es auch gemacht. Der Gesprächsinhalt hat quasi das was sein könnte wiedergegeben. 

Hatte wirklich keine Hintergedanken oder wollte dich vorführen, ärgern oder wie auch immer du es empfindest.
Wenn das so war und dich so beschäftigt tut es mir leid- war wie gesagt keine Absicht.“

- Kann man so eine gleich vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, vipimp schrieb:

dann wohl tschau

Genau das! 

Sie hat dich vorgeführt, reibt es dir unter die Nase, ist jetzt aber natürlich nicht schuld, wenn du das ernst genommen hast. Alkes nur Spaß. Den kann sie dann gerne mit einem anderen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.5.2025 um 06:43 , darklife schrieb:

Genau das! 

Sie hat dich vorgeführt, reibt es dir unter die Nase, ist jetzt aber natürlich nicht schuld, wenn du das ernst genommen hast. Alkes nur Spaß. Den kann sie dann gerne mit einem anderen haben. 

Sie hat dann gemeint, demnächst wird sie über konkrete Treffen im Detail nur noch sprechen, wenn sie wirklich bevor stehen. Hab danach gesagt, um das zu retten, könnte man ja jetzt nur mit Themen unterhalb der Gürtellinie weitermachen und sie hat gesagt sie sei froh, Hauptsache die Stimmung werde wieder besser und ist drauf eingestiegen, obwohl sie zu der Zeit als ich sie kannte eine eher unscheinbare, schüchterne Frau war. Dann ist sie irgendwann schlafen gegangen.

Denke trotzdem, dass sie sich wenn dann selbst wieder melden müsste nach der Aktion, oder? Weiß nicht, ob da eine Restchance gerechtfertigt wäre oder komplett Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, vipimp schrieb:

Denke trotzdem, dass sie sich wenn dann selbst wieder melden müsste nach der Aktion, oder?

Unklar, wie es überhaupt zu dieser Situation kam. Du hast da sehr viel drumrum geschrieben, statt konkret zu beschreiben was war.

Dates werden konkret vereinbart, mit Datum, Uhrzeit und Ort. Alles andere ist wischiwaschi. Und nach deinem letzten Post scheint das nicht wirklich der Fall gewesen zu sein. 

Also machst du jetzt einen ganz konkreten Vorschlag. Wenn sie nicht zusagt, oder ohne Alternative absagt, NEXT. 

Kann man aber hier in jedem zweiten Anfängerthread lesen. Müsstest du auch wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche sie (indirekt) auf ihr Verhalten an und wie es auf mich wirkt. Heiß-Kalt Spielchen, Ködern und Warten, hard to get. 

Reaktion: Vorwurf "Wie kannst du nur so von mir denken!" 

Danach war Schluß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, FünfMesito schrieb:

Ich spreche sie (indirekt) auf ihr Verhalten an und wie es auf mich wirkt. Heiß-Kalt Spielchen, Ködern und Warten, hard to get. 

Reaktion: Vorwurf "Wie kannst du nur so von mir denken!" 

Danach war Schluß. 

Warum machst du das dann? Was ist deine Intention? Bums sie doch einfach und wenn du sie nicht bumsen kannst, ist es nicht die richtige und du verführst ne andere Frau. Du brauchst mit einer Frau nicht deine Rahmenbedienungen aushandeln. Wenn sie Spielchen mit dir spielen will, dann wird das nicht angesprochen, sondern gehandelt. Und Handeln heißt in diesem Fall, dass du ihr die Aufmerksamkeit entziehst, weil du auf so einen Scheiß keinen Bock hast und nicht blöd bist. Dadurch, dass du es ansprichst, begibst du dich in ihren Frame, verkackst den Shittest und bist dementsprechend folgerichtig raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Bukuta schrieb:

Wenn sie Spielchen mit dir spielen will, dann wird das nicht angesprochen, sondern gehandelt. Und Handeln heißt in diesem Fall, dass du ihr die Aufmerksamkeit entziehst, weil du auf so einen Scheiß keinen Bock hast und nicht blöd bist. Dadurch, dass du es ansprichst, begibst du dich in ihren Frame, verkackst den Shittest und bist dementsprechend folgerichtig raus.

"wie kannst du nur so von mir denken" = shit-tests nicht bestanden. Bzw. Schuldumkehr? 

Gibt's ne Sammlung von Hinweisen, oder Floskeln die zeigen, dass man durchgerasselt ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffe eine Frau. Sie meinte sie schreibt noch mit andern Typen und will die eventuell auch treffen. Passt für mich.

Paar mal getroffen, Wein trinken, Sex , bisschen spazieren.

jetzt will sie plötzlich Dinge machen wie ins Schwimmbad oder größere Wandertouren.

Ist das jetzt eine Beziehungsanbahnungsversuch von ihr oder deute ich da einfach zuviel rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, amval. schrieb:

Treffe eine Frau. Sie meinte sie schreibt noch mit andern Typen und will die eventuell auch treffen. Passt für mich.

Paar mal getroffen, Wein trinken, Sex , bisschen spazieren.

jetzt will sie plötzlich Dinge machen wie ins Schwimmbad oder größere Wandertouren.

Ist das jetzt eine Beziehungsanbahnungsversuch von ihr oder deute ich da einfach zuviel rein?

Hast du den Bock auf sie …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Promo39 schrieb:

Hast du den Bock auf sie …

find die ist ein mega interessanter  und cooler Mensch. Aber wir sind in vielen Belangen extrem unterschiedlich (Politik, Weltanschauung). Außerdem hat sie glaub einige Probleme im Rucksack, weshalb die Beziehung uns Beiden nicht gut tun würde.

Ergo: Beziehung auf keinen Fall. Sex und die Gespräch sind bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Date, sie in meine Stadt gekommen, 80 Kilometer, sie musste aber sowieso hier Klamotten einkaufen, soweit ich weiß. 

Habe dann alte Fehler gemacht: vorher gesagt, bis dann und dann habe ich Zeit, dann erst gesagt, wenn es regnet, fällt mein Training aus, dann allerdings in einem schwachen Moment als ich dachte, sie bleibt heute doch, anders als geplant, länger hier, einfach mein Training verstreichen lassen. 

Sie hingegen trotz einiger positiver Aspekte, wie, dass sie fürs zweite Mal wieder zu mir kommen würde, dass sie jetzt durch mich eigentlich einen Grund hätte hierher zu ziehen blablabla und mir oft nach dem Mund geredet hat,  am Ende hart geblieben und zur vereinbarten Uhrzeit nach Hause gefahren, weil ihre Freundin dort warten würde, zum Feiern gehen, sie 25, ich 27.

Nur intensiver Körperkontakt und kein richtiger KC. Zwischendurch meinte sie so, ich sie wohl nur aufs Körperliche aus und bei ihr an nichts anderem interessiert. Am Ende schien sie dann dennoch insgesamt zufrieden. 

Halte weder was von Frauen, die feiern gehen, noch Gelegenheitsrauchen. Denke auch eigentlich, dass es ein schlechtes Signal von ihr ist, dass sie erstens keine Regeln bricht und länger hier bleibt (Ticket sei ja schon gebucht und Freundin wartet) und zweitens dann noch wegen so einer negativen Sache wie Feiern gehen. - Andererseits hat sie gerne so Langzeitthemen angesprochen und Gemeinsamkeiten gesucht. Und ich habe ihr noch keine Gelegenheit gegeben, sich zu verändern.

Komplett entspannt bleiben, gleich in den Wind schießen oder eine Mischung wie, „Du hast recht, wir haben einige Gemeinsamkeiten aber auch große Unterschiede, von Frauen, die Party machen und Rauchen halte ich aber nichts“?

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, vipimp schrieb:

Komplett entspannt bleiben, gleich in den Wind schießen oder eine Mischung wie, „Du hast recht, wir haben einige Gemeinsamkeiten aber auch große Unterschiede, von Frauen, die Party machen und Rauchen halte ich aber nichts“?

Was ist denn dein Problem? Kein KC, geschweige denn gebumst? Planst du schon die Heirat oder wie?

Grundlegend ist sie doch on ( bzw. war, wer weiß, ob sie dann auch wirklich nochmal vorbei kommt ).

Die wäre vielleicht echt nicht mehr feiern gegangen, hättest du einen guten Grund geliefert. Hast du aber nicht. Geh das ganze nicht so verkopft an. Treffen, verführen und vögeln. Was danach kommt, kannst du dir dann überlegen.

Also bleib mal entspannt und hör auch nicht soviel auf ihr Gelaber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langzeit- FB hat bisher öfter geblasen. Jetzt macht sie das Blasen davon abhängig, dass ich sie lecke.

Next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Langzeit- FB hat bisher öfter geblasen. Jetzt macht sie das Blasen davon abhängig, dass ich sie lecke.

Next?

Du leckst sie nicht sowieso und immer schon und mit Lust dazu? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Nein, das mache ich fast nie mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Next?

ich find lecken geil, wenns ned Dein Ding ist seid Ihr halt nicht sexuell kompatibel.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei F+ von mir haben ein Problem damit, das ich weitere neue Dates habe und neue Frauen kennenlerne. Wie gehe ich damit um? 

Beide meinten, das es für sie nicht in Frage kommt und besser die Freundschaft beenden, was ich natürlich nicht gut finde. 

Habt ihr Tipps? Will schon ehrlich sein und nicht immer Ausreden suchen, wo ich an Tag x gewesen bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, s1de schrieb:

Wie gehe ich damit um? 

rausrotieren.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.5.2025 um 22:14 , amval. schrieb:

Ergo: Beziehung auf keinen Fall. Sex und die Gespräch sind bombe

Dann machst du, worauf du Lust hast. Und wenn das Schwimmbad oder wandern mit einbezieht, auch das. Du spielst ihr ja nix vor. Nur wenn sie fragt was Phase ist, solltest du halt auch klar kommunizieren, dass du NICHT auf LTR aus bist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, darklife schrieb:

Dann machst du, worauf du Lust hast. Und wenn das Schwimmbad oder wandern mit einbezieht, auch das. Du spielst ihr ja nix vor. Nur wenn sie fragt was Phase ist, solltest du halt auch klar kommunizieren, dass du NICHT auf LTR aus bist. 

hab jetzt einfach nochmal gefragt wie ich denn den Ausflugsvorschlag zu verstehen habe. Aber ist für sie weiterhin F+ und war keine Vorpreschen Richtung Beziehung.
Manchmal hilft direkt fragen halt einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal eine Frage, von der man vielleicht sagen könnte, dass ich da hier an der falschen Adresse bin aber andererseits hat der Weg ja hier angefangen, weshalb es genau richtig ist.

Ich bin 27, mit 21 zum ersten Mal alleine gewohnt und alles nachgeholt, im ersten Jahr 11 Lays, inklusive einer kurzen ersten LTR. In den Jahren danach dann immer 4-6 pro Jahr. Keine vernünftige LTR zustande bekommen. Jetzt bin ich fast 28, weiß was ich für eine LTR will und bin bei 37 verschiedenen Frauen, zumindest was richtigen Sex angeht und rede mich irgendwie seit ein paar Tagen deswegen schlecht.

Dieses Jahr habe ich noch keine Frau gefickt aber schon irgendwelche Frauen angeschrieben, die mittlerweile 250-300 Kilometer entfernt wohnen und zu denen ich 2019 Mal Kontakt hatte, nur, damit keine Neue auf der Liste dazu kommt. 

Ich denke irgendwie, ich hätte Scheiße gebaut, sodass mich keine vernünftige Frau mehr haben will bzw. dass ich es nicht wie andere geschafft habe, eine vernünftige Frau für mehrere Jahre oder bereits für die Zukunft zu finden. Ich gucke mir irgendwelche Videos an, wo alle Leute viel weniger Sexualpartner haben und denke jetzt, ich bin das männliche Gegenstück zu so linken Frauen, die nicht arbeiten sondern nach Thailand oder Indonesien reisen um jeden Tag wen anders zu ficken. Und das Schlimme an dem Gedanken ist, dass man es erstens nicht rückgängig machen kann und zweitens nicht weiß, ob’s bei der nächsten Nummer die richtige ist oder das Ganze noch weiter nach oben geht. Man begibt sich ja auch in eine komplett beschissene Verhandlungsposition, wenn man plötzlich denkt, die Nächste muss es auf jeden Fall sein, außer, man lässt es mit der dann sehr langsam angehen. So verfahre ich momentan und sortiere schnell aus, wenn nicht genug Invest kommt oder Dinge nicht passen. 

Hat irgendwer einen Lösungsansatz?

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.5.2025 um 08:32 , Bernd-das-Brot schrieb:

Am 31.5.2025 um 11:09 , DirtyRabbit schrieb:

ich find lecken geil, wenns ned Dein Ding ist seid Ihr halt nicht sexuell kompatibel.

Vor kurzem hat jemand zu dem Thema gesagt: "Glaubst Du, dass Dschinghis Khan seine vielen HB geleckt hat?"
Genauso sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ne Frage, weil aktuell gerade einer meiner Freunde in so einer Situation ist.

Sobald eine Frau meint, sie sei sich nicht mehr sicher, müsse nachdenken usw. ist das ja ein klares Schluss-Signal. Pickup würde hier dazu raten einfach zu sagen "alles klar, kein Problem, nimm dir Zeit, macht ja nichts usw.". Aber wir alle wissen ja, dass es bereits das Aus ist. Warum also diese Reaktion? Man sagt ihr ja damit, dass man natürlich auf sie warten wird, bis sie Bescheid weiß. Aber das ist doch ein völlig schwacher Move. 

Gehen wir aber mal davon aus, dass sie plötzlich nach Tagen oder einer Woche daherkommt und meint "Ja, alles gut, können zusammenbleiben". Wir wissen dann ja, dass sie emotional nicht mehr wirklich investiert ist und zumindest schon sehr intensiv übers Schluss machen nachgedacht hat usw. Will man so eine Frau überhaupt zurück, die so sehr schwankt, die noch so wenig Anziehung verspürt, dass es überhaupt zu dem Punkt gekommen ist?

Aber dann wäre ja auch die erste Reaktion nicht richtig gewesen, oder? Indem man ihr auch noch sagt, dass alles easy ist, alles locker, kein Problem.

Versteht ihr auf was ich hinaus will? Wäre es nicht besser, wenn eine Frau mit "ich brauche Zeit, bin mir nicht sicher" ankommt, dass man selbst das ganze sofort beendet. Zum Beispiel: Kein Problem, nimm dir so viel Zeit wie du willst aber ohne mich. Ich bin dann mal komplett weg. 

Oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Mals schrieb:

Sobald eine Frau meint, sie sei sich nicht mehr sicher, müsse nachdenken usw. ist das ja ein klares Schluss-Signal. Pickup würde hier dazu raten einfach zu sagen "alles klar, kein Problem, nimm dir Zeit, macht ja nichts usw.".

Nicht ganz richtig. Wenn du nach Paolo Pinkel gehst, ich zitiere:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Bedeutet eben NICHT, dass man darauf wartet, bis Frau weiß, was sie will. Man nickt ohne Drama ab und geht seinen eigenen Weg weiter. Bleibt sie weg, bist du schon unterwegs. Kommt sie zurück, muss sie es sich erst wieder verdienen weiter mitgehen zu dürfen. 

Es ist eine Frage der Einstellung, des Mindsets. Du machst dich damit nicht abhängig von IHRER Entscheidung. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, darklife schrieb:

Nicht ganz richtig. Wenn du nach Paolo Pinkel gehst, ich zitiere:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Bedeutet eben NICHT, dass man darauf wartet, bis Frau weiß, was sie will. Man nickt ohne Drama ab und geht seinen eigenen Weg weiter. Bleibt sie weg, bist du schon unterwegs. Kommt sie zurück, muss sie es sich erst wieder verdienen weiter mitgehen zu dürfen. 

Es ist eine Frage der Einstellung, des Mindsets. Du machst dich damit nicht abhängig von IHRER Entscheidung. 

Aber mein Punkt bleibt ja derselbe. Will man mit so einer Frau überhaupt noch was zu tun haben? Außerdem schaffen es die allerwenigsten eine LTR, in die sie noch emotional involviert sind, einfach so herunterzustufen oder plötzlich auf kalte Schulter zu machen. 

Im Endeffekt zeigt man doch mit der Paolo Reaktion, dass man trotzdem noch verfügbar ist. 

Nebenbei: Wer ist eigentlich dieser Paolo? Ein deutscher User, oder aus dem amerikanischen Raum? Woher kennt man den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden